Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
06.09.2010 17:32
Hallo Ihr Süßeeen

Hatte heute meinen ersten Hebammentermin und er war so klasse, meine Hebi is total toll und ich fühle mich super aufgehoben bei ihr. Ich darf auch immer anrufen bei ihr, auch am Wochenende bevor ich wegen irgendwas Panik bekomme. Herztöne von meinem kleinen Colin waren auch super und sehr kräftig, einfach wunderschöööön

Hinterher war ich gleich mal bei H&M shoppen und habe das hier erbeutet *stolzbin*

Käferchen
6954 Beiträge
06.09.2010 17:34
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

freu jetz hab i mein Patenkind könnt a gern in de Liste eintragen

Sugar_Honey und Emi ^^
Wo is den mein Patenkind heute? also ich hab glaub ich 6-7 kilo zugenommen und wächst das bäuchlein schön?ist es dein erstes?und was es wird erfährst du wann?und wann haben wa nächsten US Termin?

Tut mir leid hatte gestern ned soviel zeit hier drin zu sein *schäm*
Ja der wächst schon gut und turnen tut sie da drinn, hammer wirklich!!
Weiß schon was es wird: eine PRINZESSIN
Das outing hab ich bei meinem letzten FA besuch bekommen am 16.08. und dann 3 Tage später noch mal im KH wo ich wegen vorzeitiger wehen drin war.
Also am 13.09. hab ich das 2.Screening.
Wie ist denn das leben bis jetzt mit eurem kleinen würmchen?
uii toll ne Prinzessin ich mag auch eine haben habt ihr schon nen Namen? cool also ich hab ja nen Jungen ich muss sagen es ist alles super mit ihm bin stolz wie bolle auf mein liebes Kind wenn er krach machen soll dann ist er ganz still und guckt ein nur an oder grinst drauf los voll süß ^^ bis auf die Wachstumsschübe is alles io un nu haben wa die böse Zahnungsphase ganz schlimm sie wollen einfach nich durchbrechen aber sonst klappt alles supi schläft seit er 2 monate alt is durch joah also wenn du fragen hast dann frag mich ruhig egal ob PN oder hier wie vorzeitige Wehen?was macht den die kleine maus? soll ja noch drin bleiben sag ihr das hast du schon übungswehen?

Ui und ich wollte eigentlich einen Jungen, aber freu mich natürlich auch ganz arg über meine kleine Prinzessin.
Mein schatz hat von anfang an gesagt er möchte seine kleine Prinzessin. Jetzt bekommt er sie
Ist deiner denn Pünktlich zum ET gekommen?
Hab schon zu ihr gesagt sie kann jetzt noch nicht raus, weil wir noch gar nicht so wirklich vorbereitet sind und der umzug jetzt dann auch i-wann kommt und ab dann war sie ganz brav
Wenn du mir jetzt sagst wie ich Übungswehen von vorzeitigen Unterscheiden kann, dann kann ich es dir sagen
Hatte nachts ab und an mal wieder was, aber jetzt nicht ganz so schlimm.
Die kleine ist auch butz munter und sportelt wie noch mal was in meinem Bauch.

Also Namen hab ich schon einen der super gefällt und zwar Elena

1. der hat mir von anfang an so gut gefallen
2. hat die kleine an unserem Jahrestag dann Namenstag
3. i-eine prinzessin hieß ein mal so

und ich weiß des hört sich jetzt vllt. blöd an, aber vllt. ist das ja auch ein zeichen

Wie findest du bzw. ihr den Namen?

Ich finde den Namen Elena sehr schön und vor allem ist er nciht so häufig

@Patentantchen

Auch hier nochmal danke für die Glückwünsche Wir freuen uns auch wirklich sehr
NadlNic
4611 Beiträge
06.09.2010 18:38
so ihr süßen, habe einmal das ersteigert :

und noch das:

ziehe natürlich net beides zusamm an
ABER was kommt dann noch dazu im kiwa???? was er dann drunter an hat is klar....so ein anzug reicht doch net oder?und reicht zum drauflegen ne fleecedecke?

Schmetterling16
13143 Beiträge
06.09.2010 18:48
Zitat von NadlNic:

und noch das:

ABER was kommt dann noch dazu im kiwa???? was er dann drunter an hat is klar....so ein anzug reicht doch net oder?und reicht zum drauflegen ne fleecedecke?

heeee,,,, wenn du ihm den anzug anziehst reicht ne fleecedecke drüber. es sei denn es hat minus 20grad- dann solte es doch eher ein wintersack oda fell noch dazu sein... aba eine decke drunter wär auch toll. das es von unten her auch warm is... haube is e klar... )))
leoma
3603 Beiträge
06.09.2010 18:51
huhu ihr lieben

zur zeit wär ich echt froh, meine zwillinge wären auch noch im bauchi...bin abends derart kaputt, das ist unglaublich!! und mein großer helfer max is ja mit meinen eltern im urlaub und fehlt mir ungemein

@pegchen: da hast aber ne tolle ausbeute aufm flohmarkt gemacht, kleiner tip am rande: kauf net allzu viel sonst gehts dir wie mir und du findest beim schrank ausmisten teile die die kids noch nie anhatten

@löwenmama: wie gehts dir?

mädels ich mach ma den endspurt hier und dann will ich nichts mehr hören und sehen...bekommen noch besuch von bekannten die wir schon lange net mehr gesehen haben da muss ich ma n gläschen bier trinken (aber psssssssst net weitersagen )

wünsch euch was
NadlNic
4611 Beiträge
06.09.2010 18:52
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von NadlNic:

und noch das:

heeee,,,, wenn du ihm den anzug anziehst reicht ne fleecedecke drüber. es sei denn es hat minus 20grad- dann solte es doch eher ein wintersack oda fell noch dazu sein... aba eine decke drunter wär auch toll. das es von unten her auch warm is... haube is e klar... )))

ja so dachte ich mir des, ne fleecedecke drunter und eine kuschelige decke drüber. war mir net sicher ob es reicht und baby friert.danke tantchen
Löwenmama08
612 Beiträge
06.09.2010 19:37
Zitat von leoma:

huhu ihr lieben

zur zeit wär ich echt froh, meine zwillinge wären auch noch im bauchi...bin abends derart kaputt, das ist unglaublich!! und mein großer helfer max is ja mit meinen eltern im urlaub und fehlt mir ungemein

@pegchen: da hast aber ne tolle ausbeute aufm flohmarkt gemacht, kleiner tip am rande: kauf net allzu viel sonst gehts dir wie mir und du findest beim schrank ausmisten teile die die kids noch nie anhatten

@löwenmama: wie gehts dir?

mädels ich mach ma den endspurt hier und dann will ich nichts mehr hören und sehen...bekommen noch besuch von bekannten die wir schon lange net mehr gesehen haben da muss ich ma n gläschen bier trinken (aber psssssssst net weitersagen )

wünsch euch was

Hey Tantchen

Was stelln deine zwei Racker denn an?!Das glaub ich das du das merkst wenn dein großer weg ist, er ist dir sonst bestimmt ne große Hilfe!Sind sie gut angekommen? wie fand er den Flug?!
Genieß deinen Besuch und dein Bierchen

Achja bin ziemlich kaputt irgendwie strengt mich grad alles an un ich würd nur noch gern schlafen lol aber nungut morgn gehts zu meiner Schwester soll auf ihren kleinen aufpassn ist jetzt 9 Monate alt mal schaun wie er mitmacht hehe!

lg
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.09.2010 19:43
Zitat von NadlNic:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von NadlNic:

und noch das:

ja so dachte ich mir des, ne fleecedecke drunter und eine kuschelige decke drüber. war mir net sicher ob es reicht und baby friert.danke tantchen
ich hatte immer ne 2. decke mit und hab hin u wieder mal in der nackenfalte im genick finger rein gesteckt. da merkst ob dein baby friert... die muss immer wohlig warm sein...
FroschyBS
2728 Beiträge
06.09.2010 20:26
Hey,
ich hatte unten in der softtragetasche nen Fell im Winter zum Wärmen und im Sommer zum Temperaturausgleich. habe das irgendwo gelesen das es sowohl im Winter warm hält und im Sommer auch etwas die Temperatur reguliert?
Ich hatte nen dünnen und nen dicken skianzug den dicken hab ich bei extrem kalten wetter angezogen und dann nur sone kleine kuscheldecke noch drüber und das "Verdeck" vom Kinderwagen und bei dem dünneren hab ich dann son flaches Kinderkopfkissen über ihn gelegt und er lag in soner Decke/Fusssack für den maxi Cosi aber er hat nie in seinem Kinderwagen gefroren irgendwie sind die super ...halten unheimlich warm.Hab euch mal nen Foto rausgesucht.

Jonas in seiner Softtragetasche
Löwenmama08
612 Beiträge
07.09.2010 08:10
Zitat von FroschyBS:

Hey,
ich hatte unten in der softtragetasche nen Fell im Winter zum Wärmen und im Sommer zum Temperaturausgleich. habe das irgendwo gelesen das es sowohl im Winter warm hält und im Sommer auch etwas die Temperatur reguliert?
Ich hatte nen dünnen und nen dicken skianzug den dicken hab ich bei extrem kalten wetter angezogen und dann nur sone kleine kuscheldecke noch drüber und das "Verdeck" vom Kinderwagen und bei dem dünneren hab ich dann son flaches Kinderkopfkissen über ihn gelegt und er lag in soner Decke/Fusssack für den maxi Cosi aber er hat nie in seinem Kinderwagen gefroren irgendwie sind die super ...halten unheimlich warm.Hab euch mal nen Foto rausgesucht.

Jonas in seiner Softtragetasche

Ach mei ist das süß total süß eingemummelt!
Hast du über das Fell noch ne decke gelegt?!Wir ham jetzt auch nen Fell aber da sollt mer noch was drüber legn oder nicht?!

Lg
NadlNic
4611 Beiträge
07.09.2010 08:13
guten morgen ihr hübschen

juhuuu noch 130 Tage
pegchen
3141 Beiträge
07.09.2010 09:55
leoma
ja, da haste recht, hab jetzt schon zu viel strampler (20 ) die ich wohl nie alle anziehen werde..... aber das kaufen macht soooooo spaß
hoffe, du hast dein bierchen genießen können
wie gehts deinem sohn? alles schön mit oma und opa??
Erin1102
5259 Beiträge
07.09.2010 10:41
Zitat von NadlNic:

juhuuu noch 130 Tage

juhuuuu bald sind wir alle UHU´s
NadlNic
4611 Beiträge
07.09.2010 11:04
Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

juhuuu noch 130 Tage

genauuuu ick freu mir so ich bin uhu am 8.10. wenn ich mich net verrechnet hab^^
Erin1102
5259 Beiträge
07.09.2010 11:36
Zitat von NadlNic:

Zitat von Erin1102:

Zitat von NadlNic:

juhuuu noch 130 Tage

genauuuu ick freu mir so ich bin uhu am 8.10. wenn ich mich net verrechnet hab^^

jippieh....ich glaub ich am 02.10..... und dann haben wir nur noch 3 monate und dann sind unsere krümel da.... ich freu mich so.....yippieh...!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt