oO Augustmamis 2012 Oo
06.03.2012 17:32
das seh ich ein bißchen anders.
Ich vertrau meinem Doc und würde mich dadurch doch noch bescheuerter machen, wenn ich seine Meinung hinterfragen würde.
Ich hatte heut morgen eine Tablette genommen, den Nachmittag gepennt und es geht mir schon, der Druckschmerz ist nicht mehr ganz so arg, und er hat ja gesagt, sollte es schlimmer werden oder wieder Nachts losgehen, sofort zur Klinik.
Ich vertrau meinem Doc und würde mich dadurch doch noch bescheuerter machen, wenn ich seine Meinung hinterfragen würde.
Ich hatte heut morgen eine Tablette genommen, den Nachmittag gepennt und es geht mir schon, der Druckschmerz ist nicht mehr ganz so arg, und er hat ja gesagt, sollte es schlimmer werden oder wieder Nachts losgehen, sofort zur Klinik.
06.03.2012 18:26
hey backfischchen wo holst du denn den bauch her.... ich will auch so nen bauch.... bei mir tut sich nix. garnichts
06.03.2012 19:21
Zitat von witchy:
17+3
und ich hab noch 5 Monate !![]()
![]()
Zwillinge ???
Nee Spaß ist do süß dein Bauch, hast vieleicht viel Fruchtwasser!
06.03.2012 19:27
das sollte auch kein Angriff auf deinen Arzt werden...kam vllt falsch rüber!sorry
...ich hätte halt für mich wissen wollen woher die Ursache des ganzen kommt und deswegen vllt Ne 2. Meinung eingeholt!aber wenn das für dich so gut ist,wie es ist(also klar,die Situation ist nicht großartig...weißt wie ich das meine),dann ist das vollkommen in Ordnung..wollte mir absolut nicht anmaßen die Entscheidung deines fA zu hinterfragen!
so,nun zu mir...ich Merk den Zwerg zurzeit auch nicht wirklich(schon 3 Tage) und hab zu dem auch noch ul-ziehen als würde die Mens kommen...bin wegen dem ziehen noch nicht wirklich besorgt,weiß ja das das alles am wachsen ist etc und ja..denke aber ich werd morgen vllt doch ma zumindest beim Arzt anrufen^^
blödes Thema aber was macht eure verdauung zurzeit?hab immer das Gefühl das ich die einzige bin,bei der ein reges hin und her diesbezüglich herrscht!^^
ich hoffe sonst geht's allen soweit gut!
...ich hätte halt für mich wissen wollen woher die Ursache des ganzen kommt und deswegen vllt Ne 2. Meinung eingeholt!aber wenn das für dich so gut ist,wie es ist(also klar,die Situation ist nicht großartig...weißt wie ich das meine),dann ist das vollkommen in Ordnung..wollte mir absolut nicht anmaßen die Entscheidung deines fA zu hinterfragen! so,nun zu mir...ich Merk den Zwerg zurzeit auch nicht wirklich(schon 3 Tage) und hab zu dem auch noch ul-ziehen als würde die Mens kommen...bin wegen dem ziehen noch nicht wirklich besorgt,weiß ja das das alles am wachsen ist etc und ja..denke aber ich werd morgen vllt doch ma zumindest beim Arzt anrufen^^
blödes Thema aber was macht eure verdauung zurzeit?hab immer das Gefühl das ich die einzige bin,bei der ein reges hin und her diesbezüglich herrscht!^^
ich hoffe sonst geht's allen soweit gut!
06.03.2012 19:29
Zitat von kristin87:
Zitat von witchy:
16+3
und ich hab noch 5 Monate !![]()
![]()
Zwillinge ???![]()
![]()
![]()
Nee Spaß ist do süß dein Bauch, hast vieleicht viel Fruchtwasser!
das wär ne plausible erklärung....
in der Tat hat mein Kleiner viel Platz in der Altbauwohnung laut FÄ...
War ja auch schon 2 mal untervermietet
06.03.2012 19:32
Bei meinem Sohn sah der Bauch auch so prall aus.Hatte sehr viel Fruchtwasser
.Mir ist aber in allegemeinen aufgefallen (kann auch Zufall oder Einbildung sein)das Bäuche mit Jungen in allgemeinen früh praller wirken als wenn ein Mädel drin ist
.Mir ist aber in allegemeinen aufgefallen (kann auch Zufall oder Einbildung sein)das Bäuche mit Jungen in allgemeinen früh praller wirken als wenn ein Mädel drin ist
06.03.2012 19:35
Zitat von wellimutti:
Bei meinem Sohn sah der Bauch auch so prall aus.Hatte sehr viel Fruchtwasser.Mir ist aber in allegemeinen aufgefallen (kann auch Zufall oder Einbildung sein)das Bäuche mit Jungen in allgemeinen früh praller wirken als wenn ein Mädel drin ist
![]()
das macht mir ja mal Mut
im moment wächst der spitz nach vorne..habe ich anscheinend auch nur bei den Jungs, bei meiner Tochter ging das mehr rundum...
06.03.2012 20:13
Zitat von MC_Schlumpfine:ja das denk ich mir auch^^bin so halt schon stabiler aber hatte halt immer alles im po und in den oberschenkeln und nen bisschen bauch...und wenn ich mir jetzt so bilder anschaue kurz vor der schwangerschaft oder die hochzeitsbilder denke ich...oh mein gott wo will der denn mal hin^^finde zurzeit sieht es auch einfach nur nach speck bauch aus auch wenn ich weiß das dieser bauch vorher nicht da war^^
hey backfischchen wo holst du denn den bauch her.... ich will auch so nen bauch.... bei mir tut sich nix. garnichts![]()
und meine größte last zurzeit ich bekomme so nen kompletten rettungsring um die hüften bauch bereich...
06.03.2012 20:42
Schaut mal was wir heute bei Babywalz gekauft haben
Die haben 50% auf alles und da waren wir dann mal schauen und haben den gefunden und gleich mitgenommen^^
Die haben 50% auf alles und da waren wir dann mal schauen und haben den gefunden und gleich mitgenommen^^
06.03.2012 20:43
Zitat von Backfischchen:
Schaut mal was wir heute bei Babywalz gekauft habenDie haben 50% auf alles und da waren wir dann mal schauen und haben den gefunden und gleich mitgenommen^^
schick
06.03.2012 21:00
Zitat von Backfischchen:
Schaut mal was wir heute bei Babywalz gekauft habenDie haben 50% auf alles und da waren wir dann mal schauen und haben den gefunden und gleich mitgenommen^^
Meins meins will ich haben ist der süß och ist der süß, brauch ich unbedingt!
06.03.2012 21:04
Zitat von kristin87:so stand ich auch im laden und mein mann meinte dann nur ja ist inordnung aber du schiebst den zur kasse xD Alles klar das hab ich mir nicht 2 mal sagen lassen
Zitat von Backfischchen:
Meins meins will ich haben ist der süß och ist der süß, brauch ich unbedingt!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt