<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
22.07.2012 15:06
klasse
Perlchen, magst du die Sachen dann direkt mitbringen?
Perlchen, magst du die Sachen dann direkt mitbringen?
22.07.2012 19:16
Wollen wir jetzt einfach den Mittwoch (27.7.) als Termin festhalten?
Würde mich freuen
Hat denn schon jemand ne Uhrzeit vorgeschlagen?
Würde mich freuen
Hat denn schon jemand ne Uhrzeit vorgeschlagen?
22.07.2012 19:25
Zitat von fastsnail84:
Wollen wir jetzt einfach den Mittwoch (27.7.) als Termin festhalten?
Würde mich freuen![]()
![]()
![]()
Hat denn schon jemand ne Uhrzeit vorgeschlagen?
gerne ich bin dabei
uhrzeit egal bin offen
22.07.2012 19:31
Zitat von Mietzka:
Zitat von fastsnail84:
Wollen wir jetzt einfach den Mittwoch (27.7.) als Termin festhalten?
Würde mich freuen![]()
![]()
![]()
Hat denn schon jemand ne Uhrzeit vorgeschlagen?
gerne ich bin dabeiuhrzeit egal bin offen
mittwoch is aber der 25.7.
nur damit es nich zu verwirrungen kommt
ich hab ja immer noch die hoffnung, dass mein großer am mittwoch rauskrabbelt, aber da muss ich wohl abwarten. bin also auch auf jeden fall dabei! uhrzeit bin ich auch flexibel.
vielleicht sollten wir da mal redgrave fragen, was bei ihr passt. sie kommt ja bestimmt mit nachwuchs, oder?
22.07.2012 19:35
ich komm auch mit nachwuchs
mir wärs ehrlich gesagt nachm mittag lieber, weil ich dann seinen brei nich rumschleppen muss
mir wärs ehrlich gesagt nachm mittag lieber, weil ich dann seinen brei nich rumschleppen muss
22.07.2012 19:39
uuuups....
deinen nachwuchs hab ich irgendwie nich mehr so aufm schirm gehabt. sorry!
welche uhrzeit würde denn bei dir dann am besten passen?
deinen nachwuchs hab ich irgendwie nich mehr so aufm schirm gehabt. sorry!
welche uhrzeit würde denn bei dir dann am besten passen?
22.07.2012 19:43
Sorry... bin diese Woche irgendwie völlig gaga... ich meinte natürlich den 25.7.
Nachmittags wäre mir auch lieber. Ich mach einfach mal nen Vorschlag ... 16 Uhr???
Nachmittags wäre mir auch lieber. Ich mach einfach mal nen Vorschlag ... 16 Uhr???
22.07.2012 19:44
habt ihr schon ausgemacht wo wir hingehen? hab das iwie verpasst xD
22.07.2012 19:55
vorgeschlagen wurde das hofbräu am alexanderplatz...
wollen das mal festhalten? und uhrzeit dann als mittelweg 15 uhr?
wollen das mal festhalten? und uhrzeit dann als mittelweg 15 uhr?
22.07.2012 19:58
Zitat von hafenperle:
was is das denn?? xDD
ich weiss es auch nicht da bist du nicht alleine
15 uhr währe gut.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt





