Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
03.12.2012 10:20
Zitat von iceangel29:

ja sie hat die nacht zum tag gemacht alle 2 stunden wach und hat mir einen vom Pferd erzählt
Ich hoffe diese Nacht wird wieder so wie immer , wobei ich nun weiss das ich sie das nächste mal unmittelbar vorm zu Bett gehen baden werde.

Klar werde ich berichten wegen dem Babyschwimmen ...

Ja sheree ist echt weg , hhmmm schade

Meine Hebi hat mir für den nächsten wachstumsschub von Leonie Viburcol Zäpfchen dagelassen , damit können die Babys besser entspannen , ist Homäopatisch . Mal sehen wie das wirkt dann .

Hehe, ja ich bade meinen meist auch eher am Abend... Wie sind denn bei euch sonst die Nächte so? Hat sie schon einen Rhythmus?
Meiner schläft meist gegen halb 10 ein, kommt dann um 12 Uhr zum Trinken und dann schläft er wieder bis ca. halb 5, dann wieder trinken und wenn ich Glück habe schläft er dann nochmal bis 9 Uhr früh... Damit lässt sichs leben!

Babyschwimmen werd ich selber schon ab Jänner gehen, mich interessiert wie es bei der Rückbildungsgymnastik läuft...

Oh davon hab ich auch schon mal gehört. Ich hab für schlimme Schübe Notfallgobuli von Dr. Bach (also auch Homöopathie) zuhause!

Was macht ihr heute? Ich bin von Schnee umzingelt!!!
03.12.2012 17:22
Juhuuuu, der zweite Tag ohne Stillhütchen, seit vorgestern Abend haben wir keines mehr gebraucht, ich platze vor Stolz und freu mich sooooooooo!!!
iceangel29
8193 Beiträge
03.12.2012 21:34
leonie geht meist mit mir abends ins Bett so um 22uhr , vorher ist da nicht dran zu denken . dann schläft sie bis 3- 3:30 und dann bis 7uhr .

Mittags schläft sie mit mir zusammen nochmal so 2-3 stunden . also im großen und ganzen ganz pflegeleicht ... sie würde auch schon früher schlafen aber eben nur wenn ich daneben lieg...sie beobachtet mich so lang bis ich eingeschlafen bin das hat sie von anfang an gemacht und wehe ich steh nochmal auf wenn sie schon schläft , dann geht die sirene an

Ja ich schneits seit 1 stunde und ich kotz jetzt schon weil ich morgen zum frauenarzt muss mit kinderwagen usw , hoffentlich geht das bei schnee genauso gut wie ohne .
iceangel29
8193 Beiträge
03.12.2012 21:35
Zitat von WonderlandAv:

Juhuuuu, der zweite Tag ohne Stillhütchen, seit vorgestern Abend haben wir keines mehr gebraucht, ich platze vor Stolz und freu mich sooooooooo!!!

das ist doch supi Meine freundin nimmt die dinger auch obwohl ich finde das sie genug "nippel" hat ...aber sie wills garnicht mehr ohne weil sie angst um ihre Nippel hat .
04.12.2012 09:20
Zitat von iceangel29:

leonie geht meist mit mir abends ins Bett so um 22uhr , vorher ist da nicht dran zu denken . dann schläft sie bis 3- 3:30 und dann bis 7uhr .

Mittags schläft sie mit mir zusammen nochmal so 2-3 stunden . also im großen und ganzen ganz pflegeleicht ... sie würde auch schon früher schlafen aber eben nur wenn ich daneben lieg...sie beobachtet mich so lang bis ich eingeschlafen bin das hat sie von anfang an gemacht und wehe ich steh nochmal auf wenn sie schon schläft , dann geht die sirene an

hehe, das ist bei meinem nicht anders, das Schlafzimmer brauch ich nicht mehr verlassen, wenn ich ihn hinlegen will aber ich denke/hoffe, dass sich das mit der zeit noch gibt!

Zitat:
das ist doch supi Meine freundin nimmt die dinger auch obwohl ich finde das sie genug "nippel" hat ...aber sie wills garnicht mehr ohne weil sie angst um ihre Nippel hat .

also mir kommt vor, dass meine Nippel sich verändert haben wegen dem stillhütchen.. sie sind irgendwie größer geworden.. daher kann sie mein kleiner nun auch erfassen denke ich..
06.12.2012 10:20
einen schönen Nikolo euch allen!!

09.12.2012 08:49
huhuuuuu
...noch jemand hier?? gehts euch allen gut?? Jasse, Ice, Flammenmeer und co.??

iceangel29
8193 Beiträge
09.12.2012 09:37
Hiiier !!! Sorry hab echt immer wenig zeit , die kleine "riecht" das wenn ich das pad in die Hand nehme und surfen will oder so

Uns gehts gut soweit , gestern hatte Leonie wohl einen seeehr -für sie - stressigen Tag , erst einkaufen , dann 3 stunden Oma besuchen und dann nochmal mit dem Kinderwagen los und das alles ohne schlaf .... abends ist sie dann voll aufgedreht gewesen - nur geschrien aber richtig heftig solche Tonlagen kannte ich bisher von ihr nicht , naja sie ist dann gegen 21 uhr zur ruhe gekommen und hat doch tatsächlich bis eben um 9 uhr geschlafen natürlich mit 2 stillzeiten dazwischen die sie allerdings auch nur im halbschlaf zu sich genommen hat .
Hätte einfach mehr drauf acht geben müssen gestern das sie mehr ruhe braucht

Ansonsten versinken wir hier im Schnee da kam ordentlich was runter letzte nacht .

So ich werd nun mal Frühstück essen ....
gehts euch gut ?
09.12.2012 10:51
Zitat von iceangel29:

Hiiier !!! Sorry hab echt immer wenig zeit , die kleine "riecht" das wenn ich das pad in die Hand nehme und surfen will oder so

Uns gehts gut soweit , gestern hatte Leonie wohl einen seeehr -für sie - stressigen Tag , erst einkaufen , dann 3 stunden Oma besuchen und dann nochmal mit dem Kinderwagen los und das alles ohne schlaf .... abends ist sie dann voll aufgedreht gewesen - nur geschrien aber richtig heftig solche Tonlagen kannte ich bisher von ihr nicht , naja sie ist dann gegen 21 uhr zur ruhe gekommen und hat doch tatsächlich bis eben um 9 uhr geschlafen natürlich mit 2 stillzeiten dazwischen die sie allerdings auch nur im halbschlaf zu sich genommen hat .
Hätte einfach mehr drauf acht geben müssen gestern das sie mehr ruhe braucht

Ansonsten versinken wir hier im Schnee da kam ordentlich was runter letzte nacht .

So ich werd nun mal Frühstück essen ....
gehts euch gut ?

Hihi, mein Kleiner riecht, wenn ich mir was zu Essen gemacht habe, kaum stehts am Tisch wird er unruhig und will zu mir...

Ins Forum komm ich meist wenn ich z.B. gerade stille, oder so wie jetzt, wenn der Kleine mit dem Papa unterwegs ist.

Ohje, das kennen wir mit dem Stress am Tag, ist uns auch schon mal passiert, da waren wir ebenfalls bei Oma und da waren dann halt noch 6 andere Personen (Onkel, Tante, Urgroßeltern usw.), das war ihm dann auch zu viel - Fazit: Schreiattacke abends, 3 Stunden (oder wars länger, weiß nicht mehr genau), schwer zu beruhigen und danach Tiefschlaf bis morgens...
Also wie bei euch.
Und wie gehts der Maus heute, wieder beruhigt??

Hehe, wir versinken auch im Schnee, ich mag das total, aber nur das schöne weiße Glitzern und das Schneemann bauen...
Autofahren, Schneeschippen und Frieren mag ich dafür nicht so gern..

Uns gehts soweit auch gut, der junge Mann ist allerdings seit gestern sehr quengelig, warum weiß ich nicht, aber er will viel getragen werden und trinkt mehr, vielleicht noch immer wegen der Erkältung..
Naja, aber er lacht dann auch immer, wenn man ihn trägt, oder sich halt viel mit ihm beschäftigt!

So, und nun werde ich mal was Essen.

LG Wonder
10.12.2012 10:54
Ja, auch bei mir ist die Zeit fürs WWW knapp bemessen. Immer wenn ich essen will, quengelt der Kleine, außerdem hat sich das mit den Blähungen immer noch nicht gelegt. Mitunter hat er jetzt kräftige Schreiattacken, bei denen mir die Ohren klingeln. Meistens weil er übermüdet ist, aber er will ja auch partout nichts verpassen...
Musste jetzt anfangen zusätzlich mit Flasche zu füttern, weil meine Milch nicht mehr reicht. Er ist schon richtig speckig geworden:

Aber dafür kann er so süß lachen, wenn man mit ihm kuschelt und spricht. Auch Papa ist immer ganz hin und weg, wenn Jonas ihn anlacht.
14.12.2012 18:35
Oooooooh süß Wonder. ♥

Jannes schläft nun immer so 6 - 7 Stunden nachts, oh das ist soooo herrlich.

Im übrigen finde ich es schade, das der Thread hier so einstaubt...

Wie geht's euch so?
14.12.2012 19:29
Oooooh süß Kroppy, mein Kleiner hat denselben Teddyanzug! Überhaupt hätte das, bis auf die Flasche, ich geschrieben haben können, geht uns auch so!

Jasse, ich glaube du meinst auch Kroppy´s Foto, oder?
Sammy schläft jetzt auch immer so zwischen 5 und 7 Stunden durch, das ist absolut angenehm, find ich super!

Ja leider ist hier weniger los, aber ich glaube wir sind einfach alle noch so mit den Zwergen beschäftigt... Wäre auch schön wieder mal was von Flammenmeer zu lesen, wie es ihr wohl geht?

Schönen Abend euch allen!
LG Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
14.12.2012 20:26
huhu ...

ja uns gehts auch gut soweit .... Leonie leidet sehr unter ihren Pupsis , hab heute herrausgefunden das es wohl an den Vigantoletten liegt hab nun das ÖL , mal sehen wie es dann ist . Gleich bekommt sie ihren ersten fencheltee aus der flasche , ich hoffe sie peilt das dann noch mit dem stillen weiterhin

Schlafen tut sie nachts auch so von 22 - 6:30 mit einer stillpause um 3 uhr , das ist okay .

geht ihr auch mit euren Mäusen ins Bett abends ? ich ja und ich finds irgendwie voll blöd weil ich so natürlich so gut wie keine zweisamkeit mit schatzi hab
aber alleine schläft sie nicht , nehme mir immer vor mich nach ner stunde rauszuschleichen aber ich bin dann auch schon so k.O das ich auch schlafe dann

iceangel29
8193 Beiträge
14.12.2012 20:28

hier ist der "lange lulatsch" 63 cm ist sie schon
14.12.2012 21:43
Zitat von WonderlandAv:

Oooooh süß Kroppy, mein Kleiner hat denselben Teddyanzug! Überhaupt hätte das, bis auf die Flasche, ich geschrieben haben können, geht uns auch so!

Jasse, ich glaube du meinst auch Kroppy´s Foto, oder?
Sammy schläft jetzt auch immer so zwischen 5 und 7 Stunden durch, das ist absolut angenehm, find ich super!

Ja leider ist hier weniger los, aber ich glaube wir sind einfach alle noch so mit den Zwergen beschäftigt... Wäre auch schön wieder mal was von Flammenmeer zu lesen, wie es ihr wohl geht?

Schönen Abend euch allen!
LG Wonder

Ne, ich meinte das Bild mit dem Geweih drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt