<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
08.07.2012 14:21
elisa was zieht dich nach berlin?
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
08.07.2012 14:30
Zitat von hafenperle:
elisa was zieht dich nach berlin?
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
frag lieber was mich nach aalen gezogen hat
gebürtig bin ich Templinerin (brandenburgerin ) und habe ne zeit lang in Berlin gewohnt... und jetzt in 12 tagen gehts endlich wieder zurück.. also bist du grade in stuggi oder in berlin
seh da grad nicht so durch
Nein wenn ich die spieluhr anmache wird mein baby gaaaanz ruhig
08.07.2012 14:36
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
elisa was zieht dich nach berlin?
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
frag lieber was mich nach aalen gezogen hatgebürtig bin ich Templinerin (brandenburgerin ) und habe ne zeit lang in Berlin gewohnt... und jetzt in 12 tagen gehts endlich wieder zurück.. also bist du grade in stuggi oder in berlin
seh da grad nicht so durch
![]()
Nein wenn ich die spieluhr anmache wird mein baby gaaaanz ruhig![]()
asooo oh gott da frag ich mich auch was dich da hingezogenhat xD
ich komme aus stuttgart, wohne aber seit 3einhalb jahren in berlin
08.07.2012 14:38
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
elisa was zieht dich nach berlin?
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
frag lieber was mich nach aalen gezogen hatgebürtig bin ich Templinerin (brandenburgerin ) und habe ne zeit lang in Berlin gewohnt... und jetzt in 12 tagen gehts endlich wieder zurück.. also bist du grade in stuggi oder in berlin
seh da grad nicht so durch
![]()
Nein wenn ich die spieluhr anmache wird mein baby gaaaanz ruhig![]()
asooo oh gott da frag ich mich auch was dich da hingezogenhat xD
ich komme aus stuttgart, wohne aber seit 3einhalb jahren in berlin![]()
richtige entscheidung!! geh da auch bloß nie mehr weg!!! ^^
jaa bei mir war es wegen dem kindsvater und abi.. ja der kindsvater der mich denn sitzen lassen hat als ich schwanger wurde-.-*
08.07.2012 14:39
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
elisa was zieht dich nach berlin?
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
frag lieber was mich nach aalen gezogen hatgebürtig bin ich Templinerin (brandenburgerin ) und habe ne zeit lang in Berlin gewohnt... und jetzt in 12 tagen gehts endlich wieder zurück.. also bist du grade in stuggi oder in berlin
seh da grad nicht so durch
![]()
Nein wenn ich die spieluhr anmache wird mein baby gaaaanz ruhig![]()
asooo oh gott da frag ich mich auch was dich da hingezogenhat xD
ich komme aus stuttgart, wohne aber seit 3einhalb jahren in berlin![]()
richtige entscheidung!! geh da auch bloß nie mehr weg!!! ^^
jaa bei mir war es wegen dem kindsvater und abi.. ja der kindsvater der mich denn sitzen lassen hat als ich schwanger wurde-.-*
nee ne???wasn mit dem nich in ordnung oO
08.07.2012 14:40
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
elisa was zieht dich nach berlin?
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
frag lieber was mich nach aalen gezogen hatgebürtig bin ich Templinerin (brandenburgerin ) und habe ne zeit lang in Berlin gewohnt... und jetzt in 12 tagen gehts endlich wieder zurück.. also bist du grade in stuggi oder in berlin
seh da grad nicht so durch
![]()
Nein wenn ich die spieluhr anmache wird mein baby gaaaanz ruhig![]()
asooo oh gott da frag ich mich auch was dich da hingezogenhat xD
ich komme aus stuttgart, wohne aber seit 3einhalb jahren in berlin![]()
richtige entscheidung!! geh da auch bloß nie mehr weg!!! ^^
jaa bei mir war es wegen dem kindsvater und abi.. ja der kindsvater der mich denn sitzen lassen hat als ich schwanger wurde-.-*
nee ne???wasn mit dem nich in ordnung oO
wenn ich das bloß wüsste
Baby ist ja ein Tropi...
und ich hab es erst in der 14./15, woche erfahren
08.07.2012 14:42
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
elisa was zieht dich nach berlin?
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
frag lieber was mich nach aalen gezogen hatgebürtig bin ich Templinerin (brandenburgerin ) und habe ne zeit lang in Berlin gewohnt... und jetzt in 12 tagen gehts endlich wieder zurück.. also bist du grade in stuggi oder in berlin
seh da grad nicht so durch
![]()
Nein wenn ich die spieluhr anmache wird mein baby gaaaanz ruhig![]()
asooo oh gott da frag ich mich auch was dich da hingezogenhat xD
ich komme aus stuttgart, wohne aber seit 3einhalb jahren in berlin![]()
richtige entscheidung!! geh da auch bloß nie mehr weg!!! ^^
jaa bei mir war es wegen dem kindsvater und abi.. ja der kindsvater der mich denn sitzen lassen hat als ich schwanger wurde-.-*
nee ne???wasn mit dem nich in ordnung oO
wenn ich das bloß wüsste![]()
Baby ist ja ein Tropi...![]()
und ich hab es erst in der 14./15, woche erfahren![]()
ohje, das tut mir leid für dich. und wie gehts dir jetzt damit?
08.07.2012 14:45
Zitat von hafenperle:
sry muss doof fragen...was is ein tropi?
trotz verhüttung entstanden
also trotz pille in meinem fall
08.07.2012 14:45
Zitat von hafenperle:
sry muss doof fragen...was is ein tropi?
ein baby tro tz pi lle
08.07.2012 14:49
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
elisa was zieht dich nach berlin?
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
frag lieber was mich nach aalen gezogen hatgebürtig bin ich Templinerin (brandenburgerin ) und habe ne zeit lang in Berlin gewohnt... und jetzt in 12 tagen gehts endlich wieder zurück.. also bist du grade in stuggi oder in berlin
seh da grad nicht so durch
![]()
Nein wenn ich die spieluhr anmache wird mein baby gaaaanz ruhig![]()
asooo oh gott da frag ich mich auch was dich da hingezogenhat xD
ich komme aus stuttgart, wohne aber seit 3einhalb jahren in berlin![]()
richtige entscheidung!! geh da auch bloß nie mehr weg!!! ^^
jaa bei mir war es wegen dem kindsvater und abi.. ja der kindsvater der mich denn sitzen lassen hat als ich schwanger wurde-.-*
nee ne???wasn mit dem nich in ordnung oO
wenn ich das bloß wüsste![]()
Baby ist ja ein Tropi...![]()
und ich hab es erst in der 14./15, woche erfahren![]()
ohje, das tut mir leid für dich. und wie gehts dir jetzt damit?
Naja um ehrlich zu sein, scheisse.
ich habe ihn und seine neue Ische gestern getroffen .. auf der Ipfmesse(Rummel)
Die sind mir u meinen Freunden mehr oder weniger die ganze Zeit gefolgt u immer wenn ich geguckt habe haben se sich geknutscht... KINDERGARTEN pur..
iwann wurde mir das denn zu bunt weil ich wollte einfach nur mit meinen Freunden die letzte Zeit genießen da ich ja in 12 Tagen wieder nach Brandenburg ziehe...
Ich bin denn zu dem Weib hingegangen.. und meinte so.. genieße die Zeit, egal wie lang sie jetzt anhält
Denn wenn du schwanger wirst von ihm, so wie ich , dann lässt er dich sitzen und meldet sich nie wieder. Dann drehte ich mich zu ihm und meinte so.. Wirst du eig bei der Geburt deines Sohnes mit bei sein oder willst du dich ganz der Varantwortung ziehen.
Dann bin ich gegangen...
Man hat denn nur noch gesehen wie die 2 sich übel gestritten hatten und sie heulend davon lief
Anscheinend wusste sie nicht dass er bald Vater wird, bzw. es schon ist
08.07.2012 14:52
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
elisa was zieht dich nach berlin?
~
hihi süß mit dem handy xD louis hat immer gestrampelt, wenn ich die spieluhr hingehalten hab
frag lieber was mich nach aalen gezogen hatgebürtig bin ich Templinerin (brandenburgerin ) und habe ne zeit lang in Berlin gewohnt... und jetzt in 12 tagen gehts endlich wieder zurück.. also bist du grade in stuggi oder in berlin
seh da grad nicht so durch
![]()
Nein wenn ich die spieluhr anmache wird mein baby gaaaanz ruhig![]()
asooo oh gott da frag ich mich auch was dich da hingezogenhat xD
ich komme aus stuttgart, wohne aber seit 3einhalb jahren in berlin![]()
richtige entscheidung!! geh da auch bloß nie mehr weg!!! ^^
jaa bei mir war es wegen dem kindsvater und abi.. ja der kindsvater der mich denn sitzen lassen hat als ich schwanger wurde-.-*
nee ne???wasn mit dem nich in ordnung oO
wenn ich das bloß wüsste![]()
Baby ist ja ein Tropi...![]()
und ich hab es erst in der 14./15, woche erfahren![]()
ohje, das tut mir leid für dich. und wie gehts dir jetzt damit?
Naja um ehrlich zu sein, scheisse.
ich habe ihn und seine neue Ische gestern getroffen .. auf der Ipfmesse(Rummel)
Die sind mir u meinen Freunden mehr oder weniger die ganze Zeit gefolgt u immer wenn ich geguckt habe haben se sich geknutscht... KINDERGARTEN pur..
iwann wurde mir das denn zu bunt weil ich wollte einfach nur mit meinen Freunden die letzte Zeit genießen da ich ja in 12 Tagen wieder nach Brandenburg ziehe...
Ich bin denn zu dem Weib hingegangen.. und meinte so.. genieße die Zeit, egal wie lang sie jetzt anhältDenn wenn du schwanger wirst von ihm, so wie ich , dann lässt er dich sitzen und meldet sich nie wieder.
Dann drehte ich mich zu ihm und meinte so.. Wirst du eig bei der Geburt deines Sohnes mit bei sein oder willst du dich ganz der Varantwortung ziehen.
Dann bin ich gegangen...
Man hat denn nur noch gesehen wie die 2 sich übel gestritten hatten und sie heulend davon liefAnscheinend wusste sie nicht dass er bald Vater wird, bzw. es schon ist
![]()
ohje, das klingt ja echt nicht gut. aber wie du schon schreibst, kindergarten pur. sieht auf jeden fall so aus, als wäre er definitiv nicht bereit die verantwortung für ein kind zu tragen. sehr schade sowas.
aber du schaffst es auch ohne ihn! hast du denn hier in brandenburg unterstützung von familie/freunden?
darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart und wie alt ihr beide seid?
08.07.2012 15:01
aahh dann is louis auch n tropi
die fragen wollt ich auch stellen ^^
die fragen wollt ich auch stellen ^^
08.07.2012 15:01
ich bin 19 und werde 20.
Habe grade mein Abi gemacht mit nem 1,2 schnitt
Hab auch MATHE endlich bestanden
Hab in Brandenburg also in Templin jetzt eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau mit anschließendem dualen studium zum Eventmanagement.. Baby hat ab dem 1.April ne Tagesmutti
Jaaa also meine Ganze Fam wohnt in Templin, das ist auch der Grund wieso ich zurückgeh.. die andere hälfte in Berlin
Also ich schaff das auch ohne den!
Er ist 23. stellvertretender Geschäftsführer einer super erfolgreichen Firma hier... Und daher er nix mittn kind zu tun habn will sind die Alimente höher...
Er soll einfach zahlen.. das ist das mindeste!
Aso.. wir waren nur 2 Jahre und 3 Monate zusammen...
Habe grade mein Abi gemacht mit nem 1,2 schnitt
Hab auch MATHE endlich bestanden
Hab in Brandenburg also in Templin jetzt eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau mit anschließendem dualen studium zum Eventmanagement.. Baby hat ab dem 1.April ne Tagesmutti
Jaaa also meine Ganze Fam wohnt in Templin, das ist auch der Grund wieso ich zurückgeh.. die andere hälfte in Berlin
Also ich schaff das auch ohne den!
Er ist 23. stellvertretender Geschäftsführer einer super erfolgreichen Firma hier... Und daher er nix mittn kind zu tun habn will sind die Alimente höher...
Er soll einfach zahlen.. das ist das mindeste!
Aso.. wir waren nur 2 Jahre und 3 Monate zusammen...
08.07.2012 15:12
glückwunsch zum abi ( mathe war auch mein hassfach xD ) und glückwunsch, dass du den idioten losgeworden bist
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt


