<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
10.11.2012 20:48
Für wunde Brustwarzen gibt es hilfreiches ...
Multi Mam kompressen, Geleinlagen die auch gekühlt werden können, aber vorallem Brustwarzenbalsam wie das von lasinoh und anderen firmen, es muss vor dem nächsten stillen nicht abgewischt werden
Frische luft ist auch gut also nach möglichkeit zuhause dann Still BH weg lassen und nur baumwollshirt oder so anhaben
das hilft beim heilen
Multi Mam kompressen, Geleinlagen die auch gekühlt werden können, aber vorallem Brustwarzenbalsam wie das von lasinoh und anderen firmen, es muss vor dem nächsten stillen nicht abgewischt werden
Frische luft ist auch gut also nach möglichkeit zuhause dann Still BH weg lassen und nur baumwollshirt oder so anhaben
das hilft beim heilen
10.11.2012 21:18
Eure Zwerge sind Zucker süß und noch so klein und unbeholfen<3
,@ mietzka... Das mit dem stillkissen haben wir die erste zeit auch gemacht,die Zwerge brauchen eine grenze, wir pucken sie jetzt zur Nacht weil sie sonst gar nicht mehr schläft.
@ Fast die sozial Tante war bei uns auch,ist nix schlimmes guckt nur ins kizi gibt tips und hat einige Broschüren für dich. Die tut nix
Wenn ich zeit finde bekommt ihr mal ein Bild von meiner riesen raupe
,@ mietzka... Das mit dem stillkissen haben wir die erste zeit auch gemacht,die Zwerge brauchen eine grenze, wir pucken sie jetzt zur Nacht weil sie sonst gar nicht mehr schläft.
@ Fast die sozial Tante war bei uns auch,ist nix schlimmes guckt nur ins kizi gibt tips und hat einige Broschüren für dich. Die tut nix
Wenn ich zeit finde bekommt ihr mal ein Bild von meiner riesen raupe
11.11.2012 13:45
Hallo ihr Lieben.
Langer Tag gestern für mich gewesen (Skyfall geguckt, anschließend mit Freund her und noch Boxen geschaut).
Und nu schlag ich mich wieder mit Schnupfen rum
Naja hauptsache die Senkwehen sind endlich richtig weg.
Ihr beiden habt so niedliche Babys
Ich will auch endlich...
Ja die kleinen brauchen noch ihren Nestschutz, also richtig fest einmurmeln.
Urmel- kleine Brumme was
Woher haben denn die Leute die Adresse von euch und wat wollen die? Muss das sein? Schreiben die jeden an?
Langer Tag gestern für mich gewesen (Skyfall geguckt, anschließend mit Freund her und noch Boxen geschaut).
Und nu schlag ich mich wieder mit Schnupfen rum
Ihr beiden habt so niedliche Babys
Ich will auch endlich... Ja die kleinen brauchen noch ihren Nestschutz, also richtig fest einmurmeln.
Urmel- kleine Brumme was
Woher haben denn die Leute die Adresse von euch und wat wollen die? Muss das sein? Schreiben die jeden an?
11.11.2012 13:57
Zitat von Julia-Delphi:das kh muss das melden das du ein Baby hast von dort gekommen die deine Adresse. Is kein muss,aber wenn man nix zu verbergen hat.... Die bekommen auch ne Info wenn du nicht bei den u Untersuchungen warst.
Hallo ihr Lieben.
Und nu schlag ich mich wieder mit Schnupfen rum![]()
Ihr beiden habt so niedliche BabysIch will auch endlich...
Ja die kleinen brauchen noch ihren Nestschutz, also richtig fest einmurmeln.
Urmel- kleine Brumme was![]()
Ja meine " kleine" hat sich ganz schön raus gemacht.
11.11.2012 14:04
ach echt die melden das einfach so? ui..ok..allet klar..
ja ne kleine biene
ich hoffe das ichs wirklich in höchstens 5 wochen geschafft hab..
ja ne kleine biene
ich hoffe das ichs wirklich in höchstens 5 wochen geschafft hab..
11.11.2012 14:20
Zitat von urmel2012:
wie versprochen ein fast aktuelles bild
Ach nein, wie süß, echt erstaunlich wie sie schon in den ersten drei Monaten verändert hat
Du kannst stolz auf Deine kleine Raupe sein
12.11.2012 14:06
Süßes Bild Urmel... wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen... da freu ich mich auch schon drauf wenn meine Zuckerschnute mich zum ersten Mal bewusst anlächelt...
In ner halben Stunde kommt die Frau vom Amt... bin echt gespannt! Egal was die mir erzählen will... ich werd sagen," weiß ich schon, Infomaterial hab ich schon bekommen... P.S. ich wohn eh bald nicht mehr in Berlin und muss mir in Hessen dann selbst Adressen für alles mögliche raussuchen
"
Meine Nippel sind so langsam wieder "normal"... laufe morgens jetzt oben ohne rum... sieht ja keiner
nur dass ich danach nochmal meinen Bauch waschen muss... weil die Milch runterläuft ohne Ende
Achja... gestern ist der Rest Nabelschnur abgefallen als wir bei meinem Paps zu Besuch waren! Das heißt wenn meine Hebi heut kommt kann endlich gebadet werden... Yeah!!!
Hat einer von euch Erfahrungen mit nem Badeeimer? Meine Hebi hat nämlich keine, die benutzt sonst immer Babywannen... hab ich aber nicht
Falls meine Maus nachher nochmal so schön lange schläft wie jetzt gerade dann meld ich mich später nochmal! Bis denn !!!
In ner halben Stunde kommt die Frau vom Amt... bin echt gespannt! Egal was die mir erzählen will... ich werd sagen," weiß ich schon, Infomaterial hab ich schon bekommen... P.S. ich wohn eh bald nicht mehr in Berlin und muss mir in Hessen dann selbst Adressen für alles mögliche raussuchen
" Meine Nippel sind so langsam wieder "normal"... laufe morgens jetzt oben ohne rum... sieht ja keiner
nur dass ich danach nochmal meinen Bauch waschen muss... weil die Milch runterläuft ohne Ende
Achja... gestern ist der Rest Nabelschnur abgefallen als wir bei meinem Paps zu Besuch waren! Das heißt wenn meine Hebi heut kommt kann endlich gebadet werden... Yeah!!!
Hat einer von euch Erfahrungen mit nem Badeeimer? Meine Hebi hat nämlich keine, die benutzt sonst immer Babywannen... hab ich aber nicht
Falls meine Maus nachher nochmal so schön lange schläft wie jetzt gerade dann meld ich mich später nochmal! Bis denn !!!
12.11.2012 17:33
Zitat von fastsnail84:
Süßes Bild Urmel... wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen... da freu ich mich auch schon drauf wenn meine Zuckerschnute mich zum ersten Mal bewusst anlächelt...![]()
In ner halben Stunde kommt die Frau vom Amt... bin echt gespannt! Egal was die mir erzählen will... ich werd sagen," weiß ich schon, Infomaterial hab ich schon bekommen... P.S. ich wohn eh bald nicht mehr in Berlin und muss mir in Hessen dann selbst Adressen für alles mögliche raussuchen"
Meine Nippel sind so langsam wieder "normal"... laufe morgens jetzt oben ohne rum... sieht ja keinernur dass ich danach nochmal meinen Bauch waschen muss... weil die Milch runterläuft ohne Ende
![]()
Achja... gestern ist der Rest Nabelschnur abgefallen als wir bei meinem Paps zu Besuch waren! Das heißt wenn meine Hebi heut kommt kann endlich gebadet werden... Yeah!!!Hat einer von euch Erfahrungen mit nem Badeeimer? Meine Hebi hat nämlich keine, die benutzt sonst immer Babywannen... hab ich aber nicht
![]()
Ohja fast, dann erzähl der mal das Goldene vom Himmel
Und wie wars, wat wollt die so? läuft die milch ununterbrochen aus den tittis? ja eben sieht ja keiner
aber still bh hast du? muss noch gucken ob ich mir einen zulege.. ah wielange hat das jetz gedauert mit dem nabel und der fällt wirklich einfach so von allein ab?
cool...hm mit son eimer keine erfahrung nee, hab auch nur immer in babywannen gewaschen, sieht für mich im eimer immer so komisch aus und man hält das kind ja praktisch nur so am hals, könnt ich nich
na denn
12.11.2012 17:48
Oh ihr könnt euch freuen,meine raupe erzählt den ganzen tag.sooo süß.
Thema eimer,das haben wir versucht,ist nicht schlecht,aber hab mich mit Wanne wohler gefühlt und nun geht sie mit uns in die große Wanne zum planschen
Thema eimer,das haben wir versucht,ist nicht schlecht,aber hab mich mit Wanne wohler gefühlt und nun geht sie mit uns in die große Wanne zum planschen
12.11.2012 18:14
echt sie plappert schon mit ihren 3 monaten drauf los?
scheint sehr aktiv und munter zu sein, schön
scheint sehr aktiv und munter zu sein, schön
12.11.2012 18:46
Zitat von Julia-Delphi:oh ja ich müsste did mal aufnehmen und versuchen hier zu posten....
echt sie plappert schon mit ihren 3 monaten drauf los?scheint sehr aktiv und munter zu sein, schön
![]()
12.11.2012 21:03
Also mädels.
kurz mal mein bericht von heute
heute waren endlich auch mal wehen auf dem ctg und sie guckte nach dem muttermund. 1 cm geöffnet. sie schätzt das die kleine mittwoch-freitag kommen wird. meine wehen sind stärker geworden und seid ca. 3 stunden immer so im 10min abstand, nur noch nicht doll genug.
heute waren endlich auch mal wehen auf dem ctg und sie guckte nach dem muttermund. 1 cm geöffnet. sie schätzt das die kleine mittwoch-freitag kommen wird. meine wehen sind stärker geworden und seid ca. 3 stunden immer so im 10min abstand, nur noch nicht doll genug.
13.11.2012 12:15
Zitat von 04mami07:
Also mädels.
1 cm ist noch nicht viel, da hast Du noch was vor Dir. Eigentlich wünsche ich Dir lieber, dass die Wehen wieder vorbeigehen oder weniger werden, damit Deine Maus es noch etwas aushält. Aber wenn es so sein, soll, soll es so sein. Und Mädels sind ja zäh, auch wenn es Frühchen sind, außerdem haste ja schon die Lungenreife bekommen. Ich drücke Dir die Daumen egal wie die nächsten Tage werden
13.11.2012 18:22
Zitat von 04mami07:
Also mädels.
Oh echt, mal was zu sehen, ui..bin auch auf donnerstag gespannt. naja du bist ja schon für deine verhältnisse weit gekommen kann man sagen wa
und schon im 10 min abstand wehen..ui....wird spannend hier.. meine hebi war ja heute mal wieder da, einiges geklärt und so, sie meinte immernoch sind alles übungswehen, naja für mich trotzdem senkwehen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt