<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
21.07.2012 13:04
Zitat von urmel2012:
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
ohjeeeee, da hab ich ja was angestellt![]()
wann is denn bei euch mädels besser? am wochenende oder unter der woche?
ich pers. finde in der woche besser...da sind die männer meist brötchen verdienen![]()
ich muss mal jammern....mein rücken bringt mich noch um
![]()
so nu is mir besser geteiltes leid is halbes leid![]()
Das hat meiner mich heute nacht und das war echt schmerzhaft![]()
![]()
Oh gott bin ich heute faul und ich muss noch einiges machen![]()
![]()
ich habe mir heute schon ne biene ins muttiheft verdient. muss jetzt eigentlich nur noch wischen...aber ich bin jetzt auch träge und lass es mal ausfallen...jetzt gönn ich mir lecker milchreis ...
warte ich will auch eine Portion haben.mit Zimt und Appelmus bitte
zimt und zucker bekommen wa hin... aber appelmusdid mag ich im mom nich....
![]()
Ich hab momentan einen hieber auf appelmus könnte mit dem Glas auf und einen riesen löffel auf der couch sitzen und alles aufessen.
Und dazu iene grosssssssseeeee Portion Milchreis.
Na toll jetzt muss mir mein schatz shcnell milchreis un appelmus besorgen gehen![]()
![]()
ich könnte mich an melone tot mampfen .... nur leider is unsere iegene zucht noch nich so weit![]()
bei mir sinds himbeeren...yammi
21.07.2012 13:22
Oh ja die sind auch köstlich ..da kann ich das Dessert von coppenrath empfehlen.himbeer mascapone ...das is der knüller
21.07.2012 13:26
Genießt es, solang ihr noch könnt...
sofern ihr stillen wollt, sind so Sachen wie Kiwi, Erdbeeren etc nämlich meist untersagt (zu viel Citrus), da bekommen die Kleinen schnell einen wunden Po
Hätt ich das eher bedacht, hätt ich vor dem ET nochmal richtig zugelangt
sofern ihr stillen wollt, sind so Sachen wie Kiwi, Erdbeeren etc nämlich meist untersagt (zu viel Citrus), da bekommen die Kleinen schnell einen wunden Po
Hätt ich das eher bedacht, hätt ich vor dem ET nochmal richtig zugelangt
21.07.2012 14:24
Rockerpaket
(vorkaufsrecht hat redgrave)
wenns als ganzes paket weggeht wärs prima..kommt sowieso billiger als die sachen einzeln zu kaufn *hust xD
marineset größe 62-4 euro
kurzer strampler marine größe 62-3 euro
~
hose mit hosenträger gr.62-7 euro
shirt größe 56- 3 euro
~
set jacke/hose/body größe 3 monate (62)-10 euro
schlafi größe 56- 3 euro
21.07.2012 14:26
Zitat von Kugelfee:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
ohjeeeee, da hab ich ja was angestellt![]()
wann is denn bei euch mädels besser? am wochenende oder unter der woche?
ich pers. finde in der woche besser...da sind die männer meist brötchen verdienen![]()
ich muss mal jammern....mein rücken bringt mich noch um
![]()
so nu is mir besser geteiltes leid is halbes leid![]()
Das hat meiner mich heute nacht und das war echt schmerzhaft![]()
![]()
Oh gott bin ich heute faul und ich muss noch einiges machen![]()
![]()
ich habe mir heute schon ne biene ins muttiheft verdient. muss jetzt eigentlich nur noch wischen...aber ich bin jetzt auch träge und lass es mal ausfallen...jetzt gönn ich mir lecker milchreis ...
warte ich will auch eine Portion haben.mit Zimt und Appelmus bitte
zimt und zucker bekommen wa hin... aber appelmusdid mag ich im mom nich....
![]()
Ich hab momentan einen hieber auf appelmus könnte mit dem Glas auf und einen riesen löffel auf der couch sitzen und alles aufessen.
Und dazu iene grosssssssseeeee Portion Milchreis.
Na toll jetzt muss mir mein schatz shcnell milchreis un appelmus besorgen gehen![]()
![]()
ich könnte mich an melone tot mampfen .... nur leider is unsere iegene zucht noch nich so weit![]()
bei mir sinds himbeeren...yammi
Bei mir Honigmelone,erdbeeren und weintrauben
dafür würde ich sterben
21.07.2012 14:38
Zitat von hafenperle:
Rockerpaket
![]()
(vorkaufsrecht hat redgrave)
wenns als ganzes paket weggeht wärs prima..kommt sowieso billiger als die sachen einzeln zu kaufn *hust xD
marineset größe 62-4 euro
kurzer strampler marine größe 62-3 euro
~
hose mit hosenträger gr.62-7 euro
shirt größe 56- 3 euro
~
set jacke/hose/body größe 3 monate (62)-10 euro
schlafi größe 56- 3 euro
leider passt von der Größe nicht mehr alles, bzw würde sich nicht lohnen
darfst mir gern das Marine Set und die komplette 2. Reihe reservieren
21.07.2012 14:40
Zitat von Redgrave:
Zitat von hafenperle:
Rockerpaket
![]()
(vorkaufsrecht hat redgrave)
wenns als ganzes paket weggeht wärs prima..kommt sowieso billiger als die sachen einzeln zu kaufn *hust xD
marineset größe 62-4 euro
kurzer strampler marine größe 62-3 euro
~
hose mit hosenträger gr.62-7 euro
shirt größe 56- 3 euro
~
set jacke/hose/body größe 3 monate (62)-10 euro
schlafi größe 56- 3 euro
leider passt von der Größe nicht mehr alles, bzw würde sich nicht lohnen![]()
darfst mir gern das Marine Set und die komplette 2. Reihe reservieren![]()
das shirt is aber 56/62. is dir bewusst ja? xD wobei louis das noch bis vor kurzem an hatte mit nem weißen langarmbody drunter
21.07.2012 15:33
allet kla xD den rest stell ich dann bei ebay kleinanzeigen rein hrhr
21.07.2012 16:23
Ui schicke Sachen. Hab den Thread heute erst entdeckt. Bin auch eine Berliner Mami. Mein Zwerg kommt im Dezember. Baby hat zwar noch nicht verraten, was es ist, aber darf ich trotzdem Interesse an der letzten Reihe äußern?
21.07.2012 17:23
huhu mädels,
wie geht es euch kugelmamis!
*
Das mit dem treffen finde ich eine super Idee ich wäre da auch dabei!
wie geht es euch kugelmamis!
*
Das mit dem treffen finde ich eine super Idee ich wäre da auch dabei!
21.07.2012 17:25
nikkosia glückwunsch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anze ige.html?adId=71200490
hab dir ma den kleinanzeigenlink reingestellt. drunter müssten noch andere anzeigen von mir kommen mit noch mehr klamotten ^^
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anze ige.html?adId=71200490
hab dir ma den kleinanzeigenlink reingestellt. drunter müssten noch andere anzeigen von mir kommen mit noch mehr klamotten ^^
21.07.2012 17:45
juhu, wir werden immer mehr
wer gerne dabei sein möchte, bitte in die tolle doodle umfrage eintragen (danke nochmal redgrave!), sonst wirds ja unmöglich mit planen.
hach, ich freu mich, dass das klappt
wer gerne dabei sein möchte, bitte in die tolle doodle umfrage eintragen (danke nochmal redgrave!), sonst wirds ja unmöglich mit planen.
hach, ich freu mich, dass das klappt
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
mein rücken bringt mich noch um
did mag ich im mom nich....





