Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
31.05.2012 14:43
Marleen : viel Glück beim Termin. Und berichte uns ...
Witchy : eins steht auf jeden Fall fest bei allen Ungereimtheiten: es wird ein KIND
Sagt mal kennt das eine von euch? Seit der SS habe ich einen leicht erhöhten Puls (auch Ruhepuls) und immer eine heiße Stirn ... obwohl ich kein Fieber habe ...

witchy
3160 Beiträge
31.05.2012 14:53
Zitat von -Artemis-:

Witchy : eins steht auf jeden Fall fest bei allen Ungereimtheiten: es wird ein KIND
Sagt mal kennt das eine von euch? Seit der SS habe ich einen leicht erhöhten Puls (auch Ruhepuls) und immer eine heiße Stirn ... obwohl ich kein Fieber habe ...

und ein JUNGE

*
dein stoffwechsel ist einfach nur auf brüten eingestellt
-Artemis-
1696 Beiträge
31.05.2012 14:57
Zitat von witchy:

Zitat von -Artemis-:

und ein JUNGE

*

... und auch noch ein hübscher dazu ...
witchy
3160 Beiträge
31.05.2012 15:05
Zitat von -Artemis-:

Zitat von witchy:

Zitat von -Artemis-:

und ein JUNGE

*

... und auch noch ein hübscher dazu ...

danke kommt nach Papa
marleen-81
2963 Beiträge
31.05.2012 18:15
so bin wieder da...

ctg war in ordnung...
es waren gute (übungs)wehen drauf zu sehen
doppler war unauffällig...trotzdem ist sie verdammt ruhig heute
fruchtwasser konnte nicht geklärt werden, weil beim ersten test was schiefgelaufen ist (irgendwelches testwasser hat gefehlt), nun ja bevor sie es gemerkst haben, hatten die mich aber schon vaginal untersucht mit handschuh und gel dran, also war der 2. test umsonst.
soll nun baden, de musch spülen und dann ne einlage davor legen und schauen ob was abgeht und morgen vormittag nochmal ins kh.
sollte vorher was sein, dann natürlich heute noch

lg
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.05.2012 18:18
Zitat von marleen-81:

so bin wieder da...

ctg war in ordnung...
fruchtwasser konnte nicht geklärt werden, weil beim ersten test was schiefgelaufen ist (irgendwelches testwasser hat gefehlt), nun ja bevor sie es gemerkst haben, hatten die mich aber schon vaginal untersucht mit handschuh und gel dran, also war der 2. test umsonst.
soll nun baden, de musch spülen und dann ne einlage davor legen und schauen ob was abgeht und morgen vormittag nochmal ins kh.

lg

Mhhh soll man jetzt schon die DAuemn drücken, dass es log geht??? neee eher nich, oder. So 14 Tage sollte es noch dauern!!!

Hoffe, es is kein Fruchtwasser
marleen-81
2963 Beiträge
31.05.2012 18:24
ja also 2 wochen soll se ruhig noch drin bleiben.
hoffe auch, dass es kein fw ist
Blubbels
12298 Beiträge
31.05.2012 18:34
Zitat von marleen-81:

so bin wieder da...

ctg war in ordnung...

lg

schön, dass soweit alles in ordung ist. ich drücke dir die Daumen, dass sie noch so 2 Wochen drin bleibt
witchy
3160 Beiträge
31.05.2012 19:09
marleen
man, ist das spannend schon bei dir....
bin gespannt ob ihr noch 2 wochen habt ...
JonahTi
13303 Beiträge
31.05.2012 20:27
Marleen die Daumen sind gedrückt, das ihr noch mindestens 2 ruhige Wochen habt!
marleen-81
2963 Beiträge
31.05.2012 20:42
danke ihr lieben
-Artemis-
1696 Beiträge
31.05.2012 22:22
Drücke Dir auch die Daumen Marleen Bist ja eh gut überwacht im KH und bei der FA ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.05.2012 23:34
Und Marleen, is noch was "rausgekommen"??

Mädels, brauche Eure Vorschläge.

Mimi hat mir ja meinen Thread damals gemacht "Urmel hats geschafft". Jetzt möchte ich ihn gern umbennen. Es sollte halt beinhalten, Leon, Madleen, Glück, Urmel, ect.....

Also her mit Euren Vorschlägen.

Ich bin bisi erkältet. So ätzend. Morgens Halsweh und sonst übern Tag verteilt Husten.

Meint ihr, ich könnte Zwiebelsaft nehmen, also wegen stillen???
marleen-81
2963 Beiträge
01.06.2012 08:11
Urmel:

gestern nach dem spülen nich mehr, aber heute fühlt es sich schon wieder nass an. muss ja nachher sowieso nochmal ins kh zur kontrolle.
und die kleene is soooo beunruhigend ruhig. mach mir langsam sorgen. hab sie heut noch gar nicht gespürt und nachts weiß ich nicht
-
-
zu deinem thread würd ich sagen kurz und knapp:
Urmels Glück : ♥ Leon & Madleen ♥
oder Urmel´s 2 süße Wunder: ♥ Leon & Madleen ♥
-Artemis-
1696 Beiträge
01.06.2012 09:40
Guten Morgen,

manchmal denke ich die wachsende GM drückt mir langsam auf den Magen... aber dafür spüre ich die Kleene jetzt wieder jeden Tag und es wird immer fester, sogar kleine Beulen sind schon zu sehen
Urmel : ich finde auch schön: "Urmel im Glück: Leon & Madleen "
Mit dem Zwiebelsaft hab ich leider keine Ahnung. Was aber auf jeden Fall gut hilft ist Inhalieren (Kamillenblüten) und zwar mehrmals am Tag. GUTE BESSERUNG
Schönen Tag allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt