Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
13.09.2010 10:43
löwenmama geht das baby denn sofort ins Kizi??? Also unser wird wohl erstmal mit im schlazi schlafen. Und mein sohn ist ja dann auch schon 7. Da wir eh umziehen müssen suchenwir gleich eine 4 raum wo jeder seineigenes Zimmer bekommt. Aber deiner ist ja erst 2 stimmts?? Da kann man die schon zusammen tun. Obwohl ich jetzt von 2 gehört habe, auch wenns 2 jungs sind, spätestens wenn einer in der Schule ist wird es doof.
*
hmmm, also schlafen kannich noch sehr gut. Kommt drauf an wie er leigt. Wenns auf die Blase geht dann muß ich Nachts raus um auf toilette zu gehen. sonst kann ich sogar noch auf dem bauch liegen. habe eher Probleme damit, wenn ich mal auf der couch lümmel, komm ich schlecht hoch da ich dann starke Schmerzen im steiss habe. und mit dem bücken gehts auch nimma so. Jetzt am WE mußte mir mein Freund schon in die schuhe helfen. hatte aber auch mal wieder stiefel an. wie soll das erst werden wenn ich im 8. oder 9. monat bin? da geh ich zu not mit Latschen raus
*
hmmm, also schlafen kannich noch sehr gut. Kommt drauf an wie er leigt. Wenns auf die Blase geht dann muß ich Nachts raus um auf toilette zu gehen. sonst kann ich sogar noch auf dem bauch liegen. habe eher Probleme damit, wenn ich mal auf der couch lümmel, komm ich schlecht hoch da ich dann starke Schmerzen im steiss habe. und mit dem bücken gehts auch nimma so. Jetzt am WE mußte mir mein Freund schon in die schuhe helfen. hatte aber auch mal wieder stiefel an. wie soll das erst werden wenn ich im 8. oder 9. monat bin? da geh ich zu not mit Latschen raus

13.09.2010 10:51
Mit Latschen im Schnee ? Na das möcht ich sehn
Also das geht bei mir noch...
Und das mit der Blase kenn ich...wenn die drückt dann ist höchste Not angesagt...
Ich find es total unschön das Madame immer mit meiner Blase Fußball spielen tut....

Also das geht bei mir noch...
Und das mit der Blase kenn ich...wenn die drückt dann ist höchste Not angesagt...

Ich find es total unschön das Madame immer mit meiner Blase Fußball spielen tut....

13.09.2010 10:53

Also es ist eher selten dass ich dann mit der Blase zu tun habe aber wenn, dann richtig und dann muß es auch schnell gehen

13.09.2010 11:01
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sugar_Honey:ja ne es war wieder Musik an ich rufe mit Schatzis Tante (die is unsere NAchbarin') am Montag wieder beim Vermieter an das nich mehr normal sie bekommt alles doppelt soviel ab als wir kann ne angehen
Zitat von Emi1984:
konnt gestern wieder nich on kommenja werden es wohl nur keine panik die gehen ja wieder meine gute ^^ ja wir wollen un müssen umziehen un zwar nach Leipzig weil Schatz da seine Abendschule macht un weil die über uns nich raus fliegen dürfen alles machen laute Musik hören Kiffen die Kinder sind lange wach geht garnicht
habe schon x mal bei de Vermieter angerufen hab m gestern reden hören mit der über uns das heißt wohl wieder mal das sie noch bleiben können
ich versteh das nicht naja also die Wohnung war zwar gut mit Einbauküche und extra Dusche und Badewanne im Bad aber die Gegend find ich nich schön und keine Läden in da nähe nur Aldi da wo ich kaum reingehe
aber hey das ist doch toll das ihr die Wohnungszusage bekommen habt
![]()
![]()
das heißt du wirst erst mal nicht on kommen können? warum hast du Angst vorm Ausziehen?
also ganz ehrlich?ich konnt mich auch nicht richtig freuen aufs Wohnungsangucken keine Ahnung warum aber lag wohl an der Gegend wir werden weiter gucken haben ja ne schöne Ecke entdeckt aber da hat uns jemand zuvor die 3 Raum Wohnung wegeschnappt
naja das heißt nun weiter suchen ich hasse Umzüge erst alles einpacken dann runter schleppen zum Auto dann in der neuen Wohnug angekuckt wieder raus der ganze Krempel un dann wieder auspacken usw es nervt finde ich
Elena Michelle?passt nich oder?
oh gott was sind denn das für leute?
Naja ich weiß nicht einerseits freu ich mich schon drauf endlich auszuziehen, aber andererseits hab ich halt angst das es doch in die hose geht.
Das schlimme ist ja die wohnung die ist nur 2min von meinen schwiegereltern weg und die werden dann bestimmt jeden tag auf der matte stehen. Streite mich ja jetzt schon dauernd mit dene wegen Babysachen und jetzt auch noch wegen der wohnungseinrichtung. Die wissen alles besser. Könnte mich nur noch über die aufregen.
Naja wenigstens hab ich mich so einigermaßen bei den farben der wände durchgesetzt.![]()
Schlafzimmer = weiß nur die wand wo das bett steht flieder
Kinderzimmer= hellgrün wobei ich mich nicht sicher bin ob das für ein girl das richtige ist???
Wohnzimmer= graublau also geht halt mehr ins graue als ins blaue
Küche= hellblau (wollte mein freund so, finde ich jetzt aber auch nicht schlimm)
Flur= orange/rot in wischtechnik (ist noch von den vormietern so und finde es nicht hässlich)
Doch bin schon on wir ziehen ja erst zum 01.10 ein und selbst dann werde ich täglich on sein, weil ich trotzdem noch dauernd in mein Elternhaus schauen muss.
Weil mein dad ist jetzt für 8monate in Afghanistan und da ist dann niemand zuhause der sich um die Tiere (Hund/katzen) kümmern kann.
Wegen Namen glaub ich hat sich das mit dem Zweitnamen erledigt. Der will nur elena vllt. kann ich ihn ja noch umstimmen.
das ist schön das du trotzdem on kommen kannst
oh man was für Schwiegereltern
meine sind nich so also Schatzis Papa zu den möcht ich nicht mehr besuchen gehen sowas will ich mein Kind nich antun warum?könnt ich dir PN erzählen gestern hab ich von Schatzis Tante erfahren das nen bekannter gestorben is
meine Mom hat mir auch wieder per e mail geschrieben was den mit mir los ist warum ich mich nicht melde nur so ne dinger warum den immer ich?
die hat doch genauso nen Tele zum anrufen immer bin ich die blöde
die farben sind doch schon mal gut aber ich würde eher helle farbe ins Wohnzimmer machen wirkt dann viel freundlicher find ich oder?
Glückwunsch zur 21 SSW meine Patin
![]()
![]()
![]()
meine mom ist da genau so. Versteh das auch ned immer muss man selber sich bei jedem melden.
Ja kannst mir ja ne nachricht schreiben.
Wohnzimmer und küchen farben hat mein schatz ausgesucht. Der sollte jetzt auch mal ein bisschen entscheiden dürfen. Die beiden zimmer sind eh hell genung haben jeweils 2 große fenster drin und die farben sind ja auch helle töne.
Ja heute hab ich wieder FA termin, aber erst um 17 uhr.
2 screening ist angesagt und ich weiß nicht mal so genau was die da mit mir machen

werde dann bericht erstatten
schöner wochenstart auch an alle anderen
13.09.2010 11:02
Oh ja das glaub ich allerdings auch !!!!
Ich denk auch das das jetzt so die schönste Zeit der SS ist !!!
Geh ab Do in den 7. Monat... ich denk dann geht es so langsam bergab
Ich denk auch das das jetzt so die schönste Zeit der SS ist !!!
Geh ab Do in den 7. Monat... ich denk dann geht es so langsam bergab

13.09.2010 11:08
bis zum 7. Monat muß ich mich noch ein wenig gedulden. Erst Ende nächster Woche bin ich soweit. Bin immer so aufgeregt wenns in den neuen monat geht. Weiß auch nicht warum. Aber ich finde jeder weitere Monat hört sich i-wie immer schwangerer an
und 7. Monat klingt ja schon doll schwanger
Ich habe aber noch Hoffnung dass es erst ab der 30. Woche heftiger wird. Aber kommt ja meistens anders als man denkt

Ich habe aber noch Hoffnung dass es erst ab der 30. Woche heftiger wird. Aber kommt ja meistens anders als man denkt

13.09.2010 11:15
Zitat von Rallybaby:
bis zum 7. Monat muß ich mich noch ein wenig gedulden. Erst Ende nächster Woche bin ich soweit. Bin immer so aufgeregt wenns in den neuen monat geht. Weiß auch nicht warum. Aber ich finde jeder weitere Monat hört sich i-wie immer schwangerer anund 7. Monat klingt ja schon doll schwanger
![]()
Ich habe aber noch Hoffnung dass es erst ab der 30. Woche heftiger wird. Aber kommt ja meistens anders als man denkt![]()
Da hast Du Recht !!! Das Ende kommt nun doch schneller als man denkt !!!

Den größten Teil haben wir ja schon hinter uns !!!
Und wenn ich so darüber nachdenke wird mir manchmal ein wenig mulmig im Bauch

Also am schlimmsten find ich die letzten 4 Wochen !!! Da hat man echt keine Lust mehr !!
Aber ich denk da wir voll die Weihnachtszeit mitnehmen werden wir das gar nicht so merken !!
Hoffe ich wenigstens

13.09.2010 11:20
hmmm, oder gerade weil wir in die Weihnachtszeit geraten. Da hat man ja nun etwas mehr Stress und merkt dass es nicht mehr so geht wie sonst. Mich nervt dass voll an dass ich nun doch auf etwas Hilfe angewiesen bin. Wieviele kinder hast du denn schon?? sorry wenn ichs überlesen habe. Aber ich glaube so ein Weihnachtsfest mit großer Kugel ist auch toll. generell wenn man dann doch in der Vorweihnachtszeit öfter mal rumlümmelt. und wenn man dann Freund und Kind mit einbeziehen kann da man ja dann wohl schon deutlich sieht das da was tritt und wackelt. Und dann ists ja nicht mehr lange und es wird schon so aufregend sein.
13.09.2010 11:26
Ich hab schon 2 Mädels !!! Allerdings sind die mit 14 und 11 schon recht alt...
Also ich denk der Dez fliegt bei mir vorbei...
Vor allem ab dem 17.
Da haben wir Hochzeitstag, dann kommt Weihnachten, am 29. hab ich Geburtstag und dann ist noch Silvester...
Mal schaun ob ich das alles noch so miterlebe oder die Kleine sich doch noch für dieses Jahr entscheidet..
Ich geh ja am 25.11. in Mutterschutz und dann heißt es Babysachen waschen und einräumen und die fehlenden Sachen noch kaufen !!!
Und dann noch Plätzchen backen...mmmhhh ich liebe das

Also ich denk der Dez fliegt bei mir vorbei...
Vor allem ab dem 17.
Da haben wir Hochzeitstag, dann kommt Weihnachten, am 29. hab ich Geburtstag und dann ist noch Silvester...

Mal schaun ob ich das alles noch so miterlebe oder die Kleine sich doch noch für dieses Jahr entscheidet..

Ich geh ja am 25.11. in Mutterschutz und dann heißt es Babysachen waschen und einräumen und die fehlenden Sachen noch kaufen !!!
Und dann noch Plätzchen backen...mmmhhh ich liebe das

13.09.2010 11:31
jaaaaaaaaaaaa plätzchen backen, liebe ich auch... nur manchmal nervt es sooo. der teig klebt immer so oder ich hab nicht das richtige rezept

13.09.2010 11:33
dann bekommst du quasi dein 3. Mädchen? hab ich dies richtig gelesen? Und mit 14 und 11 ja auch ein Nachzügler. Geplant??? Wir haben uns ja auch recht spät entschieden ein 2. Kind zu bekommen und dann hat es ja auch ne Weile gedauert die Hibbelei. Und wenns Baby kommt wird er 7 sein. Aber ich seh das nicht so schlimm.
Na, da hast Du ja wirklich voll zu tun! Hoffentlich wirds nicht zu stressig. Sonst wirds noch ein 2010 Baby
Die dritten lassen ja meist nicht bis zum ET auf sich warten
Und Plätzchen backen,da freu ich mich auch schon drauf. Mit meinem Sohn ist das manchmal ziemlich lustig oder total nervenaufreibend
und ich liebe es wenn es dann überall nach Plätzchen und Co. duftet
Na, da hast Du ja wirklich voll zu tun! Hoffentlich wirds nicht zu stressig. Sonst wirds noch ein 2010 Baby

Und Plätzchen backen,da freu ich mich auch schon drauf. Mit meinem Sohn ist das manchmal ziemlich lustig oder total nervenaufreibend

13.09.2010 11:34
Zitat von pegchen:
jaaaaaaaaaaaa plätzchen backen, liebe ich auch... nur manchmal nervt es sooo. der teig klebt immer so oder ich hab nicht das richtige rezept![]()
Wenn Du magst kann ich Dir dann gerne Rezepte geben !!!

13.09.2010 11:37
Zitat von Rallybaby:
dann bekommst du quasi dein 3. Mädchen? hab ich dies richtig gelesen? Und mit 14 und 11 ja auch ein Nachzügler. Geplant??? Wir haben uns ja auch recht spät entschieden ein 2. Kind zu bekommen und dann hat es ja auch ne Weile gedauert die Hibbelei. Und wenns Baby kommt wird er 7 sein. Aber ich seh das nicht so schlimm.
Na, da hast Du ja wirklich voll zu tun! Hoffentlich wirds nicht zu stressig. Sonst wirds noch ein 2010 BabyDie dritten lassen ja meist nicht bis zum ET auf sich warten
![]()
Und Plätzchen backen,da freu ich mich auch schon drauf. Mit meinem Sohn ist das manchmal ziemlich lustig oder total nervenaufreibendund ich liebe es wenn es dann überall nach Plätzchen und Co. duftet
Ne so wirklich geplant war sie nicht

Aber das ist schon ok !!! Tja mein Mann hat sich damit abgefunden nur Zicken zu haben

Echt kommen die 3. früher ?
Mach mir mal keine Angst !!!

Ich back die Plätzchen nur noch allein....meine Mädels verdrücken die lieber nur !!!

Ich back dann echt immer so 5-6 Sorten und probier dann gern nochwas neues aus....lecker lecker
13.09.2010 11:38
Zitat von kasa:
Zitat von pegchen:
jaaaaaaaaaaaa plätzchen backen, liebe ich auch... nur manchmal nervt es sooo. der teig klebt immer so oder ich hab nicht das richtige rezept![]()
Wenn Du magst kann ich Dir dann gerne Rezepte geben !!!![]()
![]()
ja gerne, wenn du klebfrei hast

13.09.2010 11:39
Zitat von pegchen:
Zitat von kasa:
Zitat von pegchen:
Wenn Du magst kann ich Dir dann gerne Rezepte geben !!!![]()
![]()
ja gerne, wenn du klebfrei hast![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaa hab ich !!!
Erinner mich so Ende November nochmal dran !!! Ich bin zur Zeit doch sehr vergesslich

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt