Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger???

Gehe zu Seite:
Krümel714
2489 Beiträge
06.07.2014 12:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Funkentanz:

Generika der Minisiston sind MonoStep und Kleodina, letztere kostet 30€ für 6 Blister


In dem Fall zieh ich mein Angebot zurück, viel günstiger kanns selbst hier in Frankreich nicht werden....
TS, hast du NIE bei deiner Gyn nachgefragt, ob es zu deiner Pille günstigere Generika gibt?
Die in der Apotheke sagen einem das doch eigentlich auch
war zumindest in meiner Stammapo so (bis sie abgesoffen ist )


Bei mir kam der Tip auch aus der Apotheke. 26 € statt 48€
Maria211011
4775 Beiträge
07.07.2014 22:42
Da werde ich in der Apotheke mal nachfragen, danke Mädels. Das wäre ja mal nen Lichtblick.

War heute morgen beim Frauenarzt. NICHT SCHWANGER. Ist irgendein sch... Bakterium. Egal, hab mich trotzdem gefreut.

Meine Frauenärztin hat mir sogar, nachdem ich ihr von meinem finanziellen Problem erzählt hab, die Pille für 6 Monate geschenkt. Da hab ich mich riesig gefreut. Zwar ne andere als ich vorher hatte, aber sie findet die neue Pille ganz toll. Chariva, kennt die eine von euch?
Bad_but_nice
15903 Beiträge
08.07.2014 16:18
Zitat von Maria211011:

Da werde ich in der Apotheke mal nachfragen, danke Mädels. Das wäre ja mal nen Lichtblick.

War heute morgen beim Frauenarzt. NICHT SCHWANGER. Ist irgendein sch... Bakterium. Egal, hab mich trotzdem gefreut.

Meine Frauenärztin hat mir sogar, nachdem ich ihr von meinem finanziellen Problem erzählt hab, die Pille für 6 Monate geschenkt. Da hab ich mich riesig gefreut. Zwar ne andere als ich vorher hatte, aber sie findet die neue Pille ganz toll. Chariva, kennt die eine von euch?


Na ist doch Super...
Dann nimm Sie nun auch bitte wie es eigentlich vorgesehen ist...
Alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt