Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
luciluc
1048 Beiträge
28.01.2013 07:43
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

...

heute noch? wo denn?
und pre und nicht hapre? ist das gewicht wirklich so wenig? für mich liest es sich relativ viel sie is doch noch so winzig..

hat jemand tipps für den becken? der tut so dermaßen noch weh, fühlt sich an wie muskelkater am po und der olle wochenfluss will auch nich mal weg gehen..habt ihr den noch?

Na ist doch fast überall offen heute, verkaufsoffener Sonntag, Eastgate, Lindencenter ... Pre reicht, da wir keine Allergien haben, da reicht die Pre-Nahrung und da wir nur mal ausprobieren wollen, ob sie wirklich nicht satt wird, werden wir wohl mal ein bis zwei Mal in der Woche zufüttern mal schauen. Wollen ja nicht auf Flaschennahrung umstellen, sondern weiter stillen und nur Abends was zufüttern. Ja wegen dem Gewicht hört sich viel an, aber sie hatte ein Geburtsgewicht von 4020 g und das sollte sie heute eigentlich wieder erreicht haben, hat sie nicht ganz geschafft, aber sie hat etwas zugenommen, wahrscheinlich hat sie wirklich eine zu gute Verdauung. Ich komme leider auch nicht so zum trinken, so dass es eben auch sein kann, dass ich etw. zuwenig Milch habe. Jetzt heißt es Stilltee trinken. Also ich kann Dir leider auch keine Tips fürs Becken geben. Ich hatte ja nur anfangs noch etw. Probleme mit dem Schnitt, aber inzwischen geht es ganz gut, die Hebamme meinte sehr schöne Naht, sieht aus, als wenn es schon 4 Wochen her ist Bin jetzt auch wieder besser zu Fuß unterwegs Mein Wochenfluss ist am Tag fast ganz weg, nur abends fängt es dann wieder etwas an, aber nicht wirklich schlimm, war damals bei meinem Großen aber auch anders, hab noch etw. Geduld.

achso, ich krieg nix mit ja gut okay, dann versucht es mal so, ob sie es annimmt und was bringt.
man ihr seid alle glückspilze...es macht aber nich mal den anschein weniger zu werden bzw. mal nachzulassen. naja und olle naht davon sprech ich mal nich alles aua noch...

Mit der Naht wird es bestimmt bald besser, hast Du keine Hebamme? Ich hab von meiner Sitzbäder und Calendula-Tropfen zum spülen bekommen, unterstützt die Heilung, wobei ich diese nicht mal brauchte, frag Deine Hebamme mal falls Du eine hast. Und mit dem Wochenfluss denke ich mal braucht es seine Zeit, aber es wird besser Also halte weiter durch.
28.01.2013 13:05
Zitat von urmel2012:

hey Mädels ich schaffe es im mom nur selten rein zu lesen. Meine maus steckt in einem Schub der bis 4 Wochen anhalten kann... Puh anstrengend.sie will nicht essen,nix trinken nicht spielen am tage nicht schlafen. Ich müsste sie mir eigentlich vor den bauch binden damit sie zufrieden ist. Aber gut müssen wir mit durch.

Total süße Bilder habt ihr gepostet.
Thema Koliken ich drück euch die Daumen das es hilft. Wenn ihr noch Hebammen kontakt habt sprecht sie doch mal auf bigaia ( hoffe richtig geschrieben) an. Hat bei Leni im Notfall geholfen.
Thema wochenfluss. Hab noch Geduld 4-6 Wochen sind normal.

Lg

Ohje, ja so ein Schub kommt auch grad so bei meinem (mit 5 wochen kommt einer..), aber er will nur noch essen am besten, is aufmerksamer, braucht zuwendung..
Ja hab ne Hebamme, aber die is so lala.
brauch den wochenfluss aber nich mehr
urmel2012
788 Beiträge
28.01.2013 14:58
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von urmel2012:

hey Mädels ich schaffe es im mom nur selten rein zu lesen. Meine maus steckt in einem Schub der bis 4 Wochen anhalten kann... Puh anstrengend.sie will nicht essen,nix trinken nicht spielen am tage nicht schlafen. Ich müsste sie mir eigentlich vor den bauch binden damit sie zufrieden ist. Aber gut müssen wir mit durch.

Thema Koliken ich drück euch die Daumen das es hilft. Wenn ihr noch Hebammen kontakt habt sprecht sie doch mal auf bigaia ( hoffe richtig geschrieben) an. Hat bei Leni im Notfall geholfen.

Lg

Ohje, ja so ein Schub kommt auch grad so bei meinem (mit 5 wochen kommt einer..), aber er will nur noch essen am besten, is aufmerksamer, braucht zuwendung..
wer braucht den Fluss schon
Oder Google bigaia mal,ist frei verkäuflich
28.01.2013 18:03
Zitat von urmel2012:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von urmel2012:

Lg

wer braucht den Fluss schon
Oder Google bigaia mal,ist frei verkäuflich

ok
04mami07
5799 Beiträge
30.01.2013 07:51
Melde mich mal kurz zurück.
konnte jetzt auch nicht alles lesen.

Mini hat auch mit der milch von neocate arge probleme.
Gestern beim arzt haben sich beide ärzte um sie gekümmert,
es wurde ein ultraschall gemacht und sie bekamm ein einlauf weil der darm 1cm größer war durch die verstopfung als er sein sollte.
wir wurden jetzt zum osteopathen geschickt weil sie vermuten das sie probleme mit der wirbelsäule hat und das dann alles zusammen hängen kann.
Ich hoffe das uns irgendjemand bald mal ne antwort auf alles geben kann. Wir sind total übermüdet und ratlos.
30.01.2013 18:59
Hatten heute U3 62cm schon, 39 kopf und 4,6 kilo
die ollen vigantoletten muss man nun selbst zahlen...
flouretten hab ich abgelehnt..

desweiteren denke ich das ich schon meine mens habe fluss is doller geworden...schwindelig und ja....oll alles..
urmel2012
788 Beiträge
30.01.2013 20:09
schöne Daten müssen am 5.2 zur u5 bin gespannt ...
luciluc
1048 Beiträge
30.01.2013 21:12
Zitat von Julia-Delphi:

desweiteren denke ich das ich schon meine mens habe fluss is doller geworden...schwindelig und ja....oll alles..

Ui, schöne Werte für Deinen Kleinen , aber wer sagt denn sowas, dass man die Vigantoletten selbst zahlen muss, wir wollten die vor 1 1/2 Wochen haben und in ganz Berlin gibt es die nicht mehr zu bestellen, haben jetzt das Öl genommen, hätten von unserem Ki-Arzt aber ganz normal ein Rezept bekommen. Die D-Flouretten haben wir auch abgelehnt, die haben wir damals schon nicht mehr gegeben, weil unser Großer die nicht vertragen hat und Blähungen bekommen hat.
luciluc
1048 Beiträge
30.01.2013 21:13
Zitat von 04mami07:

Melde mich mal kurz zurück.
konnte jetzt auch nicht alles lesen.

Mini hat auch mit der milch von neocate arge probleme.
Gestern beim arzt haben sich beide ärzte um sie gekümmert,
es wurde ein ultraschall gemacht und sie bekamm ein einlauf weil der darm 1cm größer war durch die verstopfung als er sein sollte.
wir wurden jetzt zum osteopathen geschickt weil sie vermuten das sie probleme mit der wirbelsäule hat und das dann alles zusammen hängen kann.
Ich hoffe das uns irgendjemand bald mal ne antwort auf alles geben kann. Wir sind total übermüdet und ratlos.

Oh je Eure arme Kleine, ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird und ihr endlich wisst was sie hat
31.01.2013 12:59
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Ui, schöne Werte für Deinen Kleinen , aber wer sagt denn sowas, dass man die Vigantoletten selbst zahlen muss, wir wollten die vor 1 1/2 Wochen haben und in ganz Berlin gibt es die nicht mehr zu bestellen, haben jetzt das Öl genommen, hätten von unserem Ki-Arzt aber ganz normal ein Rezept bekommen. Die D-Flouretten haben wir auch abgelehnt, die haben wir damals schon nicht mehr gegeben, weil unser Großer die nicht vertragen hat und Blähungen bekommen hat.

wahnsinns werte na die ärztin meinte, ich müsste das in der apo selber dann bezahlen..hm..
ohje siehste..was die flouretten so anstellen können, müssen unsere kids ja nich von anfang vergiften..
hm..
luciluc
1048 Beiträge
31.01.2013 15:29
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

wahnsinns werte na die ärztin meinte, ich müsste das in der apo selber dann bezahlen..hm..
ohje siehste..was die flouretten so anstellen können, müssen unsere kids ja nich von anfang vergiften..
hm..

Offensichtlich ist Deine Ärztin von den D-Flouretten die es im Krankenhaus gab überzeugt, weil eigentlich ist das echt Quatsch was sie Dir da erzählt hat, unsere Ärztin ist dagegen und hat sofort befürwortet, dass wir die Vigantoletten nehmen, wenn es welche gegeben hätte. Beim nächsten Mal bestelle ich die dann in der Versandapotheke, wenn wir diese nicht sofort benötigen Echt merkwürdig, wozu brauchen unsere Zwerge denn jetzt schon das Flour, welches in den D-Flouretten drin ist.
04mami07
5799 Beiträge
01.02.2013 07:38
@Julia
Da stimme ich den anderen zu, ben hat tolle werte.
Mini tanzt ja völlig aus der reihe mit ihre 51cm und 4980 gramm.

zu dem thema von den tabletten....
wir haben vigantol öl bekommen.

Und noch was von uns....
Wir waren mit Mini beim osteopathen....
Es könnte sein das wir am ziel unseres rätsels angekommen sind.
Sie hat eine verspannung am zwerchfell was dann mit allem zusammen hängen kann.
Die atemnot, die verdauungsprobleme und die schmerzen.
Die verspannung kommt von der zu schnellen geburt.

Müssen jetzt 2-3 mal hin und dann soll das alles weg sein.
Glaube das noch nicht ganz aber unversucht lassen wir es auch nicht.
Werde auch mein vater da ran lassen, der ist reiki meister.
Auch daran glaub ich nicht aber wir sind am ende unserer kräfte und wollen das versuchen.
01.02.2013 11:07
Zitat von 04mami07:

@Julia

Und noch was von uns....

Auch daran glaub ich nicht aber wir sind am ende unserer kräfte und wollen das versuchen.

Ui aber das Gewicht von deiner ist ja recht super.
Aber zu dem Problem: Was ist denn jeden Tag mit ihr? also schreit sie nur oder wie? hoffe das es dann richtig liegt und es voran gehen kann...
luciluc
1048 Beiträge
01.02.2013 11:29
Zitat von 04mami07:

@Julia

Und noch was von uns....

Das hört sich gut an, ich wünsche Euch, dass es des Rätsels Lösung ist und Eurer Kleinen geholfen werden kann, damit sie sich nicht so quält
Mietzka
2866 Beiträge
01.02.2013 18:48
mädels die zeit ist nur am fliegen.

übermorgen ist mein prinz schon 3 monate alt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt