Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
urmel2012
788 Beiträge
05.03.2012 19:38

bissel schlecht fotografiert aber man erkennt uns
shelyra
69258 Beiträge
05.03.2012 21:29
schicke männer habt ihr
<p></p>
von meinen gibt es nur in meinem profil ein foto. das mag ich hier nicht einstellen, weil ich es dann nicht mehr einfach so löschen kann (gibt gewisse gründe warum es kaum fotos von ihm online gibt)
drops88
3169 Beiträge
06.03.2012 08:33
Juhuuuuuu Wochenwechsel Ich wünsche euch Mädels einen guten Start in den Tag
witchy
3160 Beiträge
06.03.2012 08:35
Zitat von drops88:

du hast ja bald Bergfest
drops88
3169 Beiträge
06.03.2012 08:42
Zitat von witchy:

Zitat von drops88:

du hast ja bald Bergfest

Ja habe ich vorhin auch schon so gedacht. Nun muss dann aber auch mal ein Outing her
witchy
3160 Beiträge
06.03.2012 08:43
Zitat von drops88:

Zitat von witchy:

Zitat von drops88:

du hast ja bald Bergfest

Ja habe ich vorhin auch schon so gedacht. Nun muss dann aber auch mal ein Outing her
meine Tochter hat sich erst in der 35 Woche geoutet....bei meinem Sohn wollte ich nix wissen, nur diese kleine Mann hatte es extrem eilig seine Genitalien ins Bild zu halten...
drops88
3169 Beiträge
06.03.2012 08:47
Zitat von witchy:

meine Tochter hat sich erst in der 35 Woche geoutet....bei meinem Sohn wollte ich nix wissen, nur diese kleine Mann hatte es extrem eilig seine Genitalien ins Bild zu halten...

Wahnsinn in der 35. Woche. Meine Kollegin sollte bis zur 32. Woche einen Jungen bekommen, aber auf einmal war der Schniepi weg Naja mal sehen ob man Montag was sieht wenn nicht dann ist es eben auch so, aber man ist ja schon neugierig. Ich zumindest
witchy
3160 Beiträge
06.03.2012 08:49
Zitat von drops88:

Zitat von witchy:

Wahnsinn in der 35. Woche. Meine Kollegin sollte bis zur 32. Woche einen Jungen bekommen, aber auf einmal war der Schniepi weg Naja mal sehen ob man Montag was sieht wenn nicht dann ist es eben auch so, aber man ist ja schon neugierig. Ich zumindest
ich war diesmal froh das wir es so früh wissen...muss ja alles neu kaufen...
hab noch letzten Frühjahr auf dem Flohmarkt sachen verkauft mit meinem Exfreund, weil ich dachte ich brauch das nie mehr...
Backfischchen
795 Beiträge
06.03.2012 09:15
Hier dann auch mal nen Bauchbild von mir von 16+3

06.03.2012 10:00
Morgen zusammen.
In meine MuPa steht etwas von VW-Plazenta. Heißt das Vorderwand Plazenta?
Soweit ich weiß dürfte ich den lütten dann eig garnicht richtig spüren oder?, aber ich tu es trotzdem.

kristin87
1527 Beiträge
06.03.2012 10:09
Zitat von drops88:

Glückwunsch und ich reihe mich gleich mit ein bin nun auch 19. Woche juhuuuuuu!
Mucki87
2330 Beiträge
06.03.2012 11:04
So, zurück vom Doc...

Mir ist schlecht, ich bin am Boden, ich hab Panik

Ich hab ja gesagt, dass ich seit dem Weekend so komischen Druck habe den ich nicht zuordnen konnte, dachte ja erst, dass das vom Darm kommt (waren Sonntag beim Chinamann) aber die Nacht wurde es schlimmer.

So, der Doc hat untersucht und gesagt, dass es zu frühzeitigen Wehen kommen kann und das Risiko dafür bei mir sehr hoch ist!!!

Der Muttermund ist geschlossen (4 cm lang), es deutet nichts sichtbares daraufhin aber diese Schmerzen sagt er können Vorboten sein.

Dann hab ich den Kleinen ja auch kaum gemerkt und bin mir nichtmal sicher, ob er das war

Dem gehts aber gut, das Herz schlägt, er strampelt mit Armen und Beinen und liegt nun mit dem Köpfchen zu meiner Brust.

Es wurde auch noch ein vaginaler Ultraschall gemacht und da hat man dann die Eichen und das Pimmelchen gesehen

Nun hab ich Tabletten mit Wehenhemmender Wirkung bekommen und die Ansage, wenn es schlimmer wird oder Nachts kommt SOFORT ins Krankenhaus, da kann man nun was retten und dem Kleinen gehts eben gut.

Bin nun ne Woche krankgeschrieben. Sollte sich nichts ändern muss ich Montag hin, ansonsten eben eher.

Wieso ist das auf einmal so? Man denkt, dass das Schlimmste überstanden ist und dann wird einem der Boden weggezogen.

Die Arzthelferin hat nur gesagt "seien Sie froh, dass Sie auf Ihren Körper hören und gekommen sind, wer weiß was passiert wäre!!"

Das wird einem dann bewusst, im Auto hab ich erstmal geheult wie ein Schlosshund...

furchtbar.

So, ich muss positiv denken, alles wird gut, der Doc weiß Bescheid, wir steuern gegen, ich bin still gelegt zu Hause und dann wird das schon werden!
NanuNina
333 Beiträge
06.03.2012 11:13
ohje...das tut mir leid!was war das denn für n Druck/Schmerz den du hattest,weswegen deine Alarmglocken schlugen?
ich hatte vor ner Woche auch Termin und er meinte beim bauch us das es aussieht als wurde die gb zu dicht am mumu sitzen,was zur Folge hätte,dass das Baby wohl früher kommt und dann auch nur n ks möglich wäre:/...beim vaginalen us hat sich das aber nicht bestätigt!welche Diagnose hast du denn bekommen,was diese vorzeitigen wehen auslösen soll?
Mucki87
2330 Beiträge
06.03.2012 11:29
Zitat von NanuNina:

ohje...das tut mir leid!was war das denn für n Druck/Schmerz den du hattest,weswegen deine Alarmglocken schlugen?
ich hatte vor ner Woche auch Termin und er meinte beim bauch us das es aussieht als wurde die gb zu dicht am mumu sitzen,was zur Folge hätte,dass das Baby wohl früher kommt und dann auch nur n ks möglich wäre:/...beim vaginalen us hat sich das aber nicht bestätigt!welche Diagnose hast du denn bekommen,was diese vorzeitigen wehen auslösen soll?

Ich sag mal so, quasi wie wenn man nicht auf Klo kann, son Druck Schmerz halt, in der Mitte zwischen Bauchnabel und Schambein, rechte Seite genauso, total verhärtet und das zarte pochen vom Kleinen habe ich nicht mehr gemerkt.
Zu dem ganzen was Geburt angeht hat er nix gesagt.
Er hat mir jetzt quasi ein Verbot für alles was körperliche Anstrengung ist erteilt, Couching vom Arzt verschrieben quasi.
Jetzt hab ich halt Wehenhemmende Tabletten bekommen, morgens + Abends eine und dann eben auf die Couch, die beruhigen eben die Gebärmutter, schaun wir mal.

Positiv denken
NanuNina
333 Beiträge
06.03.2012 11:50
hmmm...ich weiß nicht,aber wenn mit dem Baby,Plazenta,mumu etc. pp alles gut ist...würd ich mich gar nicht verrückt machen ...wenn ein Arzt das nur auf ungewöhnlichen druckschmerz zurückführt,find ich das schon merkwürdig...ich würd mir ne 2. Meinung einholen!gar nicht weil ich dem Arzt nicht vertraue sondern ich denk immer 4 Augen sehen mehr als 2 und ja...mein nächster us (2. screening) ist bei ner Urlaubsvertretung und ich bin voll nervös deswegen,weil sie vllt was entdeckt was er noch nicht gesehen hat ...also couching auf Rezept ist nie verkehrt,aber ich würd mich mit einem "da ist Alles gut,sie könnten vorzeitige wegen haben" iWie nicht zufrieden geben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt