<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
27.07.2012 18:17
Ich war heute seid 2 jahren mal wieder schwimmen.und das im freibad.
War schön erholend,aber nur das wasser nict das sitzen und stehen
Jetzt bin ich zu hause frisch geduscht und liege mit meinem eis auf der couch und schaue fern.
Kugelffee ich freu mich schon wenn dein baby endlich kommt dann geht das ihr schön weiter spannend zu .
wie war euer tag?
War schön erholend,aber nur das wasser nict das sitzen und stehen
Jetzt bin ich zu hause frisch geduscht und liege mit meinem eis auf der couch und schaue fern.
Kugelffee ich freu mich schon wenn dein baby endlich kommt dann geht das ihr schön weiter spannend zu .
wie war euer tag?
27.07.2012 20:04
klingt nach nem entspannten tag ^^
wir sind drin geblieben bzw waren n bischn aufm balkon und haben geplanscht
27.07.2012 20:17
klingt wirklich nach nem schönen tag, mietzka.
meiner war nich ganz so erholsam. unsere waschmaschine is kaputt gegangen. hat richtig laut geknallt und dann hats geraucht und gestunken. die ganze bude war eingenebelt und ich natürlich noch alleine zuhause, weil mein freund gearbeitet hat. ich hab keine ahnung, was da passiert is, aber die maschine is hin und ein teil unserer klamotten verkohlt. den rest versuch ich grade noch mit viel waschmittel in der badewanne zu retten und vom gestank zu befreien...
jetzt heißt es dann erstmal ne andere waschmaschine zu organisieren. ihr habt nich zufällig eine übrig?
meiner war nich ganz so erholsam. unsere waschmaschine is kaputt gegangen. hat richtig laut geknallt und dann hats geraucht und gestunken. die ganze bude war eingenebelt und ich natürlich noch alleine zuhause, weil mein freund gearbeitet hat. ich hab keine ahnung, was da passiert is, aber die maschine is hin und ein teil unserer klamotten verkohlt. den rest versuch ich grade noch mit viel waschmittel in der badewanne zu retten und vom gestank zu befreien...
jetzt heißt es dann erstmal ne andere waschmaschine zu organisieren. ihr habt nich zufällig eine übrig?
27.07.2012 21:19
kugelfee ach du schande *.*
gsd is nichts schlimmeres passiert! war das denn schon n älteres modell??
gsd is nichts schlimmeres passiert! war das denn schon n älteres modell??
27.07.2012 21:30
ohja, ich bin auch so froh, dass da nix schlimmeres passiert is. stand in dem moment auch total unter schock.
ja, war schon älter. hat mein freund wohl schon ne ganze weile gehabt. naja, jetzt gibts eben ne neue. mal schauen, wer zuerst einzieht: die waschmaschine oder der krümel
ja, war schon älter. hat mein freund wohl schon ne ganze weile gehabt. naja, jetzt gibts eben ne neue. mal schauen, wer zuerst einzieht: die waschmaschine oder der krümel
28.07.2012 11:40
Zitat von Kugelfee:
klingt wirklich nach nem schönen tag, mietzka.![]()
jetzt heißt es dann erstmal ne andere waschmaschine zu organisieren. ihr habt nich zufällig eine übrig?![]()
![]()
Hi Kugelfee,
na ist wirklich ein wunder das es so glimpflich ausging.
aber wir haten das problem auch schon mal.Neue waschmaschine gekauft dreimal benutzt.
Beim letzten mal meinte ich zu meinen freund ,,schatz hier riecht es verkohlt,,
er meinte nur,,du hast recht gehe mal schauen was das ist,,
In der Küche angekommen hat es kurz geknallt und schon schoss das ganze wasser aus er waschine(wusste garnicht das eine waschmaschine soviele löcher hat
) Und fasit: waschmaschinenmotor durchgeknallt,elekrtit kaputt..neue waschmaschine.
Hättest du etwas früher gefragt da hatte mein nachbar noch eine recht neue zu verscheneken
Wichigt bei allen ist wirklich nur das es dir/euch gut geht.
Und ich hoffe doch das die waschmaschine zu erst kommt,sonst musst du noch die wäsche per hand waschen
(und bei den Spuckflecken nihct angenehmn) So jetzt erstmal was frühstücken wir haben hunger
28.07.2012 11:42
Zitat von hafenperle:
klingt nach nem entspannten tag ^^
Es war wirklch ein schöner entspannter tag gestern.
heute werde ich sicher ein paar stunden noch die sonne auf dem balkon ausnutzen bevor das schlimme gewitter kommt
Hoffe aber das wetter bleibt einigermassen beständig, denn das ständige wechselhafte ist echt schiesse.
28.07.2012 11:45
Morgen ihr lieben ,
Wie habt ihr die nach geschlafen?
Also ich nicht so gut
Erstens mein schatz hat ständig geschnarcht,zweitens hat mein krümel mich immerwieder wachgetreten und dann diese scheiss stikige wetter.
Lieber ist es mir am tage warm und nachts eine schöne abkühlung zum schlaefn.
Wie habt ihr die nach geschlafen?
Also ich nicht so gut
Erstens mein schatz hat ständig geschnarcht,zweitens hat mein krümel mich immerwieder wachgetreten und dann diese scheiss stikige wetter. Lieber ist es mir am tage warm und nachts eine schöne abkühlung zum schlaefn.
28.07.2012 12:28
dieses stickige geht wirklich garnich -.-
wusste gestern abend garnich wie ich louis hinlegen soll..mit body, ohne und puckdecke,oder doch schlafsack xD
ich muss ja zugeben inder ss war ich die kreissäge nachts xD hat aber nach der geburt sofort aufgehört mit dem schnarchen
wusste gestern abend garnich wie ich louis hinlegen soll..mit body, ohne und puckdecke,oder doch schlafsack xD
ich muss ja zugeben inder ss war ich die kreissäge nachts xD hat aber nach der geburt sofort aufgehört mit dem schnarchen
28.07.2012 12:50
Zitat von hafenperle:
dieses stickige geht wirklich garnich -.-
ich muss ja zugeben inder ss war ich die kreissäge nachts xD hat aber nach der geburt sofort aufgehört mit dem schnarchen![]()
Währe schön wenn das so einfach gehen würde,aber mein freund bekommt nicht das baby (obwohl das nächste bekommt er
) Nochmal bei dem wetter mache ich das nihct durch
29.07.2012 01:14
ich mach das bei dem wetter auch nich nochmal. das is echt mega-anstrengend.
ich war heute schön entspannt mit mutti und den hunden unterwegs und heute abend richtig lecker und usgedehnt grillen bei freunden. sooooo lecker! und jetzt kann er eigentlich auch kommen.
zum glück is heute nacht kühler. gestern hab ich fast nich schlafen können bei der affenhitze.
was is denn mit den anderen mädels hier??? urmelchen? fastsnail?
gehts euch gut?
ich war heute schön entspannt mit mutti und den hunden unterwegs und heute abend richtig lecker und usgedehnt grillen bei freunden. sooooo lecker! und jetzt kann er eigentlich auch kommen.
zum glück is heute nacht kühler. gestern hab ich fast nich schlafen können bei der affenhitze.
was is denn mit den anderen mädels hier??? urmelchen? fastsnail?
gehts euch gut?
29.07.2012 04:17
Zitat von Kugelfee:
ich kugel so vor mich hin, mädels...
aber freut mich, dass ihr an mich denkt!
heute endlich keine blutung mehrvielleicht mag er jetzt bald raus kommen...ich fänds sehr schön.
ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. wahrscheinlich überholt mich mamajulia am ende doch noch
![]()
![]()
gibts hier in berlin bzw. umgebung eigentlich nen see an den man auch hunde mitnehmen kann/darf? meine ma is nämlich jetzt da inklusive vierbeiner und wir wollten denen auch gerne mal bisschen abkühlung verschaffen... tipps wären toll![]()
grunewaldsee laufen nur hunde rum
29.07.2012 04:54
Guten morgen meine lieben!
Es ist mal wieder kurz vor 5 uhr morgens, die Hitze ist heute wieder eine katastrophe. Meine kleine Hat gerade schluckauf im Bauch und hält mich auch schon die halbe nacht wach, glaube sie kann auch nicht schlafen. Der bauch hat heute nacht auch immer wieder wehen übungen gemacht, was nicht zum schlafen hilfreich war. Kann schon nicht mehr links noch rechts liegen. Puuhhh bin so kaputt. Will es auch wieder kühl haben.
Es ist mal wieder kurz vor 5 uhr morgens, die Hitze ist heute wieder eine katastrophe. Meine kleine Hat gerade schluckauf im Bauch und hält mich auch schon die halbe nacht wach, glaube sie kann auch nicht schlafen. Der bauch hat heute nacht auch immer wieder wehen übungen gemacht, was nicht zum schlafen hilfreich war. Kann schon nicht mehr links noch rechts liegen. Puuhhh bin so kaputt. Will es auch wieder kühl haben.
29.07.2012 08:05
Juchuuu es regnet, Mädels die Abkühlung ist endlich da. Endlich kommt von draußen wieder kalte Luft in die Wohnung, auch wenn ich heute Nacht trotzdem nicht besser geschlafen habe
29.07.2012 10:58
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Kugelfee:
ich kugel so vor mich hin, mädels...
aber freut mich, dass ihr an mich denkt!
heute endlich keine blutung mehrvielleicht mag er jetzt bald raus kommen...ich fänds sehr schön.
ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. wahrscheinlich überholt mich mamajulia am ende doch noch
![]()
![]()
gibts hier in berlin bzw. umgebung eigentlich nen see an den man auch hunde mitnehmen kann/darf? meine ma is nämlich jetzt da inklusive vierbeiner und wir wollten denen auch gerne mal bisschen abkühlung verschaffen... tipps wären toll![]()
grunewaldsee laufen nur hunde rum![]()
cool. dankeschön.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

vielleicht mag er jetzt bald raus kommen...ich fänds sehr schön.