<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
08.07.2012 17:32
Zitat von fastsnail84:
Naja ... dafür hab ich einen anderen Lichtblick... morgen um 9:30 Uhr hab ich endlich wieder einen Ultraschall-Termin ... yipeahhhh![]()
ich habe ihn am dienstag um 9.40 meine langersehnte FD
08.07.2012 17:33
Zitat von Mietzka:
Zitat von fastsnail84:
Naja ... dafür hab ich einen anderen Lichtblick... morgen um 9:30 Uhr hab ich endlich wieder einen Ultraschall-Termin ... yipeahhhh![]()
ich habe ihn am dienstag um 9.40 meine langersehnte FD![]()
![]()
Ui toll...
musste dann auch berichten, ja?
08.07.2012 17:34
Zitat von Mietzka:
Zitat von fastsnail84:
![]()
Ui toll...
musste dann auch berichten, ja?
08.07.2012 17:37
Zitat von fastsnail84:
Zitat von Mietzka:
Zitat von fastsnail84:
![]()
Ui toll...musste dann auch berichten, ja?
mit sicherheit.
wenn das kleine gut liegt kommen auch noch bilder rein.
08.07.2012 17:39
Zitat von Mietzka:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von Mietzka:
Zitat von fastsnail84:
![]()
Ui toll...musste dann auch berichten, ja?
mit sicherheit.
wenn das kleine gut liegt kommen auch noch bilder rein.![]()
toll, da freu ich mich ja jetzt schon drauf
08.07.2012 17:42
Huhuuuu ihr lieben
bin seit genau einer woche mamiii geworden zum ersten mal und total glücklichh
hab im st. joseph entbunden und muss sagen dass es dort super ist! es kommen auch extra phsyotherapeuten jeden tag und helfen dir .. total toll..
hier könnt ihr ja mal paar bilder von unserem schatz sehen <3 <3
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012?page=114#new
heiß janine und komm aus lichtenrade
bin seit genau einer woche mamiii geworden zum ersten mal und total glücklichh
hab im st. joseph entbunden und muss sagen dass es dort super ist! es kommen auch extra phsyotherapeuten jeden tag und helfen dir .. total toll..
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012?page=114#new
heiß janine und komm aus lichtenrade
08.07.2012 17:48
Zitat von YaNiNi:
Huhuuuu ihr lieben![]()
bin seit genau einer woche mamiii geworden zum ersten mal und total glücklichh![]()
heiß janine und komm aus lichtenrade![]()
Herzlichen Glückwunsch und ene schöne kennlernzeit.
die kleine ist echt so goldig und süss
hoffe mama und kleine prinzessin sind wohl auf?
habt viel spass in der nächsten zeit
08.07.2012 17:48
Zitat von YaNiNi:
Huhuuuu ihr lieben![]()
bin seit genau einer woche mamiii geworden zum ersten mal und total glücklichh![]()
Glückwunsch zum nachwuchs. Sie ist soo zauberhaft .will auch kuscheln
08.07.2012 17:54
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von hafenperle:
glückwunsch zum abi ( mathe war auch mein hassfach xD ) und glückwunsch, dass du den idioten losgeworden bist![]()
alle sagen dass er ein idiot ist-.-
entwerder bin ich die einzige die so blauäugig is u ihn iwie immer noch in schutz nimmt.. oder man nennt es einfach nur liebe![]()
wahrscheinlich bist du eben aus liebe blauäugig. aber das is leider normal...bist du nich die erste, die da nen blöden typen aus liebe in schutz nimmt.
und herzlichen glückwunsch zum abi. mathe hab ich auch immer gehasst und war auch im abi dann mein schlechtestes fach.
ansonsten klingt doch alles sehr gut bei dir: ausbildung, tagesmutter etc![]()
ich hab mathe immer unterpunktet
und in der prüfung schreib ich 11 punkte
erst dacht ich es wären verrechnungspunkte.. und denn 11? u denn musst ich als ich gecheckt hab dass ich 11 hab 5 mal meinen namen lesen weil i dacht die arbeit sei vertauscht
08.07.2012 18:14
Zitat von YaNiNi:
Huhuuuu ihr lieben![]()
Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!
Sag mal, ist so ein Fotoshooting im St. Joseph standard? Ich hab schon die tollen Babybilder auf der Homepage vom St. Joseph gesehen und find die total schön! Muss man das bezahlen oder schenken die einem das da???
08.07.2012 18:17
glückwunsch
echt ne süße maus
~
die fotos werden von nem fotografen gemacht. ein bild wird auf wunsch ins internet gestellt, ein bild bekommt man geschenkt und den rest muss man sich erkaufen
so war das bei uns zumindest
echt ne süße maus
~
die fotos werden von nem fotografen gemacht. ein bild wird auf wunsch ins internet gestellt, ein bild bekommt man geschenkt und den rest muss man sich erkaufen
so war das bei uns zumindest
08.07.2012 18:29
Zitat von hafenperle:
glückwunsch![]()
![]()
echt ne süße maus
![]()
~
die fotos werden von nem fotografen gemacht. ein bild wird auf wunsch ins internet gestellt, ein bild bekommt man geschenkt und den rest muss man sich erkaufenso war das bei uns zumindest
Ah okay... naja ein schönes Bild ist ja auch okay... die restlichen machen wir dann lieber zu Hause selbst mit unserer Profikamera
Aber trotzdem ne schöne Sache!
08.07.2012 18:34
wir haben 169euro bezahlt fürs komplett set, fotobuch, cd + ausgedruckte fotos und 10geburtskarten...
lohnt sich! und die fotografinnen sind super einfühlsam!
lohnt sich! und die fotografinnen sind super einfühlsam!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt