<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
08.07.2012 18:54
Zitat von fastsnail84:
Zitat von hafenperle:
glückwunsch![]()
![]()
echt ne süße maus
![]()
~
die fotos werden von nem fotografen gemacht. ein bild wird auf wunsch ins internet gestellt, ein bild bekommt man geschenkt und den rest muss man sich erkaufenso war das bei uns zumindest
Ah okay... naja ein schönes Bild ist ja auch okay... die restlichen machen wir dann lieber zu Hause selbst mit unserer Profikamera![]()
Aber trotzdem ne schöne Sache!
genau den satz hab ich auch gebracht xDDD dann haben wir die bilder gesehen und waren hin und weg xD das is ne ganz üble masche aber sie funzt! xD
09.07.2012 02:36
Zitat von fastsnail84:
Zitat von hafenperle:
glückwunsch![]()
![]()
echt ne süße maus
![]()
~
die fotos werden von nem fotografen gemacht. ein bild wird auf wunsch ins internet gestellt, ein bild bekommt man geschenkt und den rest muss man sich erkaufenso war das bei uns zumindest
Ah okay... naja ein schönes Bild ist ja auch okay... die restlichen machen wir dann lieber zu Hause selbst mit unserer Profikamera![]()
was hastn für ne kamera?
09.07.2012 08:50
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von hafenperle:
glückwunsch![]()
![]()
echt ne süße maus
![]()
~
was hastn für ne kamera?
Sony A380
Digitale Spiegelreflex
09.07.2012 12:10
Hey Mädels...
hab gerade Zeit und dachte, da schreib ich schonmal den Bericht von meinem heutigen Ultraschall-Termin...
Also... erstmal lag ich bestimmt 15 min. am CTG angeschlossen und durfte den Herztönen meiner Kleinen zuhören
...man hat sogar das Treten/Boxen hören können... echt witzig!
Danach Ultraschall... aber leider will uns unsere Kleine echt immer ärgern, sie lag wieder so doof, dass zu wenig Fruchtwasser vor ihr war und man nur sehr wenig sehen konnte... daher leider auch kein Bild!
Konnten sie nur kurz beim Schlafen schmatzen sehen... süüüüüüß!!!! Ganz wie der Papa
So... den 2. Bericht gibts dann heut abend nach unserem Infoabend-Termin im St. Joseph... jetzt leg ich mich erstmal ne Runde aufs Ohr, konnt heut Nacht vor Aufregung kaum schlafen
hab gerade Zeit und dachte, da schreib ich schonmal den Bericht von meinem heutigen Ultraschall-Termin...
Also... erstmal lag ich bestimmt 15 min. am CTG angeschlossen und durfte den Herztönen meiner Kleinen zuhören
...man hat sogar das Treten/Boxen hören können... echt witzig! Danach Ultraschall... aber leider will uns unsere Kleine echt immer ärgern, sie lag wieder so doof, dass zu wenig Fruchtwasser vor ihr war und man nur sehr wenig sehen konnte... daher leider auch kein Bild!
Konnten sie nur kurz beim Schlafen schmatzen sehen... süüüüüüß!!!! Ganz wie der Papa
So... den 2. Bericht gibts dann heut abend nach unserem Infoabend-Termin im St. Joseph... jetzt leg ich mich erstmal ne Runde aufs Ohr, konnt heut Nacht vor Aufregung kaum schlafen
09.07.2012 12:23
Zitat von fastsnail84:
Hey Mädels...
Also... erstmal lag ich bestimmt 15 min. am CTG angeschlossen und durfte den Herztönen meiner Kleinen zuhören...man hat sogar das Treten/Boxen hören können... echt witzig!
Danach Ultraschall... aber leider will uns unsere Kleine echt immer ärgern, sie lag wieder so doof, dass zu wenig Fruchtwasser vor ihr war und man nur sehr wenig sehen konnte... daher leider auch kein Bild!![]()
Konnten sie nur kurz beim Schlafen schmatzen sehen... süüüüüüß!!!! Ganz wie der Papa![]()
So... den 2. Bericht gibts dann heut abend nach unserem Infoabend-Termin im St. Joseph... jetzt leg ich mich erstmal ne Runde aufs Ohr, konnt heut Nacht vor Aufregung kaum schlafen![]()
du lagst jetzt schon am ctg?
ist das nicht zu früh?
ich will auch und kann nicht mehr bis morgen warten
hoffe ich bekomme schöne bildchen und auch endlich zur 100ig bescheid was es wird.
bin schon total nervös
09.07.2012 12:26
Hallo,
Na wie geht es euch allen?
Morgen habe ich endlich wieder termin *freu*
Na wie geht es euch allen?
Morgen habe ich endlich wieder termin *freu*
09.07.2012 12:48
Zitat von Mietzka:
Zitat von fastsnail84:
Hey Mädels...
Also... erstmal lag ich bestimmt 15 min. am CTG angeschlossen und durfte den Herztönen meiner Kleinen zuhören...man hat sogar das Treten/Boxen hören können... echt witzig!
Danach Ultraschall... aber leider will uns unsere Kleine echt immer ärgern, sie lag wieder so doof, dass zu wenig Fruchtwasser vor ihr war und man nur sehr wenig sehen konnte... daher leider auch kein Bild!![]()
Konnten sie nur kurz beim Schlafen schmatzen sehen... süüüüüüß!!!! Ganz wie der Papa![]()
So... den 2. Bericht gibts dann heut abend nach unserem Infoabend-Termin im St. Joseph... jetzt leg ich mich erstmal ne Runde aufs Ohr, konnt heut Nacht vor Aufregung kaum schlafen![]()
du lagst jetzt schon am ctg?
ist das nicht zu früh?
ich will auch und kann nicht mehr bis morgen warten![]()
![]()
hoffe ich bekomme schöne bildchen und auch endlich zur 100ig bescheid was es wird.![]()
![]()
bin schon total nervös
juhu.. ich hatte mein erstes CTG schon in der ssw 21+5. Eigentlich sollte nur eine Tokogramm (also nur Wehen messen) gemacht werden. Die schwester meinte die Herztöne werden in der regel erst später aufgezeichnet wenn das kind und das herz größer sind. man würde sie bei den meisten eh nicht finden. Dann hat sie doch mal geschaut ob der herzschlag zu hören ist. und siehe da... pferdchen läuft galopp. das hat auch ungefähr 15min gedauert. und jedes mal wenn der kleine sich bewegt hat, hat das gerät so laute geräusche gemacht das ich immer zusammengezuckt bin. also ich denke das macht jeder arzt anders. manche halten sich eben strikt an die Vorgaben der krankenkassen. da gäbe es ja theoretisch auch nur 3o.4 ultraschalluntersuchungen. meine fa schallt alle 4 wochen. ohne das ich etwas bezahlen muss. nur wenn ich ein bildchen möchte bezahle ich 1€.
09.07.2012 14:45
Hallöchen ihr lieben. Hoffe euch geht's gut.
Herztöne wurden bei uns schon früh gehorcht. So ab der 20 ssw.
Ctg einige min erst ab der 28 Woche.
Mir geht's heute nich so super. Habe seit 3tagen immer mal wieder durchfall über den tag verteilt und immer wieder mensartige schmerzen die bis in die Oberschenkel ziehen.. Wees jemand von den schon Mamis oder von denen dies fast geschafft haben was das sein könnte ?
Lg
Mir geht's heute nich so super. Habe seit 3tagen immer mal wieder durchfall über den tag verteilt und immer wieder mensartige schmerzen die bis in die Oberschenkel ziehen.. Wees jemand von den schon Mamis oder von denen dies fast geschafft haben was das sein könnte ?
Lg
09.07.2012 15:06
Zitat von urmel2012:
Lg
hmm hast du ma beim fa angerufen? kommen die schmerzen in regelmäßigen abständen?
09.07.2012 15:20
Zitat von hafenperle:
Zitat von urmel2012:
Lg
hmm hast du ma beim fa angerufen? kommen die schmerzen in regelmäßigen abständen?
Kommt ganz unregelmäßig. Fa hat zu
09.07.2012 15:21
Zitat von urmel2012:
Zitat von hafenperle:
Zitat von urmel2012:
Lg
Kommt ganz unregelmäßig. Fa hat zu![]()
aber du hast doch sicher ne hebi?
09.07.2012 15:23
Zitat von fastsnail84:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von hafenperle:
glückwunsch![]()
![]()
echt ne süße maus
![]()
~
was hastn für ne kamera?
Sony A380Digitale Spiegelreflex
bin nicht so der sony fan
Ich hab ne Canon Eos 7D
09.07.2012 15:23
Zitat von hafenperle:
Zitat von urmel2012:
Zitat von hafenperle:
Zitat von urmel2012:
Lg
Kommt ganz unregelmäßig. Fa hat zu![]()
aber du hast doch sicher ne hebi?![]()
So wie das leben spielt bekomme ich sie nicht erreicht .is bestimmt grad bei ner geburt:S
09.07.2012 15:25
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von hafenperle:
glückwunsch![]()
![]()
echt ne süße maus
![]()
~
was hastn für ne kamera?
Ich hab ne Canon Eos 7D
Gefällt mir
wir sind auch Canon besitzer
09.07.2012 15:25
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von hafenperle:
glückwunsch![]()
![]()
echt ne süße maus
![]()
~
was hastn für ne kamera?
Ich hab ne Canon Eos 7D
jap sony is auch nich so meins...find die canon von der bedienung und bildquali neben der nikon am besten
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt