Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Hannah34
318 Beiträge
09.09.2010 21:57
hallo ich habe noch keine Patin
bayergirly
4861 Beiträge
09.09.2010 22:28
Zitat von Hannah34:

Wenn du magst nehm ich dich auch noch
Mein Patenkind ist ja schon erfahrene Mami und hat bislang keine Fragen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.09.2010 22:29
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

freu jetz hab i mein Patenkind könnt a gern in de Liste eintragen

Sugar_Honey und Emi ^^
Wo is den mein Patenkind heute? also ich hab glaub ich 6-7 kilo zugenommen und wächst das bäuchlein schön?ist es dein erstes?und was es wird erfährst du wann?und wann haben wa nächsten US Termin?

Tut mir leid hatte gestern ned soviel zeit hier drin zu sein *schäm*
Ja der wächst schon gut und turnen tut sie da drinn, hammer wirklich!!
Weiß schon was es wird: eine PRINZESSIN
Das outing hab ich bei meinem letzten FA besuch bekommen am 16.08. und dann 3 Tage später noch mal im KH wo ich wegen vorzeitiger wehen drin war.
Also am 13.09. hab ich das 2.Screening.
Wie ist denn das leben bis jetzt mit eurem kleinen würmchen?
uii toll ne Prinzessin ich mag auch eine haben habt ihr schon nen Namen? cool also ich hab ja nen Jungen ich muss sagen es ist alles super mit ihm bin stolz wie bolle auf mein liebes Kind wenn er krach machen soll dann ist er ganz still und guckt ein nur an oder grinst drauf los voll süß ^^ bis auf die Wachstumsschübe is alles io un nu haben wa die böse Zahnungsphase ganz schlimm sie wollen einfach nich durchbrechen aber sonst klappt alles supi schläft seit er 2 monate alt is durch joah also wenn du fragen hast dann frag mich ruhig egal ob PN oder hier wie vorzeitige Wehen?was macht den die kleine maus? soll ja noch drin bleiben sag ihr das hast du schon übungswehen?

Ui und ich wollte eigentlich einen Jungen, aber freu mich natürlich auch ganz arg über meine kleine Prinzessin.
Mein schatz hat von anfang an gesagt er möchte seine kleine Prinzessin. Jetzt bekommt er sie
Ist deiner denn Pünktlich zum ET gekommen?
Hab schon zu ihr gesagt sie kann jetzt noch nicht raus, weil wir noch gar nicht so wirklich vorbereitet sind und der umzug jetzt dann auch i-wann kommt und ab dann war sie ganz brav
Wenn du mir jetzt sagst wie ich Übungswehen von vorzeitigen Unterscheiden kann, dann kann ich es dir sagen
Hatte nachts ab und an mal wieder was, aber jetzt nicht ganz so schlimm.
Die kleine ist auch butz munter und sportelt wie noch mal was in meinem Bauch.

Also Namen hab ich schon einen der super gefällt und zwar Elena

1. der hat mir von anfang an so gut gefallen
2. hat die kleine an unserem Jahrestag dann Namenstag
3. i-eine prinzessin hieß ein mal so

und ich weiß des hört sich jetzt vllt. blöd an, aber vllt. ist das ja auch ein zeichen

Wie findest du bzw. ihr den Namen?
huhu Patenkind ^^

Sorry konnte gestern nich on kommen weil wir Wohnung angucken waren also mein ET war ja eigentlich der 11.1 gewesen un er kam am 30.12 es lagen von anfang 2 Wochen dazwischen also geh i von aus das er püntklich kam ^^ also er kam in der 38+2 Woche laut 11.1 ET Termin Rechnung dann hast du nachts bestimmt übungswehen meine kamen auch abends der Bauch wurde hart man merkte das auch es ging 45sek so un dann beruhigte er sich wieder also das war so ähnlich wie nen krampf im Bauch blöd zu beschreiben dagegen hab i magnesium genommen hat geholfen..Uii der Name is wirklich Toll gefällt mir meine Prinzessin wird Leonie Michelle heißen aber das dauert ja noch

Ja dann werden das wohl übungswehen sein
Zieht ihr um? Wie war denn die wohnung?
Wir haben gestern die zusage für unsere Wohnung bekommen.
Des heißt jetzt packen,packen und noch mals packen.
Aber i-wie kann ich mich gar nicht so richtig freuen, weil ich ein bisschen angst vorm ausziehen hab.
Dein name ist aber auch wirklich schön.
Möchte evtl. auch noch einen zweitnamen zu Elena, aber mir fällt nichts ein was dazu passen könnte
konnt gestern wieder nich on kommen ja werden es wohl nur keine panik die gehen ja wieder meine gute ^^ ja wir wollen un müssen umziehen un zwar nach Leipzig weil Schatz da seine Abendschule macht un weil die über uns nich raus fliegen dürfen alles machen laute Musik hören Kiffen die Kinder sind lange wach geht garnicht habe schon x mal bei de Vermieter angerufen hab m gestern reden hören mit der über uns das heißt wohl wieder mal das sie noch bleiben können ich versteh das nicht naja also die Wohnung war zwar gut mit Einbauküche und extra Dusche und Badewanne im Bad aber die Gegend find ich nich schön und keine Läden in da nähe nur Aldi da wo ich kaum reingehe aber hey das ist doch toll das ihr die Wohnungszusage bekommen habt das heißt du wirst erst mal nicht on kommen können? warum hast du Angst vorm Ausziehen? also ganz ehrlich?ich konnt mich auch nicht richtig freuen aufs Wohnungsangucken keine Ahnung warum aber lag wohl an der Gegend wir werden weiter gucken haben ja ne schöne Ecke entdeckt aber da hat uns jemand zuvor die 3 Raum Wohnung wegeschnappt naja das heißt nun weiter suchen ich hasse Umzüge erst alles einpacken dann runter schleppen zum Auto dann in der neuen Wohnug angekuckt wieder raus der ganze Krempel un dann wieder auspacken usw es nervt finde ich Elena Michelle?passt nich oder?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.09.2010 22:31
Zitat von bayergirly:

Zitat von Hannah34:

Ach...ist Dir wohl zu langweilig was?
floeckchen09
7673 Beiträge
09.09.2010 22:33
guten abend mädels
hoffe euch geht es allesn gut

gibt es hier auch eine paten lister ?
bayergirly
4861 Beiträge
09.09.2010 22:35
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Hannah34:

Durch die Kids nicht wirklich, aber hab ja immer wieder mal nen paar Minuten ud außer Grüße hab ich ja von dir noch nichts bekommen
Aber das ist ja ein gutes Zeichen, dass die Schwangerschaft schön komplikationslos verläuft
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.09.2010 22:44
Zitat von bayergirly:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Hannah34:

Durch die Kids nicht wirklich, aber hab ja immer wieder mal nen paar Minuten ud außer Grüße hab ich ja von dir noch nichts bekommen
Aber das ist ja ein gutes Zeichen, dass die Schwangerschaft schön komplikationslos verläuft

Jetzt bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen...ehrlich. Ok...dann schreib ich Dir was:
Also: Am Montag war ich beim 2. Screening und mit unserer Maus ist alles bestens. Es ist definitiv wieder ein Mädchen. Ihr geht es super, sie ist sehr aktiv (und tritt der Mama immer wieder gegen die Blase...ganz toll )
Aber Du hast Recht: Es ist eine komplikationslose Schwangerschaft. Die Erste war nicht so und ich werde nun wirklich verwöhnt. Mal schaun, ob es so bleibt
bayergirly
4861 Beiträge
09.09.2010 22:53
Ein schlechtes Gewissen brauchst du aber nicht zu haben!
Habt ihr für die zweite Prinzessin schon einen Namen??
Wünshce dir auf jeden Fall, dass sie komplikationslos bleibt. Wie geht die Große denn mit Mamis größer werdendem Bauch um?
bayergirly
4861 Beiträge
09.09.2010 22:54
Ah, und gestern war ja Geburtstag!!!
Der Großen nachträglich einen Schönen Geburtstag! Habt ihr schon gefeiert??
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.09.2010 22:57
Zitat von bayergirly:

Ein schlechtes Gewissen brauchst du aber nicht zu haben!
Habt ihr für die zweite Prinzessin schon einen Namen??
Wünshce dir auf jeden Fall, dass sie komplikationslos bleibt. Wie geht die Große denn mit Mamis größer werdendem Bauch um?

Namen ist Thema Nummer 1 *g* ...aber mein Mann mag den Namen net, der mir gefallen würde. Also abwarten. Die "Große" geht super damit um. Ihre Schwester bekommt schon Küßchen und wenn ich sage, daß das Baby gerade schläft, macht sie "Psssst, Baby schläft" So süüüüüß
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.09.2010 22:58
Zitat von bayergirly:

Ah, und gestern war ja Geburtstag!!!
Der Großen nachträglich einen Schönen Geburtstag! Habt ihr schon gefeiert??

Danke schöööööön. Es war ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag. Wir haben gestern klein gefeiert, morgen in der Kita und am Samstag kommt der Rest der Familie. Am Sonntag mach ich definitiv NIX
Sugar_Honey
2254 Beiträge
10.09.2010 06:45
Zitat von Emi1984:
konnt gestern wieder nich on kommen ja werden es wohl nur keine panik die gehen ja wieder meine gute ^^ ja wir wollen un müssen umziehen un zwar nach Leipzig weil Schatz da seine Abendschule macht un weil die über uns nich raus fliegen dürfen alles machen laute Musik hören Kiffen die Kinder sind lange wach geht garnicht habe schon x mal bei de Vermieter angerufen hab m gestern reden hören mit der über uns das heißt wohl wieder mal das sie noch bleiben können ich versteh das nicht naja also die Wohnung war zwar gut mit Einbauküche und extra Dusche und Badewanne im Bad aber die Gegend find ich nich schön und keine Läden in da nähe nur Aldi da wo ich kaum reingehe aber hey das ist doch toll das ihr die Wohnungszusage bekommen habt das heißt du wirst erst mal nicht on kommen können? warum hast du Angst vorm Ausziehen? also ganz ehrlich?ich konnt mich auch nicht richtig freuen aufs Wohnungsangucken keine Ahnung warum aber lag wohl an der Gegend wir werden weiter gucken haben ja ne schöne Ecke entdeckt aber da hat uns jemand zuvor die 3 Raum Wohnung wegeschnappt naja das heißt nun weiter suchen ich hasse Umzüge erst alles einpacken dann runter schleppen zum Auto dann in der neuen Wohnug angekuckt wieder raus der ganze Krempel un dann wieder auspacken usw es nervt finde ich Elena Michelle?passt nich oder?

oh gott was sind denn das für leute?
Naja ich weiß nicht einerseits freu ich mich schon drauf endlich auszuziehen, aber andererseits hab ich halt angst das es doch in die hose geht.
Das schlimme ist ja die wohnung die ist nur 2min von meinen schwiegereltern weg und die werden dann bestimmt jeden tag auf der matte stehen. Streite mich ja jetzt schon dauernd mit dene wegen Babysachen und jetzt auch noch wegen der wohnungseinrichtung. Die wissen alles besser. Könnte mich nur noch über die aufregen.
Naja wenigstens hab ich mich so einigermaßen bei den farben der wände durchgesetzt.
Schlafzimmer = weiß nur die wand wo das bett steht flieder
Kinderzimmer= hellgrün wobei ich mich nicht sicher bin ob das für ein girl das richtige ist???
Wohnzimmer= graublau also geht halt mehr ins graue als ins blaue
Küche= hellblau (wollte mein freund so, finde ich jetzt aber auch nicht schlimm)
Flur= orange/rot in wischtechnik (ist noch von den vormietern so und finde es nicht hässlich)
Doch bin schon on wir ziehen ja erst zum 01.10 ein und selbst dann werde ich täglich on sein, weil ich trotzdem noch dauernd in mein Elternhaus schauen muss.
Weil mein dad ist jetzt für 8monate in Afghanistan und da ist dann niemand zuhause der sich um die Tiere (Hund/katzen) kümmern kann.
Wegen Namen glaub ich hat sich das mit dem Zweitnamen erledigt. Der will nur elena vllt. kann ich ihn ja noch umstimmen.

NadlNic
4611 Beiträge
10.09.2010 08:26
guten morgen 10er und 11er mamis

sugar hgw zur 21.ssw

menno, mir fällt nüscht ein....
Erin1102
5259 Beiträge
10.09.2010 13:04
hallo ihr lieben...

@bärenanzüge...die sind echt alle sooooo süß!!!! hoffe wir kriegen auch sowas süßes und krümel wird soooo auch zum kuschelbärchen...

lija....ja, ich will ja...aber schatzi übt sich noch gut in zurückhaltung am 25.9. ist hier babyflohmarkt und dann ist er fällig...
spätestens!!!!

rally...freut mich das ihr mit dem auto zufrieden seid welchen habt ihr denn jetzt?? ja, er spürt ihn auch nicht bei jedem "tritt", aber jetzt schon doch recht regelmäßig...total toll

sugar...auch von mir alles gute zur 21.SSW
10.09.2010 13:38
Dann wirds aber auch Zeit
Ich hab einfach immer gezeigt was ich irgendwann holen will und wenn er meinte es gefällt ihm, dann hab ich gerechnet und bestellt. Gefreut hat er sich jedes mal, wenn dann was kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt