<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
30.07.2012 13:15
Zitat von Mietzka:
Zitat von fastsnail84:
Na super... jetzt hab ich auch noch ne Zahnfleischentzündung und lieg die ganze Zeit mit Kühlpack aufm SofaHoffe, das ist dank der Spritze vom Zahnarzt morgen wieder weg ...
@ Mietzka: Haste Lust am Mittwoch mitzukommen zum See?ist übrigens sehr flach der Grundewaldsee... da kann man nicht so schnell untergehen
![]()
@ Kugelfee und MamaJulia: Ich drück euch die Daumen, dass eure Schätze bald bei euch sind!!! Wir freuen uns alle auf tolle Fotos!
@ alle: Postet doch mal ein paar mehr Fotos bitte... Wie sehen eure Babyzimmer aus? Was habt ihr schon alles besorgt oder geschenkt bekommen? Wie sieht eure dicke Kugel aus?![]()
ach du arme maus ,aber ich abe mom auch mit dem zahnfleisch zu kämpfen.
muss schauen wegen mittwoch.wann wolltet ihr denn los?
Muss erstmal am mittwoch ein chef geld abknöpfen gehen.![]()
und schauen ab ich noch ein termin bekomme bei einer anderen FA meiner weigert sich immer noch und bekommen habe ich auch noch eins.
![]()
langsam bin ich echt ratlos
Geh zu meiner Ärztin!!! Adresse und Telefonnummer haste ja! Einfach mal anrufen und nen Termin machen!!!
Keine Ahnung wegen Mittwoch... so gegen 12:30 losfahren?
30.07.2012 13:16
Hattest du keine FD?
wenn nich, ich habe im geburtshaus ne baby TV cd machen lassen da wurden ganz viele 3d bilder und 4 d videos aufgenommen hat mich nur 50€ gekostet!
Nein, vielleicht macht meine Gyn das am Montag, wenn ich den nächsten US-Termin hab?! Wann hattest du denn deine FD?
30.07.2012 13:19
Zitat von fastsnail84:
Hattest du keine FD?
wenn nich, ich habe im geburtshaus ne baby TV cd machen lassen da wurden ganz viele 3d bilder und 4 d videos aufgenommen hat mich nur 50€ gekostet!
Nein, vielleicht macht meine Gyn das am Montag, wenn ich den nächsten US-Termin hab?! Wann hattest du denn deine FD?
Meine FD hatte ich um die 20 ssw rum
30.07.2012 13:22
Zitat von MamaJulia:
Zitat von fastsnail84:
Hattest du keine FD?
Meine FD hatte ich um die 20 ssw rum![]()
Hmmm... da muss ich die Alte doch glatt am Montag mal fragen, was bei der schief läuft!!! Will das auch!!!
30.07.2012 13:26
Zitat von fastsnail84:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von fastsnail84:
Hattest du keine FD?
Hmmm... da muss ich die Alte doch glatt am Montag mal fragen, was bei der schief läuft!!! Will das auch!!!![]()
Kann auch sein das du garkeine bekommst! normalerweise wird die nur gemacht wenn es eine risiko ss ist. ansonsten muss man die selber zahlen, hatte bei meiner nur glück gehabt die hat sie mir auch so ausgestellt!"
30.07.2012 13:41
Zitat von MamaJulia:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von fastsnail84:
Hattest du keine FD?
Hmmm... da muss ich die Alte doch glatt am Montag mal fragen, was bei der schief läuft!!! Will das auch!!!![]()
Kann auch sein das du garkeine bekommst! normalerweise wird die nur gemacht wenn es eine risiko ss ist. ansonsten muss man die selber zahlen, hatte bei meiner nur glück gehabt die hat sie mir auch so ausgestellt!"
Achso... na Risikoschwanger bin ich in dem Sinne ja nicht. Aber meine Ärztin macht alle 4 Wochen US und ich bekomm auch jedes Mal ein Foto in meinen Mutterpass getackert... also eigentlich hat sie bisher alles (außer den Toxoplasmose-Test) kostenlos für mich gemacht!? Na ich frag einfach am Montag mal!
Wer hat noch Fotos???? Her damit!!!
30.07.2012 14:23
Mädels... ich hab meine Kugel heut mal wieder fotografiert... Wahnsinn wie die wächst... ist das normal? Ich hab doch noch 3 Monate vor mir...
30.07.2012 14:34
Das ist normal
Mein Bauch ist auch in den letzten 3 Monaten enorm gewachsen
23. SSW
29. SSW
36. SSW
Mein Bauch ist auch in den letzten 3 Monaten enorm gewachsen
23. SSW
29. SSW
36. SSW
30.07.2012 15:08
@ vonmir: echt schöne Fotos! Hast du das letzte im Fotostudio machen lassen? Wenn ja in welchem?
30.07.2012 15:37
Einfach schöne Fotos stelle später von mir auch noch eins rein.
meine kugel ist mom auch am wachsen und das schlimmste ist sie juckt ohne unterbrechung und das ist echt schlimm
meine kugel ist mom auch am wachsen und das schlimmste ist sie juckt ohne unterbrechung und das ist echt schlimm
30.07.2012 15:57
Zitat von Mietzka:
Einfach schöne Fotos stelle später von mir auch noch eins rein.
meine kugel ist mom auch am wachsen und das schlimmste ist sie juckt ohne unterbrechung und das ist echt schlimm![]()
![]()
Cremen ohne Ende hilft... mach ich auch! Mein Bauch ist dauerfettig
30.07.2012 22:26
Seid ihr etwa alle schon im Bettchen? Hier ist ja tote Hose
30.07.2012 22:51
Noch bin ich wach
und gleich gibt es kuchen und ein filmchen,danach geht es ins bettchen.
Was macht ihr noch schönes?
und gleich gibt es kuchen und ein filmchen,danach geht es ins bettchen.
Was macht ihr noch schönes?
30.07.2012 23:19
ui mädels, da war aber was los heute. musste erstmal nachlesen
ich hab nich so viele hochgeladen bisher, aber ich schau mal, womit ich dienen kann:
ich hab nich so viele hochgeladen bisher, aber ich schau mal, womit ich dienen kann:
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt