Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
danie1985
1540 Beiträge
11.04.2019 20:10
Zitat von SarahLeni160312:

Halli Hallo ihr Lieben sagtmal merkt ihr schon eure GM wenn ihr auf den Bauch Liegt.

Bin so gespannt auf mein FA Termin am Montag ob alles inordnung ist ich fühl mich schonwieder so unschwanger . Und mach mir immer so viele Gedanken. Obwohl es meine zweite ist und die erste ohne Probleme ab lief mach ich mir trotzdem immer wieder gedanken.

Ich kann noch sehr gut auf dem Bauch schlafen und merke da auch absolut nix... ''Noch'' ist das völlig problemlos
lilli2208
1342 Beiträge
11.04.2019 20:13
Es ist alles super. Beide wohlauf und strampeln fleißig

Didi82
328 Beiträge
11.04.2019 20:15
Zitat von Didi82:

Zitat von SarahLeni160312:

Halli Hallo ihr Lieben sagtmal merkt ihr schon eure GM wenn ihr auf den Bauch Liegt.

Bin so gespannt auf mein FA Termin am Montag ob alles inordnung ist ich fühl mich schonwieder so unschwanger . Und mach mir immer so viele Gedanken. Obwohl es meine zweite ist und die erste ohne Probleme ab lief mach ich mir trotzdem immer wieder gedanken.
Huhu
Ich Schlaf gar nicht mehr auf dem Bauch..irgendwie bekomm ich da rücken schmerzen..
Schlaf immer seitlich
danke dani..kenn ich halt nicht so aus meine erste ss
Didi82
328 Beiträge
11.04.2019 20:16
Zitat von lilli2208:

Es ist alles super. Beide wohlauf und strampeln fleißig

sehr schön...süße Bilder
SarahLeni160312
182 Beiträge
11.04.2019 20:29
Zitat von danie1985:

Zitat von SarahLeni160312:

Halli Hallo ihr Lieben sagtmal merkt ihr schon eure GM wenn ihr auf den Bauch Liegt.

Bin so gespannt auf mein FA Termin am Montag ob alles inordnung ist ich fühl mich schonwieder so unschwanger . Und mach mir immer so viele Gedanken. Obwohl es meine zweite ist und die erste ohne Probleme ab lief mach ich mir trotzdem immer wieder gedanken.

Ich kann noch sehr gut auf dem Bauch schlafen und merke da auch absolut nix... ''Noch'' ist das völlig problemlos

Okay da bin ich ja mehr als beruhigt denn bei meiner großen war es damals so wo ich auf den bauch lag das man da wie eine kuller im bauch hat aber die wievielte ssw es da war weis ich garnicht. Damals hab ich mir da garnich so gedanken drüber gemacht .
SarahLeni160312
182 Beiträge
11.04.2019 20:30
Zitat von lilli2208:

Es ist alles super. Beide wohlauf und strampeln fleißig



Oh wow was für tolle Aufnahmen
Candycane
263 Beiträge
11.04.2019 20:47
Tolle Bilder Lilli
Frau_Ella
1456 Beiträge
11.04.2019 22:32
Zitat von SarahLeni160312:

Zitat von lilli2208:

Es ist alles super. Beide wohlauf und strampeln fleißig



Oh wow was für tolle Aufnahmen


Oh wie toll! Schön das bei deinen beiden Mäusen alles gut ist! Sind das eineiige oder zweieiige Zwillinge?
Frau_Ella
1456 Beiträge
11.04.2019 22:34
Zitat von SarahLeni160312:

Halli Hallo ihr Lieben sagtmal merkt ihr schon eure GM wenn ihr auf den Bauch Liegt.

Bin so gespannt auf mein FA Termin am Montag ob alles inordnung ist ich fühl mich schonwieder so unschwanger . Und mach mir immer so viele Gedanken. Obwohl es meine zweite ist und die erste ohne Probleme ab lief mach ich mir trotzdem immer wieder gedanken.


Auf dem Bauch liegen kann ich gar nicht mehr. Wird mir gleich schlecht. Es ist auch wirklich unangenehm u ein richtiger druck im Unterleib.
lilli2208
1342 Beiträge
12.04.2019 06:05
Ich danke euch Mädels. Sind zweieiig die beiden.

Kann auch nicht mehr auf dem Bauch liegen. Ist ein unangenehmes Gefühl.
Papillon_2019
167 Beiträge
12.04.2019 06:28
Zitat von lilli2208:

Es ist alles super. Beide wohlauf und strampeln fleißig


Glückwunsch!
Celestia
516 Beiträge
12.04.2019 06:39
Zitat von lilli2208:

Es ist alles super. Beide wohlauf und strampeln fleißig



Sehr goldig die Zwei
Candycane
263 Beiträge
12.04.2019 07:41
Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Ist die Übelkeit bei allen weg? Immer noch Sodbrennen?

Ich hab ja jetzt viel Zeit und lese zuviel im Internet
Hab in meinem Mutterpass gesehen, dass ich bei der ersten Untersuchung (die außer der Reihe war, wegen Blutung) einen Hb Wert von 16,4 eingetragen bekommen habe. Ich kann mich sogar erinnern das die Arzthelferin fragte ob ich wenig getrunken hätte, weil das Blut relativ dick war und nicht so gut/viel kam.
Klar, ich hatte erst einen Kaffee weg an dem Morgen. Hab dann die Blutung gesehen und bin zum Arzt gefahren. Also wirklich zu wenig getrunken.
Aber springt der Wert so hoch, nur weil ich an einem Morgen wenig trinke? Ich versuche jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser zu trinken. Da müsste doch eigentlich genug Flüssigkeit im Körper vorhanden sein.

Didi82
328 Beiträge
12.04.2019 08:39
Zitat von Candycane:

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Ist die Übelkeit bei allen weg? Immer noch Sodbrennen?

Ich hab ja jetzt viel Zeit und lese zuviel im Internet
Hab in meinem Mutterpass gesehen, dass ich bei der ersten Untersuchung (die außer der Reihe war, wegen Blutung) einen Hb Wert von 16,4 eingetragen bekommen habe. Ich kann mich sogar erinnern das die Arzthelferin fragte ob ich wenig getrunken hätte, weil das Blut relativ dick war und nicht so gut/viel kam.
Klar, ich hatte erst einen Kaffee weg an dem Morgen. Hab dann die Blutung gesehen und bin zum Arzt gefahren. Also wirklich zu wenig getrunken.
Aber springt der Wert so hoch, nur weil ich an einem Morgen wenig trinke? Ich versuche jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser zu trinken. Da müsste doch eigentlich genug Flüssigkeit im Körper vorhanden sein.
Guten Morgen
Wo steht das denn bei dir im Mutterpass bei mir steht das gar nicht.. ist der Wert sehr wichtig?
Ich bekomm nicht mehr wie 1,5 Liter an Tag hin..Versuch auch schon mehr zu trinken.
War das einzige mal wo das bestimmt wurde?
Candycane
263 Beiträge
12.04.2019 08:55
Zitat von Didi82:

Zitat von Candycane:

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Ist die Übelkeit bei allen weg? Immer noch Sodbrennen?

Ich hab ja jetzt viel Zeit und lese zuviel im Internet
Hab in meinem Mutterpass gesehen, dass ich bei der ersten Untersuchung (die außer der Reihe war, wegen Blutung) einen Hb Wert von 16,4 eingetragen bekommen habe. Ich kann mich sogar erinnern das die Arzthelferin fragte ob ich wenig getrunken hätte, weil das Blut relativ dick war und nicht so gut/viel kam.
Klar, ich hatte erst einen Kaffee weg an dem Morgen. Hab dann die Blutung gesehen und bin zum Arzt gefahren. Also wirklich zu wenig getrunken.
Aber springt der Wert so hoch, nur weil ich an einem Morgen wenig trinke? Ich versuche jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser zu trinken. Da müsste doch eigentlich genug Flüssigkeit im Körper vorhanden sein.
Guten Morgen
Wo steht das denn bei dir im Mutterpass bei mir steht das gar nicht.. ist der Wert sehr wichtig?
Ich bekomm nicht mehr wie 1,5 Liter an Tag hin..Versuch auch schon mehr zu trinken.
War das einzige mal wo das bestimmt wurde?


Der Wert steht auf Seite 7/8. Wird bei der Blutentnahme ermittelt. In den letzten Schwangerschaften würde der Wert jede zweite VU ermittelt. Ich denke aber dass wenn es auffällig wäre, hätte der Arzt was gesagt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt