Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Backfischchen
795 Beiträge
07.03.2012 15:29
Zitat von Mucki87:

Ja cool

Ich denke mal, dann kannst du langsam sicher sein, dass es ein Mädchen wird Weil sonst würdest du ja was wackeln sehen

Mich hat der vaginale Ultraschall gestern total schockiert, dass man da nur seine Beine mehr sehen konnte und der Rest schon so groß ist, und da hing dann das Gebaumel
hat er bei mir auch gemacht und man hat da halt nichts hängen sehen^^mein mann hat auch nicht schlecht gestaunt wo der das alles gesehen hat fand ich aber aufeinmal auch sehr sehr groß^^fand das heute aber sehr sehr unangenehm wo der das vaginal gemacht hat....
Mucki87
2330 Beiträge
07.03.2012 18:22
Wieso? Tats weh oder so?

Ich hab nun nen Mittagsschlaf von 4 Stunden hinter mir und mein Magen ist am grummeln, nun tut nur noch die linke Seite weh, aber anders als gestern. Gut, dass ich gleich die Tablette nehmen kann und dann wieder Entspannung habe.

Vorhin war ich kurz im Supermarkt, als ich nach Hause kam war der Druck wieder da im Unterleib.

Man, ich mag nicht die ganze Zeit nur rumliegen ey
Backfischchen
795 Beiträge
07.03.2012 18:32
Zitat von Mucki87:

Wieso? Tats weh oder so?

Ich hab nun nen Mittagsschlaf von 4 Stunden hinter mir und mein Magen ist am grummeln, nun tut nur noch die linke Seite weh, aber anders als gestern. Gut, dass ich gleich die Tablette nehmen kann und dann wieder Entspannung habe.

Vorhin war ich kurz im Supermarkt, als ich nach Hause kam war der Druck wieder da im Unterleib.

Man, ich mag nicht die ganze Zeit nur rumliegen ey
ja tat nen bisschen weh und war halt irgend wie weiß nicht wie ich das beschreiben soll unangenehm halt^^ ruhe dich bloß aus wenn du merkst du kannst nicht mehr:-*
Backfischchen
795 Beiträge
07.03.2012 18:34
sagt mal mädelz...würdet ihr euch jetzt in der ss die haar färben?kann mich nicht mehr sehen und meinen ansatz und jeder sagt halt was anderes ob ja oder nein.schadet es denn wirklich dem kind?manche sagen strähnchen machen wäre inordnung weil man da ja nicht an die kopfhaut kommt...
Mucki87
2330 Beiträge
07.03.2012 18:38
ich hab auch nen mega Ansatz und wollte mir ne Packung holen.
Meine Haarfrau hat gesagt, dass die ersten 3 Monate schädlich werden, da ist das Kleine ja quasi noch in der Mache, das kann ich verstehen.

Wenn man so mal nachdenkt, dass ist, aus meiner Sicht (bin nur auch keine Chemikerin) dürfte man in kein Café wo geraucht wird oder mal nen Kaffee trinken.

Ich mach auch keine großen Abstriche auf meinem Nahrungsplan... nur Mett ist weggefallen, der Rest ist geblieben.

Also ich werd mir auf alle Fälle die Haare färben es sieht nämlich gruselig aus langsam
Backfischchen
795 Beiträge
07.03.2012 18:58
Zitat von Mucki87:

Meine Haarfrau hat gesagt, dass die ersten 3 Monate schädlich werden, da ist das Kleine ja quasi noch in der Mache, das kann ich verstehen.

Wenn man so mal nachdenkt, dass ist, aus meiner Sicht (bin nur auch keine Chemikerin) dürfte man in kein Café wo geraucht wird oder mal nen Kaffee trinken.

Ich mach auch keine großen Abstriche auf meinem Nahrungsplan... nur Mett ist weggefallen, der Rest ist geblieben.

Also ich werd mir auf alle Fälle die Haare färben es sieht nämlich gruselig aus langsam
ok danke schon mal für deine meinung jedes mal steh ich bei dm vorm regal und denk mir komm nimmst jetzt mit oder nicht^^
07.03.2012 19:04
Oh man. Ich hab so einen komischen Druck schmerz im Unterbauch und Unterleib.
Fühle mich auch vollkommen schlapp.

Hab gerade n bissl Angst. Würd am liebsten ins KH. Mein Freund meinte nur : Warum denn? Ich sagte nur: Weil ich schmerzen habe.
N guter Freund is noch da. ich denk mal der wird dann noch was sagen.
Ich mach mir jetzt n ruhigen abend. ne freundin kommt auch gleich noch.
Mucki87
2330 Beiträge
07.03.2012 19:17
Also, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, sieh zu, dass du ins Krankenhaus kommst!!!

Es bringt nix bei sowas zu warten! Bei mir war das auch n Druckschmerz wie wenn die Mens kommt und das können Vorboten sein!

Und wenn dein Freund meint, dass du dich anstellst, fahr alleine!!!!
Mucki87
2330 Beiträge
07.03.2012 19:19
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Mucki87:

ok danke schon mal für deine meinung jedes mal steh ich bei dm vorm regal und denk mir komm nimmst jetzt mit oder nicht^^

Also da gehen ja die Meinungen auseinander wie bei allen Sachen die schwangere Frauen angeht

Viele kaufen nur noch Bio, weils besser ist
Viele meiden Fastfood, weils besser ist
Viele leben nach neusten Modeerscheinungen, weils besser ist ^^

Ich seh das immer so, wenns dir als Mami gut geht, und das tut es mit ner neuen Farbe auf dem Ansatz, kann dem Kleinen nicht schaden.
Backfischchen
795 Beiträge
07.03.2012 19:20
Zitat von Ina88:

Oh man. Ich hab so einen komischen Druck schmerz im Unterbauch und Unterleib.
Fühle mich auch vollkommen schlapp.

Hab gerade n bissl Angst. Würd am liebsten ins KH. Mein Freund meinte nur : Warum denn? Ich sagte nur: Weil ich schmerzen habe.
N guter Freund is noch da. ich denk mal der wird dann noch was sagen.
Ich mach mir jetzt n ruhigen abend. ne freundin kommt auch gleich noch.

ich würde an deiner stelle sofort ins kh fahren egal was dein freund sagt.
NanuNina
333 Beiträge
07.03.2012 19:40
also mein Arzt sagt zum Thema Haare färben:"Farbe scheiden sich die Geister,Tönen sei okay"...ich hab getönt und das reicht denke ich auch...allerdings denke ich mir,warum soll es schaden,der Satz :"es geht durch die Kopfhaut ins Blut"...hmmm dann musste die chemie uns ja auch schaden...also rein logisch gesehen,bin ich persönlich der Meinung,sollte auch Farbe kein Problem sein.

zu den Schmerzen,ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist immer gleich von Krankenhaus zu reden...macht doch nur zusätzlich Panik...so n Baby wächst,die gm auch und die Mutterbänder dehnen sich...sowas kann schonma Drücken,ziehen und weh tun...solange das nichts extremes ist oder krampfartig sollte man sich vllt hinlegen und erstma ausruhen,kann ja auch durch Stress oder zuviel Bewegung kommen!wenn's nicht besser wird oder schlimmer,dann ins kh!
Backfischchen
795 Beiträge
07.03.2012 19:46
Zitat von NanuNina:

also mein Arzt sagt zum Thema Haare färben:"Farbe scheiden sich die Geister,Tönen sei okay"...ich hab getönt und das reicht denke ich auch...allerdings denke ich mir,warum soll es schaden,der Satz :"es geht durch die Kopfhaut ins Blut"...hmmm dann musste die chemie uns ja auch schaden...also rein logisch gesehen,bin ich persönlich der Meinung,sollte auch Farbe kein Problem sein.

zu den Schmerzen,ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist immer gleich von Krankenhaus zu reden...macht doch nur zusätzlich Panik...so n Baby wächst,die gm auch und die Mutterbänder dehnen sich...sowas kann schonma Drücken,ziehen und weh tun...solange das nichts extremes ist oder krampfartig sollte man sich vllt hinlegen und erstma ausruhen,kann ja auch durch Stress oder zuviel Bewegung kommen!wenn's nicht besser wird oder schlimmer,dann ins kh!
ok dann werde ich mir morgen wohl mal eine tönung besorgen
ja gut ich hab die nacht auch abgewartet und bin auch nicht sofort ins kh sondern hab heute morgen dann beim fa angerufen.
annimi
549 Beiträge
07.03.2012 19:46
Zum Thema Haare färben.

Selbst Friseure sind sich nicht einig. Meine meinte, dass es kein Problem wäre.
Ich habs selbst schon gemacht. Ich mag nicht aussehen wie sonst was.
NanuNina
333 Beiträge
07.03.2012 19:55
ja das soll jetzt auch nicht so rüberkommen als wäre ich total entspannt oder nachlässig was Schmerzen anbelangt...ganz im Gegenteil ...aber ich find man muss das auch ma realistisch sehen.ich hatte 3 tagelang so "Schmerzen" als hätte ich meine Tage,aber sonst ging es mir gut,keine Blutungen,kein vermehrter Ausfluss...heute gegen Abend ist es wieder n bisschen autsch...hab aber auch bis vorhin mit meinem Mann durch die Gegend getobt!...ich Schweif ab ...also,ich denke solange nix blutet,kein vermehrter Ausfluss da ist und man nicht richtig miese Schmerzen hat die länger andauern...einfach ma entspannen und dem körper vertrauen
Mucki87
2330 Beiträge
07.03.2012 19:58
Seh ich auch so

Meine Haartante hat nur gesagt die ersten 3 Monate nicht

Also ich muss auch unbedingt wieder dran.

Zum Krankenhaus:
Also ich werde weiterhin so denken, sollte irgendwas auf einmal anders sein und ich meine, dass das irgendwie falsch ist bin ich beim Doc, ob beim Frauenarzt oder eben im Krankenhaus.

Lieber Vorsicht als Nachsicht, seh ich so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt