Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
22.01.2012 13:51
Mir geht's prima. Ja unsere Freunde und Familien wissen es. Wäre aufgefallen wenn ich nix mehr trinke und nicht mehr rauche. Wir gegen sehr viel weg.
Engelchen90
1435 Beiträge
22.01.2012 13:54
naja mir gehts immer noch nicht so gut. immernoch übelkeit und erbrechen. naja wird schon irgendwann mal besser werden.

bei uns wissen es freunde und familie zum teil. also das nähere umfeld weiß es
heute hat es dann auch der sohn von meinem freund erfahren.
wellimutti
5422 Beiträge
22.01.2012 16:37
@Urmal.ruh dich viel aus,und lass Männe soviel wie möglich machen.Ich drück dir die Daumen das euer Krümel bei euch bleibt
drops88
3169 Beiträge
22.01.2012 17:00
Urmel dann ruh dich mal schön aus.

Unsere Familien wissen es seit Weihnachten und unseren Freunden haben wir es ein paar Tage später gesagt. Wir fanden Weihnachten so passend um so eine Nachricht zu verkünden
Oh man morgen habe ich FA Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.
Habt ihr schon was für´s Baby gekauft?
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
22.01.2012 19:00
Nein haben noch nix gekauft. Will warten bis ich weiß was es wird.
drops88
3169 Beiträge
22.01.2012 19:31
Zitat von MC_Schlumpfine:

Nein haben noch nix gekauft. Will warten bis ich weiß was es wird.

Ja geht mir irgendwie auch so. Es ist auch immer schwer neutrale Sachen zu finden.
wellimutti
5422 Beiträge
23.01.2012 07:13
Guten Morgen,na wie gehts euch und dem ss Beschwerden??
**
@Neutrale Kleidung zu finden isr echt nicht einfach,zumal es viele nicht wollen oder es unbewusst machen.In meiner ersten ss mit unseren Sohn haben wir bis wir wussen (waren da schnell drinn vor Vorfreude)das es ein Bub wir neutral gekauft und dann überwiegend (unbewusst )Blau und alles was nach Junge aussah.
Tapeten sind in der neuen Wohung nun ab und der Maler fängt Dienstag
an zu verputzen,tapezieren und zu streichen
Da ich ja WE alleine war(mein Mann hat die Tapeten entfernt),hab ich aus Langeweile die Twilligt Filme geschaut,und prommt Lust auf die Biss Bücher wieder bekommen.Nun verschlinge ich die wieder mal zum gefühlten 100 mal mindestends
Bin seit gestern im vierten Monat
drops88
3169 Beiträge
23.01.2012 08:47
Hallo Welli also ich habe irgendwie gar keine Schwangerschaftsbeschwerden. Ich habe heute nach der Arbeit FA Termin und ich hoffe echt es ist alles gut. Und wie geht es dir so?

Die Filme habe ich bis jetzt alle geguckt. Den letzten fand ich irgendwie nicht so gut. Leider habe ich die Bücher nicht gelesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Haylie08
652 Beiträge
23.01.2012 08:53
Hey Mädels, ich wünsche euch einen super Wochenstart.
*
Jetzt wo wir doch immer mehr werden, sollten wir mal über eine Liste nachdenken. Was haltet ihr davon?
*
Also bei uns wissen es auch die engsten Familienmitglieder und Freunde.
Mein AG sag ich es nach der Nackenfaltentransparenz Anfanf Februar. Unsere Maus weiß auch noch nicht bescheid, aber es fällt mir immer schwerer es geheim zu halten. Ich will aber wenigstens bis zur Nackenfaltentransparenz warten, ob alles i.O. ist.
*
Gekauft haben wir so auch noch nichts. Haben auch vor viel von der Großen noch mal zu verwenden. Hab aber von der Babymesse schon Schnuller und Fläschchen.
Doch gekauft haben wir schon was. Auf der Babymesse war der Stand, wo wir unseren Wagen her haben. Da haben wir 4 neue Räder gekauft- aber das ist ja eigentlich nicht was so richtig zählt. Wir kaufen auch erst dann, wenn wir wissen was es wird. Ich hoffe ja, dass wir diesmal nicht so lange warten müssen. ei unserer Tochter haben wir es erst ende der 22 SSW erfahren.
*
Urmel, schon dich. Wann musst du wieder zur Kontrolle?
wellimutti
5422 Beiträge
23.01.2012 09:42
Zitat von drops88:

Hallo Welli also ich habe irgendwie gar keine Schwangerschaftsbeschwerden. Ich habe heute nach der Arbeit FA Termin und ich hoffe echt es ist alles gut. Und wie geht es dir so?

Die Filme habe ich bis jetzt alle geguckt. Den letzten fand ich irgendwie nicht so gut. Leider habe ich die Bücher nicht gelesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Da bist ja einer von dem wenigen Glücklichen die sich mit Übelkeit,Müdigkeit und CO nicht abärgern muss.Wünsch dir viel Spass beim Baby TV ,eigendlich hät ich morgen,aber da ich letzte Woche ja wegen Blutungen da war,haben wirs um ne Woche verschoben.
Ich Filme sind gaaaaanz anderes als die Bücher,kein Vergleich,und der erste Film ne Beleidigung für das Buch.Wie bei harry Potter würd ich die Biss Bücher immer dem Twilght Filmen vorziehen.Die Bücher kann ich echt empfehlen
**
Sonnst gehts mir gut,hab nur heut null antrieb und dabei soo viel zu erledigen
wellimutti
5422 Beiträge
23.01.2012 09:45
Zitat von Haylie08:

Hey Mädels, ich wünsche euch einen super Wochenstart.
*
Jetzt wo wir doch immer mehr werden, sollten wir mal über eine Liste nachdenken. Was haltet ihr davon?
*
Also bei uns wissen es auch die engsten Familienmitglieder und Freunde.
Mein AG sag ich es nach der Nackenfaltentransparenz Anfanf Februar. Unsere Maus weiß auch noch nicht bescheid, aber es fällt mir immer schwerer es geheim zu halten. Ich will aber wenigstens bis zur Nackenfaltentransparenz warten, ob alles i.O. ist.
*
Gekauft haben wir so auch noch nichts. Haben auch vor viel von der Großen noch mal zu verwenden. Hab aber von der Babymesse schon Schnuller und Fläschchen.
Doch gekauft haben wir schon was. Auf der Babymesse war der Stand, wo wir unseren Wagen her haben. Da haben wir 4 neue Räder gekauft- aber das ist ja eigentlich nicht was so richtig zählt. Wir kaufen auch erst dann, wenn wir wissen was es wird. Ich hoffe ja, dass wir diesmal nicht so lange warten müssen. ei unserer Tochter haben wir es erst ende der 22 SSW erfahren.
*
Urmel, schon dich. Wann musst du wieder zur Kontrolle?

Letzte ss die ja in der 19ssw leider endete und diese haben wir auch noch nichts gekauft.Sollten wir aber ein Mädchen bekommen werd ich alles Blaue Jungenhafte verkaufen und das Rosa oder Typisch Mädchen umwandeln.
Haylie08
652 Beiträge
23.01.2012 09:54
Ich hab zwar die Biss Bücher nicht gelesen, aber auf dem Weg zur Arbeit mir die Hörbücher angehört. Ich fand die Bücher auch viel besser, aber das ist ja immer so. DEn letzten Teil werd ich mir bestimmt trotzdem im Kino ansehen.
wellimutti
5422 Beiträge
23.01.2012 09:56
Zitat von Haylie08:

Ich hab zwar die Biss Bücher nicht gelesen, aber auf dem Weg zur Arbeit mir die Hörbücher angehört. Ich fand die Bücher auch viel besser, aber das ist ja immer so. DEn letzten Teil werd ich mir bestimmt trotzdem im Kino ansehen.

Ich auch,abwohl ich das letzte Buch entwas schwach in gegensatz zu dem anderen fand.Das erste und dritte find ich am besten
drops88
3169 Beiträge
23.01.2012 10:47
Zitat:
Zitat von wellimutti:

Da bist ja einer von dem wenigen Glücklichen die sich mit Übelkeit,Müdigkeit und CO nicht abärgern muss.Wünsch dir viel Spass beim Baby TV ,eigendlich hät ich morgen,aber da ich letzte Woche ja wegen Blutungen da war,haben wirs um ne Woche verschoben.
Ich Filme sind gaaaaanz anderes als die Bücher,kein Vergleich,und der erste Film ne Beleidigung für das Buch.Wie bei harry Potter würd ich die Biss Bücher immer dem Twilght Filmen vorziehen.Die Bücher kann ich echt empfehlen
**
Gut dann sind wir mit dem Null Antrieb ja wenigstens schon mal 2 Das ist aber oft so, dass die Bücher besser sind als die Filme. Vielleicht kaufe ich mir auch nochmal die Bücher .
Ja das stimmt ich bin auch sehr froh, dass ich nicht mit Übelkeit zu tun habe. Müde war ich am Anfang auch ganz viel. Und ich habe viel mit meiner Migräne zu tun. Naja so hat jeder immer sein Päkchen zu tragen.
Machen die FÄ eigentlich jedes mal US?
wellimutti
5422 Beiträge
23.01.2012 10:50
Zitat:
Zitat von drops88:

Zitat von wellimutti:

**
Gut dann sind wir mit dem Null Antrieb ja wenigstens schon mal 2 Das ist aber oft so, dass die Bücher besser sind als die Filme. Vielleicht kaufe ich mir auch nochmal die Bücher .
Ja das stimmt ich bin auch sehr froh, dass ich nicht mit Übelkeit zu tun habe. Müde war ich am Anfang auch ganz viel. Und ich habe viel mit meiner Migräne zu tun. Naja so hat jeder immer sein Päkchen zu tragen.
Machen die FÄ eigentlich jedes mal US?

Ob deiner Macht weiss ich nicht,aber meiner macht es jedesmal und jedesmal bekomme ich auhc zwei bis drei US Bilder mit,und ich nin wegen der Risikoschwangerschaft alles zwei Wochen da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt