********Schwangere und Mamis Ü 30********
12.08.2012 21:20
Bin zur Zeit irgendwie zu nichts zu gebrauchen ...
Schlafe lange und viel, habe gelegentlich Wehen und einen harten Bauch.
Zwischendurch räume ich hier zu Hause rum und bereite so peu a peu alles vor, damit wir dann nächstes Wochenende die beiden Zimmer tauschen können und so das Kinderzimmer entsteht...
Die Kliniktasche füllt sich auch langsam, immer wenn mir etwas einfällt kommt es rein
Schlafe lange und viel, habe gelegentlich Wehen und einen harten Bauch.
Zwischendurch räume ich hier zu Hause rum und bereite so peu a peu alles vor, damit wir dann nächstes Wochenende die beiden Zimmer tauschen können und so das Kinderzimmer entsteht...
Die Kliniktasche füllt sich auch langsam, immer wenn mir etwas einfällt kommt es rein
13.08.2012 13:43
tolle Kiste!!!!!! Und schon bisi tief, oder täuscht das???
@ me
Ich hab so schlimm meine Tage. Ul ziehen, Bauchschmerzen, rückenschmerzen.... und alle 30 min ein neues Ob.... toll.
Extrem doofes Gefühl, weil ich ja eh nich mehr kann. Mensch, hätten se doch gleich die Gebärmutter mit raus gemacht..............
@ me
Ich hab so schlimm meine Tage. Ul ziehen, Bauchschmerzen, rückenschmerzen.... und alle 30 min ein neues Ob.... toll.
Extrem doofes Gefühl, weil ich ja eh nich mehr kann. Mensch, hätten se doch gleich die Gebärmutter mit raus gemacht..............
13.08.2012 13:45
meinste das der tiefer ist??? muß ich mal meinen mann heute fragen
13.08.2012 14:44
Zitat von urmelausdemeis:
@ me
Oh man, das hört sich nicht gut an.
Wünsche Dir gute Besserung.
Hast du ernsthaft überlegt, die Gebärmutter entfernen zu lassen?
13.08.2012 21:57
Zitat von JonahTi:
@ me
Hast du ernsthaft überlegt, die Gebärmutter entfernen zu lassen?![]()
Ja, ich habe es auch gesagt, während des Ks, bzw danach, als man mir die Eieiterunterbindung gemacht hat. Ich bin der Meinung, wozu brauch ich die jetzt noch??? Ich wusste, dass ich Nachwehen haben werde, die schlimm sind, ich wusste, das ich diesen ekelhaften Wochenfluss haben werde. Ich wusste, dass ich die Mens bekommen werde. Hätte ich gewusst, wie schlimm es wird, die Mens, ich hätte die Gebärmutter selber raus geholt. Ausserdem hätte ich dann 100% sicherheit, nich noch ma schwanger zu werden........... Klingt doof, ich weiss. Aber mich macht das echt fertig. So schlimme Schmerzen hatte ich noch nie.......
13.08.2012 21:58
Zitat von Temayja:
meinste das der tiefer ist??? muß ich mal meinen mann heute fragen
Also ich finde, er is schoan aufm Weg nach unten....
13.08.2012 22:26
Zitat von Temayja:
ist das normal so früh?
Meine Mama hat immer gesagt, wenn der Bauch sich gesenkt hat noch 6 Wochen. Also, passt doch!!!!!
Das is ja nu auch nur meine Meinung......... mach Dich nich irre. Und ich finde jetzt, das er lediglich aufm Weg nach unten is, aber noch nich uten!!!!!!
14.08.2012 07:03
Zitat von JonahTi:
@ me
Hast du ernsthaft überlegt, die Gebärmutter entfernen zu lassen?![]()
Ja, ich habe es auch gesagt, während des Ks, bzw danach, als man mir die Eieiterunterbindung gemacht hat. Ich bin der Meinung, wozu brauch ich die jetzt noch??? Ich wusste, dass ich Nachwehen haben werde, die schlimm sind, ich wusste, das ich diesen ekelhaften Wochenfluss haben werde. Ich wusste, dass ich die Mens bekommen werde. Hätte ich gewusst, wie schlimm es wird, die Mens, ich hätte die Gebärmutter selber raus geholt. Ausserdem hätte ich dann 100% sicherheit, nich noch ma schwanger zu werden........... Klingt doof, ich weiss. Aber mich macht das echt fertig. So schlimme Schmerzen hatte ich noch nie.......
Aber so eine OP ist auch nicht ohne. Eine bekannte musste das machen lassen und die durfte dann mehrere Wochen gar nichts machen, also nur liegen. Ich denke das ist mit kleinen Kindern sehr schwierig. Vielleicht noch etwas warten und dann machen lassen?
14.08.2012 10:09
Mhhh wüsste ich jetzt nich, das man da nix darf. Ich war in Siegen im april wegen dem Zucker, da lag ne Mama bei mir aufm Zimmer, die musste in der 32. Woche entbinden wegen Vergiftung, da kam es beim Ks zu komplikationen und sie mussten die Gebärmutter mit raus nehmen. Die is ganz normal, wie nach nem normalen ks rum geeiert.....
Aber ohne med. Grund holen die die Gebärmutter nich raus. Sonst würde das vermutlich viele machen lassen, wo die Familienplanung abgeschlossen is. Wer braucht dann schon noch diese Dreck Blutungen????
Fazit: wenn ich so ticke wie meine beiden Schwestern, hab ich noch knapp 10 Jahre.......
Aber ohne med. Grund holen die die Gebärmutter nich raus. Sonst würde das vermutlich viele machen lassen, wo die Familienplanung abgeschlossen is. Wer braucht dann schon noch diese Dreck Blutungen????
Fazit: wenn ich so ticke wie meine beiden Schwestern, hab ich noch knapp 10 Jahre.......
14.08.2012 11:32
Zitat von Temayja:
mal ein neuer plautzenbild von heute
POah, der ist ja riesig für die 32. SSW ... nicht schlecht
Ich mache gleich auch noch mal eins ...
14.08.2012 11:33
@temayja: der Bauch ist toll! und er darf ruhig schon rutschen in der Woche
14.08.2012 11:37
So, das ist mein Bauch heute ... sonst fande ich ihn immer extrem groß, aber seit ein paar Wochen ist er in dieser Größe hab ich das Gefühl
Aber ich denke in den letzten 5 Wochen wird er sicher noch mal zulegen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt