********Schwangere und Mamis Ü 30********
20.07.2012 20:38
@jonahti: ich wäre an deiner stelle auch zu hause geblieben
@nicole: oje, das ist ja schlimm
ich finde noah besser als elias
@nicole: oje, das ist ja schlimm
ich finde noah besser als elias
20.07.2012 21:39
Zitat von -Artemis-:
Morgen zusammen,
hab mal ne Frage an alle Blondies unter uns: was haltet ihr von blonden Folien-Strähnchen in der ss?
Ich habe schon seit Jahren blonde Strähnchen und habe es bis jetzt in der ss nicht gemacht. Aber es sieht nun einfach so ausgewachsen aus, schrecklich ...
Überlege schon seit Tagen ob ich´s mich jetzt mal wieder trauen soll, bin ja immerhin schon fast in der 32. SSW und die Strähnchen kommen ja eigentlich nicht mit der Kopfhaut in Kontakt.
Was meint ihr????![]()
mach dir strähnchen rein-das ist kein problem in der ss
sollst dich ja wohlfühlen
20.07.2012 22:28
@ Strähnchen
Ich hab es nich gemacht. Muss jeder selber wissen, denke ich....
@ Totesfall
Mein Beileid, muss grausam sein!!
@ Urlaub
Ich wäre ausgerastet, hätte da keine eine Nacht schlafen können. Hab zwar keine Angst vor Mäusen, aber die Vorstellung das Nachts die Mäuse über mich und vor allen meine Kinder galoppieren, neeeeee *schüttel*
@ Leon und Madleen
Leon geht es def. besser. madleen hat noch bisi Schnupfen, is aber nachts bei weiten nich mehr so schlimm, zum Glück *auf Holz klopf*
Ich hab es nich gemacht. Muss jeder selber wissen, denke ich....
@ Totesfall
Mein Beileid, muss grausam sein!!
@ Urlaub
Ich wäre ausgerastet, hätte da keine eine Nacht schlafen können. Hab zwar keine Angst vor Mäusen, aber die Vorstellung das Nachts die Mäuse über mich und vor allen meine Kinder galoppieren, neeeeee *schüttel*
@ Leon und Madleen
Leon geht es def. besser. madleen hat noch bisi Schnupfen, is aber nachts bei weiten nich mehr so schlimm, zum Glück *auf Holz klopf*
21.07.2012 11:12
@Strähnchen: ich hab die ganze zeit meine Haare normal weiter gefärbt, wenn man immer mal Kaffee trinkt, Cola trinkt, passiv mitraucht,.... Dann kann man auch die Haare färben ! Ich färbe allerdings mit weniger % !
@Urlaub: die Mäuse waren nur in der Küche und Stube. Wir waren meist unterwegs und dann haben wir den Urlaub geschenkt bekommen , als wir was sagten waren meine Eltern erst mal motzig , kam dann wohl als undankbar an ! Also dachten wir wenn die mäusefalle zuschlägt ist Ruhe aber naja! Haben meinen Eltern dann erklärt das wir das Haus laut Internet auch gebucht hätten aber so das nicht geht und die waren der gleichen Meinung und eben noch verärgert dazu! Die dachten es wird alles besser!
@Urlaub: die Mäuse waren nur in der Küche und Stube. Wir waren meist unterwegs und dann haben wir den Urlaub geschenkt bekommen , als wir was sagten waren meine Eltern erst mal motzig , kam dann wohl als undankbar an ! Also dachten wir wenn die mäusefalle zuschlägt ist Ruhe aber naja! Haben meinen Eltern dann erklärt das wir das Haus laut Internet auch gebucht hätten aber so das nicht geht und die waren der gleichen Meinung und eben noch verärgert dazu! Die dachten es wird alles besser!
22.07.2012 18:28
Servus Zusammen,
Nicole, schön mal wieder was von Dir zu hören. Trotzdem mein Beileid, ist sicher keine schöne Zeit jetzt für euch ...
Hab mir gestern die Strähnchen machen lassen vom Friseur und fühle mich viiiel besser so
Die haben extra weniger % genommen und geschaut, dass nichts auf die Kopfhaut kommt. Zusätzlich haben sie mir noch nen Mundschutz gegeben und wieder zu hause hab ich mir noch einmal die Haare gewaschen, also alle Sicherheitsregister gezogen. Und ich fühle mich echt wieder wie ein Mensch obenrum
War heute auf einem Flohmarkt und hab ein total süßes selbstgestricktes Jäckchen für die Kleine bekommen für 1 Euro... passt allerdings erst mit ca 1,5 Jahren
So, Mädels, ich hoffe ihr habt heute auch wieder besseres Wetter und es geht euch gut.
Schönen Sonntag euch allen
Nicole, schön mal wieder was von Dir zu hören. Trotzdem mein Beileid, ist sicher keine schöne Zeit jetzt für euch ...
Hab mir gestern die Strähnchen machen lassen vom Friseur und fühle mich viiiel besser so
Die haben extra weniger % genommen und geschaut, dass nichts auf die Kopfhaut kommt. Zusätzlich haben sie mir noch nen Mundschutz gegeben und wieder zu hause hab ich mir noch einmal die Haare gewaschen, also alle Sicherheitsregister gezogen. Und ich fühle mich echt wieder wie ein Mensch obenrum
War heute auf einem Flohmarkt und hab ein total süßes selbstgestricktes Jäckchen für die Kleine bekommen für 1 Euro... passt allerdings erst mit ca 1,5 Jahren
So, Mädels, ich hoffe ihr habt heute auch wieder besseres Wetter und es geht euch gut.
Schönen Sonntag euch allen
22.07.2012 18:55
Zitat von -Artemis-:
Servus Zusammen,
Hab mir gestern die Strähnchen machen lassen vom Friseur und fühle mich viiiel besser so![]()
Die haben extra weniger % genommen und geschaut, dass nichts auf die Kopfhaut kommt. Zusätzlich haben sie mir noch nen Mundschutz gegeben und wieder zu hause hab ich mir noch einmal die Haare gewaschen, also alle Sicherheitsregister gezogen. Und ich fühle mich echt wieder wie ein Mensch obenrum![]()
War heute auf einem Flohmarkt und hab ein total süßes selbstgestricktes Jäckchen für die Kleine bekommen für 1 Euro... passt allerdings erst mit ca 1,5 Jahren![]()
Schönen Sonntag euch allen![]()
pff...was man hat, das hat man! und dazu noch sooo günstig
hab auch noch ein gestricktes jäckchen mit mütze und nen rosa gestricktes kleidchen. die sind mindestens 20-30 Jahre alt.
wenn du sowas magst, kannst du es gerne haben
. ich hab es geschenkt bekommen, aber es hängt im schrank.
sieht niedlich aus, aber ich mag es Svea nicht anziehen.
22.07.2012 20:02
Zitat von marleen-81:
Zitat von -Artemis-:
Servus Zusammen,
Hab mir gestern die Strähnchen machen lassen vom Friseur und fühle mich viiiel besser so![]()
Die haben extra weniger % genommen und geschaut, dass nichts auf die Kopfhaut kommt. Zusätzlich haben sie mir noch nen Mundschutz gegeben und wieder zu hause hab ich mir noch einmal die Haare gewaschen, also alle Sicherheitsregister gezogen. Und ich fühle mich echt wieder wie ein Mensch obenrum![]()
War heute auf einem Flohmarkt und hab ein total süßes selbstgestricktes Jäckchen für die Kleine bekommen für 1 Euro... passt allerdings erst mit ca 1,5 Jahren![]()
pff...was man hat, das hat man! und dazu noch sooo günstig![]()
hab auch noch ein gestricktes jäckchen mit mütze und nen rosa gestricktes kleidchen. die sind mindestens 20-30 Jahre alt.
wenn du sowas magst, kannst du es gerne haben.
ich hab es geschenkt bekommen, aber es hängt im schrank.
Ist total lieb Süße
aber ich habe schon so viel und könnte mir auch auf die Pfoten hauen, dass ich noch was gekauft hab heut... Nicht wegen dem Geld, will einfach nicht so viele Tonnen an Klamotten haben. Trotzdem danke Dir
22.07.2012 20:19
Das ist übrigens der gebrauchte Kinderwagen, von dem ich euch erzählt habe ... Ist wie neu, nichts dran. Das Schaffell und die Decke hatte ich noch...
Das ist die Strickjacke, die ich heute ergattert habe
22.07.2012 20:53
Hier mal neue Bauchbilder von mir:
32+0
Wo will der eigentlich noch hin?
32+0
Wo will der eigentlich noch hin?
22.07.2012 22:12
Zitat von -Artemis-:
Zitat von marleen-81:
Zitat von -Artemis-:
Servus Zusammen,
pff...was man hat, das hat man! und dazu noch sooo günstig![]()
wenn du sowas magst, kannst du es gerne haben.
ich hab es geschenkt bekommen, aber es hängt im schrank.
Ist total lieb Süßeaber ich habe schon so viel und könnte mir auch auf die Pfoten hauen, dass ich noch was gekauft hab heut... Nicht wegen dem Geld, will einfach nicht so viele Tonnen an Klamotten haben. Trotzdem danke Dir
![]()
der kinderwagen ist total schön
meinste es kommt jetzt noch auf 1 jäckchen und 1 kleidchen im schrank an
die bringen den bestimmt nicht zum platzen
geschenkt+versandkostenfrei
(kannst dir ja noch überlegen
)
22.07.2012 22:56
Sehr schöne Sachen!!!!
Aber der Bauch is doch nnich sooo wild.... wenn ich da an meine Plautze denke.......
Wir waren heut abend essen, aber war keine gute Idee mit beiden Kindern...... Madleen hat gebrüllt,w enn ich weg bin und Leon hat sich benommen wie die Axt im Walde..... Nach 30 Min haben wir mehr oder weniger fluchtartig die Räumlichkeit verlassen.
Wiedereinma is mir klar geworden, dass Madleen sehr auf mcih fixiert ist und das Leon und Madleen völlig anderst sind. Leon in dem Alter, dem war alles Wurscht, der hat überall gepennt. Madleen will zwischwn 19 udn 20 Uhr ins Bett und zwar in Ruhe. Sie will dann ihre Ruhe und ihre Mama und ihr Bett. Tja, so verschieden sind sie.......
Aber der Bauch is doch nnich sooo wild.... wenn ich da an meine Plautze denke.......
Wir waren heut abend essen, aber war keine gute Idee mit beiden Kindern...... Madleen hat gebrüllt,w enn ich weg bin und Leon hat sich benommen wie die Axt im Walde..... Nach 30 Min haben wir mehr oder weniger fluchtartig die Räumlichkeit verlassen.
Wiedereinma is mir klar geworden, dass Madleen sehr auf mcih fixiert ist und das Leon und Madleen völlig anderst sind. Leon in dem Alter, dem war alles Wurscht, der hat überall gepennt. Madleen will zwischwn 19 udn 20 Uhr ins Bett und zwar in Ruhe. Sie will dann ihre Ruhe und ihre Mama und ihr Bett. Tja, so verschieden sind sie.......
23.07.2012 00:53
Maedels meine Kleine macht mich zu schaffen und dazu hab ich mir ne dicke erklaeltung zugezogen ich möchte so gerne wieder mitschreiben aber ich komme vorerst nur zum lesen... Hoffe das es euch allen besser geht..
23.07.2012 08:45
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Montag
ab jetzt Brüllt es nur noch im Kreißsaal und die ersten Löwen dürfen sich auf die welt machen
Am Freitag hat mein sohn seinen 10.geburtstag und ich hoffe das lounes sich nen anderen tag aussucht....ach und mittwoch meine mama....
gestern ware ich mit meinem Freund in der sauna...
das war soooo schön, hier war es warm un ddie sonne schien, hab 4 saunagänge gemacht , einer davon mit aufguss
haha die Blicke sind schon echt cool wenn man hochschwanger die anlage nutzt...
un dich wurde mehrfach beglückwünscht und es haben sich viele gewundert wie gut ich das noch durchhalte , aber mein Körper ist das ja seit jahren gewohnt
mein Prinz hat die sonne draussen auf der Liege genossen
und ich hab ein alkoholfreies Bier getrunken , das war mal lecker , weil ich sonst nur tee und stilles wasser und milch trinke
*
Kleinaberfein
ich hoffe dir geht es ganz schnell besser
was macht deine Kleine denn ?
*
Artemis
cool der retro Kiwa
*
Urmel
schade das das essen gehen "Boykottiert " wurde...zuhause ist es halt am schönsten
*
Nicole
ich hab mich schon gewundert das du solange nicht geschrieben hast...
mein Beileid
ich hoffe du kannst nun die restliche SS genießen mit klein Noah
*
Jonah
du wirst dich wundern wo der bauch noch hingeht...
ich hab freitag , als meine Freundin hier war ein Foto mit Freund machen machen wollen , wo er ein Herz um meinen BN macht ...
wir haben dann rumprobiert und beschlossen noch ne session zu machen diese oder nächste woche, weil die fotos kack* aussahen..
aber nach dem bearbeiten ging es dann , ....
stell mal welche ein, gleich
ab jetzt Brüllt es nur noch im Kreißsaal und die ersten Löwen dürfen sich auf die welt machen
Am Freitag hat mein sohn seinen 10.geburtstag und ich hoffe das lounes sich nen anderen tag aussucht....ach und mittwoch meine mama....
gestern ware ich mit meinem Freund in der sauna...
das war soooo schön, hier war es warm un ddie sonne schien, hab 4 saunagänge gemacht , einer davon mit aufguss
haha die Blicke sind schon echt cool wenn man hochschwanger die anlage nutzt...
un dich wurde mehrfach beglückwünscht und es haben sich viele gewundert wie gut ich das noch durchhalte , aber mein Körper ist das ja seit jahren gewohnt
mein Prinz hat die sonne draussen auf der Liege genossen
und ich hab ein alkoholfreies Bier getrunken , das war mal lecker , weil ich sonst nur tee und stilles wasser und milch trinke
*
Kleinaberfein
ich hoffe dir geht es ganz schnell besser
was macht deine Kleine denn ?
*
Artemis
cool der retro Kiwa
*
Urmel
schade das das essen gehen "Boykottiert " wurde...zuhause ist es halt am schönsten
*
Nicole
ich hab mich schon gewundert das du solange nicht geschrieben hast...
mein Beileid
ich hoffe du kannst nun die restliche SS genießen mit klein Noah
*
Jonah
du wirst dich wundern wo der bauch noch hingeht...
ich hab freitag , als meine Freundin hier war ein Foto mit Freund machen machen wollen , wo er ein Herz um meinen BN macht ...
wir haben dann rumprobiert und beschlossen noch ne session zu machen diese oder nächste woche, weil die fotos kack* aussahen..
aber nach dem bearbeiten ging es dann , ....
stell mal welche ein, gleich
23.07.2012 10:44
Morgen
aaaachhh wie herrrrlich, so kann doch eine Woche anfangen ... blauer Himmel und Sonne
Ich finde es echt wahnsinn, so viele aus unserem Thread haben schon ihre Babys, da merkt man erst mal wie die Zeit vergeht und dass es nun nicht mehr lange dauert
Die Tritte in meinem Bauch werden schon richtig schmerzhaft mittlerweile. Vor allem in der Seite sind´s manchmal so fiese spitze Bewegungen. Ich denke mal das muss die Ferse sein ...
Ich weiß noch wie ich mich vor etlichen Wochen nach dem ersten eindeutigen Tritt gesehnt habe und jetzt ists schon ganz schön heavy
aaaachhh wie herrrrlich, so kann doch eine Woche anfangen ... blauer Himmel und Sonne
Ich finde es echt wahnsinn, so viele aus unserem Thread haben schon ihre Babys, da merkt man erst mal wie die Zeit vergeht und dass es nun nicht mehr lange dauert
Die Tritte in meinem Bauch werden schon richtig schmerzhaft mittlerweile. Vor allem in der Seite sind´s manchmal so fiese spitze Bewegungen. Ich denke mal das muss die Ferse sein ...
Ich weiß noch wie ich mich vor etlichen Wochen nach dem ersten eindeutigen Tritt gesehnt habe und jetzt ists schon ganz schön heavy
23.07.2012 11:03
hier ml drei fotos...die anderen sind leider schlecht hochladbar....weil ich ja nur rumprobiert habe mit der freudin und nur den BH und ne leggins anhatte...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt