Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 15:03
Redgrave
4612 Beiträge
22.07.2012 15:06
klasse
Perlchen, magst du die Sachen dann direkt mitbringen?
hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 15:21
jap hatte ich vor
fastsnail84
334 Beiträge
22.07.2012 19:16
Wollen wir jetzt einfach den Mittwoch (27.7.) als Termin festhalten?
Würde mich freuen
Hat denn schon jemand ne Uhrzeit vorgeschlagen?
Mietzka
2866 Beiträge
22.07.2012 19:25
Zitat von fastsnail84:

Wollen wir jetzt einfach den Mittwoch (27.7.) als Termin festhalten?
Würde mich freuen
Hat denn schon jemand ne Uhrzeit vorgeschlagen?


gerne ich bin dabei uhrzeit egal bin offen
Kugelfee
248 Beiträge
22.07.2012 19:31
Zitat von Mietzka:

Zitat von fastsnail84:

Wollen wir jetzt einfach den Mittwoch (27.7.) als Termin festhalten?
Würde mich freuen
Hat denn schon jemand ne Uhrzeit vorgeschlagen?


gerne ich bin dabei uhrzeit egal bin offen


mittwoch is aber der 25.7. nur damit es nich zu verwirrungen kommt
ich hab ja immer noch die hoffnung, dass mein großer am mittwoch rauskrabbelt, aber da muss ich wohl abwarten. bin also auch auf jeden fall dabei! uhrzeit bin ich auch flexibel.
vielleicht sollten wir da mal redgrave fragen, was bei ihr passt. sie kommt ja bestimmt mit nachwuchs, oder?
hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 19:35
ich komm auch mit nachwuchs
mir wärs ehrlich gesagt nachm mittag lieber, weil ich dann seinen brei nich rumschleppen muss
Kugelfee
248 Beiträge
22.07.2012 19:39
uuuups....
deinen nachwuchs hab ich irgendwie nich mehr so aufm schirm gehabt. sorry!
welche uhrzeit würde denn bei dir dann am besten passen?
fastsnail84
334 Beiträge
22.07.2012 19:43
Sorry... bin diese Woche irgendwie völlig gaga... ich meinte natürlich den 25.7.

Nachmittags wäre mir auch lieber. Ich mach einfach mal nen Vorschlag ... 16 Uhr???
hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 19:44
ich könnte ab 2 ^^
hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 19:44
habt ihr schon ausgemacht wo wir hingehen? hab das iwie verpasst xD
Kugelfee
248 Beiträge
22.07.2012 19:55
vorgeschlagen wurde das hofbräu am alexanderplatz...
wollen das mal festhalten? und uhrzeit dann als mittelweg 15 uhr?
hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 19:55
was is das denn?? xDD
Kugelfee
248 Beiträge
22.07.2012 19:57
wie? kennst du das nich?
Mietzka
2866 Beiträge
22.07.2012 19:58
Zitat von hafenperle:

was is das denn?? xDD


ich weiss es auch nicht da bist du nicht alleine
15 uhr währe gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt