<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
26.07.2012 23:51
achja urmelchen, wie schön das wäre.
ich hab immer noch blutungen, aber immerhin nur leichte. nur von wehen weit und breit keine spur. hätte mich auch gewundert, wenn ich bei irgendwas mal nich aus der norm gefallen wäre
morgen mach ich mal so nen wehenfördernden tee und dann weiter abwarten... hab sooo viel wasser eingelagert die letzten tage. puh. das is echt nich mehr schön.
aber hoffentlich is es ja nich mehr so lange und er kommt bald raus
wie gehts dir denn so urmelchen?
und was machen die anderen ladies? verkriecht ihr euch bei dem wetter auch in der wohnung???
ich hab immer noch blutungen, aber immerhin nur leichte. nur von wehen weit und breit keine spur. hätte mich auch gewundert, wenn ich bei irgendwas mal nich aus der norm gefallen wäre
morgen mach ich mal so nen wehenfördernden tee und dann weiter abwarten... hab sooo viel wasser eingelagert die letzten tage. puh. das is echt nich mehr schön.
aber hoffentlich is es ja nich mehr so lange und er kommt bald raus
wie gehts dir denn so urmelchen?
und was machen die anderen ladies? verkriecht ihr euch bei dem wetter auch in der wohnung???
26.07.2012 23:59
Zitat von fastsnail84:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von fastsnail84:
@ MamaJulia:
Wie groß ist deine Kugel denn schon? Kannste dich damit noch normal bewegen? Hba ein bissel Angst, dass ich irgendwann platze, wenn das mit dem Kugel-Wachsen so weitergeht... ist jetzt schon enorm groß!![]()
Ich werde im geburtshaus schöneberg entbinden, meine große hatte ich 2010 im Geburtshaus steglitz zur welt gebracht.
Wo hast du vor zu entbinden?
mein BU liegt zurzeit bei 103,5 cm
naja bewegen geht noch, nur unterwegs schaffe ich nicht lange zu laufen.![]()
wie groß ist dein bauch denn schon?
Ich habe vor mein Baby im St. Joseph Krankenhaus zur Welt zu bringen... werde da nächste Woche Montag mal zum Infoabend gehen und mir das anhören!
Du bist sonst aber ne sehr schlanke Person oder? Weil mein BU liegt jetzt schon bei 105 cm...Hatte halt vorher keinen superflachen Bauch und an den Hüften etwas Speck
![]()
Ja das mit dem viel Laufen geht mir jetzt schon aufn Bauch und Rücken... muss glaub ich mal ein paar Rückenstärkungsübungen machen![]()
Mein Bruder wurde vor 17 Jahren im St. Joseph Krankenhaus geboren
Sehr schönes Krankenhaus. Bin übrigens auch aus Berlin (Spandau) und vor 3 1/2 Monaten zum zweiten mal Mami geworden
27.07.2012 09:26
Huhu, wie war euer treffen?
Ach menno habe die ganze zeit schon wehen, aber irgend wie mag mein kleiner noch nicht raus!
Ach menno habe die ganze zeit schon wehen, aber irgend wie mag mein kleiner noch nicht raus!
27.07.2012 09:38
war schön
viel getratscht xDDD
bald hast du es geschafft
was kugelfee wohl macht
viel getratscht xDDD bald hast du es geschafft
was kugelfee wohl macht
27.07.2012 11:51
ich kugel so vor mich hin, mädels...
aber freut mich, dass ihr an mich denkt!
heute endlich keine blutung mehr
vielleicht mag er jetzt bald raus kommen...ich fänds sehr schön.
ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. wahrscheinlich überholt mich mamajulia am ende doch noch
gibts hier in berlin bzw. umgebung eigentlich nen see an den man auch hunde mitnehmen kann/darf? meine ma is nämlich jetzt da inklusive vierbeiner und wir wollten denen auch gerne mal bisschen abkühlung verschaffen... tipps wären toll
aber freut mich, dass ihr an mich denkt!
heute endlich keine blutung mehr
vielleicht mag er jetzt bald raus kommen...ich fänds sehr schön.
ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. wahrscheinlich überholt mich mamajulia am ende doch noch
gibts hier in berlin bzw. umgebung eigentlich nen see an den man auch hunde mitnehmen kann/darf? meine ma is nämlich jetzt da inklusive vierbeiner und wir wollten denen auch gerne mal bisschen abkühlung verschaffen... tipps wären toll
27.07.2012 13:00
ah da isse ja xD
hmm kenn mich in berlin eh nich aus xD kenn nur den wannsee und tegler see
hmm kenn mich in berlin eh nich aus xD kenn nur den wannsee und tegler see
27.07.2012 13:02
Zitat von Kugelfee:
ich kugel so vor mich hin, mädels...
aber freut mich, dass ihr an mich denkt!
heute endlich keine blutung mehrvielleicht mag er jetzt bald raus kommen...ich fänds sehr schön.
ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. wahrscheinlich überholt mich mamajulia am ende doch noch
![]()
![]()
gibts hier in berlin bzw. umgebung eigentlich nen see an den man auch hunde mitnehmen kann/darf? meine ma is nämlich jetzt da inklusive vierbeiner und wir wollten denen auch gerne mal bisschen abkühlung verschaffen... tipps wären toll![]()
Wer weiß vltt tu ich dich ja auch überholen!
27.07.2012 13:09
Zitat von Kugelfee:
neeeeeeein, nich überholen![]()
![]()
![]()
ich bin zu erst dran![]()
![]()
Wie weit bist du jetzt?
27.07.2012 14:12
Zitat von Kugelfee:
und was ich vergessen hab:
natürlichjaden!!!
Danke
@See
Soviel ich weiss is der Teglersee dafür gut geeignet, also wir waren öfters mit usneren Hunden da, haben sie sogar mal ins Wasser gelassen, da hat keiner was gesagt
27.07.2012 14:51
Zitat von Jaden:
Zitat von Kugelfee:
und was ich vergessen hab:
natürlichjaden!!!
Danke![]()
@See
Soviel ich weiss is der Teglersee dafür gut geeignet, also wir waren öfters mit usneren Hunden da, haben sie sogar mal ins Wasser gelassen, da hat keiner was gesagt![]()
oh das is ja toll. da werd ich meiner ma gleich bescheid geben. danke
27.07.2012 14:52
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Kugelfee:
neeeeeeein, nich überholen![]()
![]()
![]()
ich bin zu erst dran![]()
![]()
Wie weit bist du jetzt?![]()
mein ticker läuft nich mehr weiter, deswegen hab ich ihn rausgemacht. ich bin heute 38+6, morgen also wochenwechsel!
hoffentlich der letzte! - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt





jaden!!!