Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
05.09.2010 10:08
hallo,

ihr habt ja fleissig geschrieben. muß ich mir nachher alles durchlesen. ich war die letzten tage so faul, dass ich gar keine lust zum lesen und schreiben hatte.
hattet ihr auch solche phasen ?

ist noch eine patentante frei ? dadurch ich nicht da war, weiß ich leider nicht, ob nun jeder jemand hat und ich übrig bleibe .

in welcher größe habt ihr euren kleinen die winterjacke gekauft ? ich möchte nämlich eine kaufen und die mir so gut gefällt, gibt es erst ab größe 62.

bis später ihr süßen.

lg

daniela
Shanari
1550 Beiträge
05.09.2010 10:11
ach sam ich lese eben, dass du noch keine patentante bist, möchtest du mich nehmen ? du hast mir vom anfang an gut gefallen und das du auch einen kleinen jungen hast und ich einen bekomme, finde ich toll. also, ich würde mich freuen, wenn du mich nehmen magst *lieb schau*. du mußt aber nicht.

lg

dani
sam2010
1794 Beiträge
05.09.2010 14:16
Zitat von Shanari:

ach sam ich lese eben, dass du noch keine patentante bist, möchtest du mich nehmen ? du hast mir vom anfang an gut gefallen und das du auch einen kleinen jungen hast und ich einen bekomme, finde ich toll. also, ich würde mich freuen, wenn du mich nehmen magst *lieb schau*. du mußt aber nicht.

lg

dani

ich nehme dich sehr gerne shanari juhu ich hab endlich jemand also wenn du irgendwelche fragen hast dann schieß einfach loß
zwegs winterjacke also ich vermute mal das die in 62 zu groß sein wird anderer seits sind dann die hände schön warm weil sie ja in der jacke sind ich hatte nur jacken in 56 gekauft und dann halt solche anzüge ich zeig dir mal ein bild , war zwar auch in 62 sah aber so süß aus an ihm das haben wir ihm angezogen als wir aus den krankenhaus raus sind

bären anzug

Käferchen
6954 Beiträge
05.09.2010 14:32
Ohh wie süüüüß
Habe auch zwei sone Anzüge von meiner besten freundin geschenkt bekommen Die sind sooo toll
05.09.2010 15:50
Wirklich voll siezzzzz
Sugar_Honey
2254 Beiträge
05.09.2010 17:06
Zitat von Emi1984:

freu jetz hab i mein Patenkind könnt a gern in de Liste eintragen

Sugar_Honey und Emi ^^
Wo is den mein Patenkind heute? also ich hab glaub ich 6-7 kilo zugenommen und wächst das bäuchlein schön?ist es dein erstes?und was es wird erfährst du wann?und wann haben wa nächsten US Termin?

Tut mir leid hatte gestern ned soviel zeit hier drin zu sein *schäm*
Ja der wächst schon gut und turnen tut sie da drinn, hammer wirklich!!
Weiß schon was es wird: eine PRINZESSIN
Das outing hab ich bei meinem letzten FA besuch bekommen am 16.08. und dann 3 Tage später noch mal im KH wo ich wegen vorzeitiger wehen drin war.
Also am 13.09. hab ich das 2.Screening.
Wie ist denn das leben bis jetzt mit eurem kleinen würmchen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.09.2010 21:05
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Sugar_Honey und Emi ^^
Wo is den mein Patenkind heute? also ich hab glaub ich 6-7 kilo zugenommen und wächst das bäuchlein schön?ist es dein erstes?und was es wird erfährst du wann?und wann haben wa nächsten US Termin?

Das outing hab ich bei meinem letzten FA besuch bekommen am 16.08. und dann 3 Tage später noch mal im KH wo ich wegen vorzeitiger wehen drin war.
uii toll ne Prinzessin ich mag auch eine haben habt ihr schon nen Namen? cool also ich hab ja nen Jungen ich muss sagen es ist alles super mit ihm bin stolz wie bolle auf mein liebes Kind wenn er krach machen soll dann ist er ganz still und guckt ein nur an oder grinst drauf los voll süß ^^ bis auf die Wachstumsschübe is alles io un nu haben wa die böse Zahnungsphase ganz schlimm sie wollen einfach nich durchbrechen aber sonst klappt alles supi schläft seit er 2 monate alt is durch joah also wenn du fragen hast dann frag mich ruhig egal ob PN oder hier wie vorzeitige Wehen?was macht den die kleine maus? soll ja noch drin bleiben sag ihr das hast du schon übungswehen?
06.09.2010 08:19
Glückwunsch zur Prinzessin
lenula
3762 Beiträge
06.09.2010 10:09
hallo ihr 2010ner&2011er mamas!
hoffe euch allen gehts gut? was machen die kugelbewohner?
.
@pegchen: wo kann man denn deine ausbeute vom flohmarkt bewundern?
wir waren gestern auch aufm babybasar und haben sehr schöne und fast neue winterkleidung in größe 80 erstanden. ein set, bestehend aus mütze, strickjacke und hose von klitzeklein gefällt mir besonders gut. freu mich schon wen jonas da rein passt.
@käferchen: mein patenkindchen; ich sende dir viele liebe grüße in den nachbarbezirk!! hab mir deinen FA bericht durchgelesen...oh mann...echte katastrophe...aber das was beim neuen FA rauskam ist einfach nur sooooooooo toll!!!! JUHUUUUU auch ein JUNGE HALLO KLEINER COLLIN GABRIEL
pegchen
3141 Beiträge
06.09.2010 11:10
Zitat von lenula:

hallo ihr 2010ner&2011er mamas!
hoffe euch allen gehts gut? was machen die kugelbewohner?
.
@pegchen: wo kann man denn deine ausbeute vom flohmarkt bewundern?
wir waren gestern auch aufm babybasar und haben sehr schöne und fast neue winterkleidung in größe 80 erstanden. ein set, bestehend aus mütze, strickjacke und hose von klitzeklein gefällt mir besonders gut. freu mich schon wen jonas da rein passt.
@käferchen: mein patenkindchen; ich sende dir viele liebe grüße in den nachbarbezirk!! hab mir deinen FA bericht durchgelesen...oh mann...echte katastrophe...aber das was beim neuen FA rauskam ist einfach nur sooooooooo toll!!!! JUHUUUUU auch ein JUNGE HALLO KLEINER COLLIN GABRIEL

schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=64
FroschyBS
2728 Beiträge
06.09.2010 12:27
Hallöchen ihr 2011/10er Mamis,

na wie geht es euch? Was machen die Bauchzwerge/-prinzessinen? und was machen eure zwerge?

Unser wochenende war super stressig aber auch wunderschön waren auf einer Hochzeit mit Jonas und haben sogar das Ja-Wort mitbekommen und verstanden? Wow das war mal wieder super schön und hat mich gleich an meine eigene Hochzeit erinnert.

Leider hat es nicht geklappt Jonas dort hinzulegen sodass wir nach 2x1/2 stunde schlafen gegen 20 Uhr dann wieder los mussten. naja aber haben es total genossen mal wieder weg zu gehen und auch freunde ausserhalb unserer Wohnung zu treffen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag und genießt das tolle wetter hier scheint die Sonne und es ist strahlend blauer Himmel *juhuuuuu
siiri87
9331 Beiträge
06.09.2010 12:35
Mädels?
Ich muss mich für heute Verabschieden, da wir am Freitag heiraten und ab morgen Besuch bekommen, der auch noch bis nächste Woche Mittwoch bei uns gleibt
*
Ich versuch mich nächste Woche Dienstag nach dem FA Besuch mal kurz zu melden ob es ein Outing gegeben hat oder nicht und ob ich bis dahin schon unser Krümelchen spüre oder nicht
Bis dahin, wünsch ich euch allen eine gute erholsame Zeit und bitte schreibt nicht soooooooooooooo viel
Ich les zwar gerne, aber bei dem was ihr manchmal zusammen schreibt, schaff ich es manchmal nicht alles lesen zu können
siiri87
9331 Beiträge
06.09.2010 12:36
Mädels?
Ich muss mich für heute Verabschieden, da wir am Freitag heiraten und ab morgen Besuch bekommen, der auch noch bis nächste Woche Mittwoch bei uns gleibt
*
Ich versuch mich nächste Woche Dienstag nach dem FA Besuch mal kurz zu melden ob es ein Outing gegeben hat oder nicht und ob ich bis dahin schon unser Krümelchen spüre oder nicht
Bis dahin, wünsch ich euch allen eine gute erholsame Zeit und bitte schreibt nicht soooooooooooooo viel
Ich les zwar gerne, aber bei dem was ihr manchmal zusammen schreibt, schaff ich es manchmal nicht alles lesen zu können
FroschyBS
2728 Beiträge
06.09.2010 12:59
siiri ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und lass dich nicht stressen.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
06.09.2010 14:42
Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Sugar_Honey und Emi ^^

uii toll ne Prinzessin ich mag auch eine haben habt ihr schon nen Namen? cool also ich hab ja nen Jungen ich muss sagen es ist alles super mit ihm bin stolz wie bolle auf mein liebes Kind wenn er krach machen soll dann ist er ganz still und guckt ein nur an oder grinst drauf los voll süß ^^ bis auf die Wachstumsschübe is alles io un nu haben wa die böse Zahnungsphase ganz schlimm sie wollen einfach nich durchbrechen aber sonst klappt alles supi schläft seit er 2 monate alt is durch joah also wenn du fragen hast dann frag mich ruhig egal ob PN oder hier wie vorzeitige Wehen?was macht den die kleine maus? soll ja noch drin bleiben sag ihr das hast du schon übungswehen?

Ui und ich wollte eigentlich einen Jungen, aber freu mich natürlich auch ganz arg über meine kleine Prinzessin.
Mein schatz hat von anfang an gesagt er möchte seine kleine Prinzessin. Jetzt bekommt er sie
Ist deiner denn Pünktlich zum ET gekommen?
Hab schon zu ihr gesagt sie kann jetzt noch nicht raus, weil wir noch gar nicht so wirklich vorbereitet sind und der umzug jetzt dann auch i-wann kommt und ab dann war sie ganz brav
Wenn du mir jetzt sagst wie ich Übungswehen von vorzeitigen Unterscheiden kann, dann kann ich es dir sagen
Hatte nachts ab und an mal wieder was, aber jetzt nicht ganz so schlimm.
Die kleine ist auch butz munter und sportelt wie noch mal was in meinem Bauch.

Also Namen hab ich schon einen der super gefällt und zwar Elena

1. der hat mir von anfang an so gut gefallen
2. hat die kleine an unserem Jahrestag dann Namenstag
3. i-eine prinzessin hieß ein mal so

und ich weiß des hört sich jetzt vllt. blöd an, aber vllt. ist das ja auch ein zeichen

Wie findest du bzw. ihr den Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt