<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
23.07.2012 10:57
Bin 23 und der Kleine ist am 6.6.2012 geboren
Also wenn mit Mann, dann kann ich meinen bestimmt überreden, auch wenn er mosern wird... Aber schätze mal, das passt nicht
Also wenn mit Mann, dann kann ich meinen bestimmt überreden, auch wenn er mosern wird... Aber schätze mal, das passt nicht
23.07.2012 11:35
Zitat von MamaJulia:
15 Uhr müsste ich schaffen, habe nämlich noch am Mittwoch gegen 12 uhr im Geburtshaus Schöneberg CTG Kontrolle! Kiddis können wir ja mitbringen? Und wie siehts mit den Männern aus?![]()
entbindest du auch dort? ich hatte ja ne hebamme ausm geburtshaus in fhain, die is nun wohl auch im geburtshaus in schöneberg...
23.07.2012 11:36
irgendwie läuft mein ticker nich mehr weiter...hattet ihr das auch schon mal?
23.07.2012 11:40
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MamaJulia:
15 Uhr müsste ich schaffen, habe nämlich noch am Mittwoch gegen 12 uhr im Geburtshaus Schöneberg CTG Kontrolle! Kiddis können wir ja mitbringen? Und wie siehts mit den Männern aus?![]()
entbindest du auch dort? ich hatte ja ne hebamme ausm geburtshaus in fhain, die is nun wohl auch im geburtshaus in schöneberg...
Ja ich werde dort auch entbinden
, Ja du meinst diese Susanna oder? Also bis jetzt ist die noch nicht dort. Aber soweit ich weiß soll wohl in den nächsten Monaten eine neue dazu kommen. Aber ob es sich da um diese hebamme halndelt weiß ich nicht!
Bis jetzt sind da nur 4 (Gudrun, Aileen, Helena und sarah)
*
Also mein mann würde auch mitkommen, aber alleine mit sovielen schwangeren, das will ich ihn nicht antun!
23.07.2012 11:41
Zitat von Kugelfee:
irgendwie läuft mein ticker nich mehr weiter...hattet ihr das auch schon mal?
Ja manchmal spinnen die hier. einfach mal den ticker abwählen und dann wieder rein tun, dann geht es meistens wieder!
23.07.2012 11:44
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MamaJulia:
Ja ich werde dort auch entbinden, Ja du meinst diese Susanna oder? Also bis jetzt ist die noch nicht dort. Aber soweit ich weiß soll wohl in den nächsten Monaten eine neue dazu kommen. Aber ob es sich da um diese hebamme halndelt weiß ich nicht!
![]()
Bis jetzt sind da nur 4 (Gudrun, Aileen, Helena und sarah)![]()
*
Also mein mann würde auch mitkommen, aber alleine mit sovielen schwangeren, das will ich ihn nicht antun!![]()
mein mann hätte wohl nen schock fürs leben bei so vielen kugeln. der hat ja jetzt schon angst, dass noch ein zweites kommen könnte
und laaaangweilig fänd er es bestimmt auch
achso, die is noch nich da in schöneberg? ich hatte das so verstanden, als ob sie schon dort arbeitet...komische geschichte alles
aber schön, dass du wenigstens im geburtshaus entbinden kannst. ich musste jetzt ja notgedrungen aufs krankenhaus ausweichen und bin damiz leider weniger glücklich, aber naja...leben is kein wunschkonzert!
23.07.2012 11:49
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MamaJulia:
Ja ich werde dort auch entbinden, Ja du meinst diese Susanna oder? Also bis jetzt ist die noch nicht dort. Aber soweit ich weiß soll wohl in den nächsten Monaten eine neue dazu kommen. Aber ob es sich da um diese hebamme halndelt weiß ich nicht!
![]()
*
Also mein mann würde auch mitkommen, aber alleine mit sovielen schwangeren, das will ich ihn nicht antun!![]()
mein mann hätte wohl nen schock fürs leben bei so vielen kugeln. der hat ja jetzt schon angst, dass noch ein zweites kommen könnteund laaaangweilig fänd er es bestimmt auch
![]()
achso, die is noch nich da in schöneberg? ich hatte das so verstanden, als ob sie schon dort arbeitet...komische geschichte alles![]()
aber schön, dass du wenigstens im geburtshaus entbinden kannst. ich musste jetzt ja notgedrungen aufs krankenhaus ausweichen und bin damiz leider weniger glücklich, aber naja...leben is kein wunschkonzert!
naja wer weiß
Oh wieso musst du den ins KH?
*
Ja mein mann lasse ich auch lieber zuhause! Aber meint ihr nicht das, wir vltt irgend wo anders hin sollten, wo die Kids auch was machen können?
Ich glaube meine kleine würde sich langweilen !
23.07.2012 11:59
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MamaJulia:
![]()
*
mein mann hätte wohl nen schock fürs leben bei so vielen kugeln. der hat ja jetzt schon angst, dass noch ein zweites kommen könnteund laaaangweilig fänd er es bestimmt auch
![]()
achso, die is noch nich da in schöneberg? ich hatte das so verstanden, als ob sie schon dort arbeitet...komische geschichte alles![]()
naja wer weiß![]()
Oh wieso musst du den ins KH?![]()
*
Ja mein mann lasse ich auch lieber zuhause! Aber meint ihr nicht das, wir vltt irgend wo anders hin sollten, wo die Kids auch was machen können?Ich glaube meine kleine würde sich langweilen !
naja, das geburtshaus hier in fhain hat ja zugemacht und die anderen nehmen mich so kurzfristig nich mehr, da ich ja dort auch keine hebamme hab, die mich betreut. ätzend das alles...naja...
hm...stimmt. könnte langweilig werden für die kids
wir könnten uns natürlich auch in fhain treffen. bei mir in der ecke gibts das amitola und die knilchbar (glaube ich). das sind so kinderspielcafedinger... oder vielleicht gibts sowas auch irgendwo zentraler
23.07.2012 12:33
wie wärs dann damit? is vielleicht kinderfreundlicher als das hofbräuhaus...
23.07.2012 12:36
mir isset wie gesagt egal. ich bin eh flexibel was den ort angeht, weil ich n auto hab
23.07.2012 12:36
Zitat von Kugelfee:
wie wärs dann damit? is vielleicht kinderfreundlicher als das hofbräuhaus...
Also mir ist es eigendlich egal..., weiß nur nicht ob ich es dann dorthinschaffe, da es ja nen stück weiter weg ist! ansonsten würde ich gerne kommen, wollte schon die ganze zeit mal beim Treffen dort hin, nur immer war leider was!
23.07.2012 12:37
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Kugelfee:
Zitat von MamaJulia:
![]()
*
![]()
naja wer weiß![]()
Oh wieso musst du den ins KH?![]()
*
Ja mein mann lasse ich auch lieber zuhause! Aber meint ihr nicht das, wir vltt irgend wo anders hin sollten, wo die Kids auch was machen können?Ich glaube meine kleine würde sich langweilen !
naja, das geburtshaus hier in fhain hat ja zugemacht und die anderen nehmen mich so kurzfristig nich mehr, da ich ja dort auch keine hebamme hab, die mich betreut. ätzend das alles...naja...
Ohja, ich habe auch grade noch so ein Platz im geburtshaus bekommen, hatte mich auch recht spät angemeldet!
Aber naja, kannst ja auch im KH ambulant entbinden!
23.07.2012 16:20
Super dann MIttwoch 15 uhr am Hofbräu.
Also mein Mann lass ich liebe zu Hause der würde bei soviel Schwangerern gleich reisaus nehmen.Ausserdem muss er Arbeiten (gott sei dank)
Ja ich würde auch gerne iwo anders hingehen alleine schon wegen den KIds die mitkommen.
Also mein Mann lass ich liebe zu Hause der würde bei soviel Schwangerern gleich reisaus nehmen.Ausserdem muss er Arbeiten (gott sei dank)
Ja ich würde auch gerne iwo anders hingehen alleine schon wegen den KIds die mitkommen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt