Oktoberwunder 2012 ♥
11.11.2012 16:13
Hey Ladys
sorry das ich mich nen Monat nicht gemeldet habe!
Bei uns ist alles soweit supii !!
Ja hatte ja wie ihr wisst am 01.10. meine Einleitung:
1 Tag. Mittags und Nachmittags Gel .. nix angeschlagen.
2 Tag. Morgens, Mittags, Nachmittags Gel .. so langsam war was zu spüren
3 Tag. Morgens um 8Uhr Gel & dann um 11Uhr wieder, da gings dann gut los, Muttermund war aber nur 2cm offen, also Tablette und Dauer CTG, gut da kam dann sehr schnell raus, Lia powert die Wehen gut mit aber danach ist der Puls unter 100 gegangen, gut gespräch mit dem Doc und ja Endergebnis: *Keiserschnitt* ...
also erblickte unsere kleine Lia Malin am 03.10.2012 um 17:19Uhr per KS die Welt mit den Maßen: 47cm, 2.590g und KU von 33cm ..
(wir waren bei 39+3)
Mitlerweile sind wir bei 50,5cm & 2.910g
sorry das ich mich nen Monat nicht gemeldet habe!
Bei uns ist alles soweit supii !!
Ja hatte ja wie ihr wisst am 01.10. meine Einleitung:
1 Tag. Mittags und Nachmittags Gel .. nix angeschlagen.
2 Tag. Morgens, Mittags, Nachmittags Gel .. so langsam war was zu spüren
3 Tag. Morgens um 8Uhr Gel & dann um 11Uhr wieder, da gings dann gut los, Muttermund war aber nur 2cm offen, also Tablette und Dauer CTG, gut da kam dann sehr schnell raus, Lia powert die Wehen gut mit aber danach ist der Puls unter 100 gegangen, gut gespräch mit dem Doc und ja Endergebnis: *Keiserschnitt* ...
also erblickte unsere kleine Lia Malin am 03.10.2012 um 17:19Uhr per KS die Welt mit den Maßen: 47cm, 2.590g und KU von 33cm ..
(wir waren bei 39+3)
Mitlerweile sind wir bei 50,5cm & 2.910g
11.11.2012 19:51
Hallo Mädls,
ich wollte wieder mal ein Lebenszeichen von mir hinter lassen, mein Laptop ist leider immer noch kaputt und ich komm selten online im Moment, aber es geht uns gut und der Kleine gedeiht prächtig!
Was tut sich bei euch allen, gehts euch gut????
Jeylii, gratuliere zur kleinen Maus, die ist echt supersüüüüß!!
LG Wonder
ich wollte wieder mal ein Lebenszeichen von mir hinter lassen, mein Laptop ist leider immer noch kaputt und ich komm selten online im Moment, aber es geht uns gut und der Kleine gedeiht prächtig!
Was tut sich bei euch allen, gehts euch gut????
Jeylii, gratuliere zur kleinen Maus, die ist echt supersüüüüß!!
LG Wonder
12.11.2012 05:21
wow Jeylii das ist ja ne hübsche Prinzessin
Bei mir kommt derzeit eines zum nächsten , hab das Gefühl das mein Körper in der SS sich das alles angespart hat für nach der SS . Nun habe ich neben meinen kaputten Rücken und einer immernoch schmerzenden KS Naht - eine Zahnwurzelentzündung und esse seit Freitag nacht nur noch Ibu und Paracetamol alle 3 stunden , die Tabletten schlagen mir derbe aufs Herz - hab ständig einen druck im Brustkorb und hatte auch schon mein Schwiegerpapa hier (der arzt ist) . Ich bin soooo froh wenn es 8 Uhr ist und ich runter in die Zahnarztpraxis stiefeln kann.
Leonie geht es gut soweit , sie hat derbe viele Pickel im Gesicht - Neugeborenen akne- das sieht aus
ansonsten hat sie nun 4200gr und entwickelt sich prächtig. Am 21 haben wir einen Termin beim Osteopathen zur Atlas kontrolle und wegen meinen Rücken , ich hoffe der kann mir helfen.
Danach kommt meine Hebi zum Baden der kleinen , der Nabel ist vorgestern abgefallen - endlich das ding hat schon gestört beim Kuscheln.
Bei mir kommt derzeit eines zum nächsten , hab das Gefühl das mein Körper in der SS sich das alles angespart hat für nach der SS . Nun habe ich neben meinen kaputten Rücken und einer immernoch schmerzenden KS Naht - eine Zahnwurzelentzündung und esse seit Freitag nacht nur noch Ibu und Paracetamol alle 3 stunden , die Tabletten schlagen mir derbe aufs Herz - hab ständig einen druck im Brustkorb und hatte auch schon mein Schwiegerpapa hier (der arzt ist) . Ich bin soooo froh wenn es 8 Uhr ist und ich runter in die Zahnarztpraxis stiefeln kann.
Leonie geht es gut soweit , sie hat derbe viele Pickel im Gesicht - Neugeborenen akne- das sieht aus
ansonsten hat sie nun 4200gr und entwickelt sich prächtig. Am 21 haben wir einen Termin beim Osteopathen zur Atlas kontrolle und wegen meinen Rücken , ich hoffe der kann mir helfen. Danach kommt meine Hebi zum Baden der kleinen , der Nabel ist vorgestern abgefallen - endlich das ding hat schon gestört beim Kuscheln.
12.11.2012 14:08
Hey
Ice ich wünsche dir gute Besserung und das der Osteopaht dir helfen kann. Ja bei mir kam auch der mist nach der SS.
Naht die schlecht heihlt dazu kam dann noch das meine kleine so schlecht zugenommen hat, meine Milch wurde immer weniger und wässriger und ja oben drauf kam dann nach 1 1/2Wochen höllen Schmerzen, nicht laufen können und eine Fehldiagnose vom Facharzt eine schönen Beinvenen Thrombose dazu.
Ice ich wünsche dir gute Besserung und das der Osteopaht dir helfen kann. Ja bei mir kam auch der mist nach der SS.
Naht die schlecht heihlt dazu kam dann noch das meine kleine so schlecht zugenommen hat, meine Milch wurde immer weniger und wässriger und ja oben drauf kam dann nach 1 1/2Wochen höllen Schmerzen, nicht laufen können und eine Fehldiagnose vom Facharzt eine schönen Beinvenen Thrombose dazu.
18.11.2012 11:12
Huhu Mädls,
hier ist ja leider im Moment nicht sehr viel los... Ich hoffe euch gehts allen soweit gut!!!
Ich komm leider grad so wenig zum schreiben, da erstens noch immer mein Laptop kaputt ist und zweitens unser Kleiner wohl gerade einen Schub durchmacht, er fordert mich total, möchte den ganzen Tag nur auf mir kleben... von Papa lässt er sich nur selten beruhigen im Moment
Naja, das wird auch wieder besser und dann schreib ich wieder meeeeeehr!!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!!
LG eure Wonder
hier ist ja leider im Moment nicht sehr viel los... Ich hoffe euch gehts allen soweit gut!!!
Ich komm leider grad so wenig zum schreiben, da erstens noch immer mein Laptop kaputt ist und zweitens unser Kleiner wohl gerade einen Schub durchmacht, er fordert mich total, möchte den ganzen Tag nur auf mir kleben... von Papa lässt er sich nur selten beruhigen im Moment
Naja, das wird auch wieder besser und dann schreib ich wieder meeeeeehr!!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!!
LG eure Wonder
18.11.2012 11:57
juhuu Mädels ... ich bin auch noch da
lag allerdings die letzten 2 tage im KH wegen verdacht auf Myokardinfarkt - hat sich gott sei dank nicht bestätigt ... die kleine musste mit wegen stillen und somit lag ich als alteste Patientin auf der Kinderstation
ansonsten macht die kleine auch grad ihren ersten schub durch , aber es ist zu ertragen . Heute kommen meine Eltern und mein Bruder ganz überraschend aus Bremen zu besuch zu uns
hab die schon ewig nicht mehr gesehen .
Wünsch euch auch einen schönen Sonntag
lag allerdings die letzten 2 tage im KH wegen verdacht auf Myokardinfarkt - hat sich gott sei dank nicht bestätigt ... die kleine musste mit wegen stillen und somit lag ich als alteste Patientin auf der Kinderstation
ansonsten macht die kleine auch grad ihren ersten schub durch , aber es ist zu ertragen . Heute kommen meine Eltern und mein Bruder ganz überraschend aus Bremen zu besuch zu uns
hab die schon ewig nicht mehr gesehen . Wünsch euch auch einen schönen Sonntag
18.11.2012 13:18
Zitat von iceangel29:
juhuu Mädels ... ich bin auch noch da![]()
lag allerdings die letzten 2 tage im KH wegen verdacht auf Myokardinfarkt - hat sich gott sei dank nicht bestätigt ... die kleine musste mit wegen stillen und somit lag ich als alteste Patientin auf der Kinderstation![]()
![]()
ansonsten macht die kleine auch grad ihren ersten schub durch , aber es ist zu ertragen . Heute kommen meine Eltern und mein Bruder ganz überraschend aus Bremen zu besuch zu unshab die schon ewig nicht mehr gesehen .
Wünsch euch auch einen schönen Sonntag![]()
Oh nein, na gottseidank war es kein Myokardinfarkt! Gehts dir denn jetzt wieder gut?
Hihi, zu dieser Zeit hatten wir auch den ersten Schub, da war er auch sehr weinerlich der kleine Mann und schwupps, kaum war der Schub vorbei hatte er plötzlich Tränen beim Weinen und wirkte allgemein viel wacher und aufmerksamer als vorher...
Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Besuch!!
LG
19.11.2012 21:17
So, musste nun erstmal Onkel Google fragen was 'Myokardinfarkt' ist.
Ein Glück war das bei dir ja doch nicht der Fall, Ice!!!
Hoffe, dir geht es ein wenig besser!
Oh Mensch Wonder, das mit deinem Laptop ist echt blöd & auch schon ganz schön lange, oder?
Jannes hat momentand die Phase wo er nur bei Mama sein will (mal wieder).
Das kann auf dauer wirklich an den Nerven ziehen vor allem Nachts...
Wir sind Familienbettanhänger, und obwohl er bei mir im Bett schläft bin ich ihm wohl nicht nah genug, einschlafen tut er erst, wenn er bei mir auf dem Bauch oder im Arm liegt...
Ruhig schlafen tut er aber momentan sowieso nicht, weil er erkältet ist...
Morgen haben wir die U3, mal sehen wie schwer & groß der Mann ist.
Wonder, hattest du schon deine U3?
Liebe Grüße!
Oh Mensch Wonder, das mit deinem Laptop ist echt blöd & auch schon ganz schön lange, oder?
Wir sind Familienbettanhänger, und obwohl er bei mir im Bett schläft bin ich ihm wohl nicht nah genug, einschlafen tut er erst, wenn er bei mir auf dem Bauch oder im Arm liegt...
Morgen haben wir die U3, mal sehen wie schwer & groß der Mann ist.
Liebe Grüße!
20.11.2012 14:13
Zitat von Jasse:
So, musste nun erstmal Onkel Google fragen was 'Myokardinfarkt' ist.![]()
Morgen haben wir die U3, mal sehen wie schwer & groß der Mann ist.![]()
Liebe Grüße!
Ja, seit 2 Wochen ist er jetzt schon hinüber, davor hatte er auch schon immer mal wieder Ausfälle, also wird Zeit für einen Neuen. Mein Schatz bastelt da immer noch dran rum, aber ja, mit Baby hat halt auch er weniger Zeit für sowas, sonst wär er eh schon fertig..
Ohja, diese Phase haben/hatten wir auch gerade, ich glaube seit 2 Tagen ist der Spuk wieder vorbei. Wird wohl der 5 Wochenschub gewesen sein, bzw. bei euch sein, oder?
Ja, wir hatten gestern die U3, war super. 5250g ist er schon schwer, 57 cm groß und einen Kopfumfang von 38 cm!
Großes Kind!
Sonst ist auch alles gesund, passt alles, die Ärztin war sehr zufrieden mit dem Kleinen! Und wir natürlich auch!
Und, was kam bei euch raus bei der Untersuchung, alles ok??
LG Wonder
20.11.2012 14:15
Oktoberwunder 2012
Flammenmeer
32 Jahre
Et 04.10.12
1. Wunder
Mädchen
*
Nikus (Nicole)
21 Jahre
ET 05.10.12
1. Wunder
Junge
*
iceangel29
30 Jahre
ET 05.10.12
1. Wunder
Mädchen
*
WonderlandAv
27 Jahre
ET 06.10.12
1. Wunder
Junge
*
NinaB88
23 Jahre
ET 07.10.12
1. Wunder
Junge
*
JeyLii
21 Jahre
ET 07.10.12
1. Wunder
Mädchen
*
javeria67
27 Jahre
ET 08.10.12
1.Wunder
Mädchen
*
Kathy1709 (Katharina)
22 Jahre
ET 18.10.12
1. Wunder
Junge
*
isy91
21 Jahre
ET 21.10.12
2. Wunder
Mädchen
*
Kroppy
30 Jahre
ET 21.10.2012
1. Wunder
Junge
*
page_82
29 Jahre
ET 23.10.12
1. Wunder nach 2 Sternchen
Junge/Mädchen???
*
Sheree (Janine)
24 Jahre
ET 24.10.12
1. Wunder
Mädchen
*
Jasse
18 Jahre
ET 29.10.12
1. Wunder
Junge
*
BettyBoard
28 Jahre
ET 04.11.12
1. Wunder
Mädchen
*
Wir kuscheln bereits!
Kroppy
Jonas geboren in der 38. SSW am 07.10.2012 um 22:22 Uhr mit 52 cm, 3190 Gramm.
Jasse
Jannes Mika geboren in der 37. SSW am 08.10.2012 um 13:29 Uhr mit 52 cm, 3300 Gramm und 35 cm Kopfumfang.
*
WonderlandAv
Samson David geboren in der 41. SSW am 08.10.2012 um 2:04 Uhr mit 51 cm, 3480 Gramm und 35 cm Kopfumfang.
*
Flammenmeer
**
Nikus
Paul geboren in der 41. SSW am 12.10.2012 um 5:45 Uhr mit 52 cm, 3570 Gramm und 34,5 cm Kopfumfang.
*
Iceangel29
Leonie Malen geboren in der 41. SSW am 24.10.2012 um 7:34 Uhr mit 54 cm, 3960 Gramm und 34 cm Kopfumfang.
20.11.2012 14:16
Hihihi, Kroppy, 22:22 Uhr , das ist ja mal ne tolle Geburtszeit!!!
20.11.2012 17:05
Also Wodnder, bei der U3 war alles Super.
Der kleine Mann wiegt 4970g und ist irgendwie immer noch 53 cm groß....
. Ku hat er, so wie ich die kritzel Schrift hier entziffern kann 37,5cm.... Ansonsten war alles Super, alles zeitgemäß entwickelt.
Sagt mal, lasst ihr eure Kinder impfen?
Liebe grüße.
Der kleine Mann wiegt 4970g und ist irgendwie immer noch 53 cm groß....
. Ku hat er, so wie ich die kritzel Schrift hier entziffern kann 37,5cm.... Ansonsten war alles Super, alles zeitgemäß entwickelt. Sagt mal, lasst ihr eure Kinder impfen?
Liebe grüße.
20.11.2012 18:19
Zitat von Jasse:
ich glaub schon.. muss mich noch ein bißchen in das Thema einlesen. Und du? Bzw. ihr anderen?
20.11.2012 18:46
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Jasse:
ich glaub schon.. muss mich noch ein bißchen in das Thema einlesen.
Und du? Bzw. ihr anderen?
Geht mir genau so... Muss mich da noch ein wenig informieren, bin noch so hin & her gerissen...
Der Kinderarzt hat zwar gesagt, er empfiehlt es, aber das wird ,ihr wahrscheinlich jeder Arzt sagen....ach man, ich weiß es nicht...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt