Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
22.01.2013 15:13
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Mietzka:

hier neues foto von meinem prinz

*hihi* wie groß und schwer ist er jetz schon? und hat sich das alles erledigt wegen den flöhen und koliken?

so gut wie,die flöhe sind mom unter kontrolle und die koliken sind leider immer noch da.

und wie sieht es bei dir aus bist d noch verschont geblieben mit den koliken?
Mietzka
2866 Beiträge
23.01.2013 15:53
hilfe mein kleiner will nicht aufhören zu wachsen

04mami07
5799 Beiträge
23.01.2013 17:41
Hihi, meine auch nicht.

Mietzka
2866 Beiträge
23.01.2013 17:52
Zitat von 04mami07:

Hihi, meine auch nicht.

ohhhhhh wie süss deine maus ist.
zum anbeissen.

hast du manchmal auch das gefühl das deine maus wenig pipi macht.
hab manchmal das gefühl das mein kleiner wenig puller oder es sind einfach die windeln und ich merke es einfach nicht.
04mami07
5799 Beiträge
23.01.2013 18:03
Pullern kann sie gut und viel.
Wenn du denkst das es zu wenig ist dann frage mal dein k.arzt beim nächsten besuch.

Wir müssen morgen hin da sie keine koliken sondern anscheind probleme mit dem darm hat. Die zäpfchen die wir bekamen helfen leider nicht also muss vielleicht ne spieglung gemacht werden.

Wie gross und schwer ist dein prinz jetzt?
luciluc
1048 Beiträge
23.01.2013 18:14
Zitat von Mietzka:

hilfe mein kleiner will nicht aufhören zu wachsen

Wirklich groß geworden, wo will denn Deiner hinwachsen?
luciluc
1048 Beiträge
Zitat von 04mami07:

Hihi, meine auch nicht.

Eine ganz süße Maus
Huhu. ui mietzka wahnsinn koliken tja, weiß auch nich so recht, nach jeder mahlzeit kackt er in windel und quält sich mit verdauung...desweiteren macht er mich zur zeit wahnsinnig schläft kaum mal stunden am stück und wenn nuckie rausfällt, ganz schlimm....hab soo schlafmangel jetz wieder alle 3h stunden..man..

ah mami04 das erste bild sah aus wie ne puppe
echt niedlich..

was macht ihr sonst so mit den mäusen wenn die wach sind?
luciluc
1048 Beiträge
23.01.2013 18:18
Zitat von Julia-Delphi:

Huhu. ui mietzka wahnsinn koliken tja, weiß auch nich so recht, nach jeder mahlzeit kackt er in windel und quält sich mit verdauung...desweiteren macht er mich zur zeit wahnsinnig schläft kaum mal stunden am stück und wenn nuckie rausfällt, ganz schlimm....hab soo schlafmangel jetz wieder alle 3h stunden..man..

echt niedlich..

Wir kuscheln viel, ansonsten schläft unsere Kleine viel. Heute Nacht hat sie 6 1/2 Stunden geschafft und danach nochmal 5, allerdings hat sie dafür den ganzen Vormittag nicht viel geschlafen, obwohl sie sonst immer sehr brav ist, sie wollte heute wohl ihr Organ testen. Jetzt schläft sie wieder. Das mit der Verdauung kennen wir auch, da quält sich unsere auch ein wenig und weint, aber solange sie gut in die Windel kackert ist alles gut. Mal schauen wie die Nacht heute wird, wahrscheinlich wieder alle vier Stunden
23.01.2013 18:20
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

echt niedlich..

Wir kuscheln viel, ansonsten schläft unsere Kleine viel. Heute Nacht hat sie 6 1/2 Stunden geschafft und danach nochmal 5, allerdings hat sie dafür den ganzen Vormittag nicht viel geschlafen, obwohl sie sonst immer sehr brav ist, sie wollte heute wohl ihr Organ testen. Jetzt schläft sie wieder. Das mit der Verdauung kennen wir auch, da quält sich unsere auch ein wenig und weint, aber solange sie gut in die Windel kackert ist alles gut. Mal schauen wie die Nacht heute wird, wahrscheinlich wieder alle vier Stunden

cool und wieviel trinkt sie? meiner kann irgendwie jede stunde essen ey..weiß nich, alles komisch...ja kuscheln oder dies und das, aber irgendwie nix ganzes...
luciluc
1048 Beiträge
23.01.2013 18:26
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

echt niedlich..

cool und wieviel trinkt sie? meiner kann irgendwie jede stunde essen ey..weiß nich, alles komisch...ja kuscheln oder dies und das, aber irgendwie nix ganzes...

Keine Ahnung wieviel sie letztlich trinkt, ich stille ja. Tagsüber müssen wir sie meist wecken alle 4 Stunden, außer heute Vormittag wie gesagt und da sie kaum zugenommen hat, soll ich eigentlich alle 3 Stunden stillen, aber ich bring es nicht übers Herz sie ständig zu wecken, wenn sie so friedlich schläft, zumal das wecken meist schwierig ist. Ich trag die Kleine auch viel, wenn ich z.B. aufräume, dann ist sie mit dabei und meckert nicht. Ansonsten gehen wir fast jeden Tag eine kleine Runde spazieren, weil wir unseren Großen abholen oder noch was besorgen müssen.
23.01.2013 18:30
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

echt niedlich..

Keine Ahnung wieviel sie letztlich trinkt, ich stille ja. Tagsüber müssen wir sie meist wecken alle 4 Stunden, außer heute Vormittag wie gesagt und da sie kaum zugenommen hat, soll ich eigentlich alle 3 Stunden stillen, aber ich bring es nicht übers Herz sie ständig zu wecken, wenn sie so friedlich schläft, zumal das wecken meist schwierig ist. Ich trag die Kleine auch viel, wenn ich z.B. aufräume, dann ist sie mit dabei und meckert nicht. Ansonsten gehen wir fast jeden Tag eine kleine Runde spazieren, weil wir unseren Großen abholen oder noch was besorgen müssen.

ohje wecken würde ich sie auch nich, die melden sich doch meist wenn se richtig hunger haben. achso nimmt nicht richtig zu? Hm..
Also mir is es zu heftig kalt draußen momentan.. aber sind kurz ab und zu draußen..
luciluc
1048 Beiträge
23.01.2013 18:33
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

...

ohje wecken würde ich sie auch nich, die melden sich doch meist wenn se richtig hunger haben. achso nimmt nicht richtig zu? Hm..
Also mir is es zu heftig kalt draußen momentan.. aber sind kurz ab und zu draußen..

Ja irgendwie nicht, aber die Hebamme meint die Kinder, die schon ein hohes Geburtsgewicht hatten, tun sich eher schwerer, deshalb sollten wir mal alle drei Stunden stillen versuchen und in der Nacht schlafen lassen, aber wie gesagt, jetzt schläft sie wieder und wir müssten sie wecken und das widerstrebt mir, aber will ja auch das sie zunimmt, naja, jetzt müssen wir kucken, dass wir den Mittelweg nehmen Wir sind auch nicht lange draußen und meist mit Wärmflasche an den Füßen und schön eingemummelt unterwegs, dann klappt das und sie schläft immer so seelig im Kinderwagen.
Mietzka
2866 Beiträge
23.01.2013 18:35
Zitat von 04mami07:

Pullern kann sie gut und viel.
Wenn du denkst das es zu wenig ist dann frage mal dein k.arzt beim nächsten besuch.

Wir müssen morgen hin da sie keine koliken sondern anscheind probleme mit dem darm hat. Die zäpfchen die wir bekamen helfen leider nicht also muss vielleicht ne spieglung gemacht werden.

Wie gross und schwer ist dein prinz jetzt?

sicherlich werde ich das mal ansprechen meim Kia.
es ist ja nicht jeden tag so es gibt auch ganz ganz viele tagen da ist die windel bei jedem wechseln ganz nass.

heute früh nach dem mein keliner 10 std geschlafen hatte (freu freu)
hate er eine fast staubtrockene windel.
die windel danach schon etwas mehr,mal sehen wie die nächste wird.

mein keliner wog vor 1,5 wochen bei der impfung 6380g dafür das wir damals aus dem krankenhaus mit 3330g gegengen sind.
bei der u3 meinte meine KiÄ mein gott sie brauchen keine angst haben das ihr kleiner nicht satt wird.
der hatte dort schon in der kurzen zeit knapp 2000g zugenommen und das soll sehr sehr gut sein.

und wie schwer ist deine maus jetzt?
04mami07
5799 Beiträge
23.01.2013 18:40
Meine ist jetzt mit 51cm 4750 gramm schwer.
Riecht seine pipi streng? Kann auch noch ein zeichen sein das es nicht ok ist.
Kriegt er schon tee oder wasser zum trinken? Könnte helfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt