oO Augustmamis 2012 Oo
29.02.2012 08:45
Zitat von Ina88:ich hab im I-Net gelesen das es zwischen 180€-300€ kostet...
Zitat von witchy:
Zitat von shelyra:
Zitat von MC_Schlumpfine:
huhu mädels,
hallo schnubbi, willkommen im club der 21.8 ist auch mein ET.
und viel spaß hier bei uns.
feindiagnostik. Was wird da gemacht?
feindiagnostik ist eigentlich wie ein normaler ultraschall, nur wird da etwas genauer hingeschaut und gemessen. u.a. werden die organe genau angeschaut, das herz, aber auch alle extremitäten usw
soll eine stunde dauern...![]()
Was kostet das? Und ab wann wird das gemacht?
die meisten bekommen jedoch die Überweisung vom FA und dann bezahlt es die KK
29.02.2012 08:48
Zitat von urmel2012:
Guten morgen, habe gestern heimlich für Freitag einen Termin beim gyn gemacht.
Baby TV ist angesagt für den zwergenpapa zum Geburtstag. Ich hoffe ja in der 16. Woche insgeheim auf ein Outing.
Allen Glückwunsch die ww haben oder mw![]()
das ist ja ne süße Idee!
Dann drück ich euch mal die Daumen
Ich hab meinem Sohn vorher gesagt , das er schön lieb sein soll und sich so hinlegen das wir was sehen können......hat geklappt
29.02.2012 09:21
Zitat von witchy:
Zitat von urmel2012:
Baby TV ist angesagt für den zwergenpapa zum Geburtstag. Ich hoffe ja in der 16. Woche insgeheim auf ein Outing.
das ist ja ne süße Idee!![]()
Dann drück ich euch mal die Daumen![]()
Ich hab meinem Sohn vorher gesagt , das er schön lieb sein soll und sich so hinlegen das wir was sehen können......hat geklappt![]()
Bei uns hat das gut zureden auch geklappt
29.02.2012 09:33
Zitat von JungeMama:
Zitat von witchy:
Zitat von urmel2012:
Ich hab meinem Sohn vorher gesagt , das er schön lieb sein soll und sich so hinlegen das wir was sehen können......hat geklappt![]()
Bei uns hat das gut zureden auch geklappt![]()
das werden brave babys
29.02.2012 09:53
Zitat von witchy:
Zitat von JungeMama:
Zitat von witchy:
Zitat von urmel2012:
Bei uns hat das gut zureden auch geklappt![]()
das werden brave babys
![]()
ganz bestimmt
29.02.2012 09:56
Ihr macht mir mut.werde dann mit zwergi wohl ein" ernstes" Wort reden
29.02.2012 12:56
Zitat von witchy:
Zitat von Ina88:ich hab im I-Net gelesen das es zwischen 180€-300€ kostet...
Zitat von witchy:
Zitat von shelyra:
Zitat von MC_Schlumpfine:
huhu mädels,
hallo schnubbi, willkommen im club der 21.8 ist auch mein ET.
und viel spaß hier bei uns.
feindiagnostik. Was wird da gemacht?
feindiagnostik ist eigentlich wie ein normaler ultraschall, nur wird da etwas genauer hingeschaut und gemessen. u.a. werden die organe genau angeschaut, das herz, aber auch alle extremitäten usw
soll eine stunde dauern...![]()
Was kostet das? Und ab wann wird das gemacht?
die meisten bekommen jedoch die Überweisung vom FA und dann bezahlt es die KK![]()
Hmm, ich hoff mal es wird von der KK Bezahlt
29.02.2012 13:20
Ina du bist doch erst 23 oder? Ich dachte diese Feindiagnostik wird erst ab Ü30 gemacht???
Oder halt wenn ein Befund vorliegt, der was böses erahnen lässt oder ist das nun auch wieder total falsch und verwechsel ich das mit dieser Fruchtwasseruntersuchung???
Oder halt wenn ein Befund vorliegt, der was böses erahnen lässt oder ist das nun auch wieder total falsch und verwechsel ich das mit dieser Fruchtwasseruntersuchung???
29.02.2012 13:23
Zitat von Mucki87:
Ina du bist doch erst 23 oder? Ich dachte diese Feindiagnostik wird erst ab Ü30 gemacht???
Manche Ärtze schicken dich auch einfach so zur FD. Es muss keinen bestimmten Grund geben. Das macht jeder anders.
Genauso wie manche Ärtze nur 3 mal schallen und andere immer.
29.02.2012 13:34
Zitat von annimi:
Zitat von Mucki87:
Manche Ärtze schicken dich auch einfach so zur FD. Es muss keinen bestimmten Grund geben. Das macht jeder anders.
Genauso wie manche Ärtze nur 3 mal schallen und andere immer.![]()
Und die Fruchtwasser untersuchung und Nackenfaltenmessung is U30
wegen Der Trisomie.
29.02.2012 13:43
ahso, okay, schaun we mal morgen was der Doc macht.
Erwähnte ich, dass ich heute Nacht den Zwerg verprügeln wollte?!
Ich wurd nachts wach, musste Pipi machen, nach der Erledigung wird mir schlecht, musste ich mich Nachts um DREI UHR übergeben!!!
Nuja, dann wieder inne Heija und dann gings los, da war der Wombat wach und schwebte von links nach rechts, oben nach unten, ich dachte ich flipp aus, an schlafen konnte ich nicht denken, gegen 5 bin ich dann wieder eingeschlafen, toll.
Das war nicht witzig fand ich, Wombat schon ^^ Naja, nun sind die Bewegungen auch schon krasser spürbar und nicht mehr nur flatterartig.
Ein schönes Gefühl aber doch bitte nicht nachts um 3 ^^ ich glaub ich spinn
Ich wurd nachts wach, musste Pipi machen, nach der Erledigung wird mir schlecht, musste ich mich Nachts um DREI UHR übergeben!!!
Nuja, dann wieder inne Heija und dann gings los, da war der Wombat wach und schwebte von links nach rechts, oben nach unten, ich dachte ich flipp aus, an schlafen konnte ich nicht denken, gegen 5 bin ich dann wieder eingeschlafen, toll.
Das war nicht witzig fand ich, Wombat schon ^^ Naja, nun sind die Bewegungen auch schon krasser spürbar und nicht mehr nur flatterartig.
Ein schönes Gefühl aber doch bitte nicht nachts um 3 ^^ ich glaub ich spinn
29.02.2012 13:59
Zitat von Mucki87:
ahso, okay, schaun we mal morgen was der Doc macht.
Ein schönes Gefühl aber doch bitte nicht nachts um 3 ^^ ich glaub ich spinn![]()
Da kann ich ein Liedchen von singen. Aber verprügeln wollt ich den kleinen noch nie.
29.02.2012 14:59
Also ich geh Ende März zur Feindiagnostik. Ich ahtte es auch schon beim 1. Kind und da war ich auch erst 23. Dabei schauen sie nach allen Organen und messen noch mal alle aus. Auch schauen sie auf die Gehirnfunktion und die Herzfunktion. Dabei können sie auch Wachstumsstörungen ausschließen. Die FD macht man in der 19. bis 20. SSW.
Schlumfine: Ich lass es im Elisabeth - Krankenhaus machen - Kosten 125 Euro.
*
Ich war heute auch beim Arzt. Wieder alles ok. Unser Murkel ist 12 cm groß. Das ist voll krass. Als ich Anfang Februar war war er grad mal 6 cm.
Schlumfine: Ich lass es im Elisabeth - Krankenhaus machen - Kosten 125 Euro.
*
Ich war heute auch beim Arzt. Wieder alles ok. Unser Murkel ist 12 cm groß. Das ist voll krass. Als ich Anfang Februar war war er grad mal 6 cm.
29.02.2012 15:46
Was sagt ihr zu Beistellbetten bzw Stillbetten?
Hab da schon mehrere meinungen drüber gehört.
Was meint ihr? Praktisch oder eher besser sein lassen?
Hab da schon mehrere meinungen drüber gehört.
Was meint ihr? Praktisch oder eher besser sein lassen?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt