oO Augustmamis 2012 Oo
23.01.2012 10:52
Naja mal schauen. Sie meinte beim letzten mal nur, dass sie ab jetzt dann über den Bauch US macht. Ich wollte nämlich eigentlich meinen Freund heute mitnehmen, aber der ist 3 Wochen nicht zu Hause und nun nehme ich meine Mum mit
23.01.2012 14:38
heute der erste tag mit fast keiner übelkeit und kreislauf macht auch noch mit
dafür steht heute wohnungsgroßputz an. das hat in letzter zeit etwas gelitten
hoffe euch geht es auch allen gut?
dafür steht heute wohnungsgroßputz an. das hat in letzter zeit etwas gelitten
hoffe euch geht es auch allen gut?
23.01.2012 14:53
Huhu!!
Ich gesell mich dann auch mal zu den August 2012 Mamis!
Hab hier schon viele hilfreiche Themen gefunden, und wünsche allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!
Ich gesell mich dann auch mal zu den August 2012 Mamis!
Hab hier schon viele hilfreiche Themen gefunden, und wünsche allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!
23.01.2012 15:32
Zitat von Erdbeerbounty:
Huhu!!
Ich gesell mich dann auch mal zu den August 2012 Mamis!![]()
Hab hier schon viele hilfreiche Themen gefunden, und wünsche allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!![]()
hallo
herzlichen glückwunsch auch zu deiner schwangerschaft
und
23.01.2012 16:03
huhu ihr lieben,
ssbeschwerden halten sich jn grenzen. ich kann nur kein fleisch mehr sehen geschweige denn essen. knnt den ganzen tag nudeln mit tomatensoße in mich reinfressen
ich bekomm ab dem nächsten termin auch nur noch auf dem bauch US, ist denke auch viel angenehmer.
haylie ne liste wäre gut, hatte ja schonmal eine aber bekomm das mit den immer wieder kopieren nicht hin.
ssbeschwerden halten sich jn grenzen. ich kann nur kein fleisch mehr sehen geschweige denn essen. knnt den ganzen tag nudeln mit tomatensoße in mich reinfressen
ich bekomm ab dem nächsten termin auch nur noch auf dem bauch US, ist denke auch viel angenehmer.
haylie ne liste wäre gut, hatte ja schonmal eine aber bekomm das mit den immer wieder kopieren nicht hin.
23.01.2012 18:12
Zitat von MC_Schlumpfine:
huhu ihr lieben,
ssbeschwerden halten sich jn grenzen. ich kann nur kein fleisch mehr sehen geschweige denn essen. knnt den ganzen tag nudeln mit tomatensoße in mich reinfressen![]()
Ab welcher SSW kann man denn auf dem Bauch US machen?
Bin schon gespannt
23.01.2012 18:13
Zitat von Erdbeerbounty:
huhu ihr lieben,
ssbeschwerden halten sich jn grenzen. ich kann nur kein fleisch mehr sehen geschweige denn essen. knnt den ganzen tag nudeln mit tomatensoße in mich reinfressen![]()
Bin schon gespannt![]()
So ab der 12/13/14ssw.Kommt aufs US Gerät an
23.01.2012 20:04
Zitat von Erdbeerbounty:
huhu ihr lieben,
Bin schon gespannt![]()
Bei mir hat es mein FA in der 10. Woche auf dem Bauch gemacht als ich dort war wegen meinem starken Übergeben.
24.01.2012 07:18
also mein fa hat es bei 8+4 übern bauch versucht und es hat geklappt und das obwohl ich jetzt nicht die schlankeste bin
24.01.2012 08:39
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Termin beim FA war super gestern. Unser Krümel hat schön umher gezappelt.
Sie hatte gestern aber nicht so viel Zeit. Naja es ist schon beruhigend wenn man sieht, dass alles okay ist. Meine Auswertung vom Toxoplasmosetest war auch da. Ich hatte es noch nicht also muss ich weiter aufpassen.
mein Termin beim FA war super gestern. Unser Krümel hat schön umher gezappelt.
Sie hatte gestern aber nicht so viel Zeit. Naja es ist schon beruhigend wenn man sieht, dass alles okay ist. Meine Auswertung vom Toxoplasmosetest war auch da. Ich hatte es noch nicht also muss ich weiter aufpassen.
24.01.2012 08:43
Zitat von drops88:
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Termin beim FA war super gestern. Unser Krümel hat schön umher gezappelt.![]()
![]()
das freut mich, dass mit deinem krümel alles super ist
wie groß ist er denn schon? ich bin gegen toxo auch nicht imun. war mit meinem kater beim tierarzt und wollte wissen ob man ihn testen kann, aber der hat mich ganz doll beruhigt und meinte, dass er in 40 jahren berufserfahrung noch keinen fall hatte wo, die katze das übertragen hat. und wenn man das katzenklo mit handschuhen reinigt wäre völlig ausreichend.
das war schon beruhigend, aber ich pass trotzdem bei anderen sachen auch noch sehr auf. aber es tat einfach gut zu hören
24.01.2012 08:55
5,6 cm hat sie gemessen. Aber so ganz vertrau ich darauf dieses mal nicht weil die Kugel am US Gerät zum ausmessen nicht richtig funktioniert hat um die Messpunkte zu setzen
Wir haben keine Katze aber man soll ja trotzdem mit bestimmten Lebensmitteln dann aufpassen. Wie sehr achtest du darauf?
Wir haben keine Katze aber man soll ja trotzdem mit bestimmten Lebensmitteln dann aufpassen. Wie sehr achtest du darauf?
24.01.2012 09:01
Zitat von drops88:
5,6 cm hat sie gemessen. Aber so ganz vertrau ich darauf dieses mal nicht weil die Kugel am US Gerät zum ausmessen nicht richtig funktioniert hat um die Messpunkte zu setzenWir haben keine Katze aber man soll ja trotzdem mit bestimmten Lebensmitteln dann aufpassen. Wie sehr achtest du darauf?
achso na dann. naja ich esse ja generell kein rohes fleisch, verzichte auf salami, mettwurst, ja wasche mir halt beim kochen nach fast jeder zutat die hände, obst und gemüse wasche ich noch gründlicher und ja die eier koche ich gut durch.
ach und kein brie-käse und so zeugs.
das war jetzt eigentlich alles was mir einfällt
auf was achtest du?
24.01.2012 09:06
Zitat:
Zitat von Engelchen90:
achso na dann. naja ich esse ja generell kein rohes fleisch, verzichte auf salami, mettwurst, ja wasche mir halt beim kochen nach fast jeder zutat die hände, obst und gemüse wasche ich noch gründlicher und ja die eier koche ich gut durch.
ach und kein brie-käse und so zeugs.
das war jetzt eigentlich alles was mir einfällt
auf was achtest du?
Rohes Fleisch wie Mett oder so esse ich auch nie. Aber auf Salami muss ich jetzt halt verzichten. Isst du eigentlich trotzdem eine Salamipizza oder das auch nicht? Ansonsten wie du schon schreibst öfter Hände waschen und Obst und Gemüse noch gründlicher als vorher abwaschen. Oder wenn es Hackfleisch oder sowas gibt dann wird es immer lange genug durchgebraten.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt