Mütter- und Schwangerenforum

***Rezepte & Appetitanreger der Junikugeln 2011 ***

Gehe zu Seite:
22.03.2011 15:59
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Bei mir gibt es später Fischstäbchen (Lemon) gibts jetzt Iglo, voll geil. Dazu Kartoffeln oder Bratkartoffeln muss ich mal schauen, wie ich lust habe.


Lemon????Wie geil!!!Sag mal bescheid wie die geschmeckt haben

Sind gerade im Backofen, man macht doch auf Fisch immer Zitrone dran und da ist es schon mit in der Panade drin, bin mal gespannt. Dazu Tomaten Mozzarella... mir ist schon voll schlecht, bestimmt weil ich bis jetzt noch nicht viel gegessen habe
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 16:09
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Bei mir gibt es später Fischstäbchen (Lemon) gibts jetzt Iglo, voll geil. Dazu Kartoffeln oder Bratkartoffeln muss ich mal schauen, wie ich lust habe.


Lemon????Wie geil!!!Sag mal bescheid wie die geschmeckt haben

Sind gerade im Backofen, man macht doch auf Fisch immer Zitrone dran und da ist es schon mit in der Panade drin, bin mal gespannt. Dazu Tomaten Mozzarella... mir ist schon voll schlecht, bestimmt weil ich bis jetzt noch nicht viel gegessen habe


Tomate-Mozzarella hatte ich gestern Abend auch und mach ich mir heut Abend auch wieder Warum isst du denn nix???
22.03.2011 16:12
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Bei mir gibt es später Fischstäbchen (Lemon) gibts jetzt Iglo, voll geil. Dazu Kartoffeln oder Bratkartoffeln muss ich mal schauen, wie ich lust habe.


Lemon????Wie geil!!!Sag mal bescheid wie die geschmeckt haben

Sind gerade im Backofen, man macht doch auf Fisch immer Zitrone dran und da ist es schon mit in der Panade drin, bin mal gespannt. Dazu Tomaten Mozzarella... mir ist schon voll schlecht, bestimmt weil ich bis jetzt noch nicht viel gegessen habe


Tomate-Mozzarella hatte ich gestern Abend auch und mach ich mir heut Abend auch wieder Warum isst du denn nix???

Weil wir die ganze Zeit draussen waren und ich nicht so Fett werde Aber die Dinger Lemon schmecken supi gut. Dazu Knoblauchsosse
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 16:14
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Bei mir gibt es später Fischstäbchen (Lemon) gibts jetzt Iglo, voll geil. Dazu Kartoffeln oder Bratkartoffeln muss ich mal schauen, wie ich lust habe.


Lemon????Wie geil!!!Sag mal bescheid wie die geschmeckt haben

Sind gerade im Backofen, man macht doch auf Fisch immer Zitrone dran und da ist es schon mit in der Panade drin, bin mal gespannt. Dazu Tomaten Mozzarella... mir ist schon voll schlecht, bestimmt weil ich bis jetzt noch nicht viel gegessen habe


Tomate-Mozzarella hatte ich gestern Abend auch und mach ich mir heut Abend auch wieder Warum isst du denn nix???

Weil wir die ganze Zeit draussen waren und ich nicht so Fett werde Aber die Dinger Lemon schmecken supi gut. Dazu Knoblauchsosse


Die muss ich auch mal testen Aber ohne Knoblauchsoße .... vertrag ich im Moment nicht Dabei liiiieeebe ich Knofi
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 16:36
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Bei uns gibts heute Pfannkuchen. So leckere dicke mit Eischnee drin. Falls mein Mann irgendwann den Heimweg findet.


Oh man, das klingt aber irre gut!! LECKER!!!!!!

Oh ja, ists auch! Ich steh voll drauf! Und meinen Mann hab ich auch überzeugt.
esy88
16954 Beiträge
01.04.2011 10:00
was kocht ihr heute?

bei uns gibt es bernerwürstel mit pommes und salat

naja nicht ganz so gesund aber was solls
01.04.2011 16:36
Zitat von esy88:

was kocht ihr heute?

bei uns gibt es bernerwürstel mit pommes und salat

naja nicht ganz so gesund aber was solls


Ich war heute auch ziemlich einfallslos und ungesund glaub ich auch. Es gab Miracoli
Jani85
27577 Beiträge
01.04.2011 16:49
Bei uns gabs heute Pellkartoffeln mit Quark. Und morgen wird gegrillt.
esy88
16954 Beiträge
01.04.2011 17:24
ja bei uns wird morgen auch gegrillt aber erst abends
01.04.2011 21:43
ich wollte morgen auch sooo gerne grillen!!! nu hat mein mann von einer hofschlachterei nen schweinelachsbraten mitgebracht und sich den für morgen gewünscht... ich esse eigentlich kein schwein, weil ich davon immer pickel bekomme..
Jade85
4769 Beiträge
27.04.2011 14:08
Mädels hat einer von euch ein gutes leckeres und einfaches Chinesisches Rezept???Wo man jetzt nicht hunderte von chinesischen Gewürzen fürbraucht,bzw bloß solche die ich auch bei REWE oder so bekomme??
27.04.2011 15:33
Zitat von Jade85:

Mädels hat einer von euch ein gutes leckeres und einfaches Chinesisches Rezept???Wo man jetzt nicht hunderte von chinesischen Gewürzen fürbraucht,bzw bloß solche die ich auch bei REWE oder so bekomme??


Das ist vielleicht nicht wirklich super chinesisch aber trotzdem sau lecker:

250 g Penne
Wasser (Salzwasser)
2 m.-große Möhre(n), in Würfel geschnitten
1 m.-große Zucchini, in Würfel geschnitten
2 Paprikaschote(n), in Würfel geschnitten
1 m.-große Zwiebel(n), in nicht zu kleine Würfel geschnitten
Salz und Pfeffer
Gewürzmischung (Chinagewürz)
Sojasauce
1 Zehe/n Knoblauch, in Würfelchen geschnitten
1 Tasse Gemüsebrühe, kleine Tasse
etwas Öl
1 Chilischote(n), getrocknet

habs letzte Woche gemacht und auf chefkoch gefunden. Mir hats gut geschmeckt.
Jade85
4769 Beiträge
27.04.2011 17:51
Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Mädels hat einer von euch ein gutes leckeres und einfaches Chinesisches Rezept???Wo man jetzt nicht hunderte von chinesischen Gewürzen fürbraucht,bzw bloß solche die ich auch bei REWE oder so bekomme??


Das ist vielleicht nicht wirklich super chinesisch aber trotzdem sau lecker:

250 g Penne
Wasser (Salzwasser)
2 m.-große Möhre(n), in Würfel geschnitten
1 m.-große Zucchini, in Würfel geschnitten
2 Paprikaschote(n), in Würfel geschnitten
1 m.-große Zwiebel(n), in nicht zu kleine Würfel geschnitten
Salz und Pfeffer
Gewürzmischung (Chinagewürz)
Sojasauce
1 Zehe/n Knoblauch, in Würfelchen geschnitten
1 Tasse Gemüsebrühe, kleine Tasse
etwas Öl
1 Chilischote(n), getrocknet

habs letzte Woche gemacht und auf chefkoch gefunden. Mir hats gut geschmeckt.


Hört sich jetzt nicht wirklich sooo chinesisch an,aber lecker danke!!!
29.04.2011 12:44
hab ich doch geschrieben *lach*
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 11:44
hui,den thread kannte ich ja noch garnicht

habt ihr mir wieder nicht bescheid gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt