Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
21.05.2012 09:31
es soll eine ganz tolle woche werden
und wie ich es prophezeit hatte :
es wird heiß ....
immer wenn ich hochschwanger bin.......
also schön den bauch in die sonne legen

MC_Schlumpfine
790 Beiträge
21.05.2012 10:53
huhu mädels, ich meld mich auch mal wieder hier.
Gestern war ein toller sonnen tag und hab meine murmel natürlich auch in die sonne gehangen. heute scheint sie nicht richtig rauskommen zu wollen aber warm ist es trotzdem.
ich fahre heute nachmittag babybett und kommode abholen. die sind endlich da.
urmel2012
788 Beiträge
21.05.2012 12:19
Zitat von witchy:

es wird heiß ....

boa is did ekelhaft ^^
witchy
3160 Beiträge
21.05.2012 14:37
Zitat von urmel2012:

Zitat von witchy:

es wird heiß ....

boa is did ekelhaft ^^

*
also das wetter hier ist heftig ...29 grad und schwül!
ich hab jetzt links taube fingerspitzen....
und mein bauch wird seit dem minigolfspielen am samstag auch immer wieder hart ...
son shit!
war grad mit einer Mama hier aus MC das erste mal nen kaffee trinken und ne stunde rumlaufen war schon zu viel
bin mit dem auto noch kurz bei nem supermaket rein lebensmittel holen....
ich kann doch nicht nur liegen
aber es drückt ganz doll nach unten alles und das hart werden macht mir echt sorgen...
morgen bin ich bei der hebi....
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
21.05.2012 16:15
ich hab auch seit gestern immer wieder links nen stechen. immer nur mal kurz. was kann das bloß sein???
mein bauch wird auch immer mal wieder hart. warum ist das denn so?
shelyra
69259 Beiträge
21.05.2012 20:35
harter bauch dürften übungswehen sein. die fangen so um die 25.ssw (plus/minus ist bei jder frau etwas anders) an. solang sie nicht in regelmässigen abständen von 5-10min über einen längeren zeitraum auftauchen, sondern immer nur mal vereinzelt über den tag verteilt ist das nicht weiter schlimm.
<p></p>
zum stechen links kann ich nix sagen. vielleicht ist es bauchzwerg der sich bewegt oder auf einem nerv liegt, könnten auch die mutterbänder sein. frag am besten mal deine hebi oder den fa
Mucki87
2330 Beiträge
22.05.2012 06:56
Langsam mag ich nicht mehr

Ich kann nicht mehr schlafen, es ist warm, der Mops wird wach sobald ich mich bewege, somit wars das mit der Nacht um halb 5 nachdem ich Pipi machen war... dann drehse dich von links nach rechts, auf den Rücken und Mopsi bewegt sich dann so doll, dass ich denk, dass der gleich ausm Bauch rausspringt....

ICH WILL AUFN ARM!!!!!!!!!!!!!

Man... so, nun genug gejammert, mach mich nun fertig, gleich fahr ich zu Opa

Habt einen schönen Tag
witchy
3160 Beiträge
22.05.2012 08:24
mucki
lass dich mal drücken...
bei mir ist es genauso
und ich hab das gefühl das die beine bald durch die dünne haut stossen wenn er tritt, der hat soviel kraft jetzt , mein schatz hat gestern wieder gestaunt wie gut man das fühlen kann......
er ist ganz stolz auf seinen racker
ich fahr jetzt gleich zu meiner hebi
katha211
1644 Beiträge
22.05.2012 08:32
huhu mädels

mir gehts da wie euch...es ist zu warm und ich hab keine lust mehr
war gestern wieder den ganzen tag im haus...die böden sind endlich fertig und ich hab im gäste wc ne bordüre gemacht...so mit schablone...hätt nie gedacht dass die so gut wird bin sehr stolz auf mich, aber das bad oben konnt ich nicht mehr machen, weil ich so kaputt war...danach war ich noch bei ikea (tötlich wenn ikea 5 minuten mitm auto vom haus weg ist ) und hab gardienenstoff fürs gästezimmer gekauft...will mal anfangen zu nähen...hab mamas nähmaschine bis zum ende der elternzeit "geklaut"

oh mir tun so ab 15/16 uhr die füße immer so extremst weh...bis zum nächsten morgen...ich fühl mich wie sone alte omi...aufstehen is schwer und der rücken is auch nicht toll...mein freund lacht schon immer....

was macht ihr heute gegen die hitze?
ich werd kisten packen und hoffen, dass die hitze nicht so in die wohnung kommt...und heut abend is eigentümerversammlung (sind ja mehrere reihenhäuser) oh da hab ich überhaupt keine lust zu...aber müssen wir ja durch...ab 20 uhr...da lieg ich normal schon aufm sofa und schlafe...

wünsch euch nen schönen tag

lg katha
witchy
3160 Beiträge
22.05.2012 08:40
katha
mach schön langsam....
katha211
1644 Beiträge
22.05.2012 08:45
Zitat von witchy:

katha
mach schön langsam....

ja ich packe auch nur noch ein bisschen kisten und morgen (is doch mittwoch oder? ) kommt ne reinigungsfirma für ne grundreinigung der bäder und sie putzen alle fenster-ein traum und morgen kommen waschmaschine und trockner glaub ich...da muss ich ja nur da sein und gucken und übermorgen kommt die küche und der kleiderschrank...da muss ihc wieder nur da sein und ich setz mich ins wohnzimmer und versuche zu nähen und freitag wird der umzug gemacht umzugsunternehmen also wieder nur gucken
witchy
3160 Beiträge
22.05.2012 08:50
Zitat von katha211:

Zitat von witchy:

katha
mach schön langsam....

ja ich packe auch nur noch ein bisschen kisten und morgen (is doch mittwoch oder? ) kommt ne reinigungsfirma für ne grundreinigung der bäder und sie putzen alle fenster-ein traum und morgen kommen waschmaschine und trockner glaub ich...da muss ich ja nur da sein und gucken und übermorgen kommt die küche und der kleiderschrank...da muss ihc wieder nur da sein und ich setz mich ins wohnzimmer und versuche zu nähen und freitag wird der umzug gemacht umzugsunternehmen also wieder nur gucken

das ist sehr gut
katha211
1644 Beiträge
22.05.2012 08:54
und samstag holen wir endlich kinderzimmer und kinderwagen ab
witchy
3160 Beiträge
22.05.2012 13:17
seid ihr schon alle gut vorbereitet ....wir haben noch gar nix....
*
ich hatte grad termin bei der hebi
alles gut der kleine liegt mit dem Kopf unten und hatte nen herzschlag von 140 ...alles bestens
ich soll einfach immer sofort ne liegepause einlegen und ausruhen wenn ich ne wehe spüre, damit ich nicht stationär ins KH muss
ausserdem soll ich wenn es hart wird und weh tut auch immer bryophyllum pulver nehmen , das ist ein homöopathischer wehenhemmer...
und sie hat ein bißchen geschimpft weil ich seit 6 wochen nix zugenommen habe...das wär nicht gut weil mein HB wert dann sinkt und der Bludruck....
ich soll alle 3-4 stunden was essen , und vor allem kalorien, denn von salat und joghurt fleisch und gemüse, würde ich nicht zunehmen,sondern weiter abnehmen....
ist halt schwer ohne zucker....
alles was man zwischendurch mal essen würde fällt weg...
und ich hab schon gar keinen appetit mehr, alles mit süßstoff schmeckt doof und ich ess normalerweise nur drei kleine mahlzeiten, weil der magen schon so klein ist
un d weil der kleine schon 2 wochen weiter ist, soll ich mir keine sorgen machen...
sie meinte ich wär ne große frau , die bekommen selten kleine kinder , schon gar nicht beim 3. mal....
ob mich das nun ruhiger macht
und die Diät sollte schon wirkung zeigen bei der nächsten FD und wenn nicht dann sind es sicherlich die Gene und ich hab wahrscheinlich gar keine diabetis
na , kann ja nur abwarten
und ich soll jeden tag ein stück wassermelone essen, für die Vitamine das wär nicht so zuckerhaltig
die liegt jetzt schon im Kühlschrank , freu!!!
shelyra
69259 Beiträge
22.05.2012 13:18
super, dass alles soweit in ordnung ist!
<p></p>
mh, wassermelone. ich liebe die, aber nur wenn sie auch süß schmecken. oft schmecken die teile ja einfach nur nach nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt