Oktoberwunder 2012 ♥
30.11.2012 20:45
Zitat von WonderlandAv:
Es schneeeeeeeit!!!![]()
![]()
![]()
Bei uns leider nicht so wirklich.... Eher Schneeregen...dafür aber ein wuuuuuunderschöner orangener Mond, ganz groß.
01.12.2012 18:35
Määääädls!!??!!
Gehts euch allen gut??
Lass wieder mal liebe Grüße da!!
Gehts euch allen gut??
Lass wieder mal liebe Grüße da!!
01.12.2012 19:01
huhu .. ja uns gehts gut soweit .. leonie kommt grad aus der wanne ist völlig tiefenentspannt und ich völlig angespannt
bis man erstmal so die griffe usw drauf hat , man man man .
ansonsten haben wir ne kleine Beziehungskrise aber die geht hoffentlich auch wieder vorbei .
bis man erstmal so die griffe usw drauf hat , man man man . ansonsten haben wir ne kleine Beziehungskrise aber die geht hoffentlich auch wieder vorbei .
01.12.2012 19:33
Zitat von iceangel29:
huhu .. ja uns gehts gut soweit .. leonie kommt grad aus der wanne ist völlig tiefenentspannt und ich völlig angespanntbis man erstmal so die griffe usw drauf hat , man man man .
ansonsten haben wir ne kleine Beziehungskrise aber die geht hoffentlich auch wieder vorbei .
hihi,
sammy ist auch gerade von der Wanne in den tiefschlaf versetzt worden
ich war heute das zweite mal mit ihm in der großen, also in der normalen, badewanne, das war lustig, er mag es total, freu mich schon auf das babyschwimmen mit ihm!
ohjemine, na das hoff ich auch für euch!!
01.12.2012 20:41
ja Babyschwimmen macht der Papa mit ihr wenn sie so 5-6 monate alt ist und ich geh im Februar mit ihr zur Rückbildungsgymnastik - mal sehen was man noch retten kann
Ich hab sie heute im Waschbecken "gebadet" fand sie um längen besser als in der großen Wanne mit uns, ich rieche zu sehr nach Milch und da war die verlockung für sie anscheinend zu groß als das sie sich entspannt.
Mal sehen sie pennt immernoch , hoffentlich macht sie dann nicht die nacht zum Tag
Ich hab sie heute im Waschbecken "gebadet" fand sie um längen besser als in der großen Wanne mit uns, ich rieche zu sehr nach Milch und da war die verlockung für sie anscheinend zu groß als das sie sich entspannt.
Mal sehen sie pennt immernoch , hoffentlich macht sie dann nicht die nacht zum Tag
02.12.2012 14:34
Zitat von iceangel29:
ja Babyschwimmen macht der Papa mit ihr wenn sie so 5-6 monate alt ist und ich geh im Februar mit ihr zur Rückbildungsgymnastik - mal sehen was man noch retten kann![]()
![]()
Mal sehen sie pennt immernoch , hoffentlich macht sie dann nicht die nacht zum Tag![]()
wird sicher spannend, magst dann im Februar berichten, wie es ist? Hehe, im Waschbecken!
Und, hat sie die Nacht zum Tag gemacht?
Ich bin heute sooooo stolz auf meinen Kleinen, er hat schon den ganzen Tag (bis jetzt zumindest) brav ohne Stillhütchen getrunken, juhuuu!
02.12.2012 14:49
...oh jetzt hab ich gerade gesehen, dass es Sheree nicht mehr gibt.. also es steht "Ehemaliges Mitglied" da... Schade!
02.12.2012 19:06
Schade, das Sheree nicht mehr da ist...
Jannes ist gar nicht ruhig zu bekommen... Er schreit fast durchgehend & schlafen tut er auch nicht mehr ordentlich, kommt nachts stündlich...hach man...
Jannes ist gar nicht ruhig zu bekommen... Er schreit fast durchgehend & schlafen tut er auch nicht mehr ordentlich, kommt nachts stündlich...hach man...
02.12.2012 19:06
02.12.2012 19:07
Zitat von Jasse:
vielleicht der 8 Wochenschub, das hatte meiner auch vor 2 Tagen...
02.12.2012 19:10
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Jasse:
Hm, das kann natürlich Sein.. Hoffentlich geht das schnell rum....
02.12.2012 19:11
Zitat von Jasse:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Jasse:
Hm, das kann natürlich Sein.. Hoffentlich geht das schnell rum....![]()
ich hab gelesen, es kann ein paar tage, kann aber auch bis zu 2 wochen dauern.. ich bin mir da bei uns auch nicht ganz sicher, ob es bei uns schon vorbei ist, oder nicht, heute war er wieder ruhiger, aber wer weiß..
02.12.2012 20:12
ja sie hat die nacht zum tag gemacht
alle 2 stunden wach und hat mir einen vom Pferd erzählt
Ich hoffe diese Nacht wird wieder so wie immer , wobei ich nun weiss das ich sie das nächste mal unmittelbar vorm zu Bett gehen baden werde.
Klar werde ich berichten wegen dem Babyschwimmen ...
Ja sheree ist echt weg , hhmmm schade
Meine Hebi hat mir für den nächsten wachstumsschub von Leonie Viburcol Zäpfchen dagelassen , damit können die Babys besser entspannen , ist Homäopatisch . Mal sehen wie das wirkt dann .
alle 2 stunden wach und hat mir einen vom Pferd erzählt
Ich hoffe diese Nacht wird wieder so wie immer , wobei ich nun weiss das ich sie das nächste mal unmittelbar vorm zu Bett gehen baden werde.
Klar werde ich berichten wegen dem Babyschwimmen ...
Ja sheree ist echt weg , hhmmm schade
Meine Hebi hat mir für den nächsten wachstumsschub von Leonie Viburcol Zäpfchen dagelassen , damit können die Babys besser entspannen , ist Homäopatisch . Mal sehen wie das wirkt dann .
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt