<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
15.02.2013 13:53
Zitat von urmel2012:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von urmel2012:
25.5 Ist termin![]()
cool und wielang seid ihr schon zusammen?![]()
Grade mal 3 Jahre,aber liebe auf den ersten Buchstaben![]()
na is doch immerhin schon ne zeit
cool...und wo wird geheiratet?
15.02.2013 17:04
Zitat von urmel2012:
Zitat von luciluc:ja haben wir gemerkt,Termine waren sehr knapp
Zitat von urmel2012:
25.5 Ist termin![]()
Super Datum, der Mai ist so ein schöner Monat zum heiraten. Wir haben auch im Mai geheiratet :9
![]()
Aber das Kleid is schon dafreu mich so
Wir wollten eigentlich den 01.06., den haben wir aber auch nicht bekommen, so dass wir dann den 29.05. nehmen mussten. Oh super, wenn das Kleid schon da ist, ich hatte meins damals auch schon im Januar, hab ich auf der Hochzeitsmesse mit meiner Freundin ergattert. Was müsst Ihr denn noch alles vorbereiten und besorgen? Feiert Ihr im großen oder kleinen Kreis?
16.02.2013 07:21
Ich hab am 1.7. Geheiratet. Im chinesischen Garten, war voll schön. Kann ich jedem nur empfehlen.
Naja am 12. (mein b-day) hab ich bescheid bekommen das am 12.3. mein scheidungstermin ist.
Naja am 12. (mein b-day) hab ich bescheid bekommen das am 12.3. mein scheidungstermin ist.
17.02.2013 11:21
Zitat von 04mami07:
Ich hab am 1.7. Geheiratet. Im chinesischen Garten, war voll schön. Kann ich jedem nur empfehlen.
Naja am 12. (mein b-day) hab ich bescheid bekommen das am 12.3. mein scheidungstermin ist.![]()
ohje warum das?
ich wollte übrigens gratuliert haben, habs voll vercheckt
hoffe hast etwas feiern können. lg
17.02.2013 15:07
Zitat von 04mami07:
Naja am 12. (mein b-day) hab ich bescheid bekommen das am 12.3. mein scheidungstermin ist.![]()
Oh nein nicht schön und das an Deinem Geburtstag, aber es gibt im Leben leider keine Garantie für irgendetwas. Manchmal klappt es und manchmal leider nicht, ich wünsche Dir alles Gute, dass Du vielleicht nochmal Dein Glück findest.
17.02.2013 15:29
Habe mich nach 6 Jahren in mein besten Freund verliebt und nun haben wir sogar schon ein Kind zusammen.
Mein b-day Feier ich nicht mehr, ist nicht mehr das gleiche ohne meine ma.
Das ist als wenn man dann nicht mehr Geburtstag hat.
Bin an den Tag nur am weinen so das sich die tränen unter den Augen schon wie Säure anfühlen weil es iwann brennt.
Was machen eure Mäuse?
Mini hat nach wie vor ihre Probleme, die Therapie schlägt nicht an.
Mein b-day Feier ich nicht mehr, ist nicht mehr das gleiche ohne meine ma.
Das ist als wenn man dann nicht mehr Geburtstag hat.
Bin an den Tag nur am weinen so das sich die tränen unter den Augen schon wie Säure anfühlen weil es iwann brennt.
Was machen eure Mäuse?
Mini hat nach wie vor ihre Probleme, die Therapie schlägt nicht an.
17.02.2013 17:37
Zitat von Julia-Delphi:haben uns für das Standesamt in weißensee entschieden.heiraten in kleinerem rahmen. Torte,Blumen deko Auto alles die " Kleinigkeiten " müssen noch gemacht werden...besonders schwer wird der Frisör ...
Zitat von urmel2012:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von urmel2012:
25.5 Ist termin![]()
cool und wielang seid ihr schon zusammen?![]()
Grade mal 3 Jahre,aber liebe auf den ersten Buchstaben![]()
na is doch immerhin schon ne zeitcool...und wo wird geheiratet?
Aber das klappt hoffentlich alles
17.02.2013 17:41
Zitat von urmel2012:
haben jetzt endgültig alle absagen für die krippenplätze![]()
ist auch echt schwer einen zu finden geht mir genauso.
wenn bis oktober nichts geht muss schatzi morgens aufpassen
17.02.2013 19:11
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
ist auch echt schwer einen zu finden geht mir genauso.![]()
![]()
wenn bis oktober nichts geht muss schatzi morgens aufpassen![]()
![]()
hatten uns einen angucken wollen als wir umgezogen sind weil der direkt neben unserer tür ist und promt sagte die chefin das wir uns auf die liste setzen lassen sollten, ob wir den patz wollen oder nicht können wir dann immernoch entscheiden.
da war ich gerade mal in der 17.ssw
mit 2 jahren hat mini ihren platz.
wartelisten sind enorm geworden.
17.02.2013 19:18
wir stehen auch auf sämtlichen wartelisten, aber das ist ja echt zum verrückt werden...
17.02.2013 20:31
Zitat von urmel2012:
Wann habt Ihr Euch denn angemeldet für die Kitas? Bei uns gab es schon Wartelisten, als ich gerade erfahren habe, dass ich schwanger bin, da wäre es schon schwer gewesen einen Platz zu finden, wenn wir nicht die gleich Kita nehmen würden, die unser Großer schon besucht hat und die dürfen selbst auswählen wen sie nehmen, weil es ein freier Träger ist. Schon schlimm, dass die Kitaplätze so Mangelware sind, damit steht und fällt der Hammer auch mit dem Job. Und finanziell kann man sich ja länger auch nicht leisten zu Hause zu bleiben. Ich bin froh, dass wir unseren Platz ab 01/2014 haben. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald einen Platz bekommt.
17.02.2013 20:33
Zitat von 04mami07:
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
ist auch echt schwer einen zu finden geht mir genauso.![]()
![]()
wenn bis oktober nichts geht muss schatzi morgens aufpassen![]()
![]()
hatten uns einen angucken wollen als wir umgezogen sind weil der direkt neben unserer tür ist und promt sagte die chefin das wir uns auf die liste setzen lassen sollten, ob wir den patz wollen oder nicht können wir dann immernoch entscheiden.
da war ich gerade mal in der 17.ssw
mit 2 jahren hat mini ihren platz.
wartelisten sind enorm geworden.
Ja Mangelware die Plätze, aber ab August gibt es halt den gesetzlichen Anspruch auf einen Kitaplatz für alle ab dem 1. Jahr. Ich war auch erst in der 8. Woche, als ich in der Kita war und nachgefragt habe.
17.02.2013 21:39
Wir waren letztes Jahr März / April los und haben uns auf die listen setzen lassen...nun kam die letzte absage. Habe gleich bei 30kitas angerufen und gefragt aber nix zu machen. Nun müssen wa auf Tagesmütter zurück greifen...arbeiten beide in 3 schichten. Wird echt schwer
18.02.2013 10:28
Zitat von urmel2012:
Wir waren letztes Jahr März / April los und haben uns auf die listen setzen lassen...nun kam die letzte absage. Habe gleich bei 30kitas angerufen und gefragt aber nix zu machen. Nun müssen wa auf Tagesmütter zurück greifen...arbeiten beide in 3 schichten. Wird echt schwer
Schlimm sowas, eher hättest Du Dich ja gar nicht kümmern können. Ich sag ja da hängen auch Arbeitsplätze dran und finanziell will ich gar nicht von reden. Wer kann sich schon leisten 2 oder 3 Jahre zu Hause zu bleiben, wir in jedem Fall nicht. Meine Daumen sind für Euch gedrückt.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt