Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
08.09.2010 10:11
morgen mädels, hoffe euch gehts allen gut...

kasa...oh mein gott, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen...nur noch 17 sonntage... und vlt. sind es ja auch weniger...es könnten aber auch mehr werden....oh je... das ist alles sooo aufregend!!!

schmetterling....ja, das stimmt, das ist echt ein beruhigender gedanke, das wenn was wäre die kleinen schon eine recht grosse überlebenschance haben!!!!

lenula + rally....gestern hat meinen mann den krümel so richtig gespürt, also ohne zweifel...letzte woche wohl auch mal ganz leicht, aber gestern wars wirklich unser krümel...er hat gestrahlt wie ein honigkuchenpferd es war soooooo schön!!!!!

lenula..ja, mein mann kommt eig. immer mit wenns zum US geht...lege die termine auch meist so das er mitkommen kann.

rally...glückwunsch zum neuen auto allerdings ist das mit der übelkeit ja nicht so toll wünsch dir gute besserung, auch wegen der erkältung natürlich!!!!

sam....der anzug ist ja wirklich zu süss!!!!

leoma...dein bauch ist echt der wahnsinn!!!!!! da fragt man sich echt wie sowas möglich ist!!!! echt eine mega schöne kugel!!!

lija....ohhhh....der bärenanzug von nelicia ist ja auch echt süss!!!! WILL SHOPPEN GEHEN

floeckchen....und die schüchen dazu....die sind ja der knaller

Schmetterling16
13143 Beiträge
08.09.2010 10:15

das war unser bärenanzug
da is sam 3 tage alt und noch ssseehhrr gelb
08.09.2010 10:21
Ja dann los Erin Süße
08.09.2010 10:22
Zitat von Schmetterling16:

das war unser bärenanzug
da is sam 3 tage alt und noch ssseehhrr gelb

bayergirly
4861 Beiträge
08.09.2010 10:26
Das war unser Bärchenanzug!

Der war richtig schöön kuschelig!!
War schon traurig, dass er da irgendwann nicht mehr rein gepasst hat.
Aber jetzt freut sich eine andere Mama aus MC darauf den ihrem Krümel anziehen zu können.
brinababy
1335 Beiträge
08.09.2010 10:41
Schmetti
ist der Bären Anzug der von hm
dann hatte Mara genau den gleichen wie Sam!

Aha jetzt zahnt mausi man war das ne nacht ich hoffe derbrichtvorm urlaub noch durch
Rallybaby
7937 Beiträge
08.09.2010 11:25
och das sind ja super zahlen für zwillinge schönes gewicht und kein wunder dass der bauch da so groß war. *thumpsup*
*
erin: hab vielen dank ja auto ist klasse. fährt sich bombe
und bald gehts bei dir auch los mit den beulen aber schön dass dien männe euer krümel spürt. meiner hat ihn nur gemerkt als er wirklich richtig balett im bauch gemacht hat
*
an alle die ein lammfell besitzen: riechen die denn au´ch so ecklig nach dem waschen???? wir hatten mal eins (kann auch sein dass es schaf war) und das hat so ecklig gerochen nach dem waschen dass ich es weggeschmissen habe. Und mir kam heute auch die frage auf wie man denn die kleinen richtig anzieht. habe es voll vergessen von unserem großen und er war ein novemberbaby
also ich würde body-strampler-söckchen drüber-pullover über strampler-skianzug-ab in wagen. zuviel? oder doch zu kühl? und was is wennich nur ne jacke anziehe. reicht ein strampler um die beinchen wenn er dannim wagen im lammfell leigt??? ach bei dieser sache war ich bei meinem ersten schon so pingelig und hab ewig überlegt wie man die kleinen richtig anzieht
bayergirly
4861 Beiträge
08.09.2010 11:37
Ich habe für mein Lammfell ein extra Woll und Wellshampoo.
Meins hat nach dem Waschen nicht gestunken, da es aber schon so alt ist werd ich mkir diesen Winter wohl nen neues holen müssen.
Das Fell geht von der Haut ab und das sieht einfach nicht schön aus.
Ich hatte für Jeremy gar keine Strampler
Habe ihm LA-Body, Strupfhose, Strampelhose und Puli angezogen und da drüber den Bärchenanzug.
Als es dann nicht mehr so kalt war, kurz-Body, Pulli, Strampelhose oder Stumpfhose mit Latzhose und Jacke drüber.
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.09.2010 12:16
ich mochte noch nie die felle. is halt geschmacksache...
Rallybaby
7937 Beiträge
08.09.2010 12:18
oh, ich wußte gar nicht dass es so ein shampoo gibt ich werde beim kauf gleich mal drauf achten wie das so gehandhabt wird mit der Wascherei.
Eigentlich mag ich Strampler nicht so sehr. Aber bei den kleinen Zwergen find ich die so süß und habe auch schon 2 gaaanz niedlich egekauft weil die mir so geafllen haben. Später werde ich dann auch zu den 2-teilern schwingen weil ich die besser finde. Also ich sehen den Body (langarm) immer als t-shirt an und zieh nen pullover drüber. undd arauf dann skianzug oder jacke. aber wenn die im wagen liegen sind die ja nochmal extra eingepackt. hach. gar net so leicht wenn man schon wieder alles vergessen hat
brinababy
1335 Beiträge
08.09.2010 12:28
@bAyer
has du noch Lust auf die Kind und jugned mese nach dem Urlaub zu ghen an dme samstag vllt
habe nämlich Karten
bayergirly
4861 Beiträge
08.09.2010 12:33
Super Brina!!!
WIe bist du denn an die Karten gekommen???
JAAA!!!!
Auf jeden Fall!!
Können ja gleich alles klären
Kids sind im Bett und ich mach hier mal wieder klar Schiff für euch
brinababy
1335 Beiträge
08.09.2010 12:39
Erzähl ich dir gleich
sam2010
1794 Beiträge
08.09.2010 14:45
Zitat von Shanari:

hallo mädels ,

na wie geht es euch allen ?

@sam ich freue mich so sehr, dass du meine patentante bist , danke. ach das bild von deinem kleinen in dem süßen anzug, ist ja sowas von süß . danke für den tipp.
meine kleine ist im moment krank, sie hat eine erkältung und fieber. im moment schläft sie noch, deswegen habe ich auch mal zeit um zu schreiben.
wie geht es dir und deinem kleinen ?

@sugar honey elena ist ein toller name, gefällt mir richtig gut.
wir wollten auch ein mädchen und nun wird es ein junge und man freut sich total, am ende ist wirklich nur wichtig, dass das kleine gesund ist und alles gut geht. obwohl ich aber denke zum spielen für unsere kleine, wäre ein mädchen besser, aber vielleicht spielt sie ja auch gern mit ihren bruder . ich wollte es als kind zumindest nie und fand meinen kleinen bruder immer lästig, heute ist das natürlich anders .

lg

daniela

hey shanari
ich bin auch froh das du meine sozusagen mein patenkind bist das tut mir leid das es deiner kleinen nicht so gut geht drücke dir ganz fest die daumen das du dich nicht mit ansteckst
nun ja uns geht es sehr gut das wetter ist zwar nicht so toll deshalb müssen wir die ganze zeit drinnen bleiben aber sonst sind wir alle fit beim kleinen kommen langsam aber sicher die oberen zähnchen durch aber man merkt es bei ihm kaum zu mindest noch nicht
pegchen
3141 Beiträge
08.09.2010 16:40
Zitat von lenula:

zu knuffig diese anzüge!!
liebe die vorallem mit öhrchen dran aber mein mann meinte immer damit veräppelt man sein kind ...männer!
aber ich steh total drauf, einfach zu süß!!
@pegchen : uiiii, da hast du aber wirklich kräftig zugeschlagen aufm flohmarkt aber sehr schön!
vorallem den wipper kann ich nur wärmstens empfehlen! bis heute ist jonas da drin, guckt uns beim frühstücken zu, oder spielt mit seinem spielebogen. wirklich praktisch, denn du kannst dein kleines darin überall in der wohnung mit hin nehmen.
(ach so, und vom 2,5. bis zum 5. monat hat er sein großes geschäft ausschließlich darin gemacht )
@paten-käferchen : liebe grüße und genieß es deinen kleinen bauchturner zu spüren!!

na das ist ja gut zu wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt