********Schwangere und Mamis Ü 30********
18.07.2012 10:06
Hi Maedels bin wieder voll dabei... Ich war naemlich zur Entbindung bei meinen Eltern und die haben keinen Anschluss.. Wenn ich hier zuhause alles geregelt habe schreibe ich euch alles sehr ausführlich.. Alles gute... Bis dann..
18.07.2012 10:22
urmel
viel spaß beim shopppen
*
jonah und artemis
viel spaß beim ctg morgen und beim US
*
klein aber fein
schön das du wieder hier bist
wie klappt es denn ?
*
also ich bin schon froh wenn der kleine2 wochen vor et käme....
aber ich hab so nen langen GMH und die wehen wirken sich nicht darauf aus...
hatte gestern abend schon alle 15 min wehen....
alles schmerzen für Lulu
viel spaß beim shopppen
*
jonah und artemis
viel spaß beim ctg morgen und beim US
*
klein aber fein
schön das du wieder hier bist
wie klappt es denn ?
*
also ich bin schon froh wenn der kleine2 wochen vor et käme....
aber ich hab so nen langen GMH und die wehen wirken sich nicht darauf aus...
hatte gestern abend schon alle 15 min wehen....
alles schmerzen für Lulu
18.07.2012 13:32
Hallo Mädels,
heute ist hier nach einer Woche Miesepetra wieder schönes Wetter ... Sonne und warm
Klein : freut mich, dass Du jetzt mit Deiner Kleinen zuhause bist. Bin gespannt was Du von der Geburt berichtest ...
Wow, Witchy , so regelmäßig sind die Wehen schon bei Dir. Dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange ...
Gestern hab ich mit einer Freundin gesprochen, die vor 6 Wochen ihre Tochter spontan entbunden hat und bei ihr ging es ohne Komplikationen ratz fatz ... um 5 Uhr morgens ist sie ins KH und um kurz nach 7 war die Kleine da. Sowas höre ich momentan echt gerne, das macht mir Mut
heute ist hier nach einer Woche Miesepetra wieder schönes Wetter ... Sonne und warm
Klein : freut mich, dass Du jetzt mit Deiner Kleinen zuhause bist. Bin gespannt was Du von der Geburt berichtest ...
Wow, Witchy , so regelmäßig sind die Wehen schon bei Dir. Dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange ...
Gestern hab ich mit einer Freundin gesprochen, die vor 6 Wochen ihre Tochter spontan entbunden hat und bei ihr ging es ohne Komplikationen ratz fatz ... um 5 Uhr morgens ist sie ins KH und um kurz nach 7 war die Kleine da. Sowas höre ich momentan echt gerne, das macht mir Mut
18.07.2012 14:54
artemis
das war gestern 2 stunden lang...ich hab ja immer 1-3 wehen in der stunde
die bewirken aber nix....
mach das leider umsonst, die ganzen schmerzen , und die tun manchmal echt richtig weh schon....
die bewirken aber nix....
mach das leider umsonst, die ganzen schmerzen , und die tun manchmal echt richtig weh schon....
18.07.2012 18:36
na ganz toll: milchstau (schmerzen
), fieber...
fühl mich voll schlapp
), fieber... fühl mich voll schlapp
18.07.2012 19:24
Zitat von marleen-81:
na ganz toll: milchstau (schmerzen), fieber...
fühl mich voll schlapp![]()
Du Arme! Was kann man dagegen tun?
18.07.2012 21:31
Zitat von witchy:
artemis
die bewirken aber nix....![]()
mach das leider umsonst, die ganzen schmerzen , und die tun manchmal echt richtig weh schon....![]()
Ohhh das kenn ich noch.... und es tat sich NICHTS. Gmhals wollte und wollte nich kürzer werden.... der stand am Tag des KS noch bei 4,5 cm.......
19.07.2012 06:07
Hi Maedels wünsch euch allen einen schönen Tag..
Meinen Geburtsbericht werde ich in den naechsten Tagen schreiben, wenn die Kleine sich mal an ihre neue Umgebung gewöhnt hat. sie ist eigentlich eine sehr friedliche aber wenn sie mal satt wird.. Ich bin es satt das ist mein drittes Kind aber das Vollstillen klappt einfach nicht sie wird nicht satt und schreit nur rum wenn ich sie stille aber wenn sie anschliessend die Flasche bekommt ist ruhe
.. Das nervt mich echt... Ich möchte doch auch mal Vollstillen aber nein so ne kraeftige Frau und dann so ne flüssige Milch
..
Meinen Geburtsbericht werde ich in den naechsten Tagen schreiben, wenn die Kleine sich mal an ihre neue Umgebung gewöhnt hat. sie ist eigentlich eine sehr friedliche aber wenn sie mal satt wird.. Ich bin es satt das ist mein drittes Kind aber das Vollstillen klappt einfach nicht sie wird nicht satt und schreit nur rum wenn ich sie stille aber wenn sie anschliessend die Flasche bekommt ist ruhe
.. Das nervt mich echt... Ich möchte doch auch mal Vollstillen aber nein so ne kraeftige Frau und dann so ne flüssige Milch
..
19.07.2012 06:17
uiiiii milchstau
das hatte ich auch mehrmals
meine hebamme hat mir dann drei hochpotenzierte globulis gegeben ( c200) die in wasser verkleppern sollte und jede halbe stunde schlückchenweise trinken...oft anlegen , versch positionen, vorher die brust mit waerme akkus , hinterher mit eisakkus....
und akkupunktur...
aber bei fieber solltest du wenn es nicht hillft dann lieber zum arzt nach 2 tagen...
ich hab auch so retterspitz(apotheke) Quark auflagen gemacht damit die entzündung raus kann....
*
Marleen
volstillen ist toll, aber wenn du es weiter so kombinieren kannst würde ich mich nicht ärgern....
svea bekommt ganz viel mit von deiner Milch
das hatte ich auch mehrmals
meine hebamme hat mir dann drei hochpotenzierte globulis gegeben ( c200) die in wasser verkleppern sollte und jede halbe stunde schlückchenweise trinken...oft anlegen , versch positionen, vorher die brust mit waerme akkus , hinterher mit eisakkus....
und akkupunktur...
aber bei fieber solltest du wenn es nicht hillft dann lieber zum arzt nach 2 tagen...
ich hab auch so retterspitz(apotheke) Quark auflagen gemacht damit die entzündung raus kann....
*
Marleen
volstillen ist toll, aber wenn du es weiter so kombinieren kannst würde ich mich nicht ärgern....
svea bekommt ganz viel mit von deiner Milch
19.07.2012 06:30
Kann man eigentlich vorher schon merken, ob man stillen kann?
Ich merke an meinen Brüsten gar nichts, habe auch keinen Ausfluss oder so.... würde doch gerne stillen.
Ansonsten ist gleich wieder FA angesagt, bin schon so gespannt.
Ich merke an meinen Brüsten gar nichts, habe auch keinen Ausfluss oder so.... würde doch gerne stillen.
19.07.2012 10:27
Zitat von JonahTi:
Kann man eigentlich vorher schon merken, ob man stillen kann?
ich finde niccht das man vorher sehen kann ob man stillen kann oder nicht
wünsch die viel spaß gleich !
19.07.2012 12:01
Alles bestens in Ordnung. Der Kleine hat jetzt 1800g und war wieder nur am Zappeln.
19.07.2012 13:12
Zitat von JonahTi:
Alles bestens in Ordnung. Der Kleine hat jetzt 1800g und war wieder nur am Zappeln.![]()
das freut mivh für dich
19.07.2012 13:15
Sodele, bin auch zurück vom FA... CTG war gut, aber die Kleine hat sich total viel bewegt während dessen. Mag sie wohl nicht, dieses Ding
Ansonsten hat sie jetzt einen KU von 28,5 cm. Die restl. Maße sowie Gewicht ect. machen wir dann beim nächsten mal wieder ...
Bin hundemüde, werde mich jetzt mal aufs Ohr hauen
Ansonsten hat sie jetzt einen KU von 28,5 cm. Die restl. Maße sowie Gewicht ect. machen wir dann beim nächsten mal wieder ...
Bin hundemüde, werde mich jetzt mal aufs Ohr hauen
19.07.2012 13:16
Zitat von -Artemis-:
Sodele, bin auch zurück vom FA... CTG war gut, aber die Kleine hat sich total viel bewegt während dessen. Mag sie wohl nicht, dieses Ding![]()
Bin hundemüde, werde mich jetzt mal aufs Ohr hauen![]()
schön dann ruh dich mal aus
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt