Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
N.o.E.z.
558 Beiträge
26.01.2019 08:39
Ich bin Linda 27... aus Chemnitz in Sachsen... bin Beamtin... habe 4 wundervolle Kinder wobei eine Maus aufgrund der Schule (Sportschule) bei ihrem Papa wohnt... ansonsten herrscht bei uns der alltägliche Wahnsinn
26.01.2019 09:47
Zitat von Frau_Ella:

Vorab, ich glaube wir sind uns alle sehr ähnlich
Ich heiße auch Nadine bin 33 Jahre, wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen. Umgeben von viel Wald, Wiesen u derzeit Schnee ❄
Ich wohne mit Mann u unseren zwei Mädels im selbst gebauten Haus. Eingezogen sind wir 2013, als die Große ein 3/4 Jahr war. Ich finde es immer wieder toll genau zu wissen wie das Haus entstanden ist, wie wir jeden Ziegel aufeinander gesetzt haben.
Die Große ist ungeplant mitten während des Baus entstanden, so richtig erklären können wir es uns bis heute noch nicht ich war auf einmal schwanger u zu erst ganz schön platt. Im Laufe der Schwangerschaft wuchs die Freunde. Leider bekomme ich immer Schwangerschaftsdiabetis, was mich jedesmal zur Einleitung am ET zwingt. Bei der Großen wars Katastrophe über zwei Tage, mit abfallenden herztönen und einem nicht atmenden Baby... Aber am nächsten Morgen war sie komplett fit u bezaubernd
Die kleine war geplant und wurde im ersten üz gezeugt. leider hatte ich wieder Schwangerschaftsdiabetis... Daher wieder Einleitung, welche schnell aber anschlug u nicht schlimm war.
Trotzdem möchte ich dieses mal eine natürliche Geburt, mit natürlichen Wehen. Dadurch das es die letzte Schwangerschaft ist möchte ich das alles gerne bewusst erleben. Von Anfang bis Ende genießen, eine schöne Geburt ohne Fremdeinwirkung haben. Wieviel sich davon realisieren lässt werden wir sehen

Arbeiten gehe ich 30 h im öffentlichen Dienst. War die letzten beiden Schwangerschaften bis zum Mutterschutz. Will ich dieses mal eigentlich nicht. Sonst rauscht wieder alles nur so durch. Mal sehen


Oh ich bin auch eingeleitet worden, weil ER einfach nicht rauskommen wollte von alleine. Und es war so schlimm dachte, es zerfetzt meinen Körper würde diesmal auch natürliche Wehen bevorzugen
Nadine886
1755 Beiträge
26.01.2019 10:04
Ich hätte nur beim großen eine Einleitung, der Mumu ging nach dem Blasensprung nicht auf. Es waren ganz heftige Wehenstürme und endete im KA. Beim kleinen waren wir am gleichen Punkt und haben uns dann früher für den KS entschieden. Ich wollte keine Einleitung mehr. Natürliche Wehen hatte ich bei beiden, sie waren aber nicht effektiv. Da ich 2 KS hatte, wird Nummer 3 vermutlich auch einer. Aber ich will wieder die natürlichen Wehen abwarten. Hoffentlich lassen sie mich.
Frau_Ella
1456 Beiträge
26.01.2019 13:09
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Frau_Ella:

Vorab, ich glaube wir sind uns alle sehr ähnlich
Ich heiße auch Nadine bin 33 Jahre, wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen. Umgeben von viel Wald, Wiesen u derzeit Schnee ❄
Ich wohne mit Mann u unseren zwei Mädels im selbst gebauten Haus. Eingezogen sind wir 2013, als die Große ein 3/4 Jahr war. Ich finde es immer wieder toll genau zu wissen wie das Haus entstanden ist, wie wir jeden Ziegel aufeinander gesetzt haben.
Die Große ist ungeplant mitten während des Baus entstanden, so richtig erklären können wir es uns bis heute noch nicht ich war auf einmal schwanger u zu erst ganz schön platt. Im Laufe der Schwangerschaft wuchs die Freunde. Leider bekomme ich immer Schwangerschaftsdiabetis, was mich jedesmal zur Einleitung am ET zwingt. Bei der Großen wars Katastrophe über zwei Tage, mit abfallenden herztönen und einem nicht atmenden Baby... Aber am nächsten Morgen war sie komplett fit u bezaubernd
Die kleine war geplant und wurde im ersten üz gezeugt. leider hatte ich wieder Schwangerschaftsdiabetis... Daher wieder Einleitung, welche schnell aber anschlug u nicht schlimm war.
Trotzdem möchte ich dieses mal eine natürliche Geburt, mit natürlichen Wehen. Dadurch das es die letzte Schwangerschaft ist möchte ich das alles gerne bewusst erleben. Von Anfang bis Ende genießen, eine schöne Geburt ohne Fremdeinwirkung haben. Wieviel sich davon realisieren lässt werden wir sehen

Arbeiten gehe ich 30 h im öffentlichen Dienst. War die letzten beiden Schwangerschaften bis zum Mutterschutz. Will ich dieses mal eigentlich nicht. Sonst rauscht wieder alles nur so durch. Mal sehen


Wo genau wohnst du in Sachsen... Ich arbeite in chemnitz


Du hast ne pn. Dadurch das nur mein Mann u ich es wissen, lieber auf diesem Weg
Frau_Ella
1456 Beiträge
26.01.2019 13:28
Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Vorab, ich glaube wir sind uns alle sehr ähnlich
Ich heiße auch Nadine bin 33 Jahre, wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen. Umgeben von viel Wald, Wiesen u derzeit Schnee ❄
Ich wohne mit Mann u unseren zwei Mädels im selbst gebauten Haus. Eingezogen sind wir 2013, als die Große ein 3/4 Jahr war. Ich finde es immer wieder toll genau zu wissen wie das Haus entstanden ist, wie wir jeden Ziegel aufeinander gesetzt haben.
Die Große ist ungeplant mitten während des Baus entstanden, so richtig erklären können wir es uns bis heute noch nicht ich war auf einmal schwanger u zu erst ganz schön platt. Im Laufe der Schwangerschaft wuchs die Freunde. Leider bekomme ich immer Schwangerschaftsdiabetis, was mich jedesmal zur Einleitung am ET zwingt. Bei der Großen wars Katastrophe über zwei Tage, mit abfallenden herztönen und einem nicht atmenden Baby... Aber am nächsten Morgen war sie komplett fit u bezaubernd
Die kleine war geplant und wurde im ersten üz gezeugt. leider hatte ich wieder Schwangerschaftsdiabetis... Daher wieder Einleitung, welche schnell aber anschlug u nicht schlimm war.
Trotzdem möchte ich dieses mal eine natürliche Geburt, mit natürlichen Wehen. Dadurch das es die letzte Schwangerschaft ist möchte ich das alles gerne bewusst erleben. Von Anfang bis Ende genießen, eine schöne Geburt ohne Fremdeinwirkung haben. Wieviel sich davon realisieren lässt werden wir sehen

Arbeiten gehe ich 30 h im öffentlichen Dienst. War die letzten beiden Schwangerschaften bis zum Mutterschutz. Will ich dieses mal eigentlich nicht. Sonst rauscht wieder alles nur so durch. Mal sehen


Oh ich bin auch eingeleitet worden, weil ER einfach nicht rauskommen wollte von alleine. Und es war so schlimm dachte, es zerfetzt meinen Körper würde diesmal auch natürliche Wehen bevorzugen


Ich hatte nur Wehen u nie Pause. Bei der Großen wars wirklich schlimm. Irgendwie hat man sich auch allem gefügt. Sie kam dann mit Hilfe der Saugglocke u die Ärztin hing auf meinem Bauch. Ich war hinterher grün u blau. Hätten Sie das aber nicht gemacht wäre die große bestimmt nicht am Leben. Sie hatte mehrfach die Nabelschnur um den Hals. Das war ein ganz schöner Schock, als auf einmal der Kreißsaal voller Ärzte war. Mein Mann u ich wussten nicht was eigentlich los geht, ich hab ihn dann dem Baby hinterher geschickt ( ich hatte immer Angst das man die Babys vertauscht ) u beim nähen des Dammschnittes war er eh keine Hilfe
Am nächsten Tag war aber alles gut.
Die zweite Einleitung war besser. Auch keine Pausen, dafür war ich bestimmt 2 Stunden in der Wanne u bin gerade noch zur Geburt in den Kreißsaal gekrochen..
Ich war 10 Minuten drin, drei presswehen u sie war da. Voll munter u agil. Da ist uns eine riesen Last abgefallen.
Die ganze Zeit in der Wanne waren mein Mann u ich allein. Auch wenn ich während der Geburt auf die Hebamme geschimpft habe, war es im Nachhinein schön so!

Ich bin mit beiden Geburten im reinen, wünsche es mir diesesmal nur anders
bibbi26
39303 Beiträge
26.01.2019 20:44


Hi ihr lieben

Wenn ihr wollt,könnt ihr schon mal folgende Daten sammeln..

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
27.01.2019 10:14
Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Wenn ihr wollt,könnt ihr schon mal folgende Daten sammeln..

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS


Sabine ~ Niederbayern~ erwartet ihr 2. Kind~ VET: 6.10.2019~ Wunsch: Junge~ Gefühl: Junge
Nadine886
1755 Beiträge
27.01.2019 10:16
Zitat von bibbi26:

Hi ihr lieben

Wenn ihr wollt,könnt ihr schon mal folgende Daten sammeln..

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS


Nadine, Südbaden, 3. Kind, Wunsch: Mädchen, Gefühl Junge, VET ca 30.9. oder 01.10.
27.01.2019 11:42


Nochmal der Test von heute. Jetzt reicht es mit testen für mich. Sonst mach ich mich nur irre. Stärker wird er eh nicht mehr groß werden. Hab noch einen Digi. Den mach ich vielleicht noch nächste Woche. Oder ich schenke ihn meiner besten Freundin, die hibbelt auch.
27.01.2019 12:20
Zitat von sabea:

Nochmal der Test von heute. Jetzt reicht es mit testen für mich. Sonst mach ich mich nur irre. Stärker wird er eh nicht mehr groß werden. Hab noch einen Digi. Den mach ich vielleicht noch nächste Woche. Oder ich schenke ihn meiner besten Freundin, die hibbelt auch.

Jetzt schmeißt du die restlichen 89 Tests also wirklich in die Müllverbrennungsanlage... ...
27.01.2019 12:30
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Nochmal der Test von heute. Jetzt reicht es mit testen für mich. Sonst mach ich mich nur irre. Stärker wird er eh nicht mehr groß werden. Hab noch einen Digi. Den mach ich vielleicht noch nächste Woche. Oder ich schenke ihn meiner besten Freundin, die hibbelt auch.

Jetzt schmeißt du die restlichen 89 Tests also wirklich in die Müllverbrennungsanlage... ...
nein nein. Die bekommt definitiv meine Freundin zum Hibbeln. Manche funktionieren ja tatsächlich. Wenn auch zwischendurch mit 3 Strichen vielleicht hat sie das auch, dann sag ich ihr auch, dass es Drillinge werden. Die kennt sich nämlich auch nicht aus damit, genauso wie mein Mann und glaubt des. Freu mich schon auf das entsetzte Gesicht. Das von meinem Mann war klasse
27.01.2019 12:35
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Nochmal der Test von heute. Jetzt reicht es mit testen für mich. Sonst mach ich mich nur irre. Stärker wird er eh nicht mehr groß werden. Hab noch einen Digi. Den mach ich vielleicht noch nächste Woche. Oder ich schenke ihn meiner besten Freundin, die hibbelt auch.

Jetzt schmeißt du die restlichen 89 Tests also wirklich in die Müllverbrennungsanlage... ...
nein nein. Die bekommt definitiv meine Freundin zum Hibbeln. Manche funktionieren ja tatsächlich. Wenn auch zwischendurch mit 3 Strichen vielleicht hat sie das auch, dann sag ich ihr auch, dass es Drillinge werden. Die kennt sich nämlich auch nicht aus damit, genauso wie mein Mann und glaubt des. Freu mich schon auf das entsetzte Gesicht. Das von meinem Mann war klasse

Dann wünsche ich deiner Freundin unbekannterweise ganz viel Glück fürs Hibbeln!
27.01.2019 14:57
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Nochmal der Test von heute. Jetzt reicht es mit testen für mich. Sonst mach ich mich nur irre. Stärker wird er eh nicht mehr groß werden. Hab noch einen Digi. Den mach ich vielleicht noch nächste Woche. Oder ich schenke ihn meiner besten Freundin, die hibbelt auch.

Jetzt schmeißt du die restlichen 89 Tests also wirklich in die Müllverbrennungsanlage... ...
nein nein. Die bekommt definitiv meine Freundin zum Hibbeln. Manche funktionieren ja tatsächlich. Wenn auch zwischendurch mit 3 Strichen vielleicht hat sie das auch, dann sag ich ihr auch, dass es Drillinge werden. Die kennt sich nämlich auch nicht aus damit, genauso wie mein Mann und glaubt des. Freu mich schon auf das entsetzte Gesicht. Das von meinem Mann war klasse

Dann wünsche ich deiner Freundin unbekannterweise ganz viel Glück fürs Hibbeln!
d

Danke, das ist echt lieb von dir, dass du immer noch an andere denkst und ihnen Glück wünschst.
Wie schaut es bei dir aus? Wäre soooo schön, wenn du hier mit dazu stoßen würdest
27.01.2019 15:45
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

...
nein nein. Die bekommt definitiv meine Freundin zum Hibbeln. Manche funktionieren ja tatsächlich. Wenn auch zwischendurch mit 3 Strichen vielleicht hat sie das auch, dann sag ich ihr auch, dass es Drillinge werden. Die kennt sich nämlich auch nicht aus damit, genauso wie mein Mann und glaubt des. Freu mich schon auf das entsetzte Gesicht. Das von meinem Mann war klasse

Dann wünsche ich deiner Freundin unbekannterweise ganz viel Glück fürs Hibbeln!
d

Danke, das ist echt lieb von dir, dass du immer noch an andere denkst und ihnen Glück wünschst.
Wie schaut es bei dir aus? Wäre soooo schön, wenn du hier mit dazu stoßen würdest

In fünf Tagen kommt die Trulla. Das ist so ziemlich sicher wie der Papst im Vatikan! Obwohl es es sich eher anfühlt, als würde sie jeden Moment eintrudeln.
N.o.E.z.
558 Beiträge
27.01.2019 15:48
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

...

Dann wünsche ich deiner Freundin unbekannterweise ganz viel Glück fürs Hibbeln!
d

Danke, das ist echt lieb von dir, dass du immer noch an andere denkst und ihnen Glück wünschst.
Wie schaut es bei dir aus? Wäre soooo schön, wenn du hier mit dazu stoßen würdest

In fünf Tagen kommt die Trulla. Das ist so ziemlich sicher wie der Papst im Vatikan! Obwohl es es sich eher anfühlt, als würde sie jeden Moment eintrudeln.


Genau so wie du denke ich auch... in 5 Tagen sollte die Mens kommen... bei mir zieht es in den leisten immer mal wieder aber ich denke auch das die Mens kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt