Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
NanuNina
333 Beiträge
07.03.2012 20:03
ja wenn was wirklich ander ist...und ich n doofes Gefühl hab,mach ich das auch!!...bzw ich ruf Mama erstma an,die hat 2 Kinder und arbeitet im kh oftmals beruhigt das schon ganz gut,sonst wäre ich schon 5 mal ins kh gefahren,wegen eigt nix!ich hatte leider schon Ne Fehlgeburt,weiß daher aber auch,dass wenn was nicht stimmt,dann weiß man das aber auch instinktiv!
07.03.2012 21:20
So bin wieder da.
Hatte zum Ende hin starke Krämpfe und Schmerzen.
Konnte nicht mehr laufen.
Im KH sagte sie das es wieder eine Blasenentzündung ist.
Sie meinte das es besser war zu kommen und das ich bitte wiederkommen soll wenn die schmerzen in der nacht nicht nachlassen.

Der kleine Mann wiegt nun 300g und ist 15cm groß.
Bin jetzt 20+0 und ab morgen im 6ten Monat.
NanuNina
333 Beiträge
07.03.2012 21:29
bergfest!!!herzlichen Glückwunsch!...fällst du dann noch in den August?...schön das es dem Zwerg gut geht,ruh dich schön aus!
07.03.2012 21:59
Zitat von NanuNina:

bergfest!!!herzlichen Glückwunsch!...fällst du dann noch in den August?...schön das es dem Zwerg gut geht,ruh dich schön aus!

jein, meine FA will den 2.8 aber zweit ET beibehalten.
NanuNina
333 Beiträge
07.03.2012 22:06
ja ich hab laut us auch mal eben Ne Woche übersprungen ...behalt aber auch den ursprünglichen Et bei...wer weiß wie oft sich das noch ändert
07.03.2012 22:07
Die klenen kommen eh wann se wollen
shelyra
69258 Beiträge
07.03.2012 22:08
Zitat von NanuNina:

ja ich hab laut us auch mal eben Ne Woche übersprungen ...behalt aber auch den ursprünglichen Et bei...wer weiß wie oft sich das noch ändert

laut us war ich beim letzten mal 2 wochen weiter - aber meine fa ändert den termin nicht weil sie, genauso wie ich, denkt, dass man dann jedesmal beim us ändern müsste
gibt ja soviele faktoren warum das baby mal weiter ist oder hinterher hinkt
<p></p>
außerdem kommen die kleinen eh dann wann sie wollen
NanuNina
333 Beiträge
07.03.2012 22:31
jep,genauso sehe ich das auch!
07.03.2012 23:20
So hier das US aus den KH

Händchen
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
08.03.2012 05:20
also cih hab meine haare vor 1 monate lila gefärbt. ich halte davon nix, weil kein frisör kein arzt kann dir sagen was denn passieren soll wenn man es macht. ich habs getan und baby gehts prima.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
08.03.2012 05:21
achso. Mädels ich wünsche euch einen schönen frauentag
wellimutti
5422 Beiträge
08.03.2012 08:21
Moin Mädels
Jeder muss selber endscheiden ob er die Haare färbt oder nicht,ich für meinem Teil (hatte mir nach dem spät Abort die Haare Dunkel gefärbt,als Zeichen der Trauer)gehe das Risiko nicht ein,da ich nicht weiss was es für Folgen haben kann.Da laufe ich lieber momentan wie ein geschäcktes Ponny rum als mir später vorwürfe machen zu müssen fals was passiert.Jetzt kann mich jeder von mir aus übervorsichtig nennen,aber ich weiss was heisst wenn eine Schwangerschaft vorzeitigt endet,und was das für Seeleische Schmerzen sind.
So nun wünsch ich euch auch einen schönen Frauentag
Mucki87
2330 Beiträge
08.03.2012 08:54
Moinsen,

aha, Weltfrauentag also. Wer hat sich so nen Blödsinn denn wieder einfallen lassen?!

Egal, ich werde wohl gleich zum Doc fahren, mir schmerzt die linke Seite so wie Dienstag die rechte und ich will einfach abchecken lassen. Vielleicht wirkt auch die Tablette, warte noch ne halbe Stunde und dann schau ich weiter.

Wünsch euch einen schönen Tag
Backfischchen
795 Beiträge
08.03.2012 09:05
hoffentlich wirkt deine tbl
ich werde jetzt bügeln und mein mann wir das kinderzimmer weiter leer räumen mit seinem kram er hat zwar nen krankenschein aber die erkältung ist schon fast weg da kann er ja mal weiter machen^^
ab montag muss ich dann auch wieder arbeiten
heute nachmittag geht es dann mit schatz und meiner mama nach toy´r`us und ins baby1one und mir ne tönung bei dm besorgen
ach ja heute hab ich ww
08.03.2012 09:10
Morgen Mädels.

Hmm. Also in den Beilagen von den Haarfärbepackungen steht in Punkto SS das bis jetzt nichts nachzuweise ist.
Ich müsst auch mal wieder meine Haare färben. Laufe schon fast zweifarbig rum.

Fallen eure Haare auch aus? Seid den letzten Haarefärben fallen mir die haare aus -.- Hab zwar noch gut was auf den kopf aber es nervt.

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN WELTFRAUENTAG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt