Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
danie1985
1540 Beiträge
01.04.2019 08:39
Zitat von Didi82:

Guten Morgen Mädels
Ich bräuchte mal euere Hilfe bin Grad bisschen überfordert muss am Mittwoch beim Fa Unterlagen mitbringen welche blutungersuchungen wir möchten ..was ist den wichtig haben ja noch keine Kinder..und wenn ich denn Artzt frag sagt er bestimmt am besten alles...
Ich hab hier mal ein Bild gemacht von dem Blatt
Vllt macht ihr mich schlauer


Achso und dieses Harmony Test den einige gemacht haben wurde mir nie angeboten geschweige denn aufgeklärt oder sonstiges, als würde es ihn garnicht geben für meine Ärztin... Angeboten bzw gesagt hatte sie mir nur dieses erste Organ Screening in einer Klinik welchen man aber selber zahlen muss mit ca 140 Euro zwischen der 11 und 14 ssw
Nadine886
1755 Beiträge
01.04.2019 08:50
Zweimal Toxo zahl ich auch selbst.
Am Ende Streptokokken musst mal gucken, das zahlen manche Kassen. Den Harmonie haben wir freiwillig gemacht und bezahlt.
Didi82
328 Beiträge
01.04.2019 09:11
Zitat von danie1985:

Zitat von Didi82:

Guten Morgen Mädels
Ich bräuchte mal euere Hilfe bin Grad bisschen überfordert muss am Mittwoch beim Fa Unterlagen mitbringen welche blutungersuchungen wir möchten ..was ist den wichtig haben ja noch keine Kinder..und wenn ich denn Artzt frag sagt er bestimmt am besten alles...
Ich hab hier mal ein Bild gemacht von dem Blatt
Vllt macht ihr mich schlauer


Achso und dieses Harmony Test den einige gemacht haben wurde mir nie angeboten geschweige denn aufgeklärt oder sonstiges, als würde es ihn garnicht geben für meine Ärztin... Angeboten bzw gesagt hatte sie mir nur dieses erste Organ Screening in einer Klinik welchen man aber selber zahlen muss mit ca 140 Euro zwischen der 11 und 14 ssw
musst sie nochmal fragen wenn du den Harmonie Test machen willst..das sind ja 3 blutuntersuchungen die da jetzt stehn bin echt überfordert...
Candycane
263 Beiträge
01.04.2019 09:16
Hi!

Ich habe den Toxoplasmose Test machen lassen und auf Streptokokken werde ich auch testen lassen.

LG
Didi82
328 Beiträge
01.04.2019 09:21
Zitat von Candycane:

Hi!

Ich habe den Toxoplasmose Test machen lassen und auf Streptokokken werde ich auch testen lassen.

LG
ok danke dir
Geht's dir schon besser wie lang musst du im kh bleiben?
danie1985
1540 Beiträge
01.04.2019 11:34
Zitat von Didi82:

Zitat von danie1985:

Zitat von Didi82:

Guten Morgen Mädels
Ich bräuchte mal euere Hilfe bin Grad bisschen überfordert muss am Mittwoch beim Fa Unterlagen mitbringen welche blutungersuchungen wir möchten ..was ist den wichtig haben ja noch keine Kinder..und wenn ich denn Artzt frag sagt er bestimmt am besten alles...
Ich hab hier mal ein Bild gemacht von dem Blatt
Vllt macht ihr mich schlauer


Achso und dieses Harmony Test den einige gemacht haben wurde mir nie angeboten geschweige denn aufgeklärt oder sonstiges, als würde es ihn garnicht geben für meine Ärztin... Angeboten bzw gesagt hatte sie mir nur dieses erste Organ Screening in einer Klinik welchen man aber selber zahlen muss mit ca 140 Euro zwischen der 11 und 14 ssw
musst sie nochmal fragen wenn du den Harmonie Test machen willst..das sind ja 3 blutuntersuchungen die da jetzt stehn bin echt überfordert...


Ich glaube das ist einmal Blutabnahme und da wird alles getestet also so war es bei mir
Frau_Ella
1456 Beiträge
01.04.2019 12:45
Zitat von Nadine886:

Zweimal Toxo zahl ich auch selbst.
Am Ende Streptokokken musst mal gucken, das zahlen manche Kassen. Den Harmonie haben wir freiwillig gemacht und bezahlt.


Habt ihr denn jetzt das Geschlecht schon erfahren? Ich kann Montag anrufen
Candycane
263 Beiträge
01.04.2019 12:46
Zitat von Didi82:

Zitat von Candycane:

Hi!

Ich habe den Toxoplasmose Test machen lassen und auf Streptokokken werde ich auch testen lassen.

LG
ok danke dir
Geht's dir schon besser wie lang musst du im kh bleiben?


Mir geht's super und die Blutung ist nur noch minimal. Eigentlich sollte heute US gemacht werden, aber damit warten wir bis morgen und dann kann ich am Mittwoch vielleicht nach Hause, wenn alles gut ist.
Nadine886
1755 Beiträge
01.04.2019 13:21
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Nadine886:

Zweimal Toxo zahl ich auch selbst.
Am Ende Streptokokken musst mal gucken, das zahlen manche Kassen. Den Harmonie haben wir freiwillig gemacht und bezahlt.


Habt ihr denn jetzt das Geschlecht schon erfahren? Ich kann Montag anrufen


morgen früh darf ich anrufen.
Frau_Ella
1456 Beiträge
01.04.2019 14:37
Zitat von Nadine886:

Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Nadine886:

Zweimal Toxo zahl ich auch selbst.
Am Ende Streptokokken musst mal gucken, das zahlen manche Kassen. Den Harmonie haben wir freiwillig gemacht und bezahlt.


Habt ihr denn jetzt das Geschlecht schon erfahren? Ich kann Montag anrufen


morgen früh darf ich anrufen.


Dann drück ich dir die Daumen!
Nadine886
1755 Beiträge
01.04.2019 16:54
Ich finde es zwar rechnerisch echt seltsam, aber sie hat 2.4. gesagt.
bibbi26
39303 Beiträge
01.04.2019 17:04

Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 11 Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
************************************************** *************

VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:11.10.2019
san88dra ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ gesund ~ Babyname: geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:17.10.2019
sop_hie ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Mädchen / Junge ~ Babyname: Mia Marie / Lukas Alessio
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:26.10.2019
Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:31.10.2019
SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:
Dani_1984 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

03.04.2019 - die_sarah
03.04.2019 - Didi82
04.04.2019 - Candycane
09.04.2019 - Celestia
16.04.2019 - SarahLeni160312
23.04.2019 - Nadine886
24.04.2019 - danie1985
26.04.2019 - kitty08

************************************************** *************

Komm gut an im Regenbogenland

Biniu.Holly , sabea , Saphirblau
SarahLeni160312
182 Beiträge
01.04.2019 19:22
Juhu ihr lieben mann bin ich heute Platt.

War mit meiner Tochter heute Shoppen für unseren Ägypten Urlaub. Jetzt lieg ich erstmal auf der couch und schalte etwas ab. Zur zeit tun mir so die hüften weh das kannte ich bislang nur zum ende hin der Schwangerschaft aber das mir das jetzt schon zu schaffen macht hätte ich nich gedacht.
Ich hoffe das lässt im laufe wieder nach.

Meine besenreißer an den beinen werden auch immer schlimmer ich bin grad erstmal 29 ubd meine beine sehen aus wie bei einer alten frau das macht mich richtig unglücklich nach der schwangerschaft bin ich am überlegen es behandeln zu lassen es ist für mich ein Riesen großer stör faktor.
Hat jemand von euch auch probleme damit?
Nadine886
1755 Beiträge
02.04.2019 08:20
Zitat von SarahLeni160312:

Hat jemand von euch auch probleme damit?


Nein, ich habe da bisher echt Glück. Aber zwei Bekannte haben sie nach der SS behandeln lassen. Ich glaube mit Laser oder so.
Nadine886
1755 Beiträge
02.04.2019 09:19
Wir bekommen ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt