Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Celestia
516 Beiträge
02.02.2019 10:19
Dani
Dani_1984
15 Beiträge
02.02.2019 10:22
Hi Nadine,
ja davon gehe ich aus..
Zum Glück wohnt meine Mama nur
5 Min. von uns entfernt.
Ich hab auch ein bisschen Schiss weil die erste Geburt ein Kaiserschnitt war. Man „soll“ sich doch mind. 1 Jahr zur nächsten Schwangerschaft Zeit lassen um Risiken zu vermeiden.. naja, bei mir sind es jetz nur 9 Monate... aber wird schon gutgehen..
Woher kommt ihr denn alle?
Dani_1984
15 Beiträge
02.02.2019 10:24
Zitat von Celestia:

Dani


Huhu!!!
02.02.2019 15:54
Herzlich Willkommen Dani und herzlichen Glückwunsch
PearlShimmer
41 Beiträge
02.02.2019 18:25
Herzlichen Glückwunsch <3

Also ich bin nun ES+12/13 nmt ist morgen Test ist allerdings noch negativ :-/
Wir warten nun mal ab ob die mens kommt oder was der Arzt am Mittwoch sagt (wenn wir solange aushalten )
san88dra
12 Beiträge
02.02.2019 18:32
Hallöchen alle zusammen!

Ich habe heute doch eher unverhofft positiv getestet. Der Wahnsinn . Lag die ganze Nacht schon wach und wusste es einfach...war irgendwie doch alles anders als sonst. ES war wohl am 18.1.. Das ist meine erste Schwangerschaft und bin doch sehr aufgeregt was da so auf mich zukommen mag...
Ich hab eigentlich ein Schilddrüsenunterfunktion (hat sich sogar erst Anfang Januar rausgestellt), die gerade erst eingestellt wird.... Soll eigentlich erst in 3 Monaten wieder zum Nuklearmediziner zur Kontrolle der Werte, aber sollte ich das jetzt nochmal abchecken lassen?
02.02.2019 18:37
Zitat von san88dra:

Hallöchen alle zusammen!

Ich habe heute doch eher unverhofft positiv getestet. Der Wahnsinn . Lag die ganze Nacht schon wach und wusste es einfach...war irgendwie doch alles anders als sonst. ES war wohl am 18.1.. Das ist meine erste Schwangerschaft und bin doch sehr aufgeregt was da so auf mich zukommen mag...
Ich hab eigentlich ein Schilddrüsenunterfunktion (hat sich sogar erst Anfang Januar rausgestellt), die gerade erst eingestellt wird.... Soll eigentlich erst in 3 Monaten wieder zum Nuklearmediziner zur Kontrolle der Werte, aber sollte ich das jetzt nochmal abchecken lassen?


und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es werden ganz tolle und aufregende Zeiten auf uns zukommen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
02.02.2019 19:01
Zitat von san88dra:

Hallöchen alle zusammen!

Ich habe heute doch eher unverhofft positiv getestet. Der Wahnsinn . Lag die ganze Nacht schon wach und wusste es einfach...war irgendwie doch alles anders als sonst. ES war wohl am 18.1.. Das ist meine erste Schwangerschaft und bin doch sehr aufgeregt was da so auf mich zukommen mag...
Ich hab eigentlich ein Schilddrüsenunterfunktion (hat sich sogar erst Anfang Januar rausgestellt), die gerade erst eingestellt wird.... Soll eigentlich erst in 3 Monaten wieder zum Nuklearmediziner zur Kontrolle der Werte, aber sollte ich das jetzt nochmal abchecken lassen?


Kurz rein schleich.....

Ich nehme auch Schilddrüsentabletten weil ich Hashimoto habe. Muss alle 4 Wochen zum Doc um Blut abnehmen zu lassen um die Werte zu überprüfen. Also geh am besten direkt am Montag da hin und lass Blut abnehmen.
In der Ss können sich die Dosierungen ändern.

Und bin wieder weg...
san88dra
12 Beiträge
02.02.2019 19:18
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von san88dra:

Hallöchen alle zusammen!

Ich habe heute doch eher unverhofft positiv getestet. Der Wahnsinn . Lag die ganze Nacht schon wach und wusste es einfach...war irgendwie doch alles anders als sonst. ES war wohl am 18.1.. Das ist meine erste Schwangerschaft und bin doch sehr aufgeregt was da so auf mich zukommen mag...
Ich hab eigentlich ein Schilddrüsenunterfunktion (hat sich sogar erst Anfang Januar rausgestellt), die gerade erst eingestellt wird.... Soll eigentlich erst in 3 Monaten wieder zum Nuklearmediziner zur Kontrolle der Werte, aber sollte ich das jetzt nochmal abchecken lassen?


Kurz rein schleich.....

Ich nehme auch Schilddrüsentabletten weil ich Hashimoto habe. Muss alle 4 Wochen zum Doc um Blut abnehmen zu lassen um die Werte zu überprüfen. Also geh am besten direkt am Montag da hin und lass Blut abnehmen.
In der Ss können sich die Dosierungen ändern.

Und bin wieder weg...


Alles klar, dann werde ich das mal lieber Montag direkt machen! Danke für das schnelle Feedback!!!!
03.02.2019 03:17
Ich bin schon wieder wach
Geht das so früh los, mit diesem Durcheinander? Kann mich gerade echt nicht erinnern, wie das beim Zwerg war
Mann schnarcht, Zwerg schnorchelt und mir ist langweilig
Frau_Ella
1456 Beiträge
03.02.2019 06:27
Zitat von sabea:

Ich bin schon wieder wach
Geht das so früh los, mit diesem Durcheinander? Kann mich gerade echt nicht erinnern, wie das beim Zwerg war
Mann schnarcht, Zwerg schnorchelt und mir ist langweilig


Ich bin auch seit 4.30 Uhr wach... Sowas hatte ich vorher in den Schwangerschaften nicht. Ich muss auch sagen, es gefällt mir nicht
Dann ist man den ganzen Tag über wieder kaputt u müde....
Nadine886
1755 Beiträge
03.02.2019 07:08
Ich glaube das wachliegen ist nach ner Woche weg. Ich war um 21 Uhr im Bett. Mir tun schon die Knochen weh vom vielen schlafen.
03.02.2019 07:23
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von sabea:

Ich bin schon wieder wach
Geht das so früh los, mit diesem Durcheinander? Kann mich gerade echt nicht erinnern, wie das beim Zwerg war
Mann schnarcht, Zwerg schnorchelt und mir ist langweilig


Ich bin auch seit 4.30 Uhr wach... Sowas hatte ich vorher in den Schwangerschaften nicht. Ich muss auch sagen, es gefällt mir nicht
Dann ist man den ganzen Tag über wieder kaputt u müde....


Also ich hatte das beim Zwerg schon. Aber ich glaube, erst viel später
Ja man das ist eh schon so müde und pennt nicht mal nachts wie mit Baby
Frau_Ella
1456 Beiträge
03.02.2019 07:26
Zitat von Nadine886:

Ich glaube das wachliegen ist nach ner Woche weg. Ich war um 21 Uhr im Bett. Mir tun schon die Knochen weh vom vielen schlafen.


Ich bin am Abend, mittags auch , wahnsinnig müde u schlaf ein. Dann ist früh eher Schluß mit schlafen...
In der Woche geht das, durch die Arbeit kann ich mittags ja schlecht schlafen u bin abends dann um neun komplett weg
hailie
1254 Beiträge
03.02.2019 08:50
Ich hab heut etwas besser geschlafen, war im 4 mal wach, konnte dann aber nochmal einschlafen...

Jetz bin ich nochmal arbeiten und dann hab ich frei...

Gestern hab ich mich doch echt gefragt, wie ich es mache, wenn mich die Übelkeit während der Autofahrt überkommt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt