Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Frau_Ella
1456 Beiträge
25.02.2019 17:55
Zitat von Didi82:

Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Didi82:

Huhu ihr Lieben

Wie geht's euch?
Ich bin zur Zeit krank geschrieben mein fa meinte diesmal machen wir es so..wegen den vorherigen fg
..weil ich in der Arbeit auch den ganzen Tag stehe und schwer heben muss..

Habt ihr irgendwelche anzeichen..?
Bei mir momentan ganz schlimm nachts schlaflos
Und ständiger harndrang..echt alle 30 min..
Hat das auch jemand?

Für die Liste noch da Termin 11.3


Wenn dein Chef dir keinen anderen geeigneten Arbeitsplatz bieten kann wäre ja auch ein beschäftigungsverbot eine Möglichkeit.
ja das wird mein fa auch machen wegen meiner Vorgeschichte..aber ich wollte noch warten wenigstens bis zum erste fa Termin ob alles in Ordnung ist..
Nacher geb ich das bv ab und ist was ..gut passieren kann immer was gerade weil ich schon fg hatte..
Will diesmal alles beste versuchen


Ist richtig, kann ich verstehen.
Frau_Ella
1456 Beiträge
25.02.2019 17:56
Zitat von kitty08:

Bei mir war alles gut. Es war ein kleines menschlein zu sehen und ist ca 2cm groß. Mit Herzschlag.
Nächster Termin 15.03. Und nächste Woche muss ich mal hin zum Blut abnehmen.
Bild gab es leider kein da es sich immer gut versteckt hat


Oh das klingt super! Hat er was zum VET gesagt?
hailie
1254 Beiträge
25.02.2019 18:08
Zitat von Christen:

Zitat von hailie:

Ich mache mich schon wieder wahnsinnig!
Ich bin Rhesusfaktor negativ und die Ärztin schrieb in den arztbrief gestern, bei Verdacht auf aport imminens die Prophylaxe verabreichen.

Der Arzt heut war etwas komisch und meinte, warum ich die Spritze nicht bekommen habe und habe ihn auf den Brief verwiesen... und damit hat er es hingenommen...
Jetz hab ich gegoogelt und gelesen, dass sie bei Blutungen immer gegeben werden sollte...
was mach ich nun??
mal kurz reinspring. Du brauchst die Spritze auf jeden Fall!Bin auch negativ und bekam die immer sofort bei Blutungen in der Schwangerschaft. Zeitfenster sind, glaube ich, 72Stunden...


Danke für deine Antwort!
Es ist so, dass im arztbrief steht, dass es eine ektopieblutung war, also außerhalb der Gebärmutter und deswegen hab ich die Spritze wahrscheinlich nicht bekommen... habe aber jetz überall gelesen, dass bei jeder Blutung die Spritze gegeben werden muss... bei 72h hab ich noch bis Mittwoch Zeit, will aber morgen sowieso nochmal im kh vorbei fahren, da frag ich gleich nochmal nach...
kitty08
722 Beiträge
25.02.2019 19:54
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von kitty08:

Bei mir war alles gut. Es war ein kleines menschlein zu sehen und ist ca 2cm groß. Mit Herzschlag.
Nächster Termin 15.03. Und nächste Woche muss ich mal hin zum Blut abnehmen.
Bild gab es leider kein da es sich immer gut versteckt hat


Oh das klingt super! Hat er was zum VET gesagt?
Ja Der bleibt bei 6.10. Man hat schon Kopf ,Beine ,arme ,nabelschnur gesehen
Frau_Ella
1456 Beiträge
25.02.2019 21:28
Zitat von kitty08:

Zitat von Frau_Ella:

Zitat von kitty08:

Bei mir war alles gut. Es war ein kleines menschlein zu sehen und ist ca 2cm groß. Mit Herzschlag.
Nächster Termin 15.03. Und nächste Woche muss ich mal hin zum Blut abnehmen.
Bild gab es leider kein da es sich immer gut versteckt hat


Oh das klingt super! Hat er was zum VET gesagt?
Ja Der bleibt bei 6.10. Man hat schon Kopf ,Beine ,arme ,nabelschnur gesehen


Dann teilen wir uns den 06.10.
Papillon_2019
167 Beiträge
25.02.2019 21:33
Zitat von kitty08:

Bei mir war alles gut. Es war ein kleines menschlein zu sehen und ist ca 2cm groß. Mit Herzschlag.

Das freut mich sehr für dich!
Candycane
263 Beiträge
25.02.2019 22:53
Hallo!

Ich hatte letzte Woche eine leichte Blutung und bin natürlich direkt zum Arzt gefahren.
Dem Baby ging es gut und es war dann alles halb so wild. Ich kenne sowas nicht aus den anderen zwei Schwangerschaften
Ich hab Progesteron und Magnesium bekommen und soll das zusätzlich nehmen. Der FA hat nochmal geschallt und es war ein Anflug von einem Herzschlag zu sehen. Einen Mutterpass habe ich bekommen und Blut wurde auch genommen. Am 7.3 hab ich den nächsten Termin und hoffe sehr das man da das Herzchen richtig schlagen sieht

Zu welchem Termin nehmt ihr eigentlich euren Mann/Partner mit?

LG Candycane
Candycane
263 Beiträge
25.02.2019 23:10
Für die Liste

Candycane aus NRW.....schwanger mit dem 3.

VET 15.10

LG
26.02.2019 02:45
Zitat von Didi82:

Huhu ihr Lieben

Wie geht's euch?
Ich bin zur Zeit krank geschrieben mein fa meinte diesmal machen wir es so..wegen den vorherigen fg
..weil ich in der Arbeit auch den ganzen Tag stehe und schwer heben muss..

Habt ihr irgendwelche anzeichen..?
Bei mir momentan ganz schlimm nachts schlaflos
Und ständiger harndrang..echt alle 30 min..
Hat das auch jemand?

Für die Liste noch da Termin 11.3


Jetzt weiß ich, wer du bist
Ich liege auch mal wieder wach und war in der Stunde schon 3x Pipi soviel dazu....

Ich find's echt Klasse, dass wir zusammen kugeln. Diesmal wird alles gut.

So, ich werde jetzt mal ein bisschen lesen...
26.02.2019 02:49
Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 11 Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
************************************************** *************

VET:01.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:04.10.2019
sabea(Sabine) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Junge / Junge ~ Babyname: Karlotta Marianna / Korbinian Niklas
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:09.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:11.10.2019
san88dra ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ gesund ~ Babyname: geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:17.10.2019
sop_hie ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:26.10.2019
Bärenfrau ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Dani_1984 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:15.10.2019
Candycane ~ NRW~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:30.10.2019
lilli2208 ~ Wohnort:Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:Mädchen ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:31.10.2019
Saphirblau ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

20,02.2019 - hailie
21.02.2019 - Nadine886 , Celestia
28.02.2019 - sabea

06.03.2019 - Frau_Ella , die_sarah , lilli2208
11.03.2019 - Didi82

************************************************** *************

Komm gut an im Regenbogenland

Biniu.Holly
26.02.2019 05:20
Zitat von sabea:

Zitat von Didi82:

Huhu ihr Lieben

Wie geht's euch?
Ich bin zur Zeit krank geschrieben mein fa meinte diesmal machen wir es so..wegen den vorherigen fg
..weil ich in der Arbeit auch den ganzen Tag stehe und schwer heben muss..

Habt ihr irgendwelche anzeichen..?
Bei mir momentan ganz schlimm nachts schlaflos
Und ständiger harndrang..echt alle 30 min..
Hat das auch jemand?

Für die Liste noch da Termin 11.3


Jetzt weiß ich, wer du bist
Ich liege auch mal wieder wach und war in der Stunde schon 3x Pipi soviel dazu....

Ich find's echt Klasse, dass wir zusammen kugeln. Diesmal wird alles gut.

So, ich werde jetzt mal ein bisschen lesen...
guten morgen..bin mal wieder wach..
Gestern haben mal wieder schock meines Leben minimal hellrote Blut nach dem Pop machen einmalig ..wars mir richtig schlecht ..dann war aber nichts mehr bis jetzt ..werde auf jeden Fall heute bei fa anrufen..
Beunruhigt mich schon ..kann nicht einfach mal alles normal laufen

Was hast du den gelessen für ein Buch?

26.02.2019 05:46
Ich doffi hab Grad nochmal getestet hatte noch ein Test zuhause der erste tes letzten Montag es+ 16 ..
Und heute hat mich jetzt etwas beruigt ..irgendwie muss man sich ja beruigen

Der obere von letzten Montag aber der war stärker ganz schön verblasst in einer Woche
Candycane
263 Beiträge
26.02.2019 06:56
Zitat von Didi82:

Ich doffi hab Grad nochmal getestet hatte noch ein Test zuhause der erste tes letzten Montag es+ 16 ..
Und heute hat mich jetzt etwas beruigt ..irgendwie muss man sich ja beruigen

Der obere von letzten Montag aber der war stärker ganz schön verblasst in einer Woche


Ich hab auch schon überlegt nochmal zu testen. So als Beruhigung. Aber ich warte jetzt einfach ab

LG
26.02.2019 07:12
Zitat von Candycane:

Zitat von Didi82:

Ich doffi hab Grad nochmal getestet hatte noch ein Test zuhause der erste tes letzten Montag es+ 16 ..
Und heute hat mich jetzt etwas beruigt ..irgendwie muss man sich ja beruigen

Der obere von letzten Montag aber der war stärker ganz schön verblasst in einer Woche


Ich hab auch schon überlegt nochmal zu testen. So als Beruhigung. Aber ich warte jetzt einfach ab

LG
hab auch nur getestet wegen der leichten blutung gestern
Lg
Papillon_2019
167 Beiträge
26.02.2019 07:25
Zitat von Candycane:
Zu welchem Termin nehmt ihr eigentlich euren Mann/Partner mit?

Ich frage meinen Mann, ob er zu den Ultraschall Terminen mitkommen will. Ich glaube, das ist für ihn am Spannendsten, und falls es sonst nur Fotos auf Papier gibt (oder gar keine?) eine schöne Erfahrung. So wird's dann auch etwas realer für ihn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt