oO Augustmamis 2012 Oo
08.03.2012 09:10
Zitat von Ina88:ich seh genau so aus deswegen werde ich heute daran was ändern weil ich mich einfach so nicht mehr sehen kann^^sonnenbank geh ich seit der ss auch nicht mehr weil mir das das erste mal so auf den kreislauf geschlagen ist und ich gedacht habe das verkneife ich mir dann doch während der ss
Morgen Mädels.
Hmm. Also in den Beilagen von den Haarfärbepackungen steht in Punkto SS das bis jetzt nichts nachzuweise ist.
Ich müsst auch mal wieder meine Haare färben. Laufe schon fast zweifarbig rum.
Fallen eure Haare auch aus? Seid den letzten Haarefärben fallen mir die haare aus -.- Hab zwar noch gut was auf den kopf aber es nervt.
ich hab auch haarausfall bis zum geht nicht mehr meine freundin dagegen die 4 wochen weiter ist hat aufeinmal voll die vollen und dicken haare
08.03.2012 09:14
Zitat von Backfischchen:
Zitat von Ina88:ich seh genau so aus deswegen werde ich heute daran was ändern weil ich mich einfach so nicht mehr sehen kann^^sonnenbank geh ich seit der ss auch nicht mehr weil mir das das erste mal so auf den kreislauf geschlagen ist und ich gedacht habe das verkneife ich mir dann doch während der ss
Morgen Mädels.
Hmm. Also in den Beilagen von den Haarfärbepackungen steht in Punkto SS das bis jetzt nichts nachzuweise ist.
Fallen eure Haare auch aus? Seid den letzten Haarefärben fallen mir die haare aus -.- Hab zwar noch gut was auf den kopf aber es nervt.
![]()
ich hab auch haarausfall bis zum geht nicht mehr meine freundin dagegen die 4 wochen weiter ist hat aufeinmal voll die vollen und dicken haare![]()
Ich verzweifle noch am Haarausfall.
Ich kann richtige Büschel rausziehen -.- Der kleine kostet mir echt Haare
Da kann man jetzt schon sagen: Wegen dir habe ich schon genug Haare verloren
08.03.2012 09:29
Einen schönen Frauentag wünsche ich euch Mädels
Zum Thema Haare färben. Das sollte wohl jeder selbst entscheiden. Da gehen die Meinungen ja echt auseinander. Ich habe mir vor 2 Wochen Strähnchen machen lassen. Es waren zwar nicht sehr viele, aber man fühlt sich als Frau trotzdem wieder wohler.
Zum Thema Haare färben. Das sollte wohl jeder selbst entscheiden. Da gehen die Meinungen ja echt auseinander. Ich habe mir vor 2 Wochen Strähnchen machen lassen. Es waren zwar nicht sehr viele, aber man fühlt sich als Frau trotzdem wieder wohler.
08.03.2012 09:58
Hallihallo ihr lieben,
War ja gestern zum info abend im geburtshaus und denke wir werden versuchen da zu entbinden. Es ist so wie ich es will, familiär, gemütlich und trotzdem sicher! Waren gestern hin und weg!
Ich hab auch vollere Haare bekommen aber dafür auch regelrechten Ausschlag im Gesicht, Dekoltee und Rücken. Aber im Gesicht sinds keine kleinen Pickelchen mehr sondern richtiger Ausschlag. Frage auf alle Fälle nächste Woche bei FA nach obs da was gibt! Bekomme schon richtig komplexe.
SO bei uns regnets und ich mach mich an meine Arbeit, sonst wird wieder nix wie gestern!
War ja gestern zum info abend im geburtshaus und denke wir werden versuchen da zu entbinden. Es ist so wie ich es will, familiär, gemütlich und trotzdem sicher! Waren gestern hin und weg!
Ich hab auch vollere Haare bekommen aber dafür auch regelrechten Ausschlag im Gesicht, Dekoltee und Rücken. Aber im Gesicht sinds keine kleinen Pickelchen mehr sondern richtiger Ausschlag. Frage auf alle Fälle nächste Woche bei FA nach obs da was gibt! Bekomme schon richtig komplexe.
SO bei uns regnets und ich mach mich an meine Arbeit, sonst wird wieder nix wie gestern!
08.03.2012 10:07
Zitat von Ina88:ja genau
Zitat von Backfischchen:
Morgen Mädels.
![]()
ich hab auch haarausfall bis zum geht nicht mehr meine freundin dagegen die 4 wochen weiter ist hat aufeinmal voll die vollen und dicken haare![]()
Ich verzweifle noch am Haarausfall.
Ich kann richtige Büschel rausziehen -.- Der kleine kostet mir echt HaareDa kann man jetzt schon sagen: Wegen dir habe ich schon genug Haare verloren
08.03.2012 15:02
Zitat von kristin87:
Hallihallo ihr lieben,
SO bei uns regnets und ich mach mich an meine Arbeit, sonst wird wieder nix wie gestern!![]()
So gehts mir auch
Hab an den Wangen richtigen Ausschlag, der juckt und weh tut
Mein fa meinte da kann man nichts machen, das kommt von den Hormonen.
War auch schon beim Hautarzt der hat mir eine Salbe aufgeschrieben, die einzige die man benutzen darf, brennt auch noch mal höllisch wenn man die aufträgt und wirklich helfen tuts auch nicht.
Ich fürchte da muss man durch :/
mag auch gar nicht mehr unter Menschen gehen.
08.03.2012 16:41
Zitat von Erdbeerbounty:
Zitat von kristin87:
Hallihallo ihr lieben,
SO bei uns regnets und ich mach mich an meine Arbeit, sonst wird wieder nix wie gestern!![]()
So gehts mir auch![]()
Hab an den Wangen richtigen Ausschlag, der juckt und weh tut![]()
Mein fa meinte da kann man nichts machen, das kommt von den Hormonen.
War auch schon beim Hautarzt der hat mir eine Salbe aufgeschrieben, die einzige die man benutzen darf, brennt auch noch mal höllisch wenn man die aufträgt und wirklich helfen tuts auch nicht.
Ich fürchte da muss man durch :/
mag auch gar nicht mehr unter Menschen gehen.
Natoll, aber hab ja dau überall pickelchen, sogar auf der Brust. Hab schon keine Lust mehr mich meinem Mann zuzeigen! Naja hoffentlich lässt das nach der Schwangerschaft wieder nach. Uns konnte es halt nicht so gehen wie viele andere die richtig reine Haut bekommen!
08.03.2012 20:44
ich schließe mich dem pickelchen-Team an^^...und dazu(hahaa ich setz noch einen drauf
)...super trockene Haut überall!ich kann gar nicht soviel cremen wie es juckt
...aber,für das wohl meines Kindes nehm ich das dich glatt auf mich!
nun bin ich auch eine von den "Schmerz" Patienten...heute hatte ich den ganzen Tag ziehen im Unterleib,beim Arzt angerufen weils "unnormal" für meine Verhältnisse wurde...naja nu sollte ich mir Magnesium besorgen und morgen zur Kontrolle nochma hinkommen...sie meinte aber schon,das es wohl nix sein wird...
)...super trockene Haut überall!ich kann gar nicht soviel cremen wie es juckt
...aber,für das wohl meines Kindes nehm ich das dich glatt auf mich! nun bin ich auch eine von den "Schmerz" Patienten...heute hatte ich den ganzen Tag ziehen im Unterleib,beim Arzt angerufen weils "unnormal" für meine Verhältnisse wurde...naja nu sollte ich mir Magnesium besorgen und morgen zur Kontrolle nochma hinkommen...sie meinte aber schon,das es wohl nix sein wird...
08.03.2012 21:10
Huhu...
Ich war heute ganz spontan beim Zahnarzt. Hatte die ganze Nacht höhlische Zahnschmerzen. Der Nerv wurde entfernt. Jetzt geht's mir gut. Bauch wächst so langsam ubd ich freu mich.
Pickel: wenn ihr es aushaltet Desinfektion drauf. Der Pickel trocknet sofort aus ubd heilt ab. Ubd keine Sorge den Kind macht das nix.
Ich war heute ganz spontan beim Zahnarzt. Hatte die ganze Nacht höhlische Zahnschmerzen. Der Nerv wurde entfernt. Jetzt geht's mir gut. Bauch wächst so langsam ubd ich freu mich.
Pickel: wenn ihr es aushaltet Desinfektion drauf. Der Pickel trocknet sofort aus ubd heilt ab. Ubd keine Sorge den Kind macht das nix.
08.03.2012 21:17
Zitat von MC_Schlumpfine:
Huhu...
Grrr... auaaaa
WEnn ich nur daran denke
Du bist tapfer
Das mit dem Desinfektionsmittel ist ein guter Tipp.. nur da brauch ich glaube ich 5 Falschen für mein Gesicht
08.03.2012 21:39
Zitat von Pepper83:
Huhu...
Grrr... auaaaaWEnn ich nur daran denke
Du bist tapfer
![]()
Das mit dem Desinfektionsmittel ist ein guter Tipp.. nur da brauch ich glaube ich 5 Falschen für mein Gesicht![]()
![]()
![]()
Jaa und zusätzlich 10 für den Oberkörper.
MÄÄÄÄÄDELS mir gehts beschisssssen, erste diagnose von meinem mama war " MUMPS" morgen gehts sofort zum arzt kann kaum noch den Mund aufmachn und die linke seite sieht aus als wär ich 30kg schwerer und mein OOOHHHR
Naja jetzt fall ich erstmal ins bett und hoffe das es morgen nicht schlimmer ist.
Bin eigentlich geimpft, aber bei der kombi war ja auch röteln bei und da hab ich ja auch keine imunität. Hoffen wir mal das beste, sollte es so sein, darf mein man gut 18 tage nicht mehr arbeiten und das ist nicht gut da er umsatzbezahlt ist!
Naja denken positiv. alles wird gut
08.03.2012 21:42
Zitat von kristin87:
Zitat von Pepper83:
Huhu...
Du bist tapfer
![]()
Das mit dem Desinfektionsmittel ist ein guter Tipp.. nur da brauch ich glaube ich 5 Falschen für mein Gesicht![]()
![]()
![]()
MÄÄÄÄÄDELS mir gehts beschisssssen, erste diagnose von meinem mama war " MUMPS" morgen gehts sofort zum arzt kann kaum noch den Mund aufmachn und die linke seite sieht aus als wär ich 30kg schwerer und mein OOOHHHR![]()
Naja jetzt fall ich erstmal ins bett und hoffe das es morgen nicht schlimmer ist.
Bin eigentlich geimpft, aber bei der kombi war ja auch röteln bei und da hab ich ja auch keine imunität. Hoffen wir mal das beste, sollte es so sein, darf mein man gut 18 tage nicht mehr arbeiten und das ist nicht gut da er umsatzbezahlt ist!
wir drücken mal die daumen, dass du nix schlimems hast
08.03.2012 22:52
Ich liege seit gestern auch flach
dicke erkältung plus fieber :'( weiss gar nicht ob man überhaupt was nehmen darf an tabletten?! Paracetamol soll erlaubt sein aber ob das hilft.. Dieses meersaoz nasenspray verfehlt aufjedenfall seine wirkung xD das wird ne nacht
gute besserung an alle leidensgenossinen
dicke erkältung plus fieber :'( weiss gar nicht ob man überhaupt was nehmen darf an tabletten?! Paracetamol soll erlaubt sein aber ob das hilft.. Dieses meersaoz nasenspray verfehlt aufjedenfall seine wirkung xD das wird ne nacht
gute besserung an alle leidensgenossinen
09.03.2012 08:26
Zitat von kristin87:
Zitat von Pepper83:
Huhu...
Du bist tapfer
![]()
![]()
![]()
MÄÄÄÄÄDELS mir gehts beschisssssen, erste diagnose von meinem mama war " MUMPS" morgen gehts sofort zum arzt kann kaum noch den Mund aufmachn und die linke seite sieht aus als wär ich 30kg schwerer und mein OOOHHHR![]()
waaaas?
ach du sch****....
ich hoffe das es das nicht ist ...
Ich hab wegen fehlendem Mumps Immunschutz das BV....
Drück dir die daumen
09.03.2012 08:29
Erdbeerbounty
Gute Besserung
*
mc_schlumpfine
bist du tapfer....ahhhh ich waer gestorben ..
Gute Besserung
*
mc_schlumpfine
bist du tapfer....ahhhh ich waer gestorben ..
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt