<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
26.11.2012 18:54
Hihi, danke ^^ Ich hab zum Glück ein sehr entspanntes Studium und niemanden, der mir im Nacken sitzt, falls es ein oder zwei Semester länger dauern sollte.
26.11.2012 19:24
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
Das wär ja die Krönung ey, nee...muss nich sein....halts ja jetz schon kaum aus..außerdem will ick zu weihnachten geschafft haben und ruhe![]()
Na das wollen wir ja auch nicht hoffen und bei Mietzka war es ja auch nicht so, also weiter positiv denken. Unsere Kinder kommen noch vor ET![]()
richtig![]()
mietzka, was hast du nochmal alles gemacht, das es los ging?![]()
soll ich ehrlich sein,nichts ausser den himbeerblättertee getrunken.
eher meine FÄ hat das in die wege geleitet.
montags schaute sie nach dem mumu,mittwoch propf verloren und freitag dann blasensprung
26.11.2012 21:11
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
...
Na das wollen wir ja auch nicht hoffen und bei Mietzka war es ja auch nicht so, also weiter positiv denken. Unsere Kinder kommen noch vor ET![]()
richtig![]()
montags schaute sie nach dem mumu,mittwoch propf verloren und freitag dann blasensprung![]()
![]()
Ahso
na dann mal sehen, ob der arzt wieder nach"schaut"..letztens muss der so meinen damm getroffen haben, tat dann voll auf toi(beim abwischen), da weh..
naja..in welcher woche warst du dann nochmal?
26.11.2012 23:14
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
richtig![]()
montags schaute sie nach dem mumu,mittwoch propf verloren und freitag dann blasensprung![]()
![]()
Ahsona dann mal sehen, ob der arzt wieder nach"schaut"..letztens muss der so meinen damm getroffen haben, tat dann voll auf toi(beim abwischen), da weh..
![]()
naja..in welcher woche warst du dann nochmal?
beim termin der Fä wa ich bei 38+0
27.11.2012 10:25
hihi
das ist witzig zu lesen, was ihr so schreibt
mir ging es die Wochen vor ET ganz genauso wie euch^^ lustig wenn man sich daran erinnert
mir kam das warten soooo lange vor, vorallem weil 5 wochen vor ET der schleimpfropf abging und der Muttermund sich öffnete..ich lief dann noch weiter 4 1/2 wochen mit offenem Mumu rum bis der kleine mann sich dann 3 tage vor ET endlich auf den weg gemacht hat^^
Aber das warten lohnt sich
genießt die Zeit, wo ihr noch halbwegs durchschlafen könnt und vorallem auch die zeit die ihr noch in ruhe mit eurem partner verbringen könnt
wenn das baby da ist wird alles anders, auch schön, aber ganz anders als vorher
das ist witzig zu lesen, was ihr so schreibt
mir ging es die Wochen vor ET ganz genauso wie euch^^ lustig wenn man sich daran erinnert
mir kam das warten soooo lange vor, vorallem weil 5 wochen vor ET der schleimpfropf abging und der Muttermund sich öffnete..ich lief dann noch weiter 4 1/2 wochen mit offenem Mumu rum bis der kleine mann sich dann 3 tage vor ET endlich auf den weg gemacht hat^^
Aber das warten lohnt sich
genießt die Zeit, wo ihr noch halbwegs durchschlafen könnt und vorallem auch die zeit die ihr noch in ruhe mit eurem partner verbringen könnt
wenn das baby da ist wird alles anders, auch schön, aber ganz anders als vorher
27.11.2012 11:47
Huhu ihr.
Ah Mietzka genau 38+ ja...cool..man ich hoff so sehr..mir reicht so mitte dezember
vor geburtstag und vor weihnachten, wär doch bitte schön, also alle mal daumen drücken für mich
@schoko...das is ja n kleiner mann, voll die haare
naja aber solangs hälts man halt nicht mehr aus und möchte es überlebt haben
Ah Mietzka genau 38+ ja...cool..man ich hoff so sehr..mir reicht so mitte dezember
vor geburtstag und vor weihnachten, wär doch bitte schön, also alle mal daumen drücken für mich
@schoko...das is ja n kleiner mann, voll die haare
naja aber solangs hälts man halt nicht mehr aus und möchte es überlebt haben
27.11.2012 12:49
Zitat von Julia-Delphi:
Huhu ihr.
Ah Mietzka genau 38+ ja...cool..man ich hoff so sehr..mir reicht so mitte dezembervor geburtstag und vor weihnachten, wär doch bitte schön, also alle mal daumen drücken für mich
![]()
@schoko...das is ja n kleiner mann, voll die haare![]()
![]()
naja aber solangs hälts man halt nicht mehr aus und möchte es überlebt haben![]()
Ach ja 38+0 wäre auch für mich i.O., weil unsere Kleinen keine Frühchen mehr wären und wir erlöst wären. Ich drücke Dir die Daumen Julia
27.11.2012 13:20
Zitat von Julia-Delphi:kann ich verstehen^^ mir gings ja auch nicht anders!
Huhu ihr.
Ah Mietzka genau 38+ ja...cool..man ich hoff so sehr..mir reicht so mitte dezembervor geburtstag und vor weihnachten, wär doch bitte schön, also alle mal daumen drücken für mich
![]()
@schoko...das is ja n kleiner mann, voll die haare![]()
![]()
naja aber solangs hälts man halt nicht mehr aus und möchte es überlebt haben![]()
hatte auch angst er kommt an meinem geburtstag, er hats dann geschafft und ist am tag davor gekommen! schönstes geschenk überhaupt!
27.11.2012 14:07
Hachja alles Wunschträumen
Wäre schön, wir schaun mal wie`s weiter geht..
Sonst alles gut bei euch?
Wäre schön, wir schaun mal wie`s weiter geht..
Sonst alles gut bei euch?
27.11.2012 16:27
Zitat von Mietzka:
heute mal papa und sohn schlafzeit.![]()
![]()
![]()
![]()
echt niedlich
und wo ich jetz den papa auch mal sehe, finde ich, is von euch beiden eine tolle mischung beim kleinen drin
bin auch soooo gespannt, auf mein prinz wie der aussieht..
27.11.2012 17:37
Zitat von Mietzka:
![]()
![]()
![]()
Zwei Schlafmützen, das muss man natürlich bildlich festhalten, solche Fotos gabs bei uns damals auch
27.11.2012 18:19
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
![]()
![]()
![]()
echt niedlichund wo ich jetz den papa auch mal sehe, finde ich, is von euch beiden eine tolle mischung beim kleinen drin
![]()
bin auch soooo gespannt, auf mein prinz wie der aussieht..
merkwürdig das sagen echt viele.
ich sehe mehr den papa drin
27.11.2012 18:20
Zitat von Julia-Delphi:
@luci, wie war fotoshooting? war das nich?![]()
ja genau wie war es?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt