Mütter- und Schwangerenforum

***Rezepte & Appetitanreger der Junikugeln 2011 ***

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
21.02.2011 14:04
Ok Mädels,da sind wir

Dann haut mal fleißig in die Tasten,postet eure Gerichte die ihr kocht und im besten Fall gleich die Rezepte mit
Ach ja und falls jemand richtige Schwangeren-Rezepte hat immer her damit!!!!
Jade85
4769 Beiträge
21.02.2011 14:08
Also bei uns gibt es heute ganz einfallslos :

Großer gemischter Salat mit Eisberg,Tomaten,Thunfisch,Eisberg,Feta und Joghurtdressing mit Hähnchenbrustfilet und frischem Baguette
21.02.2011 14:09
Schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ich überleg mir dann mal was!
Hab etwas italienisches, von Patricks Mammmmmmma, schmeckt granatengeil.
Aber bitte auch was Gesund ist, sonst Kugeln wir mit den Ärschen ins KKH
21.02.2011 14:09
also eins meiner liebsten salate grade ist:

1 Salatgurke
1 Schmand
1 Päckchen Knorr Küchenkräuter

alles ne gute stunde ziehen lassen und dann essen *leggaaaaaaaa
21.02.2011 14:10
Zitat von miamo:

also eins meiner liebsten salate grade ist:

1 Salatgurke
1 Schmand
1 Päckchen Knorr Küchenkräuter

alles ne gute stunde ziehen lassen und dann essen *leggaaaaaaaa

Mhhhhhhhhhhhhhhh ich steh zur Zeit total auf Gurkensalat, ess meistens ne ganze und dann mit Dillkräuter
Jade85
4769 Beiträge
21.02.2011 14:10
Zitat von missitaly:

Schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ich überleg mir dann mal was!
Hab etwas italienisches, von Patricks Mammmmmmma, schmeckt granatengeil.
Aber bitte auch was Gesund ist, sonst Kugeln wir mit den Ärschen ins KKH


Süße du musst hier bitte unbedingt nochmal das Rezept für die .... ähhh ... Mist ... wie heißen die Dinger ... Cantuccini???? naja weißt schon ... posten,weil ich find das in dem anderen Thread voll nimmer wieder
Jade85
4769 Beiträge
21.02.2011 14:11
Zitat von missitaly:

Zitat von miamo:

also eins meiner liebsten salate grade ist:

1 Salatgurke
1 Schmand
1 Päckchen Knorr Küchenkräuter

alles ne gute stunde ziehen lassen und dann essen *leggaaaaaaaa

Mhhhhhhhhhhhhhhh ich steh zur Zeit total auf Gurkensalat, ess meistens ne ganze und dann mit Dillkräuter


Und ich erst ... das muss ich mal ausprobieren!!!!
21.02.2011 14:11
Zitat von Jade85:

Also bei uns gibt es heute ganz einfallslos :

Großer gemischter Salat mit Eisberg,Tomaten,Thunfisch,Eisberg,Feta und Joghurtdressing mit Hähnchenbrustfilet und frischem Baguette

Hört sich sau lecker an.
Bei uns gibts es gleich ne Suppe mit viel viel Gemüse und Hackfleischbällchen drin, dazu koch ich gerade die Fadennudeln, muss ja auch satt machen
Jade85
4769 Beiträge
21.02.2011 14:12
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Also bei uns gibt es heute ganz einfallslos :

Großer gemischter Salat mit Eisberg,Tomaten,Thunfisch,Eisberg,Feta und Joghurtdressing mit Hähnchenbrustfilet und frischem Baguette

Hört sich sau lecker an.
Bei uns gibts es gleich ne Suppe mit viel viel Gemüse und Hackfleischbällchen drin, dazu koch ich gerade die Fadennudeln, muss ja auch satt machen


Was sind denn Fadennudeln????
Jade85
4769 Beiträge
21.02.2011 14:15
Zitat von miamo:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Also bei uns gibt es heute ganz einfallslos :

Großer gemischter Salat mit Eisberg,Tomaten,Thunfisch,Eisberg,Feta und Joghurtdressing mit Hähnchenbrustfilet und frischem Baguette

Hört sich sau lecker an.
Bei uns gibts es gleich ne Suppe mit viel viel Gemüse und Hackfleischbällchen drin, dazu koch ich gerade die Fadennudeln, muss ja auch satt machen


Was sind denn Fadennudeln????


ganz ganz ganz dünne bandnudeln ... sind auch etwas kürzer ... gibt es extra als suppeneinlage


ahhh ok ... die sind auch glaub immer in diesen Tütensuppen drin ne?
21.02.2011 14:15
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Also bei uns gibt es heute ganz einfallslos :

Großer gemischter Salat mit Eisberg,Tomaten,Thunfisch,Eisberg,Feta und Joghurtdressing mit Hähnchenbrustfilet und frischem Baguette

Hört sich sau lecker an.
Bei uns gibts es gleich ne Suppe mit viel viel Gemüse und Hackfleischbällchen drin, dazu koch ich gerade die Fadennudeln, muss ja auch satt machen


Was sind denn Fadennudeln????


ganz ganz ganz dünne bandnudeln ... sind auch etwas kürzer ... gibt es extra als suppeneinlage
sissyle
2968 Beiträge
21.02.2011 14:16
also bei mir gab es grade tofu mit asiatischem gemüse in woknudeln....mhhhh..... aber auf salat hab ich auch immer voll lust!!!
Jade85
4769 Beiträge
21.02.2011 14:18
Boah Mädels ich freu mich schon so auf die Grillsaison!!!Leckere Salate und lecker geflügel und Gemüse vom Grill und Maiiiiiiiiskolben Ich liiiieeeebe grillen
21.02.2011 14:18
is zwar nicht ganz SS geeignet aber das is sauuuuuu lecker dann für danach *hihi

Thunfischsoße
Eigelb mit den Sardellen, dem abgetropften Thunfisch und 2/3 der Kapern pürieren. Langsam das Öl unterrühren. Die halbsteif geschlagene Sahne, den Saft einer halben Zitrone und 5 Esslöffel Kalbfleischbrühe hinzufügen. Einen Schuss Cognac sowie einen Kaffeelöffel Meerrettich zufügen. Mit dem Pfeffer abschmecken.
21.02.2011 14:19
Zitat von Jade85:

Zitat von miamo:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Also bei uns gibt es heute ganz einfallslos :

Großer gemischter Salat mit Eisberg,Tomaten,Thunfisch,Eisberg,Feta und Joghurtdressing mit Hähnchenbrustfilet und frischem Baguette

Hört sich sau lecker an.
Bei uns gibts es gleich ne Suppe mit viel viel Gemüse und Hackfleischbällchen drin, dazu koch ich gerade die Fadennudeln, muss ja auch satt machen


Was sind denn Fadennudeln????


ganz ganz ganz dünne bandnudeln ... sind auch etwas kürzer ... gibt es extra als suppeneinlage


ahhh ok ... die sind auch glaub immer in diesen Tütensuppen drin ne?


genau kann man aber auch so kaufen in tüte ... heißen glaube ich auch hochzeitsnudeln oder für die hochzeitssuppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10