Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
MamaJulia
9126 Beiträge
31.07.2012 19:07
Zitat von urmel2012:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von urmel2012:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von urmel2012:

ich hole euch beide ein

Och nö du hast ja noch nen bissel mehr zeit

Ach ihr müsst nur ein paar tage übertragen

Neenee bloß nicht

Ich wünsche euch das es bald richtig losgeht

Danke
Mein Krümel veräppelt mich jetzt schon, wie soll das erst werden wenn er da ist!
Erst habe ich wehen die schon wehtun und dann ist wieder ruhe und er turnt wieder rum!
urmel2012
788 Beiträge
31.07.2012 19:12
Zitat von MamaJulia:

Zitat von urmel2012:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von urmel2012:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von urmel2012:

ich hole euch beide ein

Och nö du hast ja noch nen bissel mehr zeit

Ach ihr müsst nur ein paar tage übertragen

Neenee bloß nicht

Ich wünsche euch das es bald richtig losgeht

Danke
Mein Krümel veräppelt mich jetzt schon, wie soll das erst werden wenn er da ist!
Erst habe ich wehen die schon wehtun und dann ist wieder ruhe und er turnt wieder rum!

Das wird bestimmt nen ganz frecher
Habe komischerweise Hammer viel Bewegung obwohl es ja heißt das es weniger werden soll
31.07.2012 19:17
Hallo ihr Kugelnden...mensch ihr seid aber schon alle hochschwanger
Ich komme auch aus Berlin und bin nun ganz frisch schwanger. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin. Bin schon ganz aufgeregt wie es sich bis jetzt entwickelt hat, denn ich habe irgendwie keine schlimmes Anzeichen wie bei meiner ersten SS.

Wie gehts euch sonst? Konnte mir nicht alles durchlesen..ist ja megaaaa viiieeel
Kugelfee
248 Beiträge
31.07.2012 20:51
knuffel

@urmel: wie gehts dir denn? is besser? hast du schon nen genauen termin gesagt bekommen?
@mamajulia: ohja, geherzelt wird bei uns die letzte zeit auch ohne ende, aber bisher leider auch nich so erfolgreich. ich glaub, dem kleinen gehts zu gut im bauch...
Mietzka
2866 Beiträge
01.08.2012 16:19
HGi meine Lieben,

was wird heute bei euch alles gemacht?
Geniesst hier das wetter?

also ich liege ganz gechillt auf der couch und lese ,schaue dabei fern und ab und zu ins forum.

Heute ist so ein tag wo mir echt der rücken schmerzt wir sau.
fastsnail84
334 Beiträge
01.08.2012 17:00
Zitat von Mietzka:

HGi meine Lieben,

also ich liege ganz gechillt auf der couch und lese ,schaue dabei fern und ab und zu ins forum.

Oh ja... das hab ich seit Tagen mit dem Rücken... kann auch nachts nicht mehr bequem liegen... das nervt!

Hab heut fleißig aufgeräumt und war mit meinem Mann in Steglitz shoppen... haben unter anderem den halben Asia-Supermarkt aufgekauft... mmmhhhh lecker!!!

Jetzt chillen wir auch auf der Couch.
Mietzka
2866 Beiträge
01.08.2012 18:12
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

HGi meine Lieben,

Oh ja... das hab ich seit Tagen mit dem Rücken... kann auch nachts nicht mehr bequem liegen... das nervt!

Hab heut fleißig aufgeräumt und war mit meinem Mann in Steglitz shoppen... haben unter anderem den halben Asia-Supermarkt aufgekauft... mmmhhhh lecker!!!

Oh ja ich weiss auch nicht wie ich nachts bzw immer legen oder sitzen soll alles schmerzt und ist unbequem.

Shoppen kling gut was hast du schönes ersteigert?
Also ich stehe nicht so auf chinesisch und asiatisch nur wenn es mal nötig ist.

Mein kleiner krümmel ist heute aber sehr ruhig gestern und vorgestern war er sehr aktiv(ist das normal)

Ich bin heute abende wieder alleine mein Schatz ist arbeiten,aber werde mir jetzt mal ein eis gönnen(lekker walnuss)
fastsnail84
334 Beiträge
01.08.2012 18:37
Zitat von Mietzka:

Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

HGi meine Lieben,

Oh ja ich weiss auch nicht wie ich nachts bzw immer legen oder sitzen soll alles schmerzt und ist unbequem.

Mein kleiner krümmel ist heute aber sehr ruhig gestern und vorgestern war er sehr aktiv(ist das normal)

Ich bin heute abende wieder alleine mein Schatz ist arbeiten,aber werde mir jetzt mal ein eis gönnen(lekker walnuss)

Ach wir waren nur bei C&A Sale... 20 % auf alle schon reduzierten Waren... richtige Schnäppchen...

Meine Kleine hat am Sonntag auch den ganzen Tag gestrampelt wie ein Trampeltier , gestern ein wenig und heute wieder echt viel... vor allem wenn ich auf der Seite liege... Mir ist aufgefallen, wenn ich unterwegs bin und mich viel bewege, dann ist sie eher ruhig aber wenn ich zu Hause chille dann bewegt sie sich zum Ausgleich
urmel2012
788 Beiträge
02.08.2012 08:10
Moin moin ihr lieben. Hab heute Nacht nicht ein Auge zu gemacht die kleine ist mehr wie aktiv seit ein paar tagen. Heute ist wieder gyn und ich bin das erste mal sooo richtig nervös.

Ich wünsche euch einen angenehmen tag und ich hoffe ihr könnt euch ein schattiges Plätzchen suchen

Lg
Mietzka
2866 Beiträge
02.08.2012 09:45
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

HGi meine Lieben,

Ach wir waren nur bei C&A Sale... 20 % auf alle schon reduzierten Waren... richtige Schnäppchen...

Meine Kleine hat am Sonntag auch den ganzen Tag gestrampelt wie ein Trampeltier , gestern ein wenig und heute wieder echt viel... vor allem wenn ich auf der Seite liege... Mir ist aufgefallen, wenn ich unterwegs bin und mich viel bewege, dann ist sie eher ruhig aber wenn ich zu Hause chille dann bewegt sie sich zum Ausgleich

Jaja die Shopping verrückten rücken an
noch ist ja SSW und da werde ich/oder wir später bestimmt was schönes finden.

Nachher um 16.30 uhr währe ok mausi?Bei medi....
Mein kleiner ist heute auch sehr sehr ruhig hoffe spüren ihn noch mal .
wenn nicht werde ich gleich hebi fragen ob sie mal schauen kann (damit es mir gut geht)
Kenne ich sionst nicht von ihm,ist eher ein turner Und das mit der seite kenne ich auch wenn ich dann eine position gefunden habe die passt(seite)dann wird randaliert(aber auch das kam gestern eher selten vor)

@urmelchen u arme mir ging es nicht anders.
hoffe du bist bald befreit und kannst endlich kuscheln und dein kleinen bauch wieder in deinen besitz nehmen.
Hoofe dein krümel wird idhc dann auch nicht nachts wie verrückt auf den laufenden halten.

So gehe jetzt zur hebi und schaue was heute gemacht oder besprochen wird.

Bis später fastnail
urmel2012
788 Beiträge
02.08.2012 18:53
Nix los hier, seit ihr schon alle bei der Entbindung?
Kugelfee
248 Beiträge
02.08.2012 20:09
schön wärs
Mietzka
2866 Beiträge
02.08.2012 20:25
ich war erst beim arzt dann bei meiner mama und dann habe ich mich mit fast...getroffen.
jetzt zu hause und es hagelt wie aus eimern.

was hapt ihr schönes gemacht?
urmel2012
788 Beiträge
02.08.2012 22:58
Wir waren noch im Kino eben haben ted geguckt.

Fee.ich drücke die die Daumen das es los geht. Vllt sehen wa uns doch noch
Kugelfee
248 Beiträge
02.08.2012 23:09
ich hab schon den ganzen tag wehen, aber die werden einfach nich stärker oder regelmäßiger. das nervt echt. hab deswegen richtig schlechte laune grade.
hab heute dann auch nich viel gemacht. morgen hab ich ctg termin. mal schauen, wie es dann aussieht bzw. ich hoffe ja, dass der vollmond heute nacht den kleinen doch noch raus lockt.

ohja, urmel, das wärs. am ende überholst du mich sogar noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt