Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
25.07.2012 10:42
Zitat von fastsnail84:

Ich muss das jetzt mal posten, weil ich so glücklich bin, dass es endlich fertig ist...

Unser schönes neues Babyzimmer!!!



Das ist echt mal ein schönes tolles Kinderzimmer,da werde ich ja richtig neidisch.
Die gleiche Spieluhr habe ich auch nur im Blau(wenn das eine ist)

Ich will auch endlich mein Bettchen zu stehen haben aber mein freund kann mir mom nicht helfen und alleine schaffe ich das nicht(da mir immer noch alle knochen weh tuen und ich nicht lange stehen oder laufen kann)

Aber nächste woche steht alles dann mache ich auch fotos
Mietzka
2866 Beiträge
25.07.2012 10:43
Zitat von Redgrave:

also wegen meiner müsst ihrs nicht verschieben, ich hab eigentlich immer Zeit, nur ist die Strecke bei dem Wetter nicht so dolle^^


Ich kann dich gut verstehen,man konnte ja nicht ahnen das es aufeinmal so heiss wird
Aber besser fände ich das schon wenn alle könnten
hafenperle
16199 Beiträge
25.07.2012 11:17
man wird eh nie n termin finden wo alle können ^^ ich treff mich seit september regelmäßig mit mädels aus mc und immer fehlt irgendjemand ^^
mir isset schnuppe xD ich bin mit karla da
Mietzka
2866 Beiträge
25.07.2012 11:20
Zitat von hafenperle:

man wird eh nie n termin finden wo alle können ^^ ich treff mich seit september regelmäßig mit mädels aus mc und immer fehlt irgendjemand ^^
mir isset schnuppe xD ich bin mit karla da


Ok jetzt aber noch eine Frage wie werden wir uns erkennen ich meine am trifft sich ja zum ersten mal.
ich weiss garnicht wie man sich da dann verhält(sry für diese frage,aber ich habe mich noch nie so mit anderen leuten getroffen)
hafenperle
16199 Beiträge
25.07.2012 11:25
mich wirste erkennen xDDD bin schwarz angezogen und hab ne blaue schleife im haar und ein baby aufm arm
Mietzka
2866 Beiträge
25.07.2012 11:29
Zitat von hafenperle:

mich wirste erkennen xDDD bin schwarz angezogen und hab ne blaue schleife im haar und ein baby aufm arm


Also ich Schleife hätte ich nicht übersehen aber dein Baby schon
Gut wenn ich dich sehe werde ich dich gleich ansprechen das ich schnell und efektive

Warst du eigentlich schon mal dort?
Kann man da was essen und trinken?

Ich wohne zwar in der nähe aber kenne mich in F-Hain kaum aus.
hafenperle
16199 Beiträge
25.07.2012 11:33
Zitat von Mietzka:

Zitat von hafenperle:

mich wirste erkennen xDDD bin schwarz angezogen und hab ne blaue schleife im haar und ein baby aufm arm


Also ich Schleife hätte ich nicht übersehen aber dein Baby schon
Gut wenn ich dich sehe werde ich dich gleich ansprechen das ich schnell und efektive

Warst du eigentlich schon mal dort?
Kann man da was essen und trinken?

Ich wohne zwar in der nähe aber kenne mich in F-Hain kaum aus.

ich bin jeden freitag dort es gibt immer tagesessen und snacks die superlecker und gesund sind und zu trinken gibt es auch viel auswahl.
dein set bring ich dir dann heute mit ^^
Mietzka
2866 Beiträge
25.07.2012 11:33
Zitat von hafenperle:

Zitat von Mietzka:

Zitat von hafenperle:

mich wirste erkennen xDDD bin schwarz angezogen und hab ne blaue schleife im haar und ein baby aufm arm


Also ich Schleife hätte ich nicht übersehen aber dein Baby schon
Gut wenn ich dich sehe werde ich dich gleich ansprechen das ich schnell und efektive

Warst du eigentlich schon mal dort?
Kann man da was essen und trinken?

Ich wohne zwar in der nähe aber kenne mich in F-Hain kaum aus.

ich bin jeden freitag dort es gibt immer tagesessen und snacks die superlecker und gesund sind und zu trinken gibt es auch viel auswahl


Super dann kann ja nichts mehr schief gehen
Hoffe die Preise sind auch angemessen? Aber ich denke für F-HAin schon.
hafenperle
16199 Beiträge
25.07.2012 11:35
jaa ich finds angemessen ^^ glaub ne große saftschorle (0,5l)kostet 2,80 oder 3 euro
Mietzka
2866 Beiträge
25.07.2012 11:44
Zitat von hafenperle:

jaa ich finds angemessen ^^ glaub ne große saftschorle (0,5l)kostet 2,80 oder 3 euro


JA das geht echt. freu mich schon auch später bis dann

Muss noch versuchen etwas kleine im haushalt zu machen und mein schatz wecken damit er mich nachher fahren kann.
hafenperle
16199 Beiträge
25.07.2012 11:45
okay cool freu mich auch
Redgrave
4612 Beiträge
25.07.2012 12:36
Perlchen, wir müssen dann mal gucken, wie wir das mit den Sachen machen.
Nicht, dass mein kleiner Großer dann schon nicht mehr rein passt
Ich wünsch euch viel Spaß!
*
Habt ihr eigentlich die Babyzoocard? bzw an die Schwangeren, wollt ihr euch die zulegen, wenn eure Mäuse da sind?
Vielleicht wäre das auch ne nette Idee für alle?
Kugelfee
248 Beiträge
25.07.2012 12:42
Zitat von Redgrave:

Perlchen, wir müssen dann mal gucken, wie wir das mit den Sachen machen.
Nicht, dass mein kleiner Großer dann schon nicht mehr rein passt
Ich wünsch euch viel Spaß!
*
Habt ihr eigentlich die Babyzoocard ? bzw an die Schwangeren, wollt ihr euch die zulegen, wenn eure Mäuse da sind?
Vielleicht wäre das auch ne nette Idee für alle?


die kenn ich nich. was is das denn?

mädels ich war gestern im krankenhaus und die ärztin dort hat bei mir ne eipol-lösung gemacht. angeblich soll das kaum bluten. ich blute seitdem wirklich wie ein geschlachtetes tier (sorry für den vergleich) und muss mal schauen, ob ich nachher kommen kann. is ja direkt bei mir um die ecke, also hoffe ich das beste, aber versprechen kann ich nix. is wirklich schlimm grade...
angeblich is das total easy mit dieser eipol-lösung und man bekommt ziemlich sicher wehen...pustekuchen, nur blut bisher!
Redgrave
4612 Beiträge
25.07.2012 12:51
https://www.zoo-berlin.de/zoo/besuch-tickets/eintr ittspreise/babycard.html
Schau mal da, da kannst du dann das komplette erste Lebensjahr deines Babys kostenlos in den Zoo - und bei dem Preis kann man absolut nicht meckern.
*
Ohje, so viel Blut ist ja gar nicht schön, vielleicht nochmal nachfragen, wenn das eigentlich nicht sein soll?
Kugelfee
248 Beiträge
25.07.2012 13:18
ja, hast du recht. war gestern dann nochmal im kkh zur kontrolle und weil ich wissen wollte, was los is. da meinte die oberärztin, dass es von ner leichten verletzung am mumu kommt und nichts schlimmes is. hat dann auch nochmal ctg gemacht. heute auch wieder ctg bei der gyn und dem kleinen gehts gsd gut. wenns morgen immer noch so is wie heute, dann werd ich nochmal hin gehen. lieber einmal zu viel nachschauen lassen...

mit der zoocard klingt gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt