Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Kugelfee
248 Beiträge
26.07.2012 23:51
achja urmelchen, wie schön das wäre.
ich hab immer noch blutungen, aber immerhin nur leichte. nur von wehen weit und breit keine spur. hätte mich auch gewundert, wenn ich bei irgendwas mal nich aus der norm gefallen wäre
morgen mach ich mal so nen wehenfördernden tee und dann weiter abwarten... hab sooo viel wasser eingelagert die letzten tage. puh. das is echt nich mehr schön.
aber hoffentlich is es ja nich mehr so lange und er kommt bald raus

wie gehts dir denn so urmelchen?
und was machen die anderen ladies? verkriecht ihr euch bei dem wetter auch in der wohnung???
Poison
3976 Beiträge
26.07.2012 23:59
Zitat von fastsnail84:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von fastsnail84:

@ MamaJulia:
Wie groß ist deine Kugel denn schon? Kannste dich damit noch normal bewegen? Hba ein bissel Angst, dass ich irgendwann platze, wenn das mit dem Kugel-Wachsen so weitergeht... ist jetzt schon enorm groß!


Ich werde im geburtshaus schöneberg entbinden, meine große hatte ich 2010 im Geburtshaus steglitz zur welt gebracht.
Wo hast du vor zu entbinden?

mein BU liegt zurzeit bei 103,5 cm
naja bewegen geht noch, nur unterwegs schaffe ich nicht lange zu laufen.
wie groß ist dein bauch denn schon?


Ich habe vor mein Baby im St. Joseph Krankenhaus zur Welt zu bringen... werde da nächste Woche Montag mal zum Infoabend gehen und mir das anhören!

Du bist sonst aber ne sehr schlanke Person oder? Weil mein BU liegt jetzt schon bei 105 cm... Hatte halt vorher keinen superflachen Bauch und an den Hüften etwas Speck

Ja das mit dem viel Laufen geht mir jetzt schon aufn Bauch und Rücken... muss glaub ich mal ein paar Rückenstärkungsübungen machen


Mein Bruder wurde vor 17 Jahren im St. Joseph Krankenhaus geboren Sehr schönes Krankenhaus.

Bin übrigens auch aus Berlin (Spandau) und vor 3 1/2 Monaten zum zweiten mal Mami geworden
Redgrave
4612 Beiträge
27.07.2012 01:16
Eine Spandauerin!!!
MamaJulia
9126 Beiträge
27.07.2012 09:26
Huhu, wie war euer treffen?

Ach menno habe die ganze zeit schon wehen, aber irgend wie mag mein kleiner noch nicht raus!
hafenperle
16199 Beiträge
27.07.2012 09:38
war schön viel getratscht xDDD
bald hast du es geschafft
was kugelfee wohl macht
Kugelfee
248 Beiträge
27.07.2012 11:51
ich kugel so vor mich hin, mädels...
aber freut mich, dass ihr an mich denkt!
heute endlich keine blutung mehr vielleicht mag er jetzt bald raus kommen...ich fänds sehr schön. ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. wahrscheinlich überholt mich mamajulia am ende doch noch

gibts hier in berlin bzw. umgebung eigentlich nen see an den man auch hunde mitnehmen kann/darf? meine ma is nämlich jetzt da inklusive vierbeiner und wir wollten denen auch gerne mal bisschen abkühlung verschaffen... tipps wären toll
Kugelfee
248 Beiträge
27.07.2012 11:52
und was ich vergessen hab:

natürlich jaden!!!
hafenperle
16199 Beiträge
27.07.2012 13:00
ah da isse ja xD
hmm kenn mich in berlin eh nich aus xD kenn nur den wannsee und tegler see
MamaJulia
9126 Beiträge
27.07.2012 13:02
Zitat von Kugelfee:

ich kugel so vor mich hin, mädels...
aber freut mich, dass ihr an mich denkt!
heute endlich keine blutung mehr vielleicht mag er jetzt bald raus kommen...ich fänds sehr schön. ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. wahrscheinlich überholt mich mamajulia am ende doch noch

gibts hier in berlin bzw. umgebung eigentlich nen see an den man auch hunde mitnehmen kann/darf? meine ma is nämlich jetzt da inklusive vierbeiner und wir wollten denen auch gerne mal bisschen abkühlung verschaffen... tipps wären toll


Wer weiß vltt tu ich dich ja auch überholen!
Kugelfee
248 Beiträge
27.07.2012 13:08
neeeeeeein, nich überholen

ich bin zu erst dran
MamaJulia
9126 Beiträge
27.07.2012 13:09
Zitat von Kugelfee:

neeeeeeein, nich überholen

ich bin zu erst dran


Wie weit bist du jetzt?
Poison
3976 Beiträge
27.07.2012 14:09
Zitat von Redgrave:

Eine Spandauerin!!!



Poison
3976 Beiträge
27.07.2012 14:12
Zitat von Kugelfee:

und was ich vergessen hab:

natürlich jaden!!!


Danke

@See

Soviel ich weiss is der Teglersee dafür gut geeignet, also wir waren öfters mit usneren Hunden da, haben sie sogar mal ins Wasser gelassen, da hat keiner was gesagt
Kugelfee
248 Beiträge
27.07.2012 14:51
Zitat von Jaden:

Zitat von Kugelfee:

und was ich vergessen hab:

natürlich jaden!!!


Danke

@See

Soviel ich weiss is der Teglersee dafür gut geeignet, also wir waren öfters mit usneren Hunden da, haben sie sogar mal ins Wasser gelassen, da hat keiner was gesagt


oh das is ja toll. da werd ich meiner ma gleich bescheid geben. danke
Kugelfee
248 Beiträge
27.07.2012 14:52
Zitat von MamaJulia:

Zitat von Kugelfee:

neeeeeeein, nich überholen

ich bin zu erst dran


Wie weit bist du jetzt?


mein ticker läuft nich mehr weiter, deswegen hab ich ihn rausgemacht. ich bin heute 38+6, morgen also wochenwechsel! hoffentlich der letzte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt