Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
26.11.2012 17:34
Ja willkommen.
Hm, ich bin dann wohl die letzte kugelnde hier
alle habt ihr eure würmer schon...

FotografenKind
555 Beiträge
26.11.2012 17:54
Zitat von Julia-Delphi:

Ja willkommen.

Huhu, ich oute mich als stille Mitleserin, bin auch noch fleißig am kugeln Bist also nicht ganz allein ^^
luciluc
1048 Beiträge
26.11.2012 17:59
Zitat von Julia-Delphi:

Ja willkommen.

Ich bin auch noch da und da Du vor mir ET hast, bin ich dann wohl fast die letzte. Also hab keine Angst
26.11.2012 18:17
Ah cool, ja is halt nur so selten was los hier...irgendwie keine themen...ja ich hoffe das ichs in 3 wochen geschafft hab.,hm..

@fotografenkind...supi...wo wohnst du in berlin und wie ergeht dir die ss so..weiß du was es wird?
luciluc
1048 Beiträge
26.11.2012 18:22
Das schlimme ist nur ich kann ja nicht den ganzen Tag jammern oder schreiben mir ist so langweilig, ansonsten versuche ich Euch auf dem laufenden zu halten Du hast es ja auch bald geschafft, Du bist bestimmt die nächste die kuscheln darf Ich habe auch keine richtige Lust mehr zu warten, aber ich hangele mich von einem Termin zum nächsten, da hat man was, auf was man sich freut
26.11.2012 18:26
doch jammern +g+ naja zumindest austauschen..man hat nix mehr wirklich zu tun...wird langweilig...da vertreibt man sich die zeit bissel im i-net...
mal sehen wann endlich ernstere anzeichen kommen..
FotografenKind
555 Beiträge
26.11.2012 18:26
Zitat von Julia-Delphi:

@fotografenkind...supi...wo wohnst du in berlin und wie ergeht dir die ss so..weiß du was es wird?

Ich wohne direkt am Gesundbrunnen... Bisher geht es mir sehr sehr gut. Ich hab zum Glück keine SS-Probleme und wenn dann sind sie nicht der Rede wert ^^

Es wird wohl ein kleiner Junge, jedenfalls war das Ultraschallbild sehr eindeutig Aber ich glaube es erst, wenn ich es in der Realität sehe.

Ich wünscht, ich wäre schon so weit wie ihr, die Zeit vergeht zwar schon schneller als am Anfang aber trotzdem ist es noch ganz schön lang hin...
26.11.2012 18:30
Zitat von FotografenKind:

Zitat von Julia-Delphi:

Ich wohne direkt am Gesundbrunnen... Bisher geht es mir sehr sehr gut. Ich hab zum Glück keine SS-Probleme und wenn dann sind sie nicht der Rede wert ^^

Es wird wohl ein kleiner Junge, jedenfalls war das Ultraschallbild sehr eindeutig Aber ich glaube es erst, wenn ich es in der Realität sehe.

Ich wünscht, ich wäre schon so weit wie ihr, die Zeit vergeht zwar schon schneller als am Anfang aber trotzdem ist es noch ganz schön lang hin...

Ah okay Dann erstmal Glückwunsch, darf man fragen wie alt du bist? und wars geplant oder eher nicht..?
tja bei mir solls ja auch n frecher junge werden...vor 2 wochen gyn termin dann endlich auch mal bestätigt..konnte man sonst immer nicht sehen...bei der feindia gesagt bekommen..aber war mir nie sicher..
hast schon termin für FD?
ohje...gerade zum schluss zieht sich die zeit, wenn mans nicht mehr aushalten kann und keine geduld mehr und nur noch beschwerden..
Mietzka
2866 Beiträge
26.11.2012 18:33
Zitat von schoko_keks1234:

Hey

darf ich mich hier auch noch dazu gesellen? Ich bin zwar nicht mehr schwanger, mein kleiner Sohn ist 2 Monate alt aber wohne auch in Berlin, zurzeit noch Spandau, aber wir suchen eine neue Wohnung in einem anderen Bezirk

willkommen und hab eine schöne zeit bei/mit uns.

ich denke fast.wird erstmal nicht schreiben ist leider für ca 2 wochen bei ihrem mann unten und hat sicher viel zu tun

so hier ein neues foto von meiner pausbacke.

luciluc
1048 Beiträge
26.11.2012 18:34
Zitat von Julia-Delphi:

doch jammern +g+ naja zumindest austauschen..man hat nix mehr wirklich zu tun...wird langweilig...da vertreibt man sich die zeit bissel im i-net...
mal sehen wann endlich ernstere anzeichen kommen..

Das schlimme ist ja, dass ich hier zu Hause auch nicht die Welt einreissen kann mit putzen, weil das alles nicht mehr so gut geht und alles zu anstrengend ist. Ich war heute nur bei Baby Walz um die Buchstaben für die Tür unserer Kleinen mit der Straßenbahn abzuholen, eigentlich ganz in Ruhe und war schon wieder k.o. als ich um 11:00 Uhr zu Hause war. Und wenn ich unseren Großen aus der Schule hole, reicht mir das auch schon ehrlich gesagt, fühl mich so nutzlos, aber was solls Ich drücke Dir die Daumen, dass bald ernste Anzeichen zu spüren sind und Du nicht mehr solange hast, aber die Jungs zieren sich meistens und haben leider den Hang später zu kommen. Aber keine Angst bei Mietzka war es ja auch nicht so, außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt.
luciluc
1048 Beiträge
26.11.2012 18:36
Zitat von Mietzka:

Zitat von schoko_keks1234:

Hey

darf ich mich hier auch noch dazu gesellen? Ich bin zwar nicht mehr schwanger, mein kleiner Sohn ist 2 Monate alt aber wohne auch in Berlin, zurzeit noch Spandau, aber wir suchen eine neue Wohnung in einem anderen Bezirk

willkommen und hab eine schöne zeit bei/mit uns.

ich denke fast.wird erstmal nicht schreiben ist leider für ca 2 wochen bei ihrem mann unten und hat sicher viel zu tun

so hier ein neues foto von meiner pausbacke.

Ach Quatsch Pausbacke, ein richtig niedliches Kerlchen haste da
26.11.2012 18:38
Ja war auch mal unterwegs schmökern heute..hm schon hin und wieder anstrengend, aber man fühlt sich echt so nutzlos, wie ne omma..nix mehr machen, laufen im watschelgang etc.
dachte mädels brauchen länger, um sich hübsch zu machen
hm, na wir werden sehen..

@mietzka....so süßßß wie gehts dir denn sonst?
luciluc
1048 Beiträge
26.11.2012 18:38
Zitat von FotografenKind:

Zitat von Julia-Delphi:

Ach das schaffst Du auch, hast ja auch keine andere Wahl, aber so wie Julia schon schreibt, wir werden langsam ungeduldig und die letzten Wochen ziehen sich auch nochmal. Hab eine schöne Restkugelzeit und s ei froh wenn Du bislang mit den üblichen Beschwerden verschont wurdest. Sodbrennen, zu wenig Schlaf und Unbeweglichkeit lässt grüßen.
FotografenKind
555 Beiträge
26.11.2012 18:39
Zitat von Julia-Delphi:

Ah okay Dann erstmal Glückwunsch, darf man fragen wie alt du bist? und wars geplant oder eher nicht..?
tja bei mir solls ja auch n frecher junge werden...vor 2 wochen gyn termin dann endlich auch mal bestätigt..konnte man sonst immer nicht sehen...bei der feindia gesagt bekommen..aber war mir nie sicher..
hast schon termin für FD?
ohje...gerade zum schluss zieht sich die zeit, wenn mans nicht mehr aushalten kann und keine geduld mehr und nur noch beschwerden..

Ich bin jetzt 22, wenn der Knirps kommt sind wir beide (also mein Mann und ich) 23. Es war sehr geplant, haben es über ein Jahr lang versucht, da wir die Kinderplanung unbedingt noch im Studium abschließen wollen und der Bachelor ist nun schon fast rum...

Zur Feindiagnostik sind wir am 14. Dezember, bin sehr gespannt, wobei unsere Frauenärztin letzte Woche schon sehr lang geschallt hat und alles vermessen hat. Da konnte man schon sehr schön das Würmchen beobachten. Aber einmal mehr ist natürlich traumhaft ^^

Wo habt ihr denn alle entbunden bzw. wo werdet ihr entbinden? War vielleicht jemand im Maria Heimsuchung in Pankow?
Mietzka
2866 Beiträge
26.11.2012 18:39
mädels bald habt auch ihr es geschaft und dürft kuscheln.

und ganz zum schluss wird die zeit nochmal im pfluge vergehen.

ich bin auch jeden tag mit den gedanken bei euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt