oO Augustmamis 2012 Oo
27.02.2012 21:16
Zitat von Erdbeerbounty:
Zitat von Ina88:
Habt ihr auch manchmal die Antriebslosigkeit?
Ich müsst eig, noch Einkaufen. Kann mich aber nicht dazu aufraffen aufzustehen -.-
Ohja das kenn ich auch nur zu gut!
Seit dem ich im Beschäftigungsverbot bin ist es noch schlimmer geworden :/
zieh mich an manchen tagen gar nicht mehr an.
Geht hoffentlich schnell wieder vorbei.
Seit neusten habe ich auch immer mal wieder extreme bauchkrämpfe:s
Hatte aber heute VU und es war alles in Ordnung.![]()
Baby war sehr aktiv und mein Arzt hatte Probleme das kleine Energiebündel zu messen xD
Wiegt nun schon 140 gramm und ist insgesamt stolze 18cm.
Sein Geschlecht wollte es leider nicht zeigen. Schade![]()
Die Jungs dominieren anscheinend ganz schön![]()
Liebe Grüße
Unser klener wiegt 250g, größe konnt se net messen weil der nur am zappeln war.
Sie meinte nur: Na das nenne ich mal seeeehr lebhaft o.o
xD
Der kleine is nur am turnen.
Lässt sich aber wenigstens beruhigen.
Unsere Katze lag heute auf meinen bauch/Unterbauch und hat mich aufeinmal voll erschreckend angeschaut
vlt hat se nen tritt bekommen. hat dann wie irre angefangen zu schnurren und is eingeschlafen xD
28.02.2012 14:48
@ ina
mein kater liegt auch bei jeder gelegenheit auf dem bauch und schläft dort. besonders senisbel scheint er zu sein wenn ich bauchziehen hab dann liegt er genau auf der stelle und wärmt, das tut so gut
ach ja und mein nächster fa termin ist am 8.3
mein kater liegt auch bei jeder gelegenheit auf dem bauch und schläft dort. besonders senisbel scheint er zu sein wenn ich bauchziehen hab dann liegt er genau auf der stelle und wärmt, das tut so gut
ach ja und mein nächster fa termin ist am 8.3
28.02.2012 15:37
huhu mädels,
hallo schnubbi, willkommen im club der 21.8 ist auch mein ET.
und viel spaß hier bei uns.
feindiagnostik. Was wird da gemacht?
28.02.2012 17:35
Zitat von Engelchen90:
Zitat von camilla87:
Hallo liebe baldmamis,
ich bin hier neu und bin echt positiv überrascht was man bei euch alles schon so lesen kann![]()
mein et ist der 18.08.2012 und manchmal weiß ich einfach nicht wohin mit meinen fragen da es mein erstes baby ist.
liebe grüße aus bayern![]()
HALLO![]()
da schick ich dir mal grüße aus franken![]()
Vielen Dank und Liebe Grüße zurück
28.02.2012 17:39
Zitat von JungeMama:
Zitat von camilla87:
Hallo liebe baldmamis,
ich bin hier neu und bin echt positiv überrascht was man bei euch alles schon so lesen kann![]()
mein et ist der 18.08.2012 und manchmal weiß ich einfach nicht wohin mit meinen fragen da es mein erstes baby ist.
Liebe Grüße aus Oberfranken![]()
Immer her mit den Fragen![]()
auch hier liebe grüße zurück
wie ergeht es euch bis jetzt in eurer schwangerschaft?
habt ihr schmerzen oder beschwerden?
ich muss sagen toi toi toi bis jetzt geht es mir wirklich gut bis auf so ein stechen oder ziehen seit ein paar tagen im unterleib aber dass soll ja normal sein
einen schönen dienstag abend wünsche ich euch allen noch
28.02.2012 17:39
Zitat von camilla87:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von camilla87:
Hallo liebe baldmamis,
HALLO![]()
da schick ich dir mal grüße aus franken![]()
Vielen Dank und Liebe Grüße zurück
aus welchem teil von bayern bist du denn?
28.02.2012 18:33
Juhu,
bei uns ist alles soweit gut
Hier mal die Bilder vom Kinderzimmer
hihi, ich finds jetzt schon wunderschön
bei uns ist alles soweit gut
Hier mal die Bilder vom Kinderzimmer
hihi, ich finds jetzt schon wunderschön
28.02.2012 19:18
Soweit alles gut.
Also gestern nach der OP sahs kritisch aus, die Herz OP selbst ist gut verlaufen nur haben se ihm vorher 10 Liter Wasser aus dem Körper geholt. Nun ist das Herz gestern wieder "ok" gewesen, es wurden 3 Bypässe gelegt nur meinten die Ärzte wenn die Lunge nicht mitspielt ist auch das Herz verloren und wir mussten die Nacht gestern abwarten
Ja, heute morgen hat meine Ma dann einen Anruf vom KH bekommen, Opa ist wach, und hat folgendes zum Pfleger gesagt:
Wissen Sie, ich freu mich auf meinen Urenkel wenn ich den endlich sehen kann
Als Mama mir das erzählt hat saß ich mal wieder heulend auf der Arbeit, und selbst jetzt heul ich rum weils so wundervoll ist und man dadurch merkt, dass der Mann nun auch wieder fest ans Leben glaubt.
Ja, Mama war heute da, er liegt halt auf Intensiv, angeschlossen an etliche Geräte und die Ärzte meinen alles soweit okay und nun muss es heilen und dann gehts an die anderen Sachen (Niere, Milz, Lunge) ja... also aus meiner Sicht erstmal positiv verlaufen und ich bin glücklich, dass es so ist.
Also gestern nach der OP sahs kritisch aus, die Herz OP selbst ist gut verlaufen nur haben se ihm vorher 10 Liter Wasser aus dem Körper geholt. Nun ist das Herz gestern wieder "ok" gewesen, es wurden 3 Bypässe gelegt nur meinten die Ärzte wenn die Lunge nicht mitspielt ist auch das Herz verloren und wir mussten die Nacht gestern abwarten
Ja, heute morgen hat meine Ma dann einen Anruf vom KH bekommen, Opa ist wach, und hat folgendes zum Pfleger gesagt:
Als Mama mir das erzählt hat saß ich mal wieder heulend auf der Arbeit, und selbst jetzt heul ich rum weils so wundervoll ist und man dadurch merkt, dass der Mann nun auch wieder fest ans Leben glaubt.
Ja, Mama war heute da, er liegt halt auf Intensiv, angeschlossen an etliche Geräte und die Ärzte meinen alles soweit okay und nun muss es heilen und dann gehts an die anderen Sachen (Niere, Milz, Lunge) ja... also aus meiner Sicht erstmal positiv verlaufen und ich bin glücklich, dass es so ist.
28.02.2012 19:44
Zitat von Mucki87:
Soweit alles gut.
schöne nachricht...hab fest an euch gedacht....
dein opa ist drollig
28.02.2012 20:28
Zitat von MC_Schlumpfine:
huhu mädels,
feindiagnostik ist eigentlich wie ein normaler ultraschall, nur wird da etwas genauer hingeschaut und gemessen. u.a. werden die organe genau angeschaut, das herz, aber auch alle extremitäten usw
28.02.2012 20:56
Zitat von shelyra:
huhu mädels,
feindiagnostik ist eigentlich wie ein normaler ultraschall, nur wird da etwas genauer hingeschaut und gemessen. u.a. werden die organe genau angeschaut, das herz, aber auch alle extremitäten usw
soll eine stunde dauern...
28.02.2012 22:01
Zitat von witchy:
Zitat von shelyra:
huhu mädels,
soll eine stunde dauern...![]()
Was kostet das? Und ab wann wird das gemacht?
29.02.2012 05:52
Guten morgen, habe gestern heimlich für Freitag einen Termin beim gyn gemacht.
Baby TV ist angesagt für den zwergenpapa zum Geburtstag. Ich hoffe ja in der 16. Woche insgeheim auf ein Outing.
Allen Glückwunsch die ww haben oder mw
Baby TV ist angesagt für den zwergenpapa zum Geburtstag. Ich hoffe ja in der 16. Woche insgeheim auf ein Outing.
Allen Glückwunsch die ww haben oder mw
29.02.2012 08:22
Mucki schön das von deinem Opa zu lesen. Und echt total süß was er gesagt hat
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt