Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Candycane
263 Beiträge
26.02.2019 08:01
Zitat von Papillon_2019:

Zitat von Candycane:
Zu welchem Termin nehmt ihr eigentlich euren Mann/Partner mit?

Ich frage meinen Mann, ob er zu den Ultraschall Terminen mitkommen will. Ich glaube, das ist für ihn am Spannendsten, und falls es sonst nur Fotos auf Papier gibt (oder gar keine?) eine schöne Erfahrung. So wird's dann auch etwas realer für ihn.


Mein Mann freut sich schon, das Baby dann auch mal live im US zu sehen. Auch wenn wir schon zwei Kinder haben. Aber das ist schon über 10 Jahre her. Ist vom Gefühl fast wie das erste

LG
lilli2208
1342 Beiträge
26.02.2019 08:22
Hätte da mal eine Frage:
Hat man denn bei 6+0 eine Chance schon was zu sehen?
Nadine886
1755 Beiträge
26.02.2019 08:24
Zitat von Papillon_2019:

Zitat von Candycane:
Zu welchem Termin nehmt ihr eigentlich euren Mann/Partner mit?

Ich frage meinen Mann, ob er zu den Ultraschall Terminen mitkommen will. Ich glaube, das ist für ihn am Spannendsten, und falls es sonst nur Fotos auf Papier gibt (oder gar keine?) eine schöne Erfahrung. So wird's dann auch etwas realer für ihn.


Zur NFM beim nächsten Termin kommt er mit. Da wird ja etwas länger geschaut.
26.02.2019 08:46
Zitat von Didi82:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi82:

Huhu ihr Lieben

Wie geht's euch?
Ich bin zur Zeit krank geschrieben mein fa meinte diesmal machen wir es so..wegen den vorherigen fg
..weil ich in der Arbeit auch den ganzen Tag stehe und schwer heben muss..

Habt ihr irgendwelche anzeichen..?
Bei mir momentan ganz schlimm nachts schlaflos
Und ständiger harndrang..echt alle 30 min..
Hat das auch jemand?

Für die Liste noch da Termin 11.3


Jetzt weiß ich, wer du bist
Ich liege auch mal wieder wach und war in der Stunde schon 3x Pipi soviel dazu....

Ich find's echt Klasse, dass wir zusammen kugeln. Diesmal wird alles gut.

So, ich werde jetzt mal ein bisschen lesen...
guten morgen..bin mal wieder wach..
Gestern haben mal wieder schock meines Leben minimal hellrote Blut nach dem Pop machen einmalig ..wars mir richtig schlecht ..dann war aber nichts mehr bis jetzt ..werde auf jeden Fall heute bei fa anrufen..
Beunruhigt mich schon ..kann nicht einfach mal alles normal laufen

Was hast du den gelessen für ein Buch?


Wah Schock. Aber leider sind Blutungen am Anfang ja relativ normal und häufig. Aber lass es trotzdem abklären. Der Test schaut aber super aus.

Die Blutschule ... die richtige Lektüre für schlaflose Nächte
26.02.2019 08:49
Zitat von lilli2208:

Hätte da mal eine Frage:
Hat man denn bei 6+0 eine Chance schon was zu sehen?


Möglich, aber kann auch sein, dass man noch gar nichts sieht. Dann darf man halt nicht enttäuscht sein. Lieber etwas später zum FA gehen.
lilli2208
1342 Beiträge
26.02.2019 08:55
Zitat von sabea:

Zitat von lilli2208:

Hätte da mal eine Frage:
Hat man denn bei 6+0 eine Chance schon was zu sehen?


Möglich, aber kann auch sein, dass man noch gar nichts sieht. Dann darf man halt nicht enttäuscht sein. Lieber etwas später zum FA gehen.


Danke dir für die Antwort. Ich muss ja nächste Woche wieder in die Kiwu, deshalb fragte ich, ob eventuell schon was zu sehen wäre
26.02.2019 09:06
Zitat von Candycane:

Zitat von Papillon_2019:

Zitat von Candycane:
Zu welchem Termin nehmt ihr eigentlich euren Mann/Partner mit?

Ich frage meinen Mann, ob er zu den Ultraschall Terminen mitkommen will. Ich glaube, das ist für ihn am Spannendsten, und falls es sonst nur Fotos auf Papier gibt (oder gar keine?) eine schöne Erfahrung. So wird's dann auch etwas realer für ihn.


Mein Mann freut sich schon, das Baby dann auch mal live im US zu sehen. Auch wenn wir schon zwei Kinder haben. Aber das ist schon über 10 Jahre her. Ist vom Gefühl fast wie das erste

LG


Ich nehme meinen Mann auf jeden Fall erst mit, wenn über den Bauch geschallt wird. Und lieber erst bisschen später, dann sieht man schon ein richtiges Baby. Bei Maxi war er immer dabei, aber am Anfang war es halt für ihn eher nicht so aufregend.
26.02.2019 09:10
Zitat von sabea:

Zitat von Didi82:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi82:

Huhu ihr Lieben

Wie geht's euch?
Ich bin zur Zeit krank geschrieben mein fa meinte diesmal machen wir es so..wegen den vorherigen fg
..weil ich in der Arbeit auch den ganzen Tag stehe und schwer heben muss..

Habt ihr irgendwelche anzeichen..?
Bei mir momentan ganz schlimm nachts schlaflos
Und ständiger harndrang..echt alle 30 min..
Hat das auch jemand?

Für die Liste noch da Termin 11.3


Jetzt weiß ich, wer du bist
Ich liege auch mal wieder wach und war in der Stunde schon 3x Pipi soviel dazu....

Ich find's echt Klasse, dass wir zusammen kugeln. Diesmal wird alles gut.

So, ich werde jetzt mal ein bisschen lesen...
guten morgen..bin mal wieder wach..
Gestern haben mal wieder schock meines Leben minimal hellrote Blut nach dem Pop machen einmalig ..wars mir richtig schlecht ..dann war aber nichts mehr bis jetzt ..werde auf jeden Fall heute bei fa anrufen..
Beunruhigt mich schon ..kann nicht einfach mal alles normal laufen

Was hast du den gelessen für ein Buch?


Wah Schock. Aber leider sind Blutungen am Anfang ja relativ normal und häufig. Aber lass es trotzdem abklären. Der Test schaut aber super aus.

Die Blutschule ... die richtige Lektüre für schlaflose Nächte
ich glaub ich muss auch mal anfangen zu lesen
26.02.2019 09:14
Zitat von Didi82:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi82:

Zitat von sabea:

...
guten morgen..bin mal wieder wach..
Gestern haben mal wieder schock meines Leben minimal hellrote Blut nach dem Pop machen einmalig ..wars mir richtig schlecht ..dann war aber nichts mehr bis jetzt ..werde auf jeden Fall heute bei fa anrufen..
Beunruhigt mich schon ..kann nicht einfach mal alles normal laufen

Was hast du den gelessen für ein Buch?


Wah Schock. Aber leider sind Blutungen am Anfang ja relativ normal und häufig. Aber lass es trotzdem abklären. Der Test schaut aber super aus.

Die Blutschule ... die richtige Lektüre für schlaflose Nächte
ich glaub ich muss auch mal anfangen zu lesen


Du, mach das auf jeden Fall. Ich freue mich richtig, dass ich jetzt endlich wieder die Zeit zum Lesen habe. Das hatte ich das letzte Mal in der Schwangerschaft mit Maxi so
Es gibt ja so viele gute Bücher. Und die letzten Wochen vor der Geburt ziehen sich so schlimm, da ist lesen ein super Zeitvertreib.
Und wenn man im BV ist, ist es ja noch krasser.
Bärenfrau
264 Beiträge
26.02.2019 09:22
Mädels, ich bin erstmal raus hier. Mein zweiter Strich ist weg, die Test sind negativ. Vielleicht nur biochemisch oder so. Hab nächste Woche termin beim Fa, dann weiss ich mehr
26.02.2019 09:39
Zitat von sabea:

Zitat von Didi82:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi82:

...


Wah Schock. Aber leider sind Blutungen am Anfang ja relativ normal und häufig. Aber lass es trotzdem abklären. Der Test schaut aber super aus.

Die Blutschule ... die richtige Lektüre für schlaflose Nächte
ich glaub ich muss auch mal anfangen zu lesen


Du, mach das auf jeden Fall. Ich freue mich richtig, dass ich jetzt endlich wieder die Zeit zum Lesen habe. Das hatte ich das letzte Mal in der Schwangerschaft mit Maxi so
Es gibt ja so viele gute Bücher. Und die letzten Wochen vor der Geburt ziehen sich so schlimm, da ist lesen ein super Zeitvertreib.
Und wenn man im BV ist, ist es ja noch krasser.
ich lese auch gerne nur hatte ich nie Zeit...bin jetzt schon die 2 woche daheim ...mir tut schon der rücken weh vom liegen obwohl ich den Haushalt mach ..nur ausruhn ist auch doof aber wenn's hilft
26.02.2019 09:41
Zitat von Bärenfrau:

Mädels, ich bin erstmal raus hier. Mein zweiter Strich ist weg, die Test sind negativ. Vielleicht nur biochemisch oder so. Hab nächste Woche termin beim Fa, dann weiss ich mehr
hast du schon Blutungen bekommen?
Tut mir leid ..ich weiß wie das ist sehr schlimm
hailie
1254 Beiträge
26.02.2019 09:41
Sagt mal, wenn ihr fa Termin habt, lasst ihr dann das progestan weg?
Saphirblau
631 Beiträge
26.02.2019 09:43
Hallo mamis,
Sagt...fallen euch jungen namen auch so schwer?
26.02.2019 09:44
Zitat von hailie:

Sagt mal, wenn ihr fa Termin habt, lasst ihr dann das progestan weg?
sehr gute frage
Mein Fa hat das letzte Woche bei mir mit dem us gerät aufgespießt
Sie sagt ich seh im us nur schwarz dann musste sie das Kondom über dem us Gerät wechseln
Ich lass nächstes mal vorher weg danach gleich nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt