Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
01.02.2019 20:48
Zitat von JosephineB:

Hatte eben voll den Heulanfall. Ich hab so Angst, dass es nicht gut geht und der Test morgen nicht stärker wurde.
Ich hasse dieshe Warterei und Hofferei!

Immer schön positiv denken

Und die Heulerei kommt von den Hormonen
Bin gespannt auf den Test morgen früh. Ist bestimmt viel stärker geworden
01.02.2019 20:52
Zitat von sabea:

Zitat von JosephineB:

Hatte eben voll den Heulanfall. Ich hab so Angst, dass es nicht gut geht und der Test morgen nicht stärker wurde.
Ich hasse dieshe Warterei und Hofferei!

Immer schön positiv denken

Und die Heulerei kommt von den Hormonen
Bin gespannt auf den Test morgen früh. Ist bestimmt viel stärker geworden


Danke für die lieben Worte!
Nach den zwei FGs hab ich einfach Angst. Und diese blöden One steps haben heute nichts wirkliches (mehr) angezeigt.
02.02.2019 05:22
Guten Morgen Samstag und ich liege seit 4 Uhr wach. Bin dann um 5 aufgestanden und schaue jetzt Fernsehen ganz in Ruhe
Josephine ich drücke dir die Daumen
hailie
1254 Beiträge
02.02.2019 05:29
Zitat von sabea:

Guten Morgen Samstag und ich liege seit 4 Uhr wach. Bin dann um 5 aufgestanden und schaue jetzt Fernsehen ganz in Ruhe
Josephine ich drücke dir die Daumen


Ich wälze mich auch hin und her! Muss aber eh gleich aufstehen und dann arbeiten...

02.02.2019 05:38
Zitat von hailie:

Zitat von sabea:

Guten Morgen Samstag und ich liege seit 4 Uhr wach. Bin dann um 5 aufgestanden und schaue jetzt Fernsehen ganz in Ruhe
Josephine ich drücke dir die Daumen


Ich wälze mich auch hin und her! Muss aber eh gleich aufstehen und dann arbeiten...


Oje...was machst du denn beruflich?
hailie
1254 Beiträge
02.02.2019 05:40
Josephine: Ich kann deine Angst voll verstehen... wann hast du nmt?

N.o.e.z.: es tut mir so leid, dass deine mens kam... ich hätte dich gerne mit bei uns gehabt, du hast mir so lieb Mut gemacht! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt...

Nadine: fruchthöhle ist doch schon mal gut und es ist etwas beruhigender, dass alles da ist wo es hin muss... da kann du etwas entspannter die nächsten 3 Wochen angehen...

Ich mach mir jetz auch nicht viel Hoffnung, das man am Dienstag was sieht, bin da ja erst 4+3, aber Blut wird sicher abgenommen und wenn der Wert stimmt, ist schonmal alles gut!
Und dann hab ich den Termin sowieso schon gehabt zur Durchsicht, also kann ich gleich mal gucken lassen...

Bei mir weiß es bis jetz nur meine Mama, weil ich ihr die Tests geschickt habe...
Mein Mann erfährt es dann am Dienstag... und der Rest mal sehen, wann uns danach ist...

hailie
1254 Beiträge
02.02.2019 05:41
Zitat von sabea:

Zitat von hailie:

Zitat von sabea:

Guten Morgen Samstag und ich liege seit 4 Uhr wach. Bin dann um 5 aufgestanden und schaue jetzt Fernsehen ganz in Ruhe
Josephine ich drücke dir die Daumen


Ich wälze mich auch hin und her! Muss aber eh gleich aufstehen und dann arbeiten...


Oje...was machst du denn beruflich?


Ich arbeite in einem Pflegeheim in der Betreuung
02.02.2019 05:46
Zitat von hailie:

Zitat von sabea:

Zitat von hailie:

Zitat von sabea:

Guten Morgen Samstag und ich liege seit 4 Uhr wach. Bin dann um 5 aufgestanden und schaue jetzt Fernsehen ganz in Ruhe
Josephine ich drücke dir die Daumen


Ich wälze mich auch hin und her! Muss aber eh gleich aufstehen und dann arbeiten...


Oje...was machst du denn beruflich?


Ich arbeite in einem Pflegeheim in der Betreuung


Voll gut dann bekommst du vermutlich bald ein Beschäftigungsverbot oder?
hailie
1254 Beiträge
02.02.2019 05:53
Zitat von sabea:

Zitat von hailie:

Zitat von sabea:

Zitat von hailie:

...


Oje...was machst du denn beruflich?


Ich arbeite in einem Pflegeheim in der Betreuung


Voll gut dann bekommst du vermutlich bald ein Beschäftigungsverbot oder?


Das weiß ich nicht, weil ich ja keine Pflege mache... also keine Toiletten Gänge, waschen und so...
aber ich werde das mit den schmierblutungen sagen, nicht dass irgendwo ein Hämatom oder so ist...
02.02.2019 07:23
Ich hatte am Mittwoch NMT.
Danke fürs Daumen drücken, hat aber leider nicht geholfen. Der Test ist fast wieder blütenweiß.
Ich nehme die ganzen Medis jetzt mal bis Montag, da ist nochmal Bluttest, weiter, aber wahrscheinlich wird vorher die Mens einsetzen.
02.02.2019 07:37
Zitat von JosephineB:

Ich hatte am Mittwoch NMT.
Danke fürs Daumen drücken, hat aber leider nicht geholfen. Der Test ist fast wieder blütenweiß.
Ich nehme die ganzen Medis jetzt mal bis Montag, da ist nochmal Bluttest, weiter, aber wahrscheinlich wird vorher die Mens einsetzen.


Oh man das tut mir wirklich sehr leid für dich.
02.02.2019 07:52
Zitat von sabea:

Zitat von JosephineB:

Ich hatte am Mittwoch NMT.
Danke fürs Daumen drücken, hat aber leider nicht geholfen. Der Test ist fast wieder blütenweiß.
Ich nehme die ganzen Medis jetzt mal bis Montag, da ist nochmal Bluttest, weiter, aber wahrscheinlich wird vorher die Mens einsetzen.


Oh man das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Danke! Ich versteh es einfach nicht.
Wie soll dann ne ICSI helfen, wenn das Einnisten/Dableiben Probleme bereitet??
Nadine886
1755 Beiträge
02.02.2019 07:53
Zitat von JosephineB:

Zitat von sabea:

Zitat von JosephineB:

Ich hatte am Mittwoch NMT.
Danke fürs Daumen drücken, hat aber leider nicht geholfen. Der Test ist fast wieder blütenweiß.
Ich nehme die ganzen Medis jetzt mal bis Montag, da ist nochmal Bluttest, weiter, aber wahrscheinlich wird vorher die Mens einsetzen.


Oh man das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Danke! Ich versteh es einfach nicht.
Wie soll dann ne ICSI helfen, wenn das Einnisten/Dableiben Probleme bereitet??


Du nimmst schon etwas um die Schleimhaut aufzubauen, oder?
02.02.2019 07:56
Zitat von Nadine886:

Zitat von JosephineB:

Zitat von sabea:

Zitat von JosephineB:

Ich hatte am Mittwoch NMT.
Danke fürs Daumen drücken, hat aber leider nicht geholfen. Der Test ist fast wieder blütenweiß.
Ich nehme die ganzen Medis jetzt mal bis Montag, da ist nochmal Bluttest, weiter, aber wahrscheinlich wird vorher die Mens einsetzen.


Oh man das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Danke! Ich versteh es einfach nicht.
Wie soll dann ne ICSI helfen, wenn das Einnisten/Dableiben Probleme bereitet??


Du nimmst schon etwas um die Schleimhaut aufzubauen, oder?

Nein, aber die hat bisher immer gepasst. Auch letzte Woche als ich zum US war wegen der Spiegelung war sie okay.
Aber was könnte ich denn da nehmen? Bin über jeden Tip dankbar!
Nadine886
1755 Beiträge
02.02.2019 07:59
Ein Progesteron Präparat. Baut die Schleimhaut auf und hilft die SS in den ersten 12 Wochen zu halten. Zumindest körperlich was die GM angeht. Bei defekten am Kind hilft es nicht. Gibt es auf Privatrezept. In der Hibbelzeit muss es selbst bezahlt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt