Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
16.07.2012 21:23
Zitat von marleen-81:

was ist los??
JonahTi
13303 Beiträge
16.07.2012 21:23
Zitat von witchy:

Zitat von marleen-81:

was ist los??

marleen-81
2963 Beiträge
16.07.2012 21:26
langweilig, hier schreibt keiner mehr bzw. gaaaanz selten
-Artemis-
1696 Beiträge
16.07.2012 22:28
Zitat von marleen-81:

Doooooch, hiiieeer
Nein im Ernst, mir ist lieber, dass mal 1,2 Tage weniger los ist als dass man mit dem lesen nicht mehr nachkommt ...

Aber da fällt mir gerade ein, hätte mal wieder ne Frage.
seit die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt, tritt sie mich immer in die rechte Seite. Aber irgendwie total weit seitlich ... auf Höhe des Bauchnabels ca 20 -25 cm nach rechts ... Hätte gar nicht gedacht dass die GM schon so breit ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.07.2012 22:29
Zitat von Temayja:

http://www.youtube.com/watch?v=7Ic_zUjQlZk&fea ture=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=-sAiiRgwAgo

Mensch, wahnsinn, wie die Technik heut is, oder. Ganz toll!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.07.2012 22:31
Zum Thema stillen.

Ich merke ja jetzt nich mal mehr, wenn die Ömmels voll sind.

Ach ich weiss es doch auch nich..... und diese Saugverwirrung, kann ich auch nich bestätigen. Madleen trinkt aus der Brust und dann aus der Flasche (Avent, und leider nur Avent......)....
marleen-81
2963 Beiträge
17.07.2012 19:38
Zitat von -Artemis-:

Zitat von marleen-81:

Doooooch, hiiieeer
Nein im Ernst, mir ist lieber, dass mal 1,2 Tage weniger los ist als dass man mit dem lesen nicht mehr nachkommt ...

Aber da fällt mir gerade ein, hätte mal wieder ne Frage.
seit die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt, tritt sie mich immer in die rechte Seite. Aber irgendwie total weit seitlich ... auf Höhe des Bauchnabels ca 20 -25 cm nach rechts ... Hätte gar nicht gedacht dass die GM schon so breit ist

haste auch wieder recht
morgen haben wir unseren ersten kinderarzt-termin, die U3
bin mal gespannt, wie groß und schwer Svea geworden ist. war ja schon bei der geburt 56cm. und 2 schlafanzüge müssen wir schon in gr. 62 anziehen

guckt mal, ich bade
witchy
3160 Beiträge
17.07.2012 19:57
so ein süßer nacktfrosch
echt? sie trägt schon 62?
cool...
marleen-81
2963 Beiträge
17.07.2012 20:26
Zitat von witchy:

so ein süßer nacktfrosch
echt? sie trägt schon 62?
cool...

ja wie gesagt 2 schlafanzüge. kann sein, dass die kleiner ausfallen und deswegen passen. ansonsten trägt sie noch gr. 56
und 1 pulli in der 50, fällt aber größer aus, sonst würde der bestimmt nicht passen bei dem riesenbaby
-Artemis-
1696 Beiträge
17.07.2012 22:49
Marleen : WIE SÜÜÜÜßßß die Kleine, zum Anbeißen ... *ich auch haben will*
witchy
3160 Beiträge
17.07.2012 22:58
ach ja...
gute neuigkeiten...
war heut bei der geburtsplanung im kh
der oberarzt hat doppler gemacht und geschallt...
hab ne hinterwandpalzenta die anscheinend nicht mehr grade eben am MumU liegt..
mein FW ist zwar in der oberen normaber nicht ssooooo auffällig und er war mit allem zufrieden.
lounes soll 2800 gr und 49 cm sein und er arzt meint er darf ab jetzt kommen...
aber ich sollte mir noch bis mitte august zeit nehmen , weil er noch im urlaub ist
hach jetzt geht es mir besser
tasche hab ich jetzt auch gepackt....
-Artemis-
1696 Beiträge
17.07.2012 23:56
Hey Witchy, das hört sich doch gut an ... endlich mal ein Arzt der einem Mut macht oder? Freut mich, dann kannst Du Dir ja noch ein paar enspannte Wochen machen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.07.2012 08:06
Na Witchy, dann wollen wir mal warten!!!! Spannend!!1

@ Marleen

Goldig die kleine Maus, und sehr viel schmaler!!!! Auf dem Bild hat sie null ähnlichkeit mit Madleen!!!

Gr. 62 tragen wir auch, zum Teil schon 68. Habe aber auch noch ein Body in 50/56, der fällt auch groß aus.

Soviele süße Sachen, gekafut und nie getragen, find ich schade....... Na ja. Heut is shoppen angesagt, das Taufgeld will unter die Leute. hab ja auch kaum Klamotten für Madleen. War gestern schon mal bei KIK, jetzt hat die Maus wenigstens schon mal mehrere Langarmbodys. Bei dem Wetter brauch man das.....
JonahTi
13303 Beiträge
18.07.2012 09:15
So ein süßes Bild!!!

Und Witchy, dass hört sich doch gut an, aber bis Mitte August kannst du ja noch warten, ist ja nicht mehr lange .

Ich darf morgen wieder zum FA. Bin so gespannt, ob er diesmal beim CTG mitspielt und wie groß er jetzt wohl ist.
-Artemis-
1696 Beiträge
18.07.2012 09:59
Zitat von JonahTi:

So ein süßes Bild!!!

Und Witchy, dass hört sich doch gut an, aber bis Mitte August kannst du ja noch warten, ist ja nicht mehr lange .

Ich darf morgen wieder zum FA. Bin so gespannt, ob er diesmal beim CTG mitspielt und wie groß er jetzt wohl ist.

Hab morgen auch wieder FA Termin und freu mich schon
Vielleicht macht sie morgen auch das erste mal CTG. Meine FA schaut irgendwie gar nicht mehr nach der Gesamtlänge sondern immer nur nach KU, BPD, FE Länge und Gewicht ... bin auch gespannt.
Berichte mal wies bei Dir ausschaut, werde auch berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt